SMS-Game: Don't text them girls too much ...

48 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Zitat:

Geht garnicht in meinen Augen. Einlesen. Keine Führung, Needy as hell, null Spaß. Dazu dein gespieltes Hard2Get, kein Gegenvorschlag deinerseits, kannste alles knicken.

Ist ja schön und gut der kommentar. hilft mir aber konkret nicht richtig weiter.

Was kann ich denn in dieser Situation konkret (oder auc darüber hinaus) besser machen.

Hat jemand nen Vorschlag.

Und was ist damit gemeint: Keine Führung, Needey as hell usw.

Wo kann man das festmachen, dsmit ichs besser vesteh.

Danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube, dass sich das Textgame nicht grossartig vom normalen Unterscheidet. Wenn man natürlich nonstop die simsen rausballern kann, u.U. ohne dafür extra zu bezahlen, dann kann man schnell mal leichtsinnig werden. Die konsequenzen sind aber die gleichen wie im direkten Kontakt, nur dass man sogar ein Bischen mehr Zeit zum reagieren hat und sich rein auf den Inhalt konzentreiren muss.

Also alles nicht so besonders schwer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sieht aus wie ein Thread, der aufzeigen soll, wie einfach man es im Textgame verkacken kann, Habe hier nun drei SMS Gespräche gesehen und dachte mir jedes Mal .... ???? .....

SMS Game ist gar nicht so viel anders, wie richtiges Game. Nicht immer der Frau nach dem Mund reden.

Sie: Ne, so finde ich das doof

Kerl: Okay, machen wir das anders, tut mir leid, doofe idee ;) ;) ;) :P :P hehe:P ;) :D :*

Lasst doch auch mal die scheiß Smileys weg. Wenn ihr schon needy Antworten gebt, dann setzt ihr mit einem :P noch das I-Tüpfelchen drauf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schöner Thread Te,

Von mir zwei Daumen hoch :good: ,

an die Diskussions Runde:

ich möchte euch mal daran erinnern was SMS bedeutet. Nämlich Short Message Service.

Also Kurznachrichteendienst.

Kein Game Service, oder Needy Service, oder Chatroom für Flatrate Besitzer. Es ist ein Mittel zu Zweck.

Zweck für Hb´s -> Date, Mittel -> SMS.

Wer das geschnallt hat hat seine Sms Verkehr automatisch im Griff.

Von daher sind Begriffe wie "sms-game" oder "Online-Game" eigentlich nur Pillepalle Begriffe für Pickup Nerds.

Ich warte nur drauf das einer um die Ecke kommt mit dem Begriff "Friedhofs-game."

Gruss.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke dafür! Ich bin immernoch fest davon überzeugt, dass es schnell nach hinten losgehen kann. Wer keine Übung im Texten hat tappt schnell mal in ne dumme Situation und die Attraction ist weg. Viele Beginner schreiben sich die Seele aus dem Leibe. Wer allerdings geübt ist, bitteschön fahrt weiter so!

:-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Scheißt doch dann auf Textgame. Reduzieren auf das Minimum. Macht doch eh kein Spaß auf Dauer. Wenn beim Date Attraction entstanden ist, wird die durch ein paar SMS auch nicht gekillt. Aber dieses 24/7 Whatsapp geschiss kann doch nur nach hinten los gehen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fahre gut mit SMS da ich meistens einfach keine Lust habe zu telefonieren. 1-2 SMS Date ausmachen und dann bis zum Date keine SMS mehr. Kein blödes rumgetippse über unwichtige Themen. Nervt euch ja auch wenn ein Mädl durchgehend irgendwelche Fragen über SMS schreibt und irgendein belanglosen Shit schickt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Apropo Textgame:

Habe gerade folgende Situation : Habe HB gestern eine SMS geschrieben nachdem wir einen schönen Tag miteinander hatten. Wurde bisschen eskaliert, gekuschelt , halt das volle Programm . Habe als ich dann Zuhause war Lust gehabt mal ne SMS zu schreiben - tue ich sonst sehr selten "Hey, bin jetzt zuhause . Es war ein echt super Tag mit dir. :-*" . So daraufhin kam keine Antwort mehr von ihr bis vor kurzem nur ein " ? " .

Wie soll ich darauf reagieren? Antworten oder abwarten und Tee trinken , weil ein Fragezeichen bedeutet nichts für mich...

Update: SMS von ihr "Redest du nicht mehr mit mir?"

bearbeitet von XXL
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Hey, bin jetzt zuhause . Es war ein echt super Tag mit dir. :-*" . So daraufhin kam keine Antwort mehr von ihr bis vor kurzem nur ein " ? " .

Wie bist du denn auf so eine super Idee gekommen für eine SMS?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gib ihr auch mal die Chance, dich vermissen zu können. Sei keine Klette.. Das war wohl grad dein Fehler nach gutem Date....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Creal

Apropo Textgame:

Habe gerade folgende Situation : Habe HB gestern eine SMS geschrieben nachdem wir einen schönen Tag miteinander hatten. Wurde bisschen eskaliert, gekuschelt , halt das volle Programm . Habe als ich dann Zuhause war Lust gehabt mal ne SMS zu schreiben - tue ich sonst sehr selten "Hey, bin jetzt zuhause . Es war ein echt super Tag mit dir. :-*" . So daraufhin kam keine Antwort mehr von ihr bis vor kurzem nur ein " ? " .

Wie soll ich darauf reagieren? Antworten oder abwarten und Tee trinken , weil ein Fragezeichen bedeutet nichts für mich...

Das perfekte Beispiel wie man sich sein Game selber zerschießt und dann noch rum heult wie ein kleines Mädchen. You doing it right!

Hast du sie wenigestens beim Treffen geküsst, oder beginnt Eskalation bei dir über Textgame?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gibt ja jede menge Stuff zum Thema SMS Game.

Kann mir jemand einen Text zum Thema empfehlen?

Grüße

bearbeitet von Karlo2010

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lies dich hier ein, es gibt tausend Texte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Apropo Textgame:

Oh oh! Das war Mies!

Was soll der blöde Küsschen smiley?

Lass den Mist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Apropo Textgame:

Oh oh! Das war Mies!

Was soll der blöde Küsschen smiley?

Lass den Mist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok . Alles klar. Habe es bisher auch eiglt zu 99% immer gelassen. Wollte einfach mal testen wie sowas ankommt :S

Habe danach mit ihr geschrieben bin aber nicht auf die SMS eingangen und habe dann angerufen und vollkommen normal mit ihr gesprochen ohne auf die SMS'n einzugehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Benutzt Ihr Allgemein garkeine Smilies ? Und wenn warum - Unmännlich / Evt Missverständnisse ??

Ich mein die meisten Frauen hauen ja ein Smilie nach dem anderen raus.

Grüße !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Benutzt Ihr Allgemein garkeine Smilies ? Und wenn warum - Unmännlich / Evt Missverständnisse ??

Ich mein die meisten Frauen hauen ja ein Smilie nach dem anderen raus.

Grüße !

:good:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich benutze fast nie smileys

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Awaaa. Was'n das jetzt für'n Blödsinn mit den Smileys?

Gerade beim Texten sind Smileys oft hilfreich um beispielsweise die hinter dem Text stehende Absicht zu unterstreichen bzw. die Stimmung, die dadurch ausgedrückt wird, hervorzuheben. Ein Satz kann nun mal von verschiedenen Menschen unterschiedlich und oftmals leider auch falsch interpretiert werden.

Das heißt jetzt natürlich nicht, dass man hinter jeden Satz 'n Smiley dranhängen soll. Aber generell alles zu verteufeln...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist wie mit allem im Leben. In einem gewissen Mass ist alles in Ordnung und schadet nicht. Wer jedoch mit Smileys rumschmeisst als wär er Mr.Emoticon persönlich, ist fehlt am Platz ;-) Ausserdem verlieren sie ihre Bedeutung, wenn man sie hinter fast jeden Satz packt. Weniger ist auch hier mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kein Mensch braucht Smileys. Benützt ihr die etwa auch wenn ihr email schriebt oder mit euren Freunden chattet? Wenn nein, warum solltet ihr sie dann bei Frauen verwenden.

Ab und zu bei einem Neg ist es hilfreich sodass man ihre Gefühle nicht verletzt und damit sie weiß das das nicht ernst gemeint ist. Aber sonst lasst den scheiß. Bringt euch sicher nicht schneller in das Bett einer Frau. Das Gegenteil wird wahrscheinlich der Fall sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.