Ex meiner HB fängt an lästig zu werden

36 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

@Fluid: Danke! Vielleicht rafft er es jetzt? Ich bezweifle es.

@TS: 1) Diese Frau, die ich mir grad vorstelle, zieht mich 0 an.

2) Du hast von nichts ne Ahnung -> Arbeite dran.

3) Es wäre für dich und sie das Beste, wenn du ihr einen permanent Freeze gibst.

4) Such deine Eier, irgendwo müssen sie ja sein.

5) Du hast noch nicht "aufgegeben"!! Alter, was ist los mit dir? Du fickst sie noch nich mal und bist emotional auf ihr hängen geblieben. Sie gibt dir ein Korb nachm anderen und du

raffst es immer noch nicht. Warum? Wach auf, Kollege. Ich meins Ernst! Du siehst anscheinend nur diese Frau, obwohl da Millionen andere, viel geilere rumlaufen. Aber warum

erzähl ich dir das eigentlich? Geh und spiel weiter die Kummerkastentante.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sag ihr das sie sich mal Zeit nehmen sollte um zu entscheiden ob sie nun mit dem vollarsch wieder zusammen kommen will ^^

Mach das bloß nicht! DU gibst IHR Zeit, um sich zwischen dir und ihrem Ex zu entscheiden?

Es ist doch offensichtlich: ihr Ex ist ein mieser Wichser aber dadurch auch interessant für sie. Du zeigst ihr, wie es dich ankotzt und sie wittert Needyness (zumindest unterbewusst).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei vorzeitigem Freeze läufts auf die Gefahr hinaus, dass du sie wieder zurücknimmst, sie dich auf die emotionale Tour manipuliert. D.h. alle zwei Wochen Sex, sie hauptsächlich ihren Junky vögelt, wenig Unternehmungen vollzieht und du am Ende behaupten kannst, dass die Unternehmung sie kennenlernen zu dürfen für den A**** war......

Fazit: Lohnt sich nicht!! Bau daraus ne FB und gut ist es.... Für LTR kann das noch richtig kompliziert werden, wenn du dich mit solchen Fällen noch nicht weiter auseinander gesetzt hast. Da wirst du auch nur eine begrenzte Laufzeit für das Ganze haben. Da helfen dir auch Führungsmethoden etc.. nicht mehr weiter.

Aber einen positiven Punkt hast du ja mitgenommen und zwar sind das die Erfahrungswerte :bad:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Frau hängt nur an Ihrem Ex weil du sie noch nicht flachgelegt hast. Du hast was erzählt von Spannung wieder aufbauen, anscheinend ist aber noch nie Spannung vorhanden gewesen.

Ich warte mal ab bis Samstag und dann schnei ich mal rein.

ich hoffe im wahrsten Sinne des Worte

bearbeitet von kenyo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schlag sie doch einfach und sag das du jetzt poppen willst. scheint se ja gewohnt zu sein. und mit dir hat sie dann die besseren karten denn du nimmst ja keine drogen, oder?

Ernsthaft: Allein dafür das der Typ sie geschlagen hat, hat er eins auf die Fresse verdient. Egal nicht deine Baustelle.

Halte dich an den Rat der anderen und löse dich von ihr. Scheint dir ja schwerer zu Fallen, als du es zugeben willst. Damit das nicht wieder vorkommt, solltest du zukünftig viel mehr Alternativen haben.

Alles Gute

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine Frau die sich vom Ex verdreschen lässt / ließ und dann weiterhin Kontakt hält, hat entweder tierisch einen an der Waffel oder lügt ganz einfach.

In jedem Fall ist hier ein Next angesagt. Aber so richtig. Mit Anlauf.

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde, das Mindset das einem immer im Leben weiterhilft ist es, Leuten nur das Gute zu wünschen. Hat vielleicht auch etwas mit meinem Glauben an Karma zu tun, aber TE: Ich habe den Eindruck, dass es Dir eine Freude wäre, wenn er sie wieder schlägt. Dieses besitzergreifende Wunschdenken von dir ist nicht mal das Schlimme. Das Schlimme ist, dass Menschen, die genau so denken irgendwann alles zurückbekommen weil diese Energie einen Schatten auf Dich wirft.

Beispiel: Sie erzählt Dir von seinem Drogenkonsum. Falsch: Dieser Idiot - warum kriegen so Spasten wie der Wichser nur so tolle Frauen wie Dich.

Richtig: Ich hoffe sehr für Deinen Ex, dass er wieder zum richtigen Weg findet. Apropos, ich finde der sollte nicht mehr in unserer Beziehung Thema sein. Ich kannte mal einen, der....

Wenn sie es dann immer noch nicht schnallt, dann verabschiede Dich von ihr und hoffe, dass auch in Dir kein Schläger steckt.

und wenn Du gut bist, lenkst Du das Thema auf schönere Sachen und sagst dann eventuell nach 45 Minuten folgendes:

"Oh, da ist noch bisschen Saft von mir an Deiner Nase"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt ne Vorgeschichte mit häuslicher Gewalt und evt. Coabhängigkeit, aber die PU-ler meinen natürlich die Frau hängt nur noch an ihrem Ex weil der neue nicht richtig eskaliert und sie flachlegt :rofl:

Mal wieder typischer Realitätsverlust qua PU-hirnwichse.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und es gibt Forenuser, die wissen genau über die Vorgeschichte Bescheid. Weil eine Frau einem Jungromeo das erzählt.

Wenn eine Frau anständig verführt wird, dann sind ihre Gedanken garantiert nicht beim Ex. Aber was erzähl ich das. Jeder Workshopteilnehmer weiß das selbst. Theoretisch.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden