hans schmidt 3 Beitrag melden Februar 6, 2013 erstellt Hey,hab for 3 Wochen HB 7 im Club "kennengelernt". Getanzt, rumgeküsst, NC. Hab bissl mit ihr geschrieben, auch bei fb geaddetund ihr am Ende mitgeteilt, dass ich sie wiedersehen möchte (Tag+Zeit). Hab erst hinterher angefangen PU Zeugs zu lesen, demzufolgehab ich n paar Fehler gemacht, sprich ihr zu viel Value zugetragen, selbst keinen high value rübergebracht etc.... . Jedefalls hat Siegemeint sie muss viel für die Schule nachholen und weiß daher noch nich ob sie Zeit hat. Ich meinte: ok, meld dich wenn doch blabla.- Keine Antwort. 1 Woche später erneut gemeldet, blabla wie siehts dann und dann aus. - Keine Antwort.Mittlerweile hab ich ihr 1,5 Wochen nich geschrieben. Attraction ist auf jeden Fall raus denk ich mal. Hab im Club gut mit ihr getanzt, so wie ich es wollte,recht souverän und selbstbewusst. Sie an mich rangezogen, sie am hals scharf gemacht, bis sie mich von sich aus küssen wollte.Denke das dürfte Sie noch wissen. Sie is echt ne süße Maus und ich möchte gern wissen ob es angesichts dieser Situationirgendwie noch gelingen kann sie zu nem Treffen zu bewegen? Vielleicht hat ja jemand nen Geheimtipp. Ich weiß, dass die Standardschule hier sagt:vergessen und weitermachen. Attraction weg, no way! Dennoch möchte ich gern der erfahrenen Community die Chance geben Ihren Senf dazuzugeben ;)Denk mal es gibt viele ähnlich Fälle die schon diskutiert wurden, aber hier ist es ja so, dass im Club ja richtig was ging, was vielleicht den entscheidenden Unterschied macht.... . Nebenbei bemerkt bin ich kein erfahrener PU'ler der mal eben einfach in n club geht und wieder ne neue nummer klarmachen kann.So weit bin ich noch nicht. Es ist nicht so dass ich das Gefühl habe Sie unbedingt zu brauchen, es ist alles cool. Aber ich würde gern schauen was mit dem Mädel gehen kann. Aber da weiß ich eben nicht ob überhaupt noch was hingebogen werden kann.....Gruß,Hans Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Effectio 422 Beitrag melden Februar 6, 2013 geantwortet Lass es lieber bleiben. Auch wenn das der Standard Rat ist und dass aus gutem Grund. Du fixierst dich auf eine, weil es vermutlich an Alternativen magelt. Aber dein Dance Game liest sich doch sehr gut. Geh doch dieses Wochenende wieder feiern, dann wirst du bestimmt auf ein anderes hübsches Mädchen treffen. Effectio Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
s-chris 28 Beitrag melden Februar 7, 2013 geantwortet ... Jedefalls hat Siegemeint sie muss viel für die Schule nachholen und weiß daher noch nich ob sie Zeit hat. Ich meinte: ok, meld dich wenn doch blabla.- Keine Antwort. 1 Woche später erneut gemeldet, blabla wie siehts dann und dann aus. - Keine Antwort.Du bist viel zu needy. Ich kann das verstehen, Du gehst ja noch zur Schule - alles voll mit geilen Bitches. Da ist man chronisch oversexed und underfucked. Aber es hilft nix. Du mußt Dir ein paar neue Nummern besorgen. Und dann alle parallel gamen und abwechselnd layen. Dann bist Du auch entspannter! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
hans schmidt 3 Beitrag melden Februar 9, 2013 geantwortet alle parallel gamen und abwechselnd layen. Dann bist Du auch entspannter!Ja klar, das will doch jeder ;) alles klar Leute! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
unclehowie 91 Beitrag melden Februar 9, 2013 geantwortet Mach dir bewusst, dass da draußen endlos viele hübsche Frauen auf dich warten.. und die hier läuft auch nicht weg. Man sieht sich immer mal wieder und dann hast du schon mehr Erfahrung und dann läufts von selbst. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen