13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

ich bräuchte einmal strategische Hilfe von euch. Und zwar habe ich eine Freundin, von der ich vor einiger Zeit schon einen Korb bekommen habe. Dennoch verstehen wir uns wieder sehr gut und treffen uns auch regelmäßig. Nun will ich wieder mehr von ihr, da gibt's nur ein Problem: Sie legt besonderen Wert auf den ersten Kuss und das erste Mal, will "Nivau halten" und "nicht als Schlampe abgestempelt" werden, sodass ich befürchte, dass einfaches durcheskalieren nicht funktioniert. Was würdet ihr in dieser Situation machen?

Ich bin 16, sie ist 15.

JayKay

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskretion ist das Wort :)

Eigentlich hast du es schon verkackt bei ihr, aber vllt haste noch eine Chance.. Kenne ja nicht die gesammte Situation, aber könnte man als Shit Test bezeichnen.

Nimm mein Wort in Acht und Proll nicht mit deiner Freundin.. Werden viele Eifersüchtig.. So will das deine Freundin auch nicht sehen und hat deswegen Angst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

16? 15? Abmelden! Auf eigene Faust Erfahrungen sammeln, später (in 3 Jahren oder so) wieder anmelden.

So wird doch niemand selbständig wenn er in dem Alter schon Tipps braucht. Erste Erfahrung sollten nicht unbedingt auf Pickup beruhen.

Da geht doch die ganze Kreativität und was weiß ich was flöten... Meiner Meinung nach...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Und zwar habe ich eine Freundin, von der ich vor einiger Zeit schon einen Korb bekommen habe. Dennoch verstehen wir uns wieder sehr gut und treffen uns auch regelmäßig

Interpretation: "Stecke tief im LJBF Land und konnte mit einem Korb nicht umgehen und habe auf sturr geschaltet"

Nun will ich wieder mehr von ihr, da gibt's nur ein Problem: Sie legt besonderen Wert auf den ersten Kuss und das erste Mal, will "Nivau halten" und "nicht als Schlampe abgestempelt" werden, sodass ich befürchte, dass einfaches durcheskalieren nicht funktioniert

Das Problem ist noch viel grundlegender: sie ist einfach nicht von dir angezogen und sieht dich zudem offenbar nicht auf ihrem Niveau.

Es wird zwar oft unter den Tisch gekehrt, oder auch gerne als limiting belief bezeichnet, aber es kann nunmal nicht jeder Mann bei jeder Frau landen, egal wie gut sein Game ist und egal, wie gut er aussieht. Wenn die Chemie nicht passt, passt sie halt nicht...shit happens.

Was würdet ihr in dieser Situation machen?

Aufhören sie zu "gamen". Du tust damit weder dir, noch ihr einen Gefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.... will "Nivau halten" und "nicht als Schlampe abgestempelt" werden, ....

das is ganz normal, wird sich bei den Frauen auch nicht ändern, egal wie alt Sie sind.

Aber bitte tuh dir den gefallen. Meld dich hier ab und probier einfach mal.

Eigene Erfahrung machen. Du bist zu jung für den ganzen game Stuff. Komm in 3 jahren das reicht.

Gruss.

bearbeitet von Sheytan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

16? 15? Abmelden! Auf eigene Faust Erfahrungen sammeln, später (in 3 Jahren oder so) wieder anmelden.

So wird doch niemand selbständig wenn er in dem Alter schon Tipps braucht. Erste Erfahrung sollten nicht unbedingt auf Pickup beruhen.

Wieso denn das? Ich wünschte, ich hätte schon mit 16 von PU gewusst. Sooooo viele Gelegenheiten die ich vor PU verpasst habe, und ich konnte mir nie erklären warum es schiefgelaufen war. Hätte ich das doch nur vorher gewusst.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

16? 15? Abmelden! Auf eigene Faust Erfahrungen sammeln, später (in 3 Jahren oder so) wieder anmelden.

So wird doch niemand selbständig wenn er in dem Alter schon Tipps braucht. Erste Erfahrung sollten nicht unbedingt auf Pickup beruhen.

Wieso denn das? Ich wünschte, ich hätte schon mit 16 von PU gewusst. Sooooo viele Gelegenheiten die ich vor PU verpasst habe, und ich konnte mir nie erklären warum es schiefgelaufen war. Hätte ich das doch nur vorher gewusst.

Weil ich es persönlich nicht in Ordnung finde wenn ein dahergelaufener 16-jähriger Dinge wie die erste Liebe, Oneitits und den daraus entstehenden Schmerz durch Herunterspielen, Verdrängung etc. quasi unterdrückt (auch wenn das irgendwie "normal" ist heutzutage).

Und nein, ich bin trotzdem kein Befürworter der Teenie-Mütter und was da alles dran hängt. Und glaub mir, ich weiß von was ich da rede.

Das sind in meinen Augen Erfahrungen, die ein Mensch machen sollte um seine Persönlichkeit einerseits zu entwickeln und andererseits zu festigen. Diese Prozesse laufen nun einmal in der Pubertät ab und da steckt der TE mitten drin. Ebenso fehlt in diesem zarten Alter die Fähigkeit, dieses Wissen zu transferieren und in anderen Lebensbereichen anzuwenden. PU ist NICHT "Weiber knallen". Wer die Beiträge der Erfahrenreren PUAs liest, merkt ziemlich schnell dass das Hauptaugenmerk darauf liegt, etwas aus sich selbst zu machen. Mit seinem eigenen Leben klar zu kommen, dieses zu strukturieren und sich selbst zu entwickeln. Die Frauen sind der positive Nebeneffekt dieser Entwicklung. Du kennst doch sicher den Spruch: "Erfolg macht sexy"... damit ist ganz sicher nicht ein Haufen Kohle gemeint. Think about.

Klar hätte ich mich mit 16 auch darüber gefreut PU Wissen zu haben, aber in diesem Alter denkt man erstens anders und zweitens nicht so weit.

Wenn meine Antwort leicht unstrukturiert ist, ist mir das egal. Haters gonna hate.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit 16 ist man denke ich reif genug um mit PU anzufangen, ganz ehrlich. Ich hab echt hier und da ne Gelegenheit ausgelassen damals weil ich einen auf Nice Guy gemacht habe. Aus heutiger Sicht denkt man darüber nur noch .. Fuck, weil mans rückblickend versteht. Ich werd übriens bald 19.

Zumindest ich war mit 16 schon ziemlich weit in meiner Persönlichkeitsentwicklung. Erste Liebe und so gibts eigentlich um 14 herum.

bearbeitet von 0r0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zumindest ich war mit 16 schon ziemlich weit in meiner Persönlichkeitsentwicklung.

Entschuldige, ohne es böse zu meinen, aber: :rofl:

Wir alle halten uns reifer als wir es sind.

Mit 18 (oder fast 19 ;-) ) hab ich mich auch für gefestigt, reif und sonstwas gehalten.

Jetzt bin ich 23 und kann nur den Kopf schütteln über manche Sachen, die ich an den Tag gelegt habe.

Und das gleiche wird mir wahrscheinlich mit 30 genauso gehen.

Warum soll man sich gerade so wunderbare Anfangssachen mit PU kaputtdenken?

Dann lieber erstmal auf die Schnauze fallen und daraus lernen.

Zeit für PU hat man danach noch genug.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es heißt Niveau.

Um "reif" für PU zu sein, muss man erstmal eigene Erfahrungen gesammelt haben um daraus zu lernen. Ansonsten ist alles künstlich und sinnlos.

Jeder hält sich für total reif. Meine Ansichten haben sich seit meinem 16 stark verändert. Anderen geht es genauso.

Gerade die jahre 18-21 verändern soviel, das man praktisch alle 3 Monate sein Dasein und sein Wirken überdenken muss.

Man springt zwischen Abi/Studium bzw. Ausbildung/Business, kommt gerade erst aus dem Teenageralter.

Das sind drei verschiedene Welten die auf einmal zusammenstoßen.

Auch das denken ist ein völlig anderes. Wärend ich mit 16 noch dachte "Eh die würd ich gerne nageln, und junge ich zerfick dich nachher in CounterStrike alda" sitze ich heute vorm Rechner und denke mir: "irgenwie... ist mir langweilig...ich geh lieber ins Kino/was trinken/Buch lesen/fappen/Kaffee trinken/Tag genießen".

Ich war zwar schon mit 16 praktisch selbstständig im Leben, aber noch nicht selbstständig im Denken.

Frauen im Schulalter reagieren auch noch teilweise ganz anders, da sich ihre Persönlichkeit noch 0 gefestigt hat.

Von daher kannst du dir mit PU ne ganze Menge versauen. Und du fickst nur deinen eigenen Kopf damit. Das nimmt dir die Kindheit. Und die Kindheit ist das wichtigste was man hat.

Von daher: Komm erstmal aus der Schule.

bearbeitet von Meteora

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Ewig Jungfrauen gamen"??? Buhuhuhuhuhuhuhu. Ich les hier nur von einem Mädel und das schaffste ja scheinbar nicht mal zu gamen.

"sodass ich befürchte, dass einfaches durcheskalieren nicht funktioniert." - Setzen. Sechs. Einlesen. PU und zwischenmenschliche Beziehungen bestehen sowieso nicht aus einfachem durcheskalieren. Und ein dahergelaufener kleiner Junge, der mal eben durcheskalieren will, nur um die Perle seiner erneut temporären Wahl flachzulegen, obwohl die noch so etwas wie jugendliche Zurückhaltung an den Tag legt, er sich jedoch scheinbar einen Dreck darum kümmert (zumindest mehr als "Mist, dass ist ein Hindernis" dürfte es schon sein), sollte mal schön den Ball flachhalten.

Sicherlich. Sie will es doch auch. Nur eben alles mit "besonderem Wert" gemessen - und nicht stumpf vom nächstbesten Dorftrottel (rein als stilisches historisch-angehauchtes Beispiel zu betrachten, nicht als direkten Angriff auf den TO, würde ich mir niemals nicht anmaßen) ohne Einfühlungsvermögen weggemacht zu werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du musst ihr Zeit lassen. Comfort aufbauen etc.

Gleichzeitig darfst du aber nicht aufhören zu eskalieren.

Sie kann es sich nämlich schneller "anders überlegen" als du denkst, und schon vögelt sie mit einem anderen Typen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.