mapha8 1 Beitrag melden Februar 6, 2013 erstellt Moin Leute,ich habe vor Rund 2 Wochen ein Mädchen kennengelernt. Wir haben uns bereits getroffen und chatten auch regelmässig, da sie Telefonieren nicht mag. Wir haben echt viel gemeinsam und sind uns sonst auch sehr sympatisch. Seit Vorgestern gibt es jedoch ein Problem: Wie gewöhnlich waren wir am schreiben und ich neggte sie mit dem Spruch " du bist doch die schlimmste in deinem Freundeskreis, will nicht wissen was du schon so alles losgelassen hast". Nunja sie ging auf das Spiel ein und wollte wissen, was ich denn so Schlimmes in der Vergangenheit gemacht habe. Da solche Themen nicht gut sind, sagte ich ihr vermehrt das ich das Thema lieber auf schmutzige Geschichten lenken wollen würde, jedoch blieb sie am Ball und wollte die ganze Zeit wissen ob ich Drogen nehme :D. Nunja ich dachte ich mach mich interessant indem ich es die ganze Zeit umschreibe und ihr keine konkrete Antwort gebe.. Nunja nach 3maligen Ausweichen wurde sie zickig und meinte es ist ihr zu doof. Seit dem schreiben wir nicht mehr, weil ich der Meinung bin, dass ihr Verhalten völlig unangebracht ist. Da ich mich mit PUA-Literatur beschäftigt habe, erinnerete ich mich an den Freezeout, um sie dafür zu bestrafen. Liege ich Richtig oder was würdet ihr so machen?Viele Grüße und Dankemapha Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Februar 6, 2013 geantwortet Frage vorneweg, wie alt seid ihr beide? Klingt nicht so, als ob da schon eine "2" vor der zweiten Zahl stehen würde.Wie gewöhnlich waren wir am schreiben und ich neggte sie mit dem Spruch " du bist doch die schlimmste in deinem Freundeskreis, will nicht wissen was du schon so alles losgelassen hast".Du meinst C&F, eine spöttische Bemerkung. Ein Neg ist ein Ordnungsruf, falls sich das Babe daneben benommen hat.... jedoch blieb sie am Ball und wollte die ganze Zeit wissen ob ich Drogen nehme :D. Nunja ich dachte ich mach mich interessant indem ich es die ganze Zeit umschreibe und ihr keine konkrete Antwort gebe.. Nunja nach 3maligen Ausweichen wurde sie zickig und meinte es ist ihr zu doof.Shittest vergeigt. Beim Thema Drogen gibt es nur eine Antwort: "Ich hab mit Drogen nichts am Hut. Okay, ich werd manchmal high, wenn ich an Filzstiften schnuppere, aber wer ist dafür nicht anfällig?"Seit dem schreiben wir nicht mehr, weil ich der Meinung bin, dass ihr Verhalten völlig unangebracht ist. Da ich mich mit PUA-Literatur beschäftigt habe, erinnerete ich mich an den Freezeout, um sie dafür zu bestrafen.Liege ich Richtig oder was würdet ihr so machen?Einlesen, was ein Freeze Out ist. Er ist alles, aber ganz sicher keine Strafe. Du machst den Fehler und willst sie dafür maßregeln? Vergiß es.Durch das ganze Getippse bist du eh so gut wie raus aus der Nummer. Wenn man ein Mädchen getroffen hat, beschränkt man die Tippserei auf ein Minimum, trifft sie wieder, küsst sie und/oder vögelt sie. Alles andere ist Kindergarten. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
liefner88 1085 Beitrag melden Februar 6, 2013 geantwortet Da ich mich mit PUA-Literatur beschäftigt habe, erinnerete ich mich an den Freezeout, um sie dafür zu bestrafen.alles ok bei dir? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mapha8 1 Beitrag melden Februar 6, 2013 geantwortet wir sind beide Anfang 20. ich habe klipp und klar gesagt dass ich keine drogen nehme es ging darum ob ich schon mal gekifft habe. dies habe ich halt als verschleiert :).wir waren fuers wochende fuers Klettern verabredet. Aber seit Montag abend is Funkstelle. Was soll ich jetzt tun :)? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
s-chris 28 Beitrag melden Februar 7, 2013 geantwortet chatten mit HBs ist scheiße. Das hast Du nun davon. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mapha8 1 Beitrag melden Februar 7, 2013 geantwortet Hmm naja sie kennt nur wenige Maenner und ist auch nicht sehr begehrt von daher ist es nicht allzu schlimm...Da sie sich die letzten 2 Tage nicht gemeldet hat, werde ich sie heute anschreiben, da wir ja am WE was zusammen machen wollten... Meine Frage ist jetzt die, ob ich sie drauf ansprechen soll dass sie sich beruhigt hat oder gar nicht drauf eingehen und mich so verhalten als waere nie etwas passiert? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen