HB schiebt 2. offizielles Treffen weil sie so viel zu tun hat

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Roberto Milano

Mein Alter 29 (was sie nicht weiß, aber auch nicht nachgefragt hat)

Ihr alter 19

ein instantdate (Kennenlernen. Tag1 ) 15min.

Erstes offizielles Treffen hat sie einmal abgesagt und verschoben. Also dann (Tag 15) an von mir vorgeschlagenem Ort zum Spaziergang getroffen, was sie dort in Restaurant (anderer Statdteil) geändert hat ( war aber auch kalt draussen ) Date-Dauer 2,5h.

Etappe der Verführung: Leichte, Unabsichtliche, zufällige und führende leitende Berührungen eher von mir

HB schiebt 2. offizielles Treffen weil sie beruflich so viel zu tun hat

Bei offiziellem Treffen nächstes Treffen vorgeschlagen. Sie war einverstanden. Aber noch kein Termin ausgemacht. Danach angerufen, aber Sie ging oft nicht ran, weil viel zu tun. Dann telefoniert, gute Stimmung, ihr Treffen vorgeschlagen auf 2T später. Sie mir darauf eine Woche später vorgeschlagen, also Montag. Wir haben dann in der Zeit zum Montag noch kurze sms geschrieben. Dann habe ich ihr Freitag konkrete Uhrzeit am Montag vorgeschlagen. Aber ab da hat sie nicht mehr geantwortet bzw nicht abgesagt. Am Abend dieses Montags (Tag 29) hat sie sich dann entschuldigt. Dann wieder ein paar Tage später telefoniert und ihr Treffen vorgeschlagen. Sie war wieder begeistert, wollte sich aber nicht festlegen und spontan eins irgendwann ausmachen, aber spätestens anfang dieser Woche. Ich hatte mich entschieden sie ein bisschen kommen zu lassen und abgewartet, aber von ihr kam nichts. Es gab bei jedem Kontakt viel IOIs, sie war beim Treffen und am Telefon total begeistert und fröhlich und hat viel geplappert. Sie hat auch von sich aus gesagt, sie will mich unbedingt wiedersehen. Es war immer gute Stimmung. Allerdings zögert sie den persönlichen Kontakt immer so lange raus und verschiebt. Sie meint sie hat 3 Jobs und ist davon so eingespannt. Jetzt ist Tag 36. Soll ich sie freezen bis sie sich meldet, oder ist es eher so, dass sie eigentlich will aber einfach keine Zeit hat und zu abgelenkt ist und ich deswegen einfach nur dranbleiben muss und es "mein job" ist ein Treffen hinzubekommen?

Danke schonmal!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich lese nichts von Eskalation.

Sie flaked.

Du bist needy.

Heute ist Tag 36.

N E X T

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Roberto Milano

Ich lese nichts von Eskalation.

Sie flaked.

Du bist needy.

Heute ist Tag 36.

N E X T

Ja da hast du warscheinlich recht. Mit Eskalation meinst du ja nur die Berührungen(und nicht noch etwas anderes). Da hatte ich mal eine Weile ihre Hand gehalten und über ihr Armband geredet. Im Restaurant konnte ich leider nicht neben ihr sitzen, hat sie sofort mit ihrer Tasche besetzt.

Gut Kino war wirklich sehr wenig. Dazu fällt mir allerdings was ein, hatte nämlich Teilweise die Erfahrung gemacht, dass eine Eskalation auf Besitzergreifende Berührungen oder sogar Küssen manchen Frauen beim ersten Treffen einfach zu schnell geht. (Clubgame jetzt mal ausgenommen. War hier jetzt daygame) Und ich glaube Mystery predigt glaube ich am besten 7h(reine Zeit mit der Frau. die Brückenzeiten jetzt nicht mitgerechnet) bis zum Sex zu warten um LMR zu verhindern. Und bei mir kam durchschnittlich immer Küssen kurz vor dem Sex und Besitzergreifende Berührungen kurz vor dem Kuss. Gibt es solche Frauentypen bei denen die Zeit eine Rolle spielt oder kannst du egal welchen Typ beim ersten Date küssen, ficken usw.?

bearbeitet von Roberto Milano

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und ich glaube Mystery predigt glaube ich am besten 7h(reine Zeit mit der Frau. die Brückenzeiten jetzt nicht mitgerechnet) bis zum Sex zu warten um LMR zu verhindern.

Nicht alles was die PUA Elite sagt ist 1zu1 in den AFC Alltag übertragbar. Nachdem du in der Bibel gelesen hast hältst du dein Bembel auch nicht einfach unter den Wasserhahn in der Hoffnung es würde Wein draus fließen, oder?

Gibt es solche Frauentypen bei denen die Zeit eine Rolle spielt oder kannst du egal welchen Typ beim ersten Date küssen, ficken usw.?

Egal um welche Frau es sich dreht - Zeit spielt eigentlich immer gegen dich.

Denn Zeit gibt HB´s die Möglichkeit über den Scheiß den sie grad mit einem wildfremden Typen veranstalten nachzudenken. Und wenn sie das tun kommt dabei fast immer ein Rückzug oder Stopp heraus.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Roberto Milano

Danke für die Tipps!

Nachdem du in der Bibel gelesen hast hältst du dein Bembel auch nicht einfach unter den Wasserhahn in der Hoffnung es würde Wein draus fließen, oder? 

Haha, genau gute Idee.. obwohl dann hätte er warscheinlich mehr aktion als im Moment gerade.

Nicht alles was die PUA Elite sagt ist 1zu1 in den AFC Alltag übertragbar.

Ja. Denke auch mal Mystery hat auch noch eine Reihe anderer Routinen auf Lager, sodass die attraction und der Status hoch genug sind und er die Zeit auch durchhält.

Egal um welche Frau es sich dreht - Zeit spielt eigentlich immer gegen dich.
Denn Zeit gibt HB´s die Möglichkeit über den Scheiß den sie grad mit einem wildfremden Typen veranstalten nachzudenken. Und wenn sie das tun kommt dabei fast immer ein Rückzug oder Stopp heraus.

Irgendwie einleuchtend. Hatte bei der Methode, sie so schnell wie möglich ins Bett zu jagen zwar auch viele flakes aber dafür auch öfter lays und man verschwendet nicht so viel Zeit.

( Sie flaked. Du bist needy. )

Heute ist Tag 36.

In welchem Zeitraum sollte man sie denn ins Bett bekommen haben, nachdem man eigentlich immer freezen und nexten kann, um sich die vergebliche Mühe zu sparen.. nur ungefähr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In welchem Zeitraum sollte man sie denn ins Bett bekommen haben, nachdem man eigentlich immer freezen und nexten kann, um sich die vergebliche Mühe zu sparen.. nur ungefähr?

Das kannst du unmöglich quantifizieren.

Solange Attraction da ist. Sobald die fehlt geht es bergab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Attractionmangel und fehlende Auswahl sind Deine Probleme. Dass ich recht habe, zeigt sich doch daran, dass du die Tage zählst wie in einem Adventskalender, anstatt munter andere Frauen anzusprechen und Dich durch fremde Betten zu vögeln.

JEDER PU-Neuling, selbst wenn sein Ziel eine LTR/Ehe/Kindsmutter ist, sollte erstmal auf Auswahl aus sein. Die perfekte Frau fällt einem nicht vor die Füße, man findet sie nur, wenn man ausprobiert.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum läufst du ihr so sehr hinterher? Mei lieber Schieber, du zählst sogar Tage .. Da wird nichts mehr laufen, Attraction hält sich solange wie Milch in der Sonne.

Nächstes mal schön Kino schieben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
... Tag1 ... Tag 15 ... Tag 29 ... Tag 36...

Erinnert mich ein bisschen an Hulk: Tage ohne Zwischenfall... also auf deine Situation bezogen: Tage ohne Sex!

Die Frau ist 19 und hat 3 Jobs? Was willst du dann mit ihr? Und vor allem wann?

Und ich glaube Mystery predigt glaube ich am besten 7h(reine Zeit mit der Frau. die Brückenzeiten jetzt nicht mitgerechnet) bis zum Sex zu warten um LMR zu verhindern.

Und ich glaube Fastlane predigt: Treffen, eskalieren, ficken, oder so ähnlich. Und in der Brückenzeit ne andere treffen... Bezweifle, dass er dabei eine Uhr benutzt.

Was sind das für Fragen?

Gibt es solche Frauentypen bei denen die Zeit eine Rolle spielt oder kannst du egal welchen Typ beim ersten Date küssen, ficken usw.?

Es gibt vor allem Frauentypen die darauf stehen, dass ein Mann ein Mann ist. Und die sind dann absolut verträglich und "pflegeleicht" und es macht richtig Spaß, sich mit ihnen einzulassen.

... oder ist es eher so, dass sie eigentlich will aber einfach keine Zeit hat und zu abgelenkt ist ...

Wer soll hier wissen, was sie tatsächlich denkt?

Im Winter ungefähr 6 Stunden, die Brückenzeit allerdings nicht mitgerechnet. Während der Sommerzeit eher 7 Stunden, ist ja länger hell. An Brückentagen hingegen hast du mehr Zeit, da man da ja im Regelfall frei hat, außer man hat 3 Jobs!

Du solltest weniger bei Mystery lesen, sondern mehr hier im Forum! Und vor allem entspannter werden.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Roberto Milano

Das kannst du unmöglich quantifizieren.

Solange Attraction da ist. Sobald die fehlt geht es bergab.

das heißt also, wenn sie einmal das Treffen flaked kann manns eigentlich schon vergessen wegen fehlender attraction.

Attractionmangel und fehlende Auswahl sind Deine Probleme. Dass ich recht habe, zeigt sich doch daran, dass du die Tage zählst wie in einem Adventskalender, anstatt munter andere Frauen anzusprechen und Dich durch fremde Betten zu vögeln.

JEDER PU-Neuling, selbst wenn sein Ziel eine LTR/Ehe/Kindsmutter ist, sollte erstmal auf Auswahl aus sein. Die perfekte Frau fällt einem nicht vor die Füße, man findet sie nur, wenn man ausprobiert.

Haha.. Ja den Adventskalender hab ich nur benutzt damit ihr sofort seht um welchen Zeitraum es geht normalerweise mache ich das auch nicht. Will ja meine Stickingpoints finden :) Aber hast natürlich trotzdem recht, hab viel zu viel Energie investiert obwohl von ihr nicht viel kam. Okay also lieber die Energie und Zeit ins Ansprechen stecken und nur auf die HBs mit IOIs konzentrieren. Macht da ja auch eh mehr Spaß, als gegen bitchshields usw anzukämpfen oder sie 5 mal anzurufen. thx

Warum läufst du ihr so sehr hinterher? Mei lieber Schieber, du zählst sogar Tage .. Da wird nichts mehr laufen, Attraction hält sich solange wie Milch in der Sonne.

Nächstes mal schön Kino schieben.

Ja sie sah nicht nur gut aus, sie hatte auch viel Humor und hat über meine Witze gelacht, das find ich immer cool. Der Vergleich mit der Sonne und der Milch ist garnicht mal schlecht.

Kino. check. wird gemacht!

Die Frau ist 19 und hat 3 Jobs? Was willst du dann mit ihr? Und vor allem wann?

Gute Frage! Das heißt hier fällt sie im Grunde durch mein Auswahlverfahren *hust*

Danke für die ausführliche Antwort!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Roberto Milano

Okay also mehr HBs anzusprechen - gegen needy - bekomme ich hin aber ich glaube beim eskalieren und bei der attraction habe ich noch Schwierigkeiten. Kann mir vielleicht jemand ein paar Tipps geben, wie ich das verbessern kann? Gerne auch per pn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden