random_dude 4 Beitrag melden Februar 6, 2013 erstellt hey,1. Ich: 222. Sie: 253. Absichtliche Berührungen4.Also bin zu meinem Geburtstag mit Freunden in nen Club, hatten jede Menge Spaß, dann sah ich ein großes blondes Mädel, mit nem bezaubernden Lächeln. Wir hatten ein paar mal Blickkontakt, bis ich sie dann rübergewunken hab. Wir tauschten ein paar Eckdaten aus, es stellte sich heraus dass wir das gleiche studierten & auch sonst ähnliche Interessen hatten, nebenbei noch viel geflirte & wärend sie mit meinen Freunden redete, freundete ich mich mit ihren Freunden an & flirtete mit ein paar anderen Mädels.Als der Club dann schloß, wollte sie noch weiter schauen, es gingen aber nur mehr eine Freundin von ihr & ich mit. In der nächsten Bar wars ein wenig gemütlicher, ich versuchte beide Mädels gleich zu unterhalten, Ziel war aber immer noch die hübsche Blonde. Ihr Freundin beschloß dann nachhause zu gehn, hervorragend dacht ich mir. Wir tranken noch ein paar Getränke, ich baute Comfort auf, sie meinte so etwas erzähle sie normal keinem. Iwann dann schloss auch die Bar.Gut, ich sagte sie solle noch mit zu mir schaun, ich hab noch ne gute Flasche wein zuhause. Sie sagte sofort ohne Zweifel zu, ich dachte mir nur, kann nix mehr schief gehn & wir marschierten Arm in Arm nachhause. Dort angekommen, ab auf den Balkon, Flasche Wein geköpft alles lief gut, sie fragte mich dann mal, wer denn da an meiner Wand hängt (is ein dessous-Foto von ner Ex), ich sagete ihr dass das eine verflossene sei. Sie fragte dann warum sie noch hängt & noch weiteres über die Ex. Erklärte ihr dass ich es einfach für ein schönes Bild halte & wir keine Probleme miteinander haben, warum sollte es also nicht hängen. Wir schweiften dann wieder zu anderen Themen ab, merkte beim Gespräch kein Unterschied zu zuvor. Doch jedes mal wenn ich mehr Kino aufbauen wollte, wich sie weg & entfernte sich ein bisschen, sie merkte sicherlich auch genau worauf ich aus war. Gegen 17 uhr dann, von Müdigkeit geplagt & recht angeheitert, rief sie dann ihre Schwester an, die sie dann abholte. Sie meinte noch, sie sei echt froh mich kennengelernt zu haben.Am nächsten Tag suchte sie mich dann auf fb & schrieb sie mich an, wir schrieben ein bisschen hin & her, dann auf einmal keine Antwort mehr.5.Also interessieren würde mich, was könnte da schief gelaufen sein, Attraction & Comfort sollten durchaus da gewesen sein? Glaubt ihr das Bild sollte runter? Eigentlich hatte ich bis jetz keine Probleme mit dem, es machte keiner etwas aus, zumindest hinderte es mich nie! Und soll ich sie in nächster Zeit einfach mal anrufen & ein Date ausmachen, oder ist etwas warten angesagt?lg blabalb Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
BenR 78 Beitrag melden Februar 6, 2013 geantwortet Also, wenn man das so liest, ist es wirklich gut gelaufen. Aber die Eskalation fehlt halt komplett. Dass es das Foto von Deiner Ex war, glaube ich ehrlich gesagt nicht. Auch wenn es trotzdem irgendwie strange ist, dass sie da halbnackt an Deiner Wand hängt. Ich mein, wenn Sie jetzt zufällig noch Unterwäschemodell oder so ist, dann würde ich gar nichts dagegen sagen. Ansonsten - wenn Du nicht zu sehr dran hängst - einfach mal abhängen oder woanders anbringen.Insgesamt glaube ich aber - nach wie vor - dass es an fehlender oder falsch kalibrierter Eskalation lag. Leider gibst Du dazu kaum Infos. Du hast Sie vom Club in die Bar gebracht, sie blieb alleine mit Dir dort selbst als ihre Freundin abhaut und sie kommt sogar nicht mit zu Dir. In meinen Augen mehr als deutliche Zeichen.Kurz gesagt:In nächster ähnlicher/gleicher Situation einfach durcheskalieren. Wer nicht wagt, der nicht gewinnt.Speziell bei dieser Dame würde ich jetzt erstmal nicht mehr investieren und abwarten. Sie schuldet Dir ja eine Antwort. Du weichst dann ganz schnell von der Textkommunikation ab Richtung Telefon und dann Richtung Date.Viel Glück! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Crazy Sexy Chris 63 Beitrag melden Februar 6, 2013 geantwortet Also spätestens nachdem sie dann "auf eine Flasche Wein" zu dir mit nach Hause gekommen ist, hättest du ruhig mal eskalieren können. Damit meine ich nicht so Micky-Maus-mässig mit ein bisschen tatschi-tatschi und zaghaftem Näherrücken, sondern Vollstoffeskalation.Und bei dem Bild deiner Exfreundin, einfach Persistance zeigen und nicht verunsichern lassen. Zur Not mit C&F wegwischen, wenn sie rumzickt ("Das ist ein Bild von meiner Mama - die Chancen stehen gut, dass ich mit Anfang 60 auch noch so knackig bleibe!" ;) ). Im Zweifelsfall, ist dein Zimmer und da kannst du soviele Dessousbilder reinhängen bis dir die Schwarte kracht!Und zum letzten zitiere ich.. ich glaube Kadde Mansen wars - bitte erschlagt mich nicht mit Urheberrechten: "Er tippt und tippt und tippt - bis die Stimmung kippt!".Sei in Zukunft einfach etwas eskalöser! Du kannst schließlich nichts verlieren, was dir sowieso nicht gehört. Kannst also nur gewinnen. Ran an die dicken Mädchen! ;) 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Housemann 181 Beitrag melden Februar 6, 2013 geantwortet Also interessieren würde mich, was könnte da schief gelaufen sein,Was schief gelaufen ist liegt doch klar auf der Hand. Du hast es nicht geschafft vom Comfort in die Verführungsphase zu wechseln.Stundenlanges Gequatsche bringt dich in die friend zone.Glaubt ihr das Bild sollte runter?Lass dich von ihrer Aussage nicht verunsichern. Du machst was dir gefällt. Also bleibt das Bild!Und soll ich sie in nächster Zeit einfach mal anrufen & ein Date ausmachen, oder ist etwas warten angesagt?Klar, wenn du Lust darauf hast. Falls sie nicht ans Telefon geht, folgt ein freeze out. ( Textkommunikation einstellen ) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
random_dude 4 Beitrag melden Februar 7, 2013 geantwortet ok jungs, mal einen herzlichen Dank für die Antworten :)Wegen der Eskalation, hab wie immer versucht das aufzubauen, also immer mehr Körperkontakt herzustellen & es dann bis zum Sex zu treiben, damit das nicht so plötzlich & überfallend wirkt, das funktioniert in der Regel auch super, sogar wenn die Situation nicht so gut aus sieht wie in dem gegebenen Beispiel. Aber ihr habt recht, nächstes mal werde ich ein bisschen aggressiver vorgehn, nur is das schwer wenn sie bei Annäherung ausweicht :/An den gleichen Spruch mit dem getippte hab ich dann auch sofort gedacht. Deswegen is der nächste geplante Schritt auch, dass ich sie nächste Woche anruf.Nochmals danke & das Bild bleibt drann, finds eh einfach zu schön ums iwo im Nichts zu verstauen :)lg blabalb Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
holywater 4394 Beitrag melden Februar 7, 2013 geantwortet ok jungs, mal einen herzlichen Dank für die Antworten :)Wegen der Eskalation, hab wie immer versucht das aufzubauen, also immer mehr Körperkontakt herzustellen & es dann bis zum Sex zu treiben, damit das nicht so plötzlich & überfallend wirkt, das funktioniert in der Regel auch super, sogar wenn die Situation nicht so gut aus sieht wie in dem gegebenen Beispiel. Aber ihr habt recht, nächstes mal werde ich ein bisschen aggressiver vorgehn, nur is das schwer wenn sie bei Annäherung ausweicht :/An den gleichen Spruch mit dem getippte hab ich dann auch sofort gedacht. Deswegen is der nächste geplante Schritt auch, dass ich sie nächste Woche anruf.Nochmals danke & das Bild bleibt drann, finds eh einfach zu schön ums iwo im Nichts zu verstauen :)lg blabalbWas meinst du mit: "habe versucht Eskalation aufzubauen"?Hast du immer feste daran gedacht, ihr die Hand aufs Knie zu legen und es schlussendlich dann doch nicht gemacht?Oder hat sie sich wirklich gegen Annäherungsversuche körperlich gewehrt? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
random_dude 4 Beitrag melden Februar 9, 2013 geantwortet Ich hab das wohl etwas falsch formuliert. Ich meinte Kino immer weiter aufzubauen & es dann im Kuss enden zu lassen. Naja..sobald ich ihr halt irgendwie näher kamm, weichte sie weg, stand auf, oder setzte sich um. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen