421 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hab mir grad bei Oboy ne extra-geniale Diesel-Badeshort mit 30cm Länge geördert.

Diese ist für unseren alljährlichen Lignano-Pfingstrip - bis dahin müssen also noch 5kg weg bei mir.

Mein/Unser Taget!

Dann weiß ich ja, nach wem ich da unten Ausschau halten muss. :-p

Wunderkind, wird stark aussehen wenn du mit der Diät fertig bist. Hast du schon einen Plan wie du dann weiter vorgehen wirst?

Wieder bulken mit ordentlich Überschuss oder ein Leangains Ansatz?

bearbeitet von st3f4n

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicht nur Ausschau halten, rüber kommen und dazu gesellen.

4Irre in roten Shorts umgeben von nochmals 10-15Personen, sind kaum zu übersehen in Ligi. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab mir grad bei Oboy ne extra-geniale Diesel-Badeshort mit 30cm Länge geördert.

Diese ist für unseren alljährlichen Lignano-Pfingstrip - bis dahin müssen also noch 5kg weg bei mir.

Mein/Unser Taget!

Dann weiß ich ja, nach wem ich da unten Ausschau halten muss. :-p

Wunderkind, wird stark aussehen wenn du mit der Diät fertig bist. Hast du schon einen Plan wie du dann weiter vorgehen wirst?

Wieder bulken mit ordentlich Überschuss oder ein Leangains Ansatz?

Thx mate!

Gute Frage.

Weiß ich noch nicht. Ich muss erstmal schauen, wie weit ich KFA-technisch runterkomme. Wenn ich die 8% erreiche, wäre ein Jahr lang bulken angebracht mit dem Ziel, 4 kg Muskelmasse aufzubauen.

Schaff ich nur 10% KFA, werde ich wohl eher Leangains in Erwägung ziehen.

Meinen Volumenansatz mit niedrigen Gewichten werde ich nach der Diät mindestens 6 Monate verfolgen und dann ein Resümee ziehen. Ich verwette meinen Knackarsch darauf, dass ich damit ordentlich Muskeln züchten werde, aber lasst euch überraschen, das ist ferne Zukunftsmusik.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cardio heute:

Latzug breit: 55x12, 55x12, 55x10, 50x12, 50x11, 50x10, 45x12, 45x10

Latzug parallel: 55x12, 55x12, 50x12, 50x12, 50x10, 50x10

Rudern am Kabelzug breit: 35x12,12,12,12,12,12

Rudern am Kabelzug parallel: 50x12,12,12,12,12,11

Bizepsgerät: 35x12, 35x9, 30x10, 30x9

bearbeitet von Wunderkind

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seitliches Pic, endlich kommt die Bizepsader ein wenig zum Vorschein! :-D

ol8y7xiz.jpg

Rückenpic von gestern:

pdn3kcha.jpg

Licht in der Umkleide war heute leider halb ausgefallen, daher kein Frontpic. :fool:

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schöne Form! Finde, dass das ganze im Shirt schon richtig richtig gut ausschaut!

Seh ich auch so, mehr Diäten würde ich garnicht für nötig halten, aber ich mag den Shredded-Look auch einfach nicht so...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jau, thx!

Im Shirt, im richtigen Licht, auf Pump - läuft.

Ohne Shirt, ohne Pump, im schlechten Licht - siehts noch kacke aus.

Bin mal gespannt, wie lange ich fröhlich Fett verliere, bevor mir die Power einbricht und ich umdenken muss.

Noch 3-4 Wochen sollte es aber funktionieren mit dem aktuellen simplen Vorgehen.

Tren, pardon Dangery, Cardio:

Negativbankdrücken: 62,5 kgx12,12,12,12,12,12,12,11

Cable Cross: 2x7 Plattenx12,12,12,12,12,12

Schrägbank mit KH: 2*22,5x12,12,12,12,11,10

Upper Cross: 2x4 Plattenx12,12,12,12,11,11

Trizeps diagonal: 5 Plattenx12,12; dann umgestiegen auf Pushdowns 45x12,12,12,12

-> Trizeps diagonal zieht unangenehm in den Schultern, auch wenns ne geile Übung war!

Seithebemaschine: 6 Plattenx12,12,12,12,11,10

@mhochzwei:

Leider verhindert der noch vorhandene Hüftspeck die typische V-Form eines Fitnessmodels (mal abgesehen von 8-10!!!! kg zusätzlicher Muskelmasse).

An Armen, Schultern und oberer Brust war eben nicht viel Fett, und den Rest sieht man im Shirt nicht.

Bin dennoch zuversichtlich, irgendwann mal deutlich definierte Adern auf den Schultern zu sehen, warten schon seit Jahren auf ihre Premiere an der Hautoberfläche. :-p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sieht langsam aber sicher nach etwas aus!

Bei mir wirds irgendwie auch nichts mit Rückenbreite :-(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das sieht so aus als ob du nen Brecher wärst, da will ich mal hin.

No homo;)

bearbeitet von Heimdallr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du wirkst auf jeden fall breiter als Dangery. Respekt für deinen bisherigen Erfolg obwohl mir Dangery von den Proportionen besser gefällt (hab von Genetik keine Ahnung ;-) )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey! ;)

Ich bin vor allen Dingen 7-8% KFA fetter als Dangery, haha.

Ne, wir haben schon bei unsrem Treffen in FFM festgestellt, dass wir ziemlich unterschiedliche Muskelansätze haben.

Dangery hat lange Bizeps- und Trizepsansätze, ich mehr Peak am Bizeps und das Hufeisen am Trizeps.

Dangerys Bauchmuskeln setzen direkt unter der Brust an und sind etwas gleichmäßiger, meine sind trotz Fettschicht sehr ausgeprägt.

Dangery hat deutlich breitere Unterarme, ich insgesamt etwas mehr Schulterbreite.

Aber rein rechnerisch haben wir einen sehr ähnlichen FFMI, wenn ich mich richtig erinnere.

Typtechnisch ziehts Dangery deutlich in Richtung Fitnessmodel, mich eher in die Bodybuildingschiene, wobei die Grenzen sehr fließend sind.

Dennoch bin ich alles andere als ein Brecher und habe noch gute 8 kg Muskelmasse bis zum Naturallimit, wenn nicht mehr.

Same goes for Dangery.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heute mal die Gewichte für die Tensionworkouts gesucht.

Werd eine modifizierte UD-Variante durchziehen.

Latzug sehr breit: 65x10,9,8

Latzug parallel eng: 70x10,8,6

Ruderzug parallel eng: 65x10,9,7

Rudermaschine einarmig: je 40x10,9,8

Kabelcurls: 50x10,8,7

Shrugs mit KH: 2*30x12,12

Und etwas Außenrotation.

War dann doch recht viel Volumen für ein Tension-Pull-Workout. ;)

Hab mal Puls gemessen wenige sec nach einem Latzugsatz bis MV, 105.

Muss mir mal eine Pulsuhr zulegen, würd gern mal wissen, was ich während der Kniebeugen habe.

EDIT:

Werde/wurde von jedem zweiten bekannten Gesicht im Studio darauf angesprochen, wie sehr ich abgenommen habe/geschrumpft bin/meine Form sich verbessert hat. Inbesondere das Gesicht ist wohl echt schlanker geworden. Crazy... im Spiegel seh ich nur weniger Fettröllchen und etwas mehr von den Abs. Selbst- und Fremdwahrnehmung mal wieder...

Leider immer noch ein weiter Weg und die Zeit wird knapp. Muss Ende der Woche eigentlich auf 81 kg runter... dammit... der Wettkampf naht, auch wenn das Wetter nicht gerade danach aussieht, als würde der Juni in greifbare Nähe rücken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fieber irgendwie mit Dir mit und ich mag Deine Art, die zumindest durch die Posts "durchscheint", Wunderkind.

Als ich den Thread durchgeackert habe, hatte ich vermehrt das Gefühl des Fremdschämens ob des absurden Beefs mit Dangery und seinem kleinen Wadenbeisser, Joy. Reisst euch mal nen bisschen am Riemen, Jungs. Das ist peinlicher als Frauentausch.

On topic:

Ich bin total gespannt wie das Ergebnis sein wird.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey, freut mich, wenn dir es gefällt und du irgendwas mitnehmen kannst!

@Beef: Was soll's, ich biete seit meinem Enthüllungsthread sehr viel Angriffsfläche. :)

@Endergebnis: Ich bin auch ständig unter Strom. Es wird auf jeden Fall IRRE knapp, wenn ich bis zum Sommerfest am 22.6. in Topform sein will. Eigentlich kann ich aber auch den ganzen Sommer durchdiäten, wenn ich will, es wird mich ja niemand hindern außer meinem eigenen inneren Schweinehund, haha. Anschließend wird sich dann zeigen, wie es um meine Aufbaugenetil wirklich steht. Ein paar Monate Bulk haben ja gezeigt, dass Muskelaufbau kein Sommernachtstraum bleiben muss...

Die Zukunft wartet!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schönes Equipment!

Du musst dann vorher aber noch ordentlich ins Solarium wenn du mit dem Teint mithalten willst ;)

Oder klatscht man sich für so kleine Sachen auch schon mit Farbe voll?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Solarium?

Meister... ich nehm im Juni eine Woche Urlaub und komme wieder mit Zyzzbräune. Ist nicht einmal übertrieben, sehe nach Sonnenkontakt aus wie Mr. Marokko. :-p

Beim letzten Mal hats dafür aber 2 Wochen Südeuropa gebraucht, evtl. also Solarium zum Vorbräunen + 1 Woche Meer für die Endbräune.

Davon abgesehen: Ja, Posingcreme. :-p

Hier eine andere Impression aus dem Studio, nicht aber vom Sommerfest.

Wer die beiden Naturalathleten findet, darf sich zehn Gummipunkte einstreichen (ist übrigens ernstgemeint). :good:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich tippe auf 1. und 3. von rechts, die beiden Blondies ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden