SMS-Game: Don't text them girls too much ...

48 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hmmm interessant.

Mich würde ja mal so ein Textverlauf interessieren, wo du dich selbst als needy siehst...

Kannst du das mal uppen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HB= Fett

Ich= Kursiv

Heeeey wie gehts diir???Hab nächste Woche Ferien. Was machst du so?

hey. Alles klar, arbeiten Sport und leben geniessen. Nice wohin gehts denn?

Nach Italien für ein paar Tage.Ein wenig shoppen und Luft schnappen dort.

Ja war ich vor 2 Wochen auch in Mailand und war total erfrischend hehe.

Eeeecht?? ohne mich? :-( :-(

Tu was dir gut tut.

ja endlich wiedermal Urlaub. an den letzten erinnerst du dich bestimmt auch noch ;-)

(ich traf sie damals in den Ferien am Bahnhof in Mailand und ging sie ansprechen vor ihren Eltern^^ ) deswegen diese Anspielung von ihrer Seite.

Jetzt wirds needy!

ja wie könnte ich diesen Urlaub vergessen :-)

Den kann ich auch nicht vergessen, war super! Übrigens du wärst ein super Vater! Hab n Bild bei Whatsapp mit dem Sohn meiner Schwester, ist schon recht süss und ein Frauenmagnet :-)

Werd ich sicherlich mal sein, danke! Aber da brauchst immer 2 für und das kann noch n bischen warten!

Heute Abend nach Bern du und ich Kino ich such nen guten Film und du bezahlst ;-)

uu nein sorry ich bin tot war gestern echt zu viel. Nochmals so ne Nacht . ay das würd ich nicht durchstehen.

War ne billige Ausrede von ihr, weil ichs schon vorher verbockt hatte , wies mir scheint!

Doch jetzt wirds noch mehr needy wtf hab ich mir da gedacht...

Also welchen Zug nimmst du ich hol dich dann dort ab

Sorry ich geh heute weg zu nem Kumpel und schlafe dann dort sind noch andere Leute dort.

Das wärs eigentlich. Sowas in der Art. Eigentlich nichts übertrieben aber trotzdem Attraction ging flöten, habs selber gemerkt wie verdammt needy gewisse Dinge rüberkommen.

Deswegen verzichte ich auf diese Unterhaltungen und füre lieber ein Gespräch live oder am Handy, aber nicht per Nachrichten. Es wird einfach zu schnell sowas getextet was man dann bereut..

Seit 1 Woche hab ich die jetzt gefreezt, ist jetzt in Italien aber ich geh mich heute mal ordentlich ablenken :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Versteh ich das richtig?

Du rätst von Textgame ab, weil du es nicht kannst?

Dass du needy bist, hast du ja selbst recht gut erkannt...bissel mehr C&F rein und der Laden läuft.

SMS und co. dafür aber generell zu verteufeln, halte ich für Unsinn.

bearbeitet von Tanker
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein so hab ich das nicht gedacht. Ich will mit diesem Text nur, dass sich manche hier vielleicht überlegen,dass man nicht so viel schreiben sollte,weil es schnell ins Auge gehen kann.

Ausserdem habe ich schon ne Menge Frauen gelayt,welche ich zuerst per Textgame bearbeitete. Es ist nicht ein "Man soll nicht Thread" sondern ein " passt auf was ihr schreibt"!

Ausserdem sind dies sehr individuelle Ansichten. Manche mögens andere nicht. Doch jene die das Textgame mögen für die gilt dies als ein kleiner Denkanstoss..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Needy ist, wer needy ist....

Textgame besteht überwiegend aus C&F, so ist es bei mir zumindest.. Und das mach ich und die HB´s auch total gerne.. (Wenn die Zeit da ist)

Solche Sprüche wie: "Heute Abend nach Bern du und ich Kino ich such nen guten Film und du bezahlst " sind halt auch irgendwie fail. Wunder dich dann bitte nicht, dass es dann auch nicht mit den HB´s klappt.

Textgame = gewusst wie.. Nicht mehr nicht weniger. Gibt halt auch jüngere HB´s die nur schreiben. Dann bringt dir dein Telfonieren auch nichts mehr. Also besser nicht davon abraten, sondern vielleicht eher mal ne Empfehlung aussprechen, zum Hörer zu greifen, wenn es sich anbietet.

Grüße

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich stimmte mit Tschurikin überein.

Das Online- und SMS-GAME kann oft gut ausgehen. Aber es gibt eben auch Frauen die da sehr sensibel reagieren und ordentlich Shittest per sms rüberbringen.

Auch ich hab schon einige sehr gute HB`s durch zuviel SMS verkehr verloren. Und das obwohl ich mal behaupte das ich 30% meiner Eroberungen aus dem Online-Game fische! Aber wie gesagt, gerade bei sehr tollen Frauen bin ich damit schön öfters eingefahren und sie hat ihr interesse nach anfänglich hoher Attraction wieder verloren.

Aber das muss wohl jeder für sich selbst rausfinden bis zu welchen Ausmass es Sinn macht.

lg kevin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

4.NICHT schreiben

5.Anrufen

6.Date ausmachen

7.Lay oder HB an mich binden für Fb (Fickbeziehung)

Dieser Text ist für viele sicherlich nichts neues, jedoch musste ich selber erstmal ziemlich auf die Fresse fallen und ein paar heisse Weiber ziehen lassen um zu merken, dass verdammtes Schreiben einfach das meiste zerstört und man schnell mal aus dem ganzen Game ist. Natürlich ist dies anders, wenn man die Hb schon länger kennt aber auch dort ist die Gefahr gross, ihr Dinge zu schreiben, die man später bereut.

Deswegen ruft die hb an, geht zum Handy und anstatt zu schreiben unterhaltet ihr euch mit ihr, seid lustig und nett und macht ein Treffen mit ihr aus. Die Erfolge werden viel grösser sein, als wenn ihr sie anschreibt und euch so vielleicht das ganze verbockt nur weil ihr ein falsches Wort zum falschen Zeitpunkt abgeschickt habt.

Trust me on this. dont text them girls too much...... :-)

Macht alles keinen Sinn. Sorry.

Das Punkt 4 Schwachsinn ist, darüber brauchen wir nicht mehr zu reden.

Anrufen ist ja nett, aber die PUAs, die ich kenne und die wirklich layen, schreiben in den meisten Fällen SMSen.

Man kann bei einer SMS Müll schreiben?

Klar.

Aber genauso viel Müll kann man auch am Telefon labern.

Wenn du schon dieses Argument des "Fehlermachens" aufgreifst, dann denk mal darüber nach, wieviel Zeit man hat um eine passende Antworte zu finden im SMS-Game und wie viel

im Telefon-Game.

Ich vertraue dir nicht, weil meine Erfahrungen mir anderes gezeigt haben.

Ich schreibe mit manchen Frauen Romane, und habe trotzdem mit ihnen Sex.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für den kritischen Blick auf diesen Thread bin ich dankbar. Denn er wird erfordert und darum habe ich den Thread auch eröffnet, um auch was von euch dazu zu hören.

Es gab schon sehr viele Threads pro und Kontra fürs Textgame doch bei den meisten nur was man nicht machen sollte.

Ich habe hier lediglich nur meine Meinung kund getan.

@Liefner auch ich habe die meisten Frauen durchs Schreiben kennengelernt dann auch halbe Romane geschrieben und gelayt. Ich will hier niemandem vorschreiben, dass er nicht mehr den Hbs schreiben soll. Auch gebe ich nicht mit meinen Erfolgen an wie viele es denn num waren die ich mit Textgame schlussendlich gelayt habe. Sondern sage nur, dass man meistens besser zum Hörer greift anstatt per Whatsapp in die Tasten zu hauen.

Viele sind sich hier nicht bewusst, dass manche Frau geschriebenes 2-3 mal liest und das auf die Goldwaage legt. Wenn man sich per Telefon mitner Hb unterhält werden ausgesprochene Worte zwar wahrgenommen,jedoch nicht auf die Goldwage gelegt. Deine Aussage macht durchaus Sinn, jedoch finde ich, dass durchs Sprechen viel mehr Humor und Charme rüberkommt als bei einer schriftlichen Konversation. Auch kann man Sarkasmus einbauen und merkt sofort, was am anderen Ende der Leitung passiert.

Wenn ich am schreiben bin, merke ich solche Dinge nicht. Ich bin nicht auf den Mund gefallen und deswegen klappts beim Reden super. Sehr ein individueller Faktor, bei welchem ich aber denke, dass die meisten weniger einen Griff ins Klo machen werden als beim Schreiben.

Lg

bearbeitet von Tschurikin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klar.

Needy ist, wer needy ist, aaaaaaaaber am Telefon ist die Hemmschwelle höher, deswegen verkneift man sich dort viel! Hab ich irgendwo in Alibi's Thread schon mal geschrieben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HB= Fett

Ich= Kursiv

Heeeey wie gehts diir???Hab nächste Woche Ferien. Was machst du so?

hey. Alles klar, arbeiten Sport und leben geniessen. Nice wohin gehts denn?

Nach Italien für ein paar Tage.Ein wenig shoppen und Luft schnappen dort.

Ja war ich vor 2 Wochen auch in Mailand und war total erfrischend hehe.

Eeeecht?? ohne mich? :-( :-(

Tu was dir gut tut.

ja endlich wiedermal Urlaub. an den letzten erinnerst du dich bestimmt auch noch ;-)

(ich traf sie damals in den Ferien am Bahnhof in Mailand und ging sie ansprechen vor ihren Eltern^^ ) deswegen diese Anspielung von ihrer Seite.

Jetzt wirds needy!

ja wie könnte ich diesen Urlaub vergessen :-)

Den kann ich auch nicht vergessen, war super! Übrigens du wärst ein super Vater! Hab n Bild bei Whatsapp mit dem Sohn meiner Schwester, ist schon recht süss und ein Frauenmagnet :-)

Werd ich sicherlich mal sein, danke! Aber da brauchst immer 2 für und das kann noch n bischen warten!

Heute Abend nach Bern du und ich Kino ich such nen guten Film und du bezahlst ;-)

uu nein sorry ich bin tot war gestern echt zu viel. Nochmals so ne Nacht . ay das würd ich nicht durchstehen.

War ne billige Ausrede von ihr, weil ichs schon vorher verbockt hatte , wies mir scheint!

Doch jetzt wirds noch mehr needy wtf hab ich mir da gedacht...

Also welchen Zug nimmst du ich hol dich dann dort ab

Sorry ich geh heute weg zu nem Kumpel und schlafe dann dort sind noch andere Leute dort.

Das wärs eigentlich. Sowas in der Art. Eigentlich nichts übertrieben aber trotzdem Attraction ging flöten, habs selber gemerkt wie verdammt needy gewisse Dinge rüberkommen.

Deswegen verzichte ich auf diese Unterhaltungen und füre lieber ein Gespräch live oder am Handy, aber nicht per Nachrichten. Es wird einfach zu schnell sowas getextet was man dann bereut..

Seit 1 Woche hab ich die jetzt gefreezt, ist jetzt in Italien aber ich geh mich heute mal ordentlich ablenken :-)

Fassen wir mal zusammen:

- Du redest mit HB über Urlaub

- Du fragst nach einem Treffen

- Du hakst nochmal nach

Und das soll dazu geführt haben, dass eine "laybare" Frau auf einmal kein Interesse mehr hat?

Bullshit

Sie schreibt dich an um mit dir über ihren Urlaub zu reden. Du warst vorher schon der Volllaber-Friendzone-Kumpel. Hör auf der Textkommunikation die Schuld zu geben und erzeug mehr Attraction. Rapport hast du ja genug :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Peer Vormäntz

Klar.

Needy ist, wer needy ist, aaaaaaaaber am Telefon ist die Hemmschwelle höher, deswegen verkneift man sich dort viel! Hab ich irgendwo in Alibi's Thread schon mal geschrieben.

Blödsinn. Wo ist denn da die Hemmschwelle höher? Beim Telefon hat man einfach wirklich einen gewissen Vibe (wenn er denn da ist) und es gamed sich viel leichter von der Hand. Text ist halt Text, da schreibt man schneller mal scheiße ... jedes Wort muss irgendwie überdacht sein weil was anderes kriegt mein Gegenüber halt nicht zu Gesicht. Generell behaupte ich mal, wer ein grundsätzliches Verständnis von Verführung hat, der failed nirgends total. Weder am Telefon, noch beim SMSen. Man sucht sich in der Regel aber eben das, was man besser beherscht.

Hier ist das Problem: Das Textgame vom TE ist einfach lausig. Das seh sogar ich, und ich bin selbst allenfalls solide was das angeht.

Edit; Needyness ist hier übrigens garnicht das Hauptproblem find ich. Es ist einfach nur total laaangweilig.

Grüße,

Ali Mente

bearbeitet von Ali Mente

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klar.

Blödsinn. Wo ist denn da die Hemmschwelle höher?

Text ist halt Text, da schreibt man schneller mal scheiße

Jo :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Peer Vormäntz

Klar.

Blödsinn. Wo ist denn da die Hemmschwelle höher?

Text ist halt Text, da schreibt man schneller mal scheiße

Jo :)

Aber nicht weil die Hemmschwelle höher ist. Beim Texten überleg ich zumindest nochmal ob ich das so abschicken kann. Am Telefon oder im RL mach ich das nicht. Da laber ich mal realistisch betrachtet in jedem 2. Satz Gülle, aber ist halt nicht so schlimm weil andere Faktoren einfließen. Beim Texten schlagen Fehler halt voll durch. Man merkt ich kann ja nichtmal richtig ausdrücken was ich überhaupt sagen will :-D

bearbeitet von Ali Mente
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für eure Inputs. Es ist richtig, dass ich dort gefailt habe. Hab ich selber auch gemerkt. Deswegen ja auch der Thread :-)

Könntet ihr hier, also diejenigen die sich das Textgame zutrauen,mal sagen auf was ihr beim Schreiben so schaut und was sogenannte No-Gos sind? Wäre sicherlich für andere auch sinnvoll. Es ist immer einfach zu sagen, dass etwas nicht gut ist.

Doch wie textet ihr?!

Worauf achtet ihr bei den Unterhaltungen?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Peer Vormäntz

Doch wie textet ihr?!

Worauf achtet ihr bei den Unterhaltungen?

Prinzipiell so wie ich auch im RL gamen würde. Was mir grad in den Sinn kommt. Danach nochmal drüberlesen, ob's nicht zu krass kommt so als Text .. also bei dummen Sprüchen. Ich hab da manchmal ganz schöne Dinger auf der Pfanne.

"Richtig schreiben" hat auch nicht zwingend gleich was mit Game zu tun, einfach selbst Spaß haben beim Schreiben.

Grundsätzlich keine ernsten Themen bereden, weder Telefon oder SMS. Macht nämlich keinen Spaß und nervt mich. Zielführend sein, sprich auf Treffen gehen.

Mein letzter Verlauf von vorhin: (sie kursiv, schreibt mich an)

"Hab vorhin xy im abc gesehen"

"Aha."

"Ich wusste genau, dass so eine desinteressierte Antwort kommt :D"

"Ich hab übelst Lust dich zu sehen."

"Ali. Wir haben uns doch erst vor paar Tagen gesehen. Früher haben wir uns alle paar Wochen gesehen :D"

"Fällt mir jetzt nichts zu ein außer: Mir doch egal! ;-)"

":D"

"Eumel"

"Ich kann ja nächste Woche mal nen Abendbrot mitbringen. u dann hau ich danach wieder ab"

"Klingt gut. Bohnensuppe. Und dann pupsen wir fröhlich vor uns hin :D"

"Ih Gitt!"

"Na guuut. Dann halt keine Bohnen :D"

"Wie süß da vermisst mich jemand :-)"

"Dich und deine Brüste! :P"

"Pff so oberflächlich!"

usw.

Meine Konversationen im echten Leben sehen im Prinzip genauso aus, nur dass dann halt noch irgendwelche Aktionen dazu kommen.

Ich glaube aber, dass dein Problem eher im RL-Game liegt. Wenn du da auch so langweilig bist, musst du dich nicht wundern. Ich beschränke mich auch oft einfach nur auf: "Hey, Lust heut xy zu machen? < hier optional noch irgenein dummer Spruch, falls mir ein passender einfällt >" ... läuft. Creal hat es schon korrekt gesagt: Wenn sie dich mag und schon besser kennengelernt hat, reicht das.

Für Nummern von der Straße, wo die Unterhaltung nur ein paar Minuten ging und nicht super solide war, nicht zu empfehlen. Da braucht es dann meist schon etwas vorgeplänkel. Hab da jetzt aber keinen konkreten Verlauf zur Hand. Frag mich im Sommer nochmal ;-)

Grüße,

Ali Mente

bearbeitet von Ali Mente
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke dir! Du textest auch immer mitnem Schalken im Nacken. Bei Hbs, die ich schon ein wenig kenne klappts auch viel einfacher.

Das Gute ist ja wie bei allem. Wenn man auf die Fresse fällt, lernt man fürs nächste mal. Und da ich ordentliche Eier hab gehts weiter mit den Frauen.

Der Punkt ist aber bei mir, dass ich im Rl Game besser und interessanter bin als beim schreiben an sich. Ich verhalte mich auch anders. Deshalb trifft deine Annahme von langweilig bei mir nicht zu.

Ich optimiere mein Textgame und werde dann sehen obs was gebracht hat. Im Sommer komm ich dann sonst auf dich zurück :-)

Grüsse

bearbeitet von Tschurikin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Peer Vormäntz

Bei Hbs, die ich schon ein wenig kenne klappts auch viel einfacher.

Kanntest du die kleine nicht schon? Die Sache bei dem von dir geposteten Verlauf ist halt:

Sie schreibt dich an, gut gelaunt, du gehst garnicht drauf ein. Kriegst Steilvorlagen um das ganze spaßig zu gestalten, gehst aber nicht drauf ein. Da entsteht dann irgendwie so 'ne blabla Stimmung, und dann kommst du mit Treffen, als die positive Stimmung schon verpufft ist. Naja, an sich ist ja nichts passiert, wegen 3 SMS bist du wirklich nicht gleich raus. Wer weiß ob da mit besserem Textgame was gegangen wäre, Körbe gibt's halt.

Glaub ich wär da sofort auf ein Treffen gegangen, wenn sie mich so anschreibt. Oder hätte das ganze Gespräch ins Lächerliche gezogen. Wahrscheinlich beides. Bin was das angeht aber wie gesagt auch nicht unbedingt gut.

Der Punkt ist aber bei mir, dass ich im Rl Game besser und interessanter bin als beim schreiben an sich. Ich verhalte mich auch anders. Deshalb trifft deine Annahme von langweilig bei mir nicht zu.

Dann solltest du dich fragen, warum das so ist ;-) Also ich kann das schon verstehen irgendwie, ich hab in einer realen Konversation viel mehr Spaß und mir fallen vor allem viel mehr Sachen ein die geil kommen, weil man den Vibe eben irgendwie besser aufnimmt. Aber deshalb bin ich halt nicht grundsätzlich anders.

Lies am besten mal den Eminenzthread. Da bekommt man ein ganz gutes Verständnis vom Textgame, zumindest die ein oder andere Idee.

Grüße,

Ali Mente

bearbeitet von Ali Mente

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Threadstarter, die Tatsache, dass du Textgame nicht beherrschst und dauerhaft langweiliges Zeug tipperst, welches im Endeffekt auch eher needy rüberkommt, bedeutet noch lange nicht dass es nicht funktioniert.

Noch ne andere Sache. Ich lese in letzter Zeit häufiger davon, dass viele Leute direkt mit Comfort einsteigen und danach erst Attraction generieren.

Das ist m.E. schon ein kapitaler Fehler. Es geht erstmal nur um Attraction. Comfort kann man da fast vernachlässigen.

Wenn Mädels wirklich on sind, brauchst du nur ein Minimum an Comfort um zum Treffen zu kommen.Man bekommt recht schnel ein Gefühl dafür, wie viel man braucht. Wenn es Richtung Lay geht, kannste dann was mehr Comfort einstreuen, aber bitte niemals direkt einen Seelenstrip abliefern.

Grüße,

Eriksen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die Antworten. Mich würde noch etwas interessieren. Zwar geht es um den richtigen Freeze Out. Es wird sehr viel darüber diskutiert und Freeze out überall gebraucht wo es oft auch keinen Sinn macht!

Wie würdet ihr nun bei diesen vergeigten Games umgehen? Warten, bis die Frauen investieren und einfach nexten? Oder doch noch probieren mal von meiner Seite was zu eröffnen?

Gibt es hier gute Threads die den Freeze-Out gut erläutern . Finde mit der SuFu nicht wirklich brauchbares leider. Danke im Voraus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Textgame = gewusst wie..  Nicht mehr nicht weniger. Gibt halt auch jüngere HB´s die nur schreiben. Dann bringt dir dein Telfonieren auch nichts mehr. Also besser nicht davon abraten, sondern vielleicht eher mal ne Empfehlung aussprechen, zum Hörer zu greifen, wenn es sich anbietet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab da auch grad so ein, die nie dran geht, und nur schreibt und dazu braucht sie auch sehr lange.

Wie kann ich denn diese sms-konversation verbesser z.B. C&F einbauen o.ä.

Ich: Hey lass uns was zusammen unternehmen.

Sie(drei tage später): Ok. Wann genau und was wollen wir zusammen unternehmen?

Ich: Lass uns Samstag treffen und Film schauen, den du letztens erwähnt hast (DVD). Um sechs am...

Ich(ein Tag später): Unter Kaufleuten gilt schweigen als Zustimmung.

Sie( vier Tage später, schon Freitag) Aber ich bin seit Mittwoch krank und will dich nicht anstecken.

Ich: Ich würd mich auch gern mit dir treffen aber erhol dich erstmal. Wir können das treffen nachholen wenn du wieder gesund bist. Gute Besserung.

Sie(sofort): Also dann morgen???

Ich: Wie gesagt ich möchte mich gerne mit dir treffen aber ich hab dieses wochenende schon anderweitig verplant.

Sie(heute erst): Ist schon gut. Bin selbst schuld wenn ich mich so spät melde. Viel spass.

Was sagt ihr dazu? Und wie könnt ich weiter vorgehen.

Soll ich auf die letzte sms konkret antworten?

Oder freezen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Peer Vormäntz

Danke für die Antworten. Mich würde noch etwas interessieren. Zwar geht es um den richtigen Freeze Out. Es wird sehr viel darüber diskutiert und Freeze out überall gebraucht wo es oft auch keinen Sinn macht!

Wie würdet ihr nun bei diesen vergeigten Games umgehen? Warten, bis die Frauen investieren und einfach nexten? Oder doch noch probieren mal von meiner Seite was zu eröffnen?

Gibt es hier gute Threads die den Freeze-Out gut erläutern . Finde mit der SuFu nicht wirklich brauchbares leider. Danke im Voraus!

Lies den Text von fjun. Irgendwo in der Schatztruhe zu finden.

Ansonsten gibt's hier keinen Grund zu freezen ... warum. Freeze-Out sollte mMn. nicht als Werkzeug gesehen werden. Außer bei LMR vielleicht. Sonst sollte man das streichen aus seinem "Repertoire", wenn man erfolgreich sein will. Freezen heißt für mich "Nexten", bis sie soviel investiert, dass man es sich evtl. doch nochmal anders überlegt. Oder man hat halt irgendwann keinen Bock mehr, weil z.B. nichts zurück kommt bzw. nur absagen, aber sicher nicht nach einem Mal. Dann erübrigen sich auch viele Fragen zum freeze. An deiner Stelle würd ich einfach nochmal was starten wenn sie ausm Urlaub zurück ist, oder halt noch ne Woche vergehen lassen. Dann aber ordentlich. Quatsch hier die Flinte ins Korn zu werfen in meinen Augen, überhaupt nichts passiert.

Ich hab da auch grad so ein, die nie dran geht, und nur schreibt und dazu braucht sie auch sehr lange.

Wie kann ich denn diese sms-konversation verbesser z.B. C&F einbauen o.ä.

Ich: Hey lass uns was zusammen unternehmen.

Sie(drei tage später): Ok. Wann genau und was wollen wir zusammen unternehmen?

Ich: Lass uns Samstag treffen und Film schauen, den du letztens erwähnt hast (DVD). Um sechs am...

Ich(ein Tag später): Unter Kaufleuten gilt schweigen als Zustimmung.

Sie( vier Tage später, schon Freitag) Aber ich bin seit Mittwoch krank und will dich nicht anstecken.

Ich: Ich würd mich auch gern mit dir treffen aber erhol dich erstmal. Wir können das treffen nachholen wenn du wieder gesund bist. Gute Besserung.

Sie(sofort): Also dann morgen???

Ich: Wie gesagt ich möchte mich gerne mit dir treffen aber ich hab dieses wochenende schon anderweitig verplant.

Sie(heute erst): Ist schon gut. Bin selbst schuld wenn ich mich so spät melde. Viel spass.

Was sagt ihr dazu? Und wie könnt ich weiter vorgehen.

Soll ich auf die letzte sms konkret antworten?

Oder freezen?

Geht garnicht in meinen Augen. Einlesen. Keine Führung, Needy as hell, null Spaß. Dazu dein gespieltes Hard2Get, kein Gegenvorschlag deinerseits, kannste alles knicken.

Grüße,

Ali Mente

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast womanizer89

Textgame = gewusst wie.. Nicht mehr nicht weniger. Gibt halt auch jüngere HB´s die nur schreiben.

Und genau da kann man meiner Meinung nach punkten wenn man anruft. Die Chicks sind dann so nervös wenn du anrufst, das es schier unmöglich ist es zu verkacken. Wenn sie auf dich steht wird sie auch immer hingehen. Klar wenn man ein super Textgame hat ist es vmtl egal, aber ich sag mal das texten ist Frauenrevier, unseres ist eher das Telefonieren. Mit einer Sms überlässt du halt der Frau die Intiative, wann sie antwortet usw es gibt soviele Shittests die man sich mit einem 2 min Telefonat einfach sparen kann, sonst kommt es vor das man erstmal Tage hin und her schreibt bis man einen passenden Termin für ein treffen hat. Außerdem startet mit Sms auch viel krasserer Brain fuck warum antwortet sie nicht warum braucht sie solange. Bei Telefon rufst halt paar Tage später nochmal an und wenn sie nicht hingeht -> next.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.