8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Community,

hab mal ne Frage zu einem Date das ich gestern hatte.

Kennenlernen

Wir haben uns in der Disko kennengelernt, sie hat in ner gemischten Gruppe getanzt. Hab Sie fest gegriffen und angetanzt (Erfahrungswert, halbe Sachen gehen da nicht). Sie meinte nach einiger Zeit ob ich Sie auch mal wieder loslassen könnte und ist dann mit Freundin verschwunden. So ne Stunde später hab ich sie wiederendeckt und das ganze wiederholt. Hab sie dann überall gestreichelt ihren Arsch gepackt, aber nicht geküsst.

Sie wollte dann meine Nr haben. Also alles super gelaufen.

Date

Haben uns dann ca ne Woche später getroffen in einer Stadt wo ich keine Möglichkeit zum nachhause mitnehmen hatte, wobei sie schon investieren musste um hinzukommen. Beim Treffen: Sie hatte komisch den Kopf zur Seite gedreht und auch zur Seite geguckt nach dem erstem Blickkontakt. Ich war optisch auch nicht in top Form wegen aktuellem Hautproblem. Begrüßung war nur kurze Umarmung. Gespräch war ganz in Ordnung, leider zu wenig auf emotionaler Ebene. Ortswechsel haben gut geklappt. Wenn ich nähergekommen bin ist sie nach ein paar Sekunden einen Meter auf Abstand gegangen. Konnte ihr aber durch das Gesicht streicheln ohne Probleme. Habe aber nicht richtig eskaliert! Noch nichtmal Kussversuch.

Im nachhinein denke ich mir das sie genau das gewünscht und erwartet hatte (siehe Vorgeschichte). Stattdessen unterhalte ich Sie und bin nett ohne es als Belohnung einzusetzten. War echt schön mit ihr, doch ich bin überzeugt das es besser gewesen wäre ich hätte sie dominant angegangen als sie nett zu unterhalten. Hab leider so erzählt als ob ich es nötig hätte mich zu qualifizieren, zumindest kann es so rübergekommen sein.

Jetzt ist mein Status bei ihr gesunken, mein Verhalten passt wohl kaum zueinander.

Wobei Sie als Krönung zum Abschied gesagt hat: "Wir können uns ja schreiben". Bin überzeugt das Sie es schön fand und genossen hat, doch das sie jetzt denkt das mein Status niedrig ist passt mir garnicht.

Verstehe mein eigenes Verhalten nicht, hätte eskalieren müssen! Kommt vielleicht daher das ich mir eine Freundin wünsche und sie ganz passabel wirkt. Dadurch werde ich leicht needy bei attraktiven Frauen und verhalte mich leicht unterwürfig.

Wie soll ich mich jetzt verhalten? Schreiben werde ich ihr erstmal nicht, auch wenn sie mir garantiert Antwortet. Sie ist 20 und ich für Sie 25, (27).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Denk nicht zuviel nach ist nochnichts verloren ;) ,auf Dvd Abend einladen und durcheskalieren...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Wie soll ich mich jetzt verhalten? Schreiben werde ich ihr erstmal nicht, auch wenn sie mir garantiert Antwortet. Sie ist 20 und ich für Sie 25, (27).

Alterslügen gehen schon mal gar nicht. Wenn eine Frau auf dich steht, dann ist es völlig egal, ob du 25, 27 oder 33 bist...

Was genau ist eigentlich deine Frage? Du hast deine Fehler selbst erkannt. Du hältst dich für nicht wertvoll genug, mit diesem jungen Wesen rumzuhängen und sie zu verführen. Das hat sie gemerkt und dein Mangel an Eskalation hat sie komplett rausgeworfen.

In der Disko hast du nämlich den Frame eines Verführers etabliert und bist beim Treffen zum Schuljungen geworden. Keine Freundin lässt sich von einem Jungen bumsen, wenn sie einen Mann gewollt hat.

Du rufst sie an. Einmal. Sie hat ein Telefon und kann es benutzen. Kommt nichts zurück, freezen. Es ist im Allgemeinen sehr schwierig, so eine Sache neu zu starten, wenn man ein Date mal in den Sand gesetzt hat. Hinzu kommt, du betreibst einfach viel zu starken Hirnfick, der dein Game behindert. Machen und keine Ausflüchte suchen, führen und verführen! Mach ein Treffen aus und dann gehst du einfach nochmal aufs Ganze. Kümmere dich um dein Hautproblem: Zink-Chelat-Tabletten und Zinksalbe helfen. Das scheint dich zu hemmen.

mfg Alibi

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast es selbst geschrieben, DU warst unterwürfig und needy und kein Eskalationsversuch.

Hast auf der TAnzfläche einen harten dominanten Frame geschoben und dann warst du der Devote kleine junge --> Passt nicht zusammen! Sie wollte den harten Motherfucker !

Reframing und ein, zwei wochen abwarten und dann kontaktieren.

bearbeitet von kissforher

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für eure Einschätzung. Werde mich an mind. eine Woche Pause halten. Sollte von ihr nix kommen werde ich dann mit ihr telen, reframen und ein Treffen ausmachen ohne Zeitdruck. Wenn das zustandekommt gehe ich aufs Ganze.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast deinen Fehler erkannt.

Eskalation ist Pflicht.

Immer.

Lass zwei drei Tage verstreichen und ruf sie dann an um ein neues Treffen anzusagen.

Sie ist 20 und ich für Sie 25, (27).

Cool. Bestätigt meine jüngsten Aussagen zum Thema Altersunterschied. Viele HB´s messen den Lasergenau. Ein Jahr zu viel und du bist raus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was bestätigt das? Er hat gelogen, weil er dachte, er sei raus, wenn er ehrlich ist. Also 7 Jahre find ich überhaupt kein Problem.

ich hat mit 28 ne 18-jährige, mit 33 ne 22-jährige, mit 38 ne 21-jährige, mit 48 ne 30-jährige. Es geht schon, wenn man selbst keinen LB daraus macht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin überzeugt das Sie es schön fand und genossen hat, doch das sie jetzt denkt das mein Status niedrig ist passt mir garnicht.

Blödsinniger Hirnfick. Vergiss diesen ganzen Status Mist. Wenn es danach geht, hast du schon im Club, als du sie nicht geküsst hast, deinen "hohen" Wert verloren. Hat es dir geschadet? Nein! Denn du hattest ein Date mit ihr.

Wie soll ich mich jetzt verhalten?

Ganz normal weiter machen! Anrufen, Treffen, Spaß haben, Emotionen wecken, sexuellen vibe aufbauen, Küssen usw.

Sie ist 20 und ich für Sie 25, (27).

Spielt keine Rolle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden