421 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

@Schulter: Am gesamten Körper fehlt Masse. Ich hab bei optimistischer Rechnung grad mal 70 kg FFM auf 1,79 m, was soll man da bitte erwarten? Sommerfigur ist drin, richtig fett aussehen wirds dann erst im Sommer 2014 mit 4-5 kg FFM extra.

@Brust, die herunterhängt: Die Brust hängt nicht herunter, das Fett hängt herunter. Unter der Brust kann ich noch zwei Fingerdicken Fett abziehen, die allmählich verschwinden werden.

@Latziehen: Nix Latziehen in den Nacken, wurde wieder rausgenommen. :spiteful:

@ReiswaffelN. Reiswaffeln übrigens auch und damit auch die Diätkonfitüre. Naja gut, gelegentlich mal.

@Ernährung:

125 g Reis

400 g Huhn mit 3-4 g Öl/Butter angebraten

1 Banane

1 EL Olivenöl + Salat

500 g Magerquark

1 fertiger Proteinshake (0,5 l incl. Malto)

Das wären schon knapp 2000 kcal, dann meistens noch 1 Red Bull und vielleicht ein paar Walnüsse dazu.

In den letzten 2 Tagen etwas vom Reis durch eine Knorr-Fertignudelsuppe ersetzt, um auf der Arbeit was heißes zu essen, in kleinen Mengen ist das Weizenmehl also kein Problem.

Jou. Nix Spannendes. Anstelle des Magerquarks manchmal mehr KH oder mehr Fett (Oliven, mal etwas Käse).

Fett kommt in letzter Zeit etwas SEHR zu kurz, kann aber keine Mangelerscheinungen feststellen.

Letztens mal so Reisquarkbratlinge angetestet, 80 g Reismehl, 1 Ei, 250 g Magerquark, vermengen und mit etwas Fett anbraten, fertig.

Tagesverbrauch von ca. 2500 kcal plus das hochvolumige Training -> Fett brennt auch ohne stumpfes Cardio. :bad:

bearbeitet von Wunderkind
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Irgendwie sieht das mega wenig aus, ich glaube ich sollte mal darauf achten wie viele kcal ich zu mir nehme :sorry:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1900 kcal sinds (rechne pauschal immer 50 kcal fürn Salat, sind mal weniger, mal mehr, aber der Wiegaufwand lohnt nicht), dazu Red Bull und 25 g Walnüsse -> 2200.

Ist in der Tat nicht viel, aber darum heißt es ja auch DIÄT und nicht Festschmaus. :crazy:

EDIT:

Der Fertigshake hat bereits 560 kcal und 56 g EW; das könnte man beispielsweise durch einen kalorienärmeren Wheyshake mit etwas Malto ersetzen und dann noch einen halben Teller Nudeln/Reis o.ä. reinnehmen bzw. Vollkornbrot zum Frühstück, wers verträgt etc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf wieviel g fett zielst du denn in etwa ab?

(Noch 4 Tage psmf :-) )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pro Tag meinste?

Keine Ahnung. 40-50 g oder so. Momentan sinds vielleicht 30, wobei ich manchmal die Walnüsse weglasse, dann noch weniger.

Stört aber beim aktuellen KFA nicht sonderlich.

Ende März werde ich überlegen, ob ich auf die UD 2.0 umsteige, wobei dort ja eine schwere Einheit am Samstag vorgeschlagen wird, das ist für die OK-Übungen mit meiner Schulter momentan nicht drin. Sollte spätestens in 4 Wochenbei 15% KFA sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also, das ist ein Hammerbody, da gibt es nichts, aber auch gar nichts zu bemängeln. Sehe ich das richtig, das Du bei 70 kg mit 12 WH auf der Schrägbank in der MP bist? Ist das dann Muskelversagen oder "mit Luft"? Denn wie von Dir beschrieben - es sieht nach mehr aus, Stichwort Hypertrophie im Sarkophag bzw. Sarkodingsda .... :rofl:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke dir, aber ich hab nunmal Fitnessmodels als Vorbilder, die mit 8-10 kg Muskelmasse (was Natural mindestens noch 2-3 Jahre dauern wird bei mir) mehr ins Rennen gehen. :-p

Aber wie gesagt, für einen Strandbody wirds nach der Diät mit hoffentlich 8% reichen.

Mit MV gingen die 70 kg 13x oder so. :crazy:

Wobei ich mal bei 2*35x10-12 beim Schrägbankdrücken mit Kurzhanteln war.

Allerdings hatte ich da gut 3 kg Muskelmasse weniger und z.B. nur knapp über 38 cm Oberarmumfang. Und ja, auch weniger Brust.

Kann mir das alles nur durch sarkoplasmatische HT erklären, gerade der Zuwachs am Trizeps war echt rapide und das war NACH dem Absetzen der Dips mit 30+ kg Zusatzgewicht und dem Ersetzen durch High-Rep-Trizepsisos.

Momentan mach ich Volumenorgien bis zum Abwinken und ich werde das auch nach der Diät beibehalten, bis ich in ferner Zukunft meine Schulterprobleme beseitigt habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja pro Tag ^_^

Wow das ist ja wenig! Ich bin echt über meinen Gewichtsverlauf gespannt sobald ich die kcal wieder erhöhe.

Freitag, Samstag, Montag und Dienstag noch PSMF. Sonntag Refeed. Dann PSMF beendet. Waren rückblickend kurze 3 Wochen! Wills trotzdem nie mehr machen :-D

Gestern nach der Arnold Press noch einen Myo-Satz side lateral raises gemacht, Schultern haben auch verdammt trocken ausgesehen ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, das mit Sarkodingsda beschriebst Du ja bereits - und es stimmt, ähnliches schrieb mir mal ein Sportwissenschaftler (erklärte mir damit, wieso ein 1,60 m - 60 kg Chinese im Reissen oder Stoßen einem 120 kg Anabolika Hypertrophie Monster überlegen ist <- Gewichtheberdisziplinen).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die dicken Profis haben auch dennoch Power bis zum Abwinken.

Unsere Studiomonster drücken auch ihre 200-220 kg maximal. ;)

Aber manche WNBF-Pros trainieren nicht mit mörderisch hohen Gewichten.

Layne Norton als Powerlifter sehr wohl, Brian Whitacre z.B. nicht unbedingt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, halt in den KDK Disziplinen, aber eben nicht im Stoßen / Reißen - das wird auch in regulären Fitnesstudios seltenst gemacht. Ontopic: wenn's mit dem Body bei Frauen nichts wird, dann ist Ende Gelände.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, daran lags ja nie. ;)

Und daran wird's auch mit einstelligem KFA nicht liegen.

Gestern im H@M einen reduzierten schlichten grauen Cardigan für 10 Euro gekauft, heute ein Riss unter der Achsel.

Dafuq? Natürlich kein Bon mehr. Oma's Schneiderkünste könnens aber richten!

Muss mich evtl. komplett von M-Größen verabschieden, hilft ja nix.

Bei L im Zweifelsfall etwas kürzen und fertig!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Vielleicht denken die Mädels einfach, dass Du schw00l bist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei L im Zweifelsfall etwas kürzen und fertig!

Wundert mich, dass du noch M trägst. Muss ja wirklich eng aussehen. :rolleyes:

Muss mittlerweile bei manchen Sachen auf XL zurückgreifen, sonst wird es eng um die Brust. :spiteful: Eine Jacke habe ich schon zerrissen. 8-)

bearbeitet von MP2901

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schaut vielversprechend aus Wonderboy und lässt ne gute Sommerform erahnen!

Aber der anspruchsvolle Teil ist ja erst der wenn es unter die 12% gehen soll.

Btw. Dass du selbst in deiner Massephase noch M getragen hast, fällt wohl unter Betriebsblindheit - denn gut kann das nicht mehr ausgesehen haben, erst recht nicht bei deiner Hosengröße 36!

(Unten XL und oben M)

würde mir an deiner Stelle aber noch keine neuen Klamotten kaufen, erst wenn die Diät gegen Ende geht.

L wirst du dann eh nicht brauchen und das Schöne, für die Außenwelt wirkt ein Cut oft eher wie ein Bulk, weil man(n) einfach

breiter wirkt.

Habe dieses Jahr ebenfalls eine Typveränderung an mir vor, mit 30Lenzen läuft man halt doch nicht mehr ganz sooo rum wie mit 25.

Da fallen dann die T-Shirts nicht mehr ganz so eng aus. ;)

suckt halt grad dass man nichts kaufen kann weil es später wieder nicht passt.

Ne neue RAW - weil die später eh schrumpft und Schuhe Schuhe und nochmals Schuhe - das war drin.

bearbeitet von GarchingS54

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr habt eine etwas falsche Vorstellung von mir. ;)

Mit 107?er Brust und mittlerweile nichtmal 40er Oberarmen fällt man unter trainiertem Volk nicht auf.

Jeder zweite Pumper in meiner Innenstadt hat meine Maße.

Die meisten Klamotten sind L, manche eng geschnittenen Zarajacken aber auch XL und gelegentlich gibt es auch weit geschnittene M-Sachen, die ich anziehen kann.

@Frauen:

Manche glauben, dass ich schwul bin, wenn sie mich sehen.

Die meisten Frauen im Nachtleben sind überzeugt, ich wäre ein arrogantes Arschloch, schwul oder verheiratet, weil ich weder gaffe, noch antanze, noch in irgendeiner Form sexuelles Interesse signalisiere(n) (kann).

Im Alltag bekomme ich auf die üblichen Smalltallks mit Verkäuferin usw. grundsätzlich sehr, sehr positive Reaktionen, die mich mmer noch höchst überraschen.

Ich glaube, ich habe mich vor allem nicht damit angefreundet, dass ich im Gegensatz zu meiner Abizeit sowohl optisch anziehend bin als auch sehr selbstbewusst wirke und damit auch oder gerade als Sexpartner attraktiv bin.

Gerade die H&M-Sachen verziehen sich in kürzester Zeit, da ist nix mehr mit hauteng.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schaut vielversprechend aus Wonderboy und lässt ne gute Sommerform erahnen!

Aber der anspruchsvolle Teil ist ja erst der wenn es unter die 12% gehen soll.

Danke dir!

Wenn denn endlich der Caliper eintrifft (grummel), kann ich mehr sagen.

Ich weiß im Moment ohne ECHTEN Refeed nicht, wie viel von den 5 kg Gewichtsverlust auf Fett zurückzuführen, wie viel auf teil-entleerte Glykogenspeicher.

Muskelmasse wird wohl mit größter Wahrscheinlichkeit komplett konserviert worden sein, kann keinerlei Kraftverluste feststellen.

Ich tippe anhand der Werte/Fotos auf ca. 3.5 kg Fett in 30 Tagen, was eine gute Geschwindigkeit ist. Im gleichen Tempo sollte es auch bis Ende März noch funktionieren.

Anschließend habe ich dann immer noch 12 Wochen Zeit, um mich von hoffentlich maximal 13% auf einstellige KFA-Bereiche zu befördern.

EDIT:

Achja. Die Teilnahme am Studiowettkampf ist beschlossen. 22. Juni ist das Sommerfest/der Wettkampf, damit reduziert sich die noch folgende Diätzeit auf weitere 107 Tage.

31/138 Tagen sind bereits hinter mir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab mir grad bei Oboy ne extra-geniale Diesel-Badeshort mit 30cm Länge geördert.

Diese ist für unseren alljährlichen Lignano-Pfingstrip - bis dahin müssen also noch 5kg weg bei mir.

Mein/Unser Taget!

Notier dir mal alle 2Wochen jeden Sa. Morgen deine Maße und mach ein Bild.

Das motiviert und auf den Bildern sieht man deinen Fortschritt jetzt schon deutlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jau!

Fotos gibts fast jede Woche, Maße ist etwas schwierig, ich spar mir das, glaub ich.

Zuverlässig wäre nur ein Bauchumfang bei ANGESPANNTEN Bauchmuskeln, dieses halbentspannte Messen ist mir viel zu unsauber.

Und Oberarmumfang sowie Oberschenkelumfang geht problemlos.

Brust ist wieder etwas schwierig.

Entscheidend sind ja:

- Kraftkonservierung

- Gewichtverlust

- Verbessertes Spiegelbild, insbesondere allmählich hervorkommende Venen :spiteful:

P.S.

Die Badeshorts ist cool.

Aber nix schlägt meine abgeschnittene Slimfitjeans, die als Shorts nur den halben Oberschenkel bedeckt.

"Dat ass"-Sprüche arschgeiler Frauen kommen dann nicht zu knapp. :crazy:

Und erhöht mal wieder schlagartig den Wunderkind´schen Gayfaktor in Verbindung mit meiner Frise.

Life is a bitch...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Training gestern btw:

Hackenschmidtbeuge: +60x12,12,12,12,12,12,12

Beinpresse 45*: 250x12,12,12,12,12,12,12,12

Beinstrecken: 10 Plx12,12,12,12,12,12

Beincurls sitzend: 30x12,12,12,12,12,12

Beincurls liegend: 10 Plx12,12,11, 9 Plx10,9

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wampe von vorne:

sjj7ccjw.jpg

Noch 4-5kg weg, dann ist das klasse.

Daumen hoch, viel Erfolg weiterhin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Yeezyzz

Find ja nett, dass du immer dein Cardio postest, aber wie sieht dein richtiges Tren aus?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke dir!

Genau, 5 kg müssen da mindestens noch runter, dann wär ich bei gut 10% KFA.

Und DANN wird´s richtig lustig, weil ich mir den Arsch so weit aufreißen werde, bis zwei amerikanische Wolkenkratzer waagerecht hineinpassen, um auf einen einstelligen Körperfettanteil zu kommen.

Eiweißanteil wird spätestens ab Anfang April drastisch erhöht, wenn ich das aktuelle Gewichtverluststempo beibehalte, sicher ist sicher. 250 Gramm oder so als Tagesrichtwert.

Dazu wird dann auch mein selbstgebasteltes Proteinpulver bestellt, bestehend aus:

Whey. Geschmack: Neutral. :good:Kein Süßstoff, kein Zusatz, gar nix. Nur Whey.

Schnauze voll von ekligem Süßstoffgesöff, auch ON Double Rich Chocolate geht auf Dauer nicht mehr rein.

EDIT:

Mein richtiges Krafttraining IST Cardio, du Pappnase. :-p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden