421 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Kann jetzt auch partout keine Niveauverschlechterungen bei ERNSTEN Diskussionen feststellen.

Klar, früher war alles anders...unbekannt hat mit seinen gifs besser getrollt als Pider und ich, aber hey, der ist jetzt quasi verheiratet und hat sich bisschen Ruhestand verdient.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haha, nicht schlecht! :good:

@sinkendes Niveau:

Ich lach mich tot. Schreib mal Jan Kralle auf Facebook an und versuch ihn bitte davon zu überzeugen, dass ein kleines Kaloriendefizit verschwendete Diätzeit ist. Oh, und bei unserm Daniel kannst du es gerne auch versuchen.

Ausgeklügelte Ansätze wie die UD 2.0 haben definitiv ihre Daseinsberechtigung - um auf <10% zu kommen. Die UD 2.0 oder ein vergleichbarer Ansatz wird auch noch für die Sommerfigur genutzt, keine Sorge. Sobald ich auf 13-14% bin, aber mit Sicherheit nicht früher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok das geht mir zu weit bin auch raus.. da chill ich lieber in misc da weiß man was man hat.. von mir gibts auch nach cut keine Bilder mehr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

da ich keine genauen kcal-Zahlen schätzen konnte.

:rofl:

Da gibt's nix zu lachen Meister.

Wenn ich schätze, kann ich trotzdem punktgenau richtig liegen. ;)

Da gibt's einiges zu lachen. Wenn du schätzt, dann kannst du ja nicht mal wissen, was es wirklich war. Woher willst du also wissen, dass du so punktgenau schätzt? Da hillft auch ein klugscheißerischer Smiley nichts. ;)

Zum Rest sag ich hier mal lieber nichts. Das Beste für dich wird sein, wenn du deine Pläne mal durchziehst und wirklich aus dem Forum hier mal fernbleibst.

Nur wie du Verwarnungen hageln lassen willst, das würd ich gern mal sehen. :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da gibt's einiges zu lachen. Wenn du schätzt, dann kannst du ja nicht mal wissen, was es wirklich war. Woher willst du also wissen, dass du so punktgenau schätzt? Da hillft auch ein klugscheißerischer Smiley nichts. ;)

Zum Rest sag ich hier mal lieber nichts. Das Beste für dich wird sein, wenn du deine Pläne mal durchziehst und wirklich aus dem Forum hier mal fernbleibst.

Wenn ich nicht weiß, ob Nahrung X 101 kcal hat und schätze, wie viele kcal sie hat(te), kann ich immer noch richtig schätzen, dass Nahrung X nämlich 101 kcal hat, auch wenn ich nicht erfahren werde, ob ich mit meiner Schätzung richtig lag, da ich die genaue kcal-Zahl nicht kenne, sonst müsste ich nicht schätzen.

:good:

Aber who cares?

Zum Forum:

Nö, bin und bleib wieder hier. Gibt immer noch genügend User hier, die keinen Bullshit schreiben, der mich "aufbauen" soll.

EDIT:

Genau schätzen hat immerhin 24.000 Googleeinträge, reicht.

bearbeitet von Wunderkind

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich nicht weiß, ob Nahrung X 101 kcal hat und schätze, wie viele kcal sie hat(te), kann ich immer noch richtig schätzen, dass Nahrung X nämlich 101 kcal hat, auch wenn ich nicht erfahren werde, ob ich mit meiner Schätzung richtig lag, da ich die genaue kcal-Zahl nicht kenne, sonst müsste ich nicht schätzen.

Geisteswissenschaftler.. :wacko2:

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

De facto wird aber "genau/nicht genau schätzen können" permanent in der Alltagssprache verwendet. Und zwar exakt so wie von mir weiter oben. Deskriptiver Ansatz und so...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

De facto wird aber "genau/nicht genau schätzen können" permanent in der Alltagssprache verwendet. Und zwar exakt so wie von mir weiter oben. Deskriptiver Ansatz und so...

Im Pott vllt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also eigentlich wolltest du bei deiner Diät bleiben, wonderboy.

#spielverderber

#selbstOT

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im Pott vllt.

Schon möglich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im Pott vllt.

:lol:

Nicht genau schätzen wäre ja auch richtig, aber genau schätzen ist halt einfach ein Paradoxon. Und bevor es hier jetzt heißt, dass ich ein Klugscheißer bin, ich hab das Riesenfass zu dem Thema nicht aufgemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fehlt halt irgendwie ein OT-Thread. Also abseits von Deinem und pidermans Log.

Ja, da könnte sich dann auch gleich der ganze Misckrams hinverziehen und das Sportforum wäre so schön wie vor einem Jahr. Im Gegensatz zu Joy bin ich der Überzeugung, dass der Dreck der sich hier so heftig ausgebreitet hat viel mehr von den fähigen Leuten abhält als Wunderkinds pöse, zum Scheitern verurteilte Diät....

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann mich da einer adden in die WhatsApp-Gruppe?

Elefant-mit-Zahnbuerste_reference.jpg

Ich würde Dir übrigens mal Laufen empfehlen. 10km in unter irgendwas oder so anstatt weiter pumpen und krasses Krafttraining. Bläst den Kopf auch mal frei so an der frischen Luft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden