Warum sind Klasse Frauen alle vergeben?

22 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute!

Ich habe da eine Frage bzw ein mehr oder weniger großes Problem ,welches mich irgendwie immer runter zieht.

Ich habe mich in eurer tollen Schatztruhe ein wenig eingelesen bezüglich richtiger Denkweise eines Alphas und soweiter,allerdings hat mich ein aktuelles Erlebniss wieder echt runtergezogen....

Ich weis trauer keiner Frau nach ,aber dieses Mädel hatte das süßeste Lächeln,dass mir bisher begegnet ist.....einfach ein Mädchen oberster Klasse ,mit der man sich super unterhalten konnte.....alllerdings scheint sie vergeben zu sein....steht allerdings nicht in ihrem FB -Profil....doch gemeinsame Urlaubsfotos mit ein un dem sleben Typen sollten wohl eindeutig sein :(

Meine Frage an euch bzw mein Apell an euch....Wie kriege auch ich endlich mal solche klasse Frauen ab ....muss ich dazu ein mega body haben oder wie schaffe ich das auch so?

Ich hoffe ihr könnt mich in den nächsten Wochen ein wenig aufbauen und unterstützen ,denn ich will an mir arbeiten,um meine Ziele zu erreichen.

Recht Herzlichen Dank !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
gemeinsame Urlaubsfotos mit ein un dem sleben Typen sollten wohl eindeutig sein :(

Hat sie die Zunge auf den Bildern noch in ihrem eigenen Mund?

Falls ja haben die nichts zu sagen.

Wie kriege auch ich endlich mal solche klasse Frauen ab ....muss ich dazu ein mega body haben oder wie schaffe ich das auch so?

Je mehr tolle Frauen du ansprichst desto mehr wirst du bekommen ;)

Und nein, du brauchst nicht unbedingt aussehen wie Hulk, einfach gepflegt sein und eine Austrahlung haben reicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Meine Frage an euch bzw mein Apell an euch....Wie kriege auch ich endlich mal solche klasse Frauen ab ....muss ich dazu ein mega body haben oder wie schaffe ich das auch so?

Ein Satz Männerschultern ist nie verkehrt, um ein tolles Babe an Land zu ziehen. Da fällt mir der Sinnspruch von Mark Twain ein: "Frau, ein Fisch, der den Angler fängt."

Womit du aber keine Frau bekommst ist deine Einstellung als Trauerkloß. Nichts ist so unsexy wie ein luschiges Mindset, durch dass du dich einer tollen Frau unterlegen oder unwürdig fühlst. Wenn du das änderst, kommen die Babes fast automatisch an deine Anlegestelle.

Außerdem:

Lass keine oneitischen Gefühle zu Frauen zu, die du kaum kennst. Hör' auf Frauen ein Podest zu bauen, denn das wollen sie nicht und du solltest es erst recht nicht tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1.Kauf dir n tacker und tacker dir deine eier dran

2. hör auf rumzuheulen

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast, soweit ich das rauslese, keine Chance bei klasse Frauen. Dazu brauchst du einen Mega Body.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann dem Elia nur zustimmen - Mega Body und deine Zukunft wird stahlen!

dazu fällt mir nur noch ein.... willst du berühmt werden musst du dir die Haare grün Färben :D

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay einige sagen mega Body ist notwendig,andere meinen nicht umbedingt...das ist mir noch ein wenig unschlüssig:D

An meinem Body kann ich weiterhin ja selbst arbeiten,was ich ja schon seit gerauer Zeit mache...hab halt eher so den Athleten Body ,da ich Marathon laufe....

Vllt könnt ihr mir ja ein wenig dabei helfen mein MIndset ,wie ihr es nennt, ein wenig aufzubauen ,sodass das mit den Top Bräuten besser klappt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fang mit Pick Up an.

Nein, Schatztruhe lesen ist kein Pick Up machen.

Das sind mindestens 20 Bücher, opitional DVDs und Workshops / Lairs.

Und dann raus ins Feld!

Immer wieder die Fehler analysieren, immer wieder reflektieren, immer die Fehler im Game suchen.

Keine Excuses.

Und Geduld.Bei einigen dauert es sogar 2 Jahre aber es lohnt sich!

Gib Gas!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay einige sagen mega Body ist notwendig,andere meinen nicht umbedingt...das ist mir noch ein wenig unschlüssig:D

An meinem Body kann ich weiterhin ja selbst arbeiten,was ich ja schon seit gerauer Zeit mache...hab halt eher so den Athleten Body ,da ich Marathon laufe....

Vllt könnt ihr mir ja ein wenig dabei helfen mein MIndset ,wie ihr es nennt, ein wenig aufzubauen ,sodass das mit den Top Bräuten besser klappt

ich glaub du hast die ironie hier nicht verstanden........ das beste ist für dich du fragst 10 richtig geile frauen warum sie nicht mit dir schlafen wollen.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das sind mindestens 20 Bücher, opitional DVDs und Workshops / Laibs.

Kann man so nicht sagen.

Da ich aufgrund meiner unglaublich geilen natürlichen Veranlagung nicht weiß wie es ist mit scheiß body rumzurennen, aber auch die normalen Männer bekommen ab und zu die Frauen die ich nicht will ;)

Les dir in ner ruhigen Minute mal durch was Ironie und Sarkasmus sind und les dann den Thread hier nochmal von oben durch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum das so ist, weil es in diesem Land kaum Frauen mit Klasse gibt fängt schon bei der Kleidung an und die wenigen dann eben wiederum genügend Auswahl an Männern haben, weil so ziemlich jeder Mann egal ob PUA oder AFC bereit wäre eine dieser wenigen Frauen mit Klasse zu nehmen und eine Beziehung einzugehen.

Diesbezüglich musst Du halt einfach das Glück haben zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort zu sein oder eben genügen PU-Skills haben um den Boyfriend-Destroyer anzuwenden, sofern Du damit keine moralischen Bedenken hast und keine Angst davor dann von dem Exfreund vielleicht sogar verprügelt zu werden oder sonstige schwerwiegende Konsequenzen.

Singleparties kannst Du auch vergessen, es sei denn in Großstädten wenn überhaupt weil es da genügend Frauen halt gibt und da die ein oder andere mit Klasse auch mal Single ist.

Deutschland ist halt leider das Land in dem die meisten Autos besser aussehen als die Frauen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Leute!

Ich habe da eine Frage bzw ein mehr oder weniger großes Problem ,welches mich irgendwie immer runter zieht.

Ich habe mich in eurer tollen Schatztruhe ein wenig eingelesen bezüglich richtiger Denkweise eines Alphas und soweiter,allerdings hat mich ein aktuelles Erlebniss wieder echt runtergezogen....

Ich weis trauer keiner Frau nach ,aber dieses Mädel hatte das süßeste Lächeln,dass mir bisher begegnet ist.....einfach ein Mädchen oberster Klasse ,mit der man sich super unterhalten konnte.....alllerdings scheint sie vergeben zu sein....steht allerdings nicht in ihrem FB -Profil....doch gemeinsame Urlaubsfotos mit ein un dem sleben Typen sollten wohl eindeutig sein :(

Ich hoffe ihr könnt mich in den nächsten Wochen ein wenig aufbauen und unterstützen ,denn ich will an mir arbeiten,um meine Ziele zu erreichen.

Recht Herzlichen Dank !

Zerfick Dir nicht so sehr das Hirn.

Nur weil ein Mädel oft mit dem ein und denselben Typen auf Bildern ist, bedeutet es längst noch nicht dass sie mit ihm zusammen ist!

Ich hatte auch mal ein Mädel in der Realität kennengelernt, wo ein Typ dabei war. Er schaute mich recht grimmig an. Später stellte es sich heraus dass er nur ihr bester Freund ist. Vielleicht auch ihr Orbiter. Keine Ahnung. Egal, wäre ich nicht vergeben gewesen, wären wir in der Kiste gelandet.

Später addeten wir uns bei FB. Dort war sie auf vielen Bildern mit ihm drauf. Man könnte denken er wäre ihr Freund. War er aber nicht.

Verstehst Du, worauf ich hinaus will?

Gefragte Mädels werden von Haufen Typen angelabert. Ob Real oder virtuell spielt dabei keine Rolle. Sie testen, um die Typen ohne Eier auszusortieren.

Mit solch Bildern bezwecken sie -> mal sehen, ob ein Typ sich von meinen Orbiter verunsichern lässt oder ob er die Eier hat mich trotzdem anzuflirten?

Du hattest keine Eier!

Zum Schluss: Abgesehen davon; ich bin in einer Zeit groß gewurden, wo es kein Web und kaum Computer gab.

Da wusste ich auch nicht, ob das Mädel nun einen Freund hatte oder nicht. Spätestens wenn ich paar aufs Maul kriegte, wusste ich es. Aber, ich habe mit nicht so wie die jungen Leute heute vorher das Hirn zerfickt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gina goes wild

Also ganz ehrlich

Du brauchst keine DVDs Bücher etc.

Geh einfach raus und quatsch Frauen an

Oder fang zumindest damit an mit Frauen blickkontakt aufzunehmen und lächle sie n lacht sie zurück sprich sie an..

Und wenn dein Selbstbewusstsein etwas poliert ist

Und dein mindset nicht einer tomate ähnelt

Dann wirst du merken das du ein toller Kerl bist strahlst es

Aus und damit hast du schonmal Grundvoraussetzung

Geschaffen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Moe911

Das kommt dir vielleicht so vor, daß die Attraktiven alle vergeben sind, weil du im Umgang mit vergebenen Frauen lockerer bist, was meist auf Gegenseitigkeit beruht. Mit den Singles tut man sich als Anfänger oft ziemlich schwer, da sich diese Frauen dann häufig sehr passiv verhalten außer du besitzt von vornherein schon einen gewissen Status, den man aber als Anfänger meist nicht hat. Ich kenne sehr viele Singles die auch noch sehr attraktiv sind und in den meisten Fällen sind es Studentinnen, bei den übrigen Schönheiten um die 20 ist es meist in der Tat der Fall daß sie vergeben sind. Wenn man in einer kleineren Stadt wohnt, wie ich, dann kann man das sehr gut überblicken, denn von den ganzen attraktiven Frauen 20+ die hier so an den Wochenenden unter den max. 1000 Diskobesuchern befinden, kenne ich so gut wie jede und bin über deren Beziehungsstatus meist bestens informiert. Was die U18 Fraktion angeht, da hat man einen Kaff wie bei mir noch reichlich Auswahl, problematisch wird es bei Frauen Mitte 20, die meist weg vom Markt sind, wenn man von den vielen Singles mit Kind absieht, die man aber eher selten zu Gesicht bekommt. Das klingt zwar sehr schlecht aber ich kann aus Erfahrung sagen, daß die Mehrzahl der am Wochenende noch aktiven Frauen 20+, doch noch Singles sind, denn der große Teil derer die vom Markt verschwunden sind, verschwindet hier meist auch für einige Jahre völlig aus dem öffentlichen Leben bis sie wieder Single sind.

Das kann ich allerdings nur von meiner Region behaupten, in größeren Städten wird das vielleicht nicht ganz so sehr ins Gewicht fallen.

Singles gibt es also noch mehr als genug, nur hängt es von dem ab was du als Zielgruppe im Visier hast, wie alt du bist und von der Region in der du lebst. Ich sag mal, desto kleiner die Stadt, desto kleiner die Auswahl und desto ausgeprägter das so genante "Bitchshild".

Ob das alles für dich zutrifft, das kann ich aber nicht sagen, da ich dein Alter und deine Umstände nicht kenne. Bist du noch unter oder Anfang 20, dann müsstest du auch noch eine sehr große Auswahl an Frauen haben, zumal dann die U18 Fraktion noch für dich relevant ist. Ich stehe oft im Club und gehöre zu den ältesten und bin von etlichen attraktiven sehr jungen Frauen / Mädchen umgeben, die fast alle Singles sind und ich mir als "Opa" oft denke "wäre ich nur 10 Jahre jünger", zumal da immer einige dabei sind die eindeutig Interesse an mir zeigen, besonders die 17-20 Jährigen.

Ok, Sex bei 18+ ja gerne, nur habe ich meist keine großartigen Ambitionen mich an diese jungen "Mädchen" ranzumachen. Meine Zielgruppe ist so zwischen 23-30, was aber abweichen kann, je nach dem wie sie aussieht und sich verhält, da gehe ich schon mal 2-3 Jahre drunter oder drüber.

bearbeitet von Nelson Muntz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verstehst Du, worauf ich hinaus will?

Gefragte Mädels werden von Haufen Typen angelabert. Ob Real oder virtuell spielt dabei keine Rolle. Sie testen, um die Typen ohne Eier auszusortieren.

Mit solch Bildern bezwecken sie -> mal sehen, ob ein Typ sich von meinen Orbiter verunsichern lässt oder ob er die Eier hat mich trotzdem anzuflirten?

Okay das könnte natürlich auch so sein....Ich kann mich ja im neuen Semster nochmal an ihr versuchen.....Wir haben allerdings öfters Kontakt über FB,was natürlich nichts heißen muss,aber vllt kriegt man sie so ja auch aufn Date.

Das hier erwähnte Phanomän ,dass alle ab 20 aufwärts meistens vergeben sind ,ist mir leider mehr als bekannt...ich bin selbst 21 und suche meistens Mädels in dieser Altersklasse.

Danke weiterhin für euer Feedback. WIe gesagt ich nehme jeden Vorschlag/jede Kritik an und arbeite somit an mir;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das hier erwähnte Phanomän ,dass alle ab 20 aufwärts meistens vergeben sind ,ist mir leider mehr als bekannt...ich bin selbst 21 und suche meistens Mädels in dieser Altersklasse.

Ja aber die in dem Alter vergeben sind, verschwinden auch meist für Jahre von der Bildfläche, also sind die meisten die man so an den Wochenenden beim Weggehen trifft, nach wie vor Single. Viele machen den Fehler, so wie auch ich früher, daß sie die attraktiven Frauen dieser Altersklasse von vornherein als vergeben abschreiben. Das ist einfach ein Irrglauben, denn die meisten davon sind Single.

Diese Meinung kommt daher, daß viele nur im SC Frauen ansprechen und dort ist natürlich so daß die Frauen meist vergeben sind, was aber nicht auf alle Frauen im Club oder der Disko zutrifft. Wenn man immer nur im SC "aktiv" ist, dann prägen sich eben solche LBs ein, da man die Realität nicht kennt. Ich kenne wesentlich mehr überdurchschnittlich attraktive Singles über 20, als Vergebene in dieser Altersklasse, da ich mit solchen Frauen kaum in Kontakt komme. Daß zwar viele vom Markt weg sind, ist Fakt aber kann mir völlig egal sein, da ich mit denen so oder so kaum etwas zu tun habe, für mich zählt das was da ist und das sind noch mehr als genug. Man muß sich halt gegen eine ziemlich große Anzahl männlicher Konkurrenten durchsetzen, besser sein als der Rest und das ist letztendlich auch einer der Gründe warum ich mich mit PU befasse.

bearbeitet von Nelson Muntz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sprich mehr Frauen an.

Dann wirst du mehr solcher Frauen finden, die du willst.

Von diesem "mehr" werden dann entsprechend auch einige Single sein ;-)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden