Regame und raus aus der Friendzone !

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Gentleman,

ich(25) lernte vor etwa 3 Monaten ein HB(19) kennen(gute HB5), da sie einen sehr coolen Charakter und massig attraktive Freundinnen hat, wollte ich bewusst in die Friendzone. Und layte auch ein paar Damen aus ihrem SC!

Wir verstehen uns prima und sind Vom Charakter und vom Humor auf einer Wellenlänge.

Kontakt haben wir Täglich -> SMS und small talk, immer von ihr aus.

Nun zum Problem: Sie hat in letzter zeit sehr viel aus sich und ihrem Aussehen gemacht, ganz locker eine solide 7 - 7,5 geworden. (halte von dieser Hb Skala sehr wenig, da ansicht des betrachters) Jetzt will ich sie !

Nun die Frage: Wie am besten rauskommen aus der Friendzone und wie regame starten ?

Da ich für sie immer verfügbar für sms und smalltalk und ihre dummen Frauenprobleme war, sollte die attraction sehr weit unten sein. Wie bekomm ich die wieder hoch ? ;-)

bearbeitet von kissforher

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Aus der Friendzone kommt man genauso schwer oder leicht raus, wie aus dem Orbit:

Eskalation und Shock and Awe. Je schneller und heftiger du sie emotional überwältigst, umso ungezielter und schwächer wird ihre Gegenwehr ausfallen.

Hat sie Zeit zu überlegen - also so wie du es im Moment tust und tuen solltest! - wird daraus höchstwahrscheinlich nichts, weil man die beste Freundin nicht fickt.

Was du für dich selbst hinterfragen musst ist, ob diese Gefühle ihr gegenüber echt sind oder sich nur auf ihr plötzliches Aufblühen in körperlicher Hinsicht beziehen.

Es ist nicht immer sinnvoll, eine nichtsexuelle Beziehung mit einer Frau aufs Spiel zu setzen, nur um kurzzeitig seine Triebe zu befriedigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sexueller Frame und Eskalieren wie immer. Falls notwendig freeze etc.

Mfg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Insbesondere wenn du einige ihrer Freundinnen gelayt hast sollte sie dich nicht als asexuell wahrnehmen. Denke eher, dass es so wirkt, dass du sie in die friendzone gesteckt hast und nicht umgekehrt. Glaube das ist hier kein schwieriger Fall und das Vorgehen sollte weitgehend standard sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aus der Friendzone kommt man genauso schwer oder leicht raus, wie aus dem Orbit:

Eskalation und Shock and Awe. Je schneller und heftiger du sie emotional überwältigst, umso ungezielter und schwächer wird ihre Gegenwehr ausfallen.

Hat sie Zeit zu überlegen - also so wie du es im Moment tust und tuen solltest! - wird daraus höchstwahrscheinlich nichts, weil man die beste Freundin nicht fickt.

Was du für dich selbst hinterfragen musst ist, ob diese Gefühle ihr gegenüber echt sind oder sich nur auf ihr plötzliches Aufblühen in körperlicher Hinsicht beziehen.

Es ist nicht immer sinnvoll, eine nichtsexuelle Beziehung mit einer Frau aufs Spiel zu setzen, nur um kurzzeitig seine Triebe zu befriedigen.

Thx ALibi .... immerwieder Gold Wert !

Alles Top gelaufen --> War der beste Lay dieses Jahres :good:

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geiles Ding!

Erklär doch mal wie genau du vorgegangen bist. Dann kann die "Nachwelt" aus dem Thread noch was lernen.

Nun als erstes reduzierte ich dieses hin und her getexte und antwortete nur sporadisch.

Zwei Tage nachdem ich garnichts mehr schrieb, schrieb sie mich an das ihr Ex grosses Drama schob.

Er will nicht das sie mit mir Kontakt hat da ich ein Playboy sei und alles nehme was nicht bei 3 auf den bäumen ist.

(ich kenne den Vogel nicht mal)

Die gunst der Stunde wurde natürlich genutzt und ich lud sie zu mir ein um ein bisschen zu zocken. (dieses Uralte Nintendo mit Super mario-

->immerwieder herrlich die guten Kindheitserinnerungen hoch zu bringen bei den girls) Hat ihr sichtlich spass gemacht.

Dann das Gespräch aufs Thema sex gelenkt, wo sie sich über die ganzen orbiter die ihr hinterher rennen und alles für sie tuen beschwert hat.

Kissforher: Ich verstehe garnicht warum die Kerle dir hinterher rennen, bei deinem verhalten würde ich nichtmal einen hochbekommen :D

HB: "WTF-BLick" und fing an mich spielerisch zu schlagen was in einer Kissenschlacht endete.

Sie fiel auf die couch, und ich natürlich auf sie ;)

Es kam zum KC und den rest kann man sich ja denken.......

Thats it !

Dafür sollte ich dem unbekannten EX mal ein Bier ausgeben ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zwei Tage nachdem ich garnichts mehr schrieb, schrieb sie mich an das ihr Ex grosses Drama schob.

Er will nicht das sie mit mir Kontakt hat da ich ein Playboy sei und alles nehme was nicht bei 3 auf den bäumen ist.

(ich kenne den Vogel nicht mal)

Dein Freifahrtsschein - Er hat dich als Konkurrenz gesehen und ihr gezeigt :"Ich könnte dich an ihn verlieren, das würde mich gar nicht gefallen".

Dann das Gespräch aufs Thema sex gelenkt, wo sie sich über die ganzen orbiter die ihr hinterher rennen und alles für sie tuen beschwert hat.

Das kauf ich ihr allerdings nicht ab. Wenn sie nicht so wäre, dass die Orbiter sie aufgeilen würden, dann hätte sie keine Orbiter;). Dann würde sie reinen Tisch machen. Denn jeder Orbiter checkt irgendwann, dass er keine Chance hat, es sei denn das Hb wirft immer wieder Köder in den Raum.

Nice one!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Ryanleslie DAS kauf ich keiner Frau ab .....hab es ja live miterlebt wie die orbiter-sms´n fleissig beantwortet wurden :spiteful:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden