Alle ficken - nur ich nicht: Sind meine Einstellungen und Sichtweise falsch?

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich bekomme erzählt: Ich hab mit der und der gef..hier ist meine neue FB, und so weiter und sofort. Ich kann damit leider nicht prallen. Langsam denk ich mir warum alle ficken nur ich nicht. Jedoch muss ich sagen dass ich mich auch nicht aktiv beteilige jmd zu ficken...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bekomme erzählt: Ich hab mit der und der gef..hier ist meine neue FB, und so weiter und sofort. Ich kann damit leider nicht prallen. Langsam denk ich mir warum alle ficken nur ich nicht. Jedoch muss ich sagen dass ich mich auch nicht aktiv beteilige jmd zu ficken...

Was soll dir dieser Beitrag jetzt bitte bringen? Dass nicht jeder fickt wird dir eh klar sein, sonst würden wir, wenn wir aus dem Fenster sehen, einen rosa Himmel, fliegende Einhörner und den globalen Weltfrieden erblicken.

Aber vielleicht kannst du ja alle Nicht-Ficker zusammensammeln, dann könnt ihr Euch gemeinsam aktiv am Ficken beteiligen - für eine bessere Welt!

bearbeitet von charlie_hu4l

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht ob das du mir so geht, aber wenn ich eins nicht mag, sind es Gespräche in denen Männer meinen sie müssten mit solchen Storys prahlen.

Wenn dann noch Ausdrucksweisen fallen wie "ich hab die Alte geknallt/ich hab sie gefickt" könnte ich meinem Gegenüber auf die Schuhe kotzen.

Ich für meinen Teil erzähle gern von meinem ersten Fallschirmsprung am Wochenende, oder etwas aus meinem letzten Urlaub, aber beim Thema Sex (Häufigkeit, verschiedene Frauen) schweige ich dann lieber und behalte es für mich.

Lass dich lieber mal mit einer hübschen Blondine an deiner Seite blicken, dass "zieht" weitaus besser als irgendwelche Storys. Das macht dich sogar weitaus interessanter. "hab letztens den Martin in der Bar gesehen, der hatte wieder irgendein Mädel dabei". Das spricht sich schneller rum, als du Geschichten erzählen kannst.

//

Abgesehen davon, wir sind hier im Internet.

Was meinst du, wieviel an den ganzen Storys hier wirklich dran ist?

Mich lässt das Gefühl nicht los, dass diejenigen die damit rumprahlen eben genau diejenigen sind, die Schwierigkeiten haben eine Frau zu finden.

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jedoch muss ich sagen dass ich mich auch nicht aktiv beteilige jmd zu ficken...

Na also ...

und denk dran:

die meisten Männer vögeln weniger als sie behaupten. Und viele überhaupt nicht.

Und vor allem: sie vögeln auch meistens deutlich schlechtere Frauen als sie behaupten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die meisten Männer vögeln weniger als sie behaupten. Und viele überhaupt nicht.

Und vor allem: sie vögeln auch meistens deutlich schlechtere Frauen als sie behaupten.

So sieht es aus! Die Leute die am meißten davon erzählen, haben am wenigsten Sex.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht ob das du mir so geht, aber wenn ich eins nicht mag, sind es Gespräche in denen Männer meinen sie müssten mit solchen Storys prahlen.

...

Lass dich lieber mal mit einer hübschen Blondine an deiner Seite blicken, dass "zieht" weitaus besser als irgendwelche Storys. Das macht dich sogar weitaus interessanter. "hab letztens den Martin in der Bar gesehen, der hatte wieder irgendein Mädel dabei". Das spricht sich schneller rum, als du Geschichten erzählen kannst.

... ist das nicht genau der Grund weshalb man eine Freundin NICHT haben sollte???

Wenn Du richtig dicke Eier hast und eine HB7,5 vor Dir im Club aufkreuzt, die Dich nett anlächelt, dann kann das unter Umständen ganz schnell und von selber gehn. Wenn es aber so ist, daß ihr eine neue Blondine braucht um sie irgendwo rumzuführen um euren Ego aufzubauen, dann ist das glaub ganz schön zäh....

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht ob das du mir so geht, aber wenn ich eins nicht mag, sind es Gespräche in denen Männer meinen sie müssten mit solchen Storys prahlen...

dafür gibt es auch ein schönes span. Sprichtwort: herradura que chacolotea clavo la falta

("dem klappernden Hufeisen fehlt ein Nagel").

Hat meiner Erfahrung nach bisher immer gepasst.

Ich erzähle auf Anfrage höchstens, was ich mit wem hatte - aber auch nur dann, wenn es zur Klärung von irgendwas beitragen kann; rein zur Unterhaltung anderer ist mir das zu doof.

edit:

gibt eine Ausnahme - Kumpel, den ich länger kenne als mich selbst. Aber weder hebt noch senkt das dort meine Reputation- dient einfach nur als Info, was beim anderen im Leben so vor sich geht.

bearbeitet von kRush

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bekomme erzählt: Ich hab mit der und der gef..hier ist meine neue FB, und so weiter und sofort. Ich kann damit leider nicht prallen. Langsam denk ich mir warum alle ficken nur ich nicht. Jedoch muss ich sagen dass ich mich auch nicht aktiv beteilige jmd zu ficken...

@Nolay:

Also was man generell davon zu halten hat, wenn dich irgendwelche Waschlappen mit ihren angeblichen Erfolgen vollsülzen, weist du ja jetzt. Die bisherigen Beiträge treffen da voll in Schwarze.

Aber ich glaube, das ist nicht dein wirkliches Problem, oder? Du würdest auch gerne mal "ran", oder? Das meinst du doch mit "beteiligen" ;-)

Um dir da weiterzuhelfen, müsstest du uns hier mehr Infos geben. Ansonsten bliebe nämlich nur der übliche "0815"-Ratschlag: Einlesen, Verstehen, Umsetzen, usw.

Gruß

js

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Locomotive

Warum alle ficken und nicht du?

Jedoch muss ich sagen dass ich mich auch nicht aktiv beteilige jmd zu ficken...

Noch Fragen?

Reduzierter und konzentrierter lässt sich das Problem nicht beschreiben. Frage selbst beantwortet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.