421 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Du musst (Man muss) das Diätkonzept finden, was zu Dir passt und in's tägliche Leben passt. Ich finde es schon gut, das Du diesmal nur auf 4 Monate planst. Ich habe /hätte auch keinen Bock eine HSD durch zu ziehen, die 500kCal sind locker drin, indem man einfach mit den KH gut aufpasst und dem Fett ein wenig. Dazu führt das auch dazu, das man die Ernährung etwas umstellt, und nicht einfach "Diät-Ernährung" betreibt. Hat also alles seine Vor- und Nachteile. Auch der Blick über den Tellerrand wird hier im Forum gelehrt. Und das "95% der Bro's machen das" keine beachtenswerte Aussage ist ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wunderkind, ich will deine WonderabsGenetik nich schmälern, aber mit gut 18kg Fett auf den Rippen, hatte ich bei vergleichbaren "Cheat" Licht, ebenfalls so einen Bauch.

Mit unter 15% wirds da schon ganz anders aussehen.

Aber wir werden sehen.

Bin gespannt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn 50 Millionen etwas dummes sagen, bleibt es trotzdem eine Dummheit. - Anatole France.

Ich bezweifle sehr stark, dass der Muskelverlust in irgendeiner Kausalität zum Defizit steht(ausgenommen unzureichende Proteinzufuhr). Ich hab zwar keine Untersuchungen zur Hand, aber rein logisch gedacht, wenn dann dürftest du MEHR Muskeln verlieren wenn du lange ein niedriges Defizit fährst. Vorausgesetzt, dass Gesamtdefizit ist. gleich. Nämlich a) wird sich der Zeitpunkt des maximalen Muskelreiz bei einer langen Diät viel mehr nach hinten verschieben und demnach setzt eher Atrophie ein. b) Hält der Körper bei langen Diäten viel mehr davon Muskeln abzubauen. Wegen 2-3 Wochen Defizit spart er ja kaum was ein, aber wenn du 12 Wochen fährst kann er dich viel besser in dieser Periode schützen. Kleines Defizit macht bei kleinem Körperfett Sinn aber keine Lust das jetzt zu erklären.

Du hast noch immer nicht verstanden, dass dein ganzen Studio stofft. Mit den richtigen Mitteln kann ich auch im Plus Fettmasse einbauen. Du machst dort anscheinend genau das gleiche wie hier. Einfach anders als alle anderen und wunderst dich dann, warum du von jedermann überholt wirst.

@Shao, AS, Fly: vll wisst ihr mehr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So hier.. Dein Lieblingsautor und mein Hassautor Lyle schreibt unter Large Deficit Training:

And, assuming the diet is set up appropriately (adequate protein) with the right kind of training (heavy weight training as discussed in Weight Training for Fat Loss, muscle loss actually turns out to be minimal or zero. I know this runs counter to the commonly held belief but it’s 100% true (as people following my The Rapid Fat Loss Handbook properly have demonstrated).

http://www.bodyrecomposition.com/fat-loss/setting-the-deficit-small-moderate-or-large.html

War mir klar... Dieses ganze minimal Dieting hat mir schon wieder riesig nach Broscience gerochen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

WK ist wohl ist Grenzbereich zwischen leichtem und mittlerem (540-675 calories) Defizit für den Lyle im gleichen Artikel schreibt:

"For athletes and performance types, this is a benefit since it tends to have a small impact on gym or sports training. This is especially true if concepts such as the refeeds and full diet breaks discussed on the site and in my A Guide to Flexible Dieting are adhered to."

und später

"Frankly, outside of the fact that moderate deficit dieting may take really extended periods for very overfat individuals, I’d probably say it has the fewest overall cons relative to the potential pros. Which is probably why it tends to be one of the most widely recommended and used approaches."

Das ist das Problem wenn man nur einen sehr kleinen Teil eines Textes zitiert. Man könnte Wunderkind ja auch mal zugestehen, dass er was seine Kraftwerte angeht in seinem Studio bislang ganz gut lag. Und diättechnisch kann er den Versuch ja einfach mal machen. Er ist doch weit genug von den magischen 10% wo es haarig wird...

bearbeitet von mhochzwei

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist es daher nicht für einen NICHT-Wettkämpfer total Latte, wenn er am Ende der Diät etwas FFM eingebüßt hat, da er diese im Anschluss sehr schnell durch den Memorieeffekt wieder drauf packt?

Der Wettkämpfer schiebt natürlich nicht nochmal nen kurzen LEAN-BULK ein bevor er auf die Bühne springt und geht anders vor. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

WK ist wohl ist Grenzbereich zwischen leichtem und mittlerem (540-675 calories) Defizit für den Lyle im gleichen Artikel schreibt:

"For athletes and performance types, this is a benefit since it tends to have a small impact on gym or sports training. This is especially true if concepts such as the refeeds and full diet breaks discussed on the site and in my A Guide to Flexible Dieting are adhered to."

und später

"Frankly, outside of the fact that moderate deficit dieting may take really extended periods for very overfat individuals, I’d probably say it has the fewest overall cons relative to the potential pros. Which is probably why it tends to be one of the most widely recommended and used approaches."

Das ist das Problem wenn man nur einen sehr kleinen Teil eines Textes zitiert. Man könnte Wunderkind ja auch mal zugestehen, dass er was seine Kraftwerte angeht in seinem Studio bislang ganz gut lag. Und diättechnisch kann er den Versuch ja einfach mal machen. Er ist doch weit genug von den magischen 10% wo es haarig wird...

Alter.. Wunderkind trainiert sieben 7 Jahre seine Kraftwerte sind scheise dafür und genausowenig wie er den Bulk bis 2014 durchhält, wird er den Cut durch halten. Meiner Meinung nach bringt ihn sein Mindset immer wieder dazu unbewusst suboptimale Leistungen zu vollbringen.

Nun zu dir:

Das ist das Problem wenn man den Text nicht richtig versteht... for athletes and performance types !!! WK ist weder Wettkampfathlet noch muss er irgendeine Performance in der Diät bringen.

Außerdem kommt noch dein Problem dazu, dass du nicht den ganzen Teil liest. Er sagt zwar, dass bei mittlerem Defizit am wenigsten CONS sind. Aber was für CONs beim großen Defizit. NEIN Nicht mehr Muskelverlust! Es ist einfach nur härter! und er bringt während der Diät weniger Performance, was ja scheiss egal ist, weil er mehr Muskeln behält!! Und außerdem kann man sich mit so einer Diät viele Essen abgewöhnen, nach denen man leicht süchtig war, was zu einem langzeit reduzierten Gewicht führt.. @WK wenn du ne Pussy bist. Obv. solltest du bei deinem MID Defizit bleiben.

Ist es daher nicht für einen NICHT-Wettkämpfer total Latte, wenn er am Ende der Diät etwas FFM eingebüßt hat, da er diese im Anschluss sehr schnell durch den Memorieeffekt wieder drauf packt?

Das kommt noch dazu! Muskelzellen die du schonmal aufgebaut hast, sind ähnlich schnell wieder aufzubauen, wie die ersten Muskeln als Anfänger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Raus aus meinem Thread Joy oder ich lass dich hier bannen. Weder trainier ich 7 Jahre, noch sind meine Kraftwerte scheiße für 69 kg FFM auf 1,79 m, noch stofft mein ganzes Studio.

Was für ein Müll. Ich Lach mich tot.

Junge, zieh deinen Kopf aus der Artikelscheiße. Seit 30 Jahren diäten aus meinem Gym mit leichtem Defizit und es klappt.

5 Monate Bulk = +5,5 kg BWE, alles funktioniert nach Plan. Daniel sagte bereits im August, ich hätte langfristig das Zeug für die Wettkampfbühne, also erzählt mir nix, wenn ihr keine Ahnung habt.

In jedem fuckin Bodybuildingforum diäten User mit leichtem kcal-Defizit, in den 50ern wurde das schon so gemacht.

IF, UD 2.0, PSMF, Rapid Fat Loss, CBL sind wie alt, ihr Genies?

Na also. Meine PSMF hatte einen durchschlagenden Erfolg, mein Bulk war erfolgreich und meine Diät wird bis Anfang/Ende Juni erfolgreich sein.

@Garching:

Ich hab keine Wonderabs, nur eine gute Fettverteilung, du kannst also auch nix "schmälern", nicht dass es irgendeine Rolle spielen würde. Ich werde auf mindestens 10% KFA runterkommen und gerne auch noch tiefer und weder Joy noch Lyle's Artikel noch irgendein Bullshit wird mich davon abhalten.

Joy, ganz ehrlich:

Mir ist es scheißegal, was du ziehst, drückst oder beugst. Wir haben so viele Kraftdreikämpfer im Studio, wenn ich will, werde ich mich in die Reihe der Champions einreihen. Ja, es wird lange dauern, weil de Diät Vorrang hat. Aber an deiner Stelle würde ich den Mund nicht zu voll nehmen. Wenn Daniel über deine Technik schauen würde, bliebe ohnehin nicht viel übrig von deinen PR. Also chill down, brah.

Nochmal:

Dies ist nicht das Trainingstagebuch von Hans Müller Fettbacke. Checkt meine Signatur und ihr wisst, welche Pics euch hier zum Sommer hin erwarten.

Peace, out!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wird sehr stark aussehen, viel erfolg, aber bitte verbiete dir selbst deine planung während der diät auch nur ansatzweise zu ändern !!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Joy meint einfach, seine Noobgains und sein regelmäßiger Sex macht ihn zu einer Art Person erster Klasse mir gegenüber. Big Lulz.

Edit: Jawoll, Knox, so wird das auch sein. Werd noch 2 Einheiten separate Cardio einschieben pro Woche, so 30-40 min. Damit werdens dann ohnehin wieder ein paar Extradefizitkcal. ;)

bearbeitet von Wunderkind
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jaja lass dich nit, der Joy hat schon seine Rüffel bekommen, dass das alles doch nicht so toll is wie er meint. Mit seinen 130 IQ (hahahahaha) meint er überall mit Fingerzeig rumlaufen zu müssen, dabei lieber Joy,

zieh

dir

doch

mal

lieber

den Finger ausem Arsch. srs.

Und dann mal dran riechen. Nimmt dir vielleicht die größenwahnsinnige Benebelung.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Yeezyzz

Junge, du hast keine Ahnung.

Na, zum Glück wird das durch Genetik und Willen wieder kompensiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, definitiv alle klarkommen bidde. Sonst schmeiss ich mit Kirchtürmen.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nochmal:

Dies ist nicht das Trainingstagebuch von Hans Müller Fettbacke. Checkt meine Signatur und ihr wisst, welche Pics euch hier zum Sommer hin erwarten.

Steile Ansage.

Gefällt mir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Yeezyzz

Nicht wirklich.

Hä?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Yeezyzz

Nicht wirklich.

Hä?

Das heißt wie bitte.

Nein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden