421 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ohne jetzt zu diskutieren, dass ich in der Diät anders vorgehen würde - viele Wege fürn nach Rom - bin ich der Meinung, dass das gut werden wird Wonderboy.

Wenn ich mein Start-SpeckiBild im September mit jetzt vergleiche, dann wird klar, dass unter dem Fett so einiges versteckt liegt.

Good Luck!

ZIEH ES DURCH!!!!

bearbeitet von GarchingS54

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zum Thema Bitches:

ich habe genauso gelayed als ich Specki war -> HB6 aufwärts - um bei den PU Termini zu bleiben (meine Ex war eine echte HB8 mit entsprechendem Body und hat alles für mich getan und da sah ich durchgehend so aus wie auf meinem Startbild mit 95kg) wie jetzt auf dem Weg nach unten gen Ästhetik. Der Approach gestalltet sich jetzt zwar "leichter" das Game danach entscheidet aber.

Auf dem Ergometer hast du eh Zeit zum Lesen, -> INNER GAME mein Bester.

Mach nicht den Fehler den viel Muskelhirnies machen, du wirst sonst auch nur eine entsprechend komplexbehaftete Frau anziehen, die dein Frame und Mindset mal ordentlich durch den Mixer schickt.

Bleib also bitte am Ball.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiß, war eher scherzhaft geschrieben. ;)

Ich muss eine Entscheidung fällen. Lektüre und Rat helfen nicht mehr.

Ich habe keinen Social Circle bis auf 3 Freunde in festen Beziehungen, seit ich nach Dortmund umgezogen bin.

Meine Tage verbringe ich alleine und am Wochenende treffe ich mich gelegentlich zum Spieleabend.

Einige Male war ich mit den Jungs vom Dortmunder Lair raus, es hat aber nix gebracht.

Alkohol hilft nicht, egal wie besoffen ich bin, was deswegen auch nicht mehr vorkommt.

Tief im Unterbewusstsein sitzt ein so dicker Knoten, dass ihn nicht einmal ein Vollrausch lösen kann.

Ich rede im Alltag durchaus locker mit Frauen, aber ich handle nicht zielgerichtet auf Dates hin.

Und hier ist der Knackpunkt. Mich finden auch in der Winterjacke ausreichend Mädels zwischen 16-25 scharf. Sie sagen es leise, wenn sie an mir vorbeilaufen und ich sie nicht ansehe. Ich Hör es trotzdem deutlich.

Ich hab das Gewehr im Anschlag und vor mir sitzt das Reh. Ruhig. 5 Schritt entfernt. Bewegt sich nicht und wartet, bis ich abdrücke. Aber ich kann nicht. Und irgendwann trabt es davon.

Dann kommt das nächste Reh und legt sich vor den Lauf. Und so wiederholt sich das Spiel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mmmh, es ist Freitag - meine Verabredung hat heute morgen unser Treffen für den Abend abgesagt und jetzt lieg ich daheim auf der Couch, lese am Mini Tablet und betreibe nebenbei etwas Onlineaquise.

Warum? Weil ich echt Bock darauf hatte.

Du kennst deine Probleme, setz dich nicht unter Druck, Enjoy.

Ich kenne viele, die können nicht ohne Alkohol oder schlimmer: gar mal allein sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiß, war eher scherzhaft geschrieben. ;)

Ich muss eine Entscheidung fällen. Lektüre und Rat helfen nicht mehr.

Ich habe keinen Social Circle bis auf 3 Freunde in festen Beziehungen, seit ich nach Dortmund umgezogen bin.

Meine Tage verbringe ich alleine und am Wochenende treffe ich mich gelegentlich zum Spieleabend.

Einige Male war ich mit den Jungs vom Dortmunder Lair raus, es hat aber nix gebracht.

Alkohol hilft nicht, egal wie besoffen ich bin, was deswegen auch nicht mehr vorkommt.

Tief im Unterbewusstsein sitzt ein so dicker Knoten, dass ihn nicht einmal ein Vollrausch lösen kann.

Ich rede im Alltag durchaus locker mit Frauen, aber ich handle nicht zielgerichtet auf Dates hin.

Und hier ist der Knackpunkt. Mich finden auch in der Winterjacke ausreichend Mädels zwischen 16-25 scharf. Sie sagen es leise, wenn sie an mir vorbeilaufen und ich sie nicht ansehe. Ich Hör es trotzdem deutlich.

Ich hab das Gewehr im Anschlag und vor mir sitzt das Reh. Ruhig. 5 Schritt entfernt. Bewegt sich nicht und wartet, bis ich abdrücke. Aber ich kann nicht. Und irgendwann trabt es davon.

Dann kommt das nächste Reh und legt sich vor den Lauf. Und so wiederholt sich das Spiel.

I know that feel bro. Folgende Situation: HB schreibt mir, sie sei allein zu Hause und ob ich nicht Lust hätte vorbei zu kommen. Was mache ich? Schreibe, dass ich keine Zeit habe, nur um dann zu Hause rum zu gammeln. Ich genieße mein Leben mit Training, Freunden etc. wirklich.

Aber in Punkto Frauen kommt keine Motivation auf, weil es mir ohne sie schon so gut geht. Vielleicht ist es auch Angst, aber sobald ich länger Zeit mit den meisten Frauen verbringe langweile ich mich einfach tierisch. Gleichzeitig ist aber auch der Wunsch nach diesem Verliebtheitsgefühl der Jugend. Keine Frau kann mich mehr begeistern und je länger ich abstinent bleibe, desto mehr kommt die Angst es zu verlernen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hah, pghts.

Get on my lvl.

Ich wurde auf den Geburtstag von nem Model eingeladen, persönlich von ihr, obwohl nur sehr flüchtig bekannt.

Und wisst ihr was? Ich werde hingehen. Voll needy und so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heute Besuch bei Großeltern. Hab mich zurückgehalten, wird aber trotzdem als Refeed verbucht, da ich keine genauen kcal-Zahlen schätzen konnte.

Schadet auch nicht. Heute morgen knapp unter 84. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Hah, pghts.

Get on my lvl.

Ich wurde auf den Geburtstag von nem Model eingeladen, persönlich von ihr, obwohl nur sehr flüchtig bekannt.

Und wisst ihr was? Ich werde hingehen. Voll needy und so.

Bitch Trollhead pls.

Makeout mit ner Zigeunerin und ner Russin.

Yolo.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Just came back to tell you how a real man rolls

Woke up this morning 5:30 sharp with a blowjob from two bitches, one was trying to fit my humongous 3 pound balls in her mouth while the other was choking halfway on my 18 and 3\8 inch dick. Must have came about a quart of sperm. They wanted more, cockslapped them unconcious, I had to hit the gym. Frontflipped from my 14th floor loft into my valet parked 2018 Ferrari (I got connexions) and gave the valet 3000$ in loose change. Pushed my **** to about 4 hundo (mph, mind you) and I was at the gym in no time. When I entered, the room scent suddently changed from sweat to wet pussy. That;s just the effect I have on hoes. Did my usual relax routine, 6000 push-ups, 8500 crunches, bench pressed 30 plates, etc. etc. you know the drill. After doing my **** in 16 minutes, my super strong senses got in action, I was smelling pussy. I looked up, and sure enough this fly honey was coming towards me. When i say fly, I mean that bitch was fine as a ****ing umbrella. 18 years old, 44DD titties on a tight ****ing frame. I mean a real skinny bitch, the type you losers jack off to, she didnt weigh more than 5 pounds. Took out my trouser monster and she started to squirt hard, she was convulsing and having 6 orgasms at the same time. Then I gave it to her while all the guys were giving me high fives and all the hoes were on the floor squirting like mother****ing fountains. Made the **** beg for my cum, but I didnt give it to her to prove a point, I still came but only compressed air came out, imagine your best orgasm, then multiply it by 35. Didnt say nothing, hopped back in the Lambo and went back home. Now I'm sitting here, drinking 15 000$ champagne and eating gold plated sushis made by the 2 bitches from earlier. Its only 6:30 and I did more in 1 hour than you ***gots will do your whole life. Enjoy jacking off to stupid drawn pictures. Carl out.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

da ich keine genauen kcal-Zahlen schätzen konnte.

:rofl:

Da gibt's nix zu lachen Meister.

Wenn ich schätze, kann ich trotzdem punktgenau richtig liegen. ;)

Joy, du bist in diesem Thread unerwünscht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr zwei seid schlimmer als ne Horde frustrierter Weiber in ner Umkleidekabine!

Zzz euern pump koennt ihr behalten jede normale

Frau nimmt ratzfatz Reissaus auch mit Trizeps und Nackenbeben..

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Blabla. Zurück zum Thema oder ich lass ein paar Verwarnungen hageln.

Haha, hab eine alte Aufnahme gefunden, Theateraufführung in der Schulzeit, da war ich 18, also weit vor Beginn des Kraftttrainings. Hab da ein bisserl Kampfsport gemacht. Vorherpic mit 32-33er Oberarmen, lulz:

2vz8xhvg.jpg

Wog nach Ende des Kampfsports 76 kg mit mehr Fett drauf, auf dem Pic oben wahrscheinlich 3-4 kg weniger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Sache ist die.. ich werd hier als so hart dargestellt aber wegen gauklern wie wk gehen leute wie dangery aus dem Forum unbekannt unstoppable haben auch keine Lust öffentlich konstruktic zu diskutieren. Das machen wir jetzt alle privat. Ob amazingsmiles abstinenz mit dem sinkenden niveau korelliert weiß ich nicht. Shao und fly sind zum Glück unermüdlich. Cliffs: wenn ein wk im allgemeinen Thread mehr Volumen in der psmf empfiehlt macht das auf Dauer das Forum kaputt und das finde ich schade

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, jetzt wirds mir zu blöd.

Bist wieder sichtbar.

Zum Volumen:

Ich hatte überlesen, dass er einen Planempfehlung PSMF machen will. Paar Beiträge weiter hatte ich meinen Fehler bemerkt und dann aufgeschrieben, wie ich meine PSMF gestaltet hatte. 2x die Woche je 6-9 Sätze pro TE.

Und ansonsten:

Du nervst. Deine Kritik ist kontraproduktiv und lästig.

Deine vermeintliche "Härte" ist allergrößter Rotz für mich.

Ich brauche weder dich, noch Dangery, noch Unstoppable, noch Amazing Smile oder irgendjemanden, um Erfolg zu haben.

Niemanden. Verstanden?

Deine Tipps gehen mir am Arsch vorbei, so einfach ist das.

Trainier wie du willst, iss was du willst, lies was du willst, aber lass mich damit in Frieden.

Ich brauche NIEMANDEN von euch. ich halte in diesem Thread MEINE Diät fest, mit der ICH auf <10% KFA kommen werde, um anschließend mit einer noch offenen Ernährungsplanung zu bulken, gleichzeitig aber maximal bei 12-13% KFA zu landen.

Punkt. Spätestens in 2 Jahren bin ich bei 78 kg FFM mit definiertem 44er Oberarm und dann kann mich ohnehin jeder Zweifler kreuzweise.

Wir haben 4 naturale Wettkämpfer im Studio am genetischen Limit und ich werde mich in die Gewinnerliste einreihen. So einfach ist das.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden