421 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Deine Abs sind an der Seite sehr ausgepägt...wird in ner seitlichen Pose bei entsprechendem KF SEHR geil aussehen.

Aber die Mitte ist ein wenig schwach ? Könnte aber auch am Licht liegen.

Ansonsten Top !

Die Butz hättest du nicht runterziehen müssen :rofl:

bearbeitet von LastActionHero

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke!

Da ist neben den seitlichen Abs v.a. noch viel FETT. Ebenso wie an der Hüfte (sieht man gerade dann, wenn man die Buchse etwas runterzieht und ja, spart euch eure Homosprüche... :-p )

Buchse runter musste sein, sowohl für die Oberschenkeldefinition als auch für das Verhältnis Schulter/Hüfte.

Mitte passt eigentlich, Licht ist halt gnadenlos schlecht und ich noch gnadenlos fett (für meine Ziele jedenfalls - aber nicht mehr allzu lange!!!).

bearbeitet von Wunderkind

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei uns im Studio bewegen die auch teilweise bis zu 500kg. Aber das sieht dann so aus:

Zum Pic: nice :good: hoffe da komme ich auch mal hin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie du gestörter einfach mehrere 20er Sätze machst :D

Warum machst du die an der Beinpresse? Bei 20er Beugen haste auch kein so hohes Gewicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich gestörtes Wunderkind hab letzte Woche noch 8x12 Hackenschmidt-Kniebeugen gefolgt von 8x12 Beinpresse mit jeweils 20-22er RM-Gewichten durchgezogen, dazwischen immer 90 sec Satzpause.

Danach natürlich noch 6x12 Beinstrecker, Beinbeuger sitzend und Beinbeuger liegend.

Dagegen sind 3-4 20er Sätze der letzte Witz. :-p

Kniebeugen sind cool, aber da ich häufig ohne Partner trainiere, sind Beinpresse-Sätze deutlich sinnvoller, gerade weil Kniebeugen auch eine zusätzliche Schulterbelastung bedeuten im Gegensatz zur Beinpresse.

EDIT:

Hab in den Beinen auch mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit einen Überschuss an ST-Fasern. Die üblichen 5/10/15 RM-Rechner stimmen hinten und vorne nicht zu Ungunsten hoher Gewichte. Erklärt auch, warum die Beine auch nach 350-Rep-Trainingseinheiten 3-4 Tage wieder komplett fit sind und zudem erst mit dem Wachstum begonnen haben, nachdem ich den Fokus auf zweistellige Wh-Zahlen verlegte. War ganz deutlich zu sehen an den Quads, als sich einige Monate nach zweistelligen Beugen und Beinpressen plötzlich die Träne überm Knie abzeichnete, wo vorher nix war. :diablo:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie lang hast du für dieses Training gebraucht ?

22 Sätze für die Beine ist übel ^^

bearbeitet von LastActionHero

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unter 90 Minuten.

90 sec Satzpausen zwischen den Hackenschmidtgerätbeugen und dem Beinpressen, 60 sec Pause zwischen den Isosätzen, und zwischen den Übungen immer 3-4 min oder so.

Fürs Wadenheben am Ende wars dann nix.

Achso:

Waren mehr als 22 Sätze.

8x10-12 Hackeschmidt, 8x10-12 Beinpresse, 6x10-12 Beinstrecken, 6x10-12 Beincurls sitzend, 6x10-12 Beincurls liegend = 34 Sätze, allerdings eben mit jeweils 20-23 RM, so dass nur die jeweils letzten 2 Sätze zum MV gingen.

German Volume lässt grüßen, wobei ich deutlich mehr gemacht hab. :-p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht gehst du in Zukunft dazu über, aussagekräftigere Bilder hier zu posten, sowohl von der Bildqualität, als auch von der Posen her. Darüber würden sich die User - einschließlich mich - mehr freuen

Keep on pumping!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nö. Kein Caliper. Langsam bin ich sauer.

Dafür der Blick auf die Waage: 80.5 kg

Crazy shit... wenn dann noch das Wasser rausgeht und die geplanten 5 kg Fett mindestens, lande ich an Wettkampftag bei 72-73 kg. Lulz. 14-15 kg leichter als vor Diätstart mit vollen Glykogenspeichern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich gestörtes Wunderkind hab letzte Woche noch 8x12 Hackenschmidt-Kniebeugen gefolgt von 8x12 Beinpresse mit jeweils 20-22er RM-Gewichten durchgezogen, dazwischen immer 90 sec Satzpause.

Danach natürlich noch 6x12 Beinstrecker, Beinbeuger sitzend und Beinbeuger liegend.

Dagegen sind 3-4 20er Sätze der letzte Witz. :-p

Kniebeugen sind cool, aber da ich häufig ohne Partner trainiere, sind Beinpresse-Sätze deutlich sinnvoller, gerade weil Kniebeugen auch eine zusätzliche Schulterbelastung bedeuten im Gegensatz zur Beinpresse.

EDIT:

Hab in den Beinen auch mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit einen Überschuss an ST-Fasern. Die üblichen 5/10/15 RM-Rechner stimmen hinten und vorne nicht zu Ungunsten hoher Gewichte. Erklärt auch, warum die Beine auch nach 350-Rep-Trainingseinheiten 3-4 Tage wieder komplett fit sind und zudem erst mit dem Wachstum begonnen haben, nachdem ich den Fokus auf zweistellige Wh-Zahlen verlegte. War ganz deutlich zu sehen an den Quads, als sich einige Monate nach zweistelligen Beugen und Beinpressen plötzlich die Träne überm Knie abzeichnete, wo vorher nix war. :diablo:

Noch ein Pic von den Quads bitte. ;)

Ob 20er Sätze ein Witz sind oder nicht, hängt denke ich glaub ich vom Gewicht ab. Ich kenn die eigentlich nur mit dem 10 RM. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Witz im Vergleich zu NOCH höherem Volumen. :-p

Fasertest ergab übrigens für die Beinpresse ein 80% RM bei etwa 16-17 Wh, das kommt ziemlich genau hin.

Für den Rest des Oberkörpers liegen 80% RM bei etwa 12 Wh.

Beinpic kriegste im Endspurt-Log, werd mir irgendwie ne bessere Kamera suchen, man erkennt bei mir im Spiegel zuhause aufgrund des miesen Lichts immer nur die Hälfte und der Trainingspiegel oben ist auch nicht grad optimal, zumindest mit dem Iphone.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ah, okay.

Na, komm, so schwer sind Beine nu auch nicht photographieren, auch nicht mit Deiner Kartoffel. Stell Dich hin bei halbwegs Licht, halt die Kamera vor Deinen Dong und mach nen Foto. Schneid dann mit Paint/Gimp alles raus, was nicht Bein ist, done. :o

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz großes Kino! Bin gespannt wie ein Flitzebogen, wie es aussehen wird. Du maulst ja oft über deine Genetik. Ich finde gerade die Muskelansätze richtig schön. Speziell Brust und Biceps gefällt mir richtig gut bei dir (no homo)!

Weiter so!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden