Sie will nicht zu ihr nach Hause....

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey.

Ich hab jetzt zum ersten Mal ein echtes Problem, seit ich Frauen häufig date.

Ich bin 29 Jahre alt und sie ist 27 Jahre alt.

Wir hatten schon 2 dates. Beim ersten direkt KC und gestern mehr erskaliert.

Ich hab sie dann nach Hause gebracht und dachte ich gehe noch mit zu ihr, sie hat aber abgeblockt (draussen 10 Meter vor der Tür stehengeblieben) und da ich es gemerkt habe, hab ich dann während dem wirklich schon heftigen Rummachen gesagt, dass ich besser gehe bevor "es zu weit geht".

Komischer Weise war ihr das egal, es kam darauf KEINE Reaktion, gar nichts, und ich bin gegangen. Heute wollten wir uns treffen zum Filmgucken und Kochen, aber da es bei mir nicht geht (WG, Leute lernen), dachte ich, dass wir es bei ihr machen könnten. Aber auf die Idee kam sie gar nicht, sondern hat direkt als Alternative Kino vorgeschlagen. Ich weiß ehrlich gesagt nicht was ich davon halten soll, weil ich noch nie in der Situation war. Kommt mir auch etwas mysteriös vor. Vielleicht Freund von dem ich nichts weiß? Oder mach ich was falsch? Soll man sie drauf ansprechen? Soll ichs nach dem Kino noch mal mit nach Hause bringen versuchen? Ich bin echt ratlos.

Ich muss dazu sagen, dass ich das Gefühl hab, dass sie wirklich total auf mich steht! Daran zweifle ich kein Bisschen.

Vielen Dank und viele Grüße!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum betreibst du soeinen Hirnfick? Nimm sie mit zu dir und hab spass, du hast ja wohl ein eigenes zimmer in der WG ?!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Hey.

Hey.

Ich hab sie dann nach Hause gebracht und dachte ich gehe noch mit zu ihr, sie hat aber abgeblockt (draussen 10 Meter vor der Tür stehengeblieben) und da ich es gemerkt habe,

hab ich dann während dem wirklich schon heftigen Rummachen gesagt, dass ich besser gehe bevor "es zu weit geht".

Komischer Weise war ihr das egal, es kam darauf KEINE Reaktion, gar nichts, und ich bin gegangen.

Finde den Fehler...

Seit wann bietet man einer Frau an, nicht mit zu ihr zu kommen, wenn man schon mit einem Fuß in der Tür steht? Das zeugt von absoluter Unsicherheit und irgendwo von einem mangelnden Selbstbewusstsein. Das kommt bei ihr so an, als wärst du es nicht wert, in ihr Allerheiligstes einzudringen.

Wenn dich eine Frau schon bis zu ihrer Wohnung schleppt, dann rechnet sie damit, den berühmten "Wollen wir noch einen Kaffee trinken?"-Spruch oder andere Sprüche mit gleichem Hintergrund zu hören. Wenn sie so sehr auf dich steht, dann ist ihr die chaotische Wohnung nebst Schimmel und einer Wolke Schmeißfliegen in der Küche ziemlich egal. Das Kino-Date nimmt auf jeden Fall Drive aus der Sache, also musst du dir für die Stunden danach etwas Schmissiges einfallen lassen, um sie wieder positiv aufzuladen und in der Eskalationsleiter nicht eine Stufe runter zu fallen. Passiert das, geht die Attraction nämlich sehr schnell in den Keller.

So, nun ran an die Braut!

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab sie dann nach Hause gebracht und dachte ich gehe noch mit zu ihr, sie hat aber abgeblockt (draussen 10 Meter vor der Tür stehengeblieben) [...]

Was heißt das genau? Hat sie dir den Weg versperrt? Muss nicht unbedingt ein wirklicher Block gewesen sein.

[...] da ich es gemerkt habe, hab ich dann während dem wirklich schon heftigen Rummachen gesagt, dass ich besser gehe bevor "es zu weit geht".

In dem Kontext schlecht. Sag lieber sowas á la: "Lass uns noch für einen kurzen Moment hoch, bevor ich dann los muss. Aber nicht dass du denkst, dass da was läuft ;-). Behalt deine Hände schön bei dir."

Kommt mir auch etwas mysteriös vor. Vielleicht Freund von dem ich nichts weiß? Oder mach ich was falsch? Soll man sie drauf ansprechen?

Bloß nicht. Nicht darauf ansprechen.

Also das Kino-Date ist jetzt nicht so der Bringer. Besser wäre ein Treffen alleine zu zweit. Sag ihr doch, dass es in deiner WG gerade schlecht ist, und dass ihr doch nen Film in ihrer Wohnung gucken könnt.

Vergessen? Du bist der Mann, du führst!

Gruß

js

bearbeitet von just_smart

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Maximize

Organisiere ein Date, an dessen Ende ein Bett ohne Mitbewohner oder anderem Stress steht. Kino, Essen, Party - das kannst du alles mit ihr machen. Aber am Ende sollte das Bett möglich sein und wenn du da drin mit ihr vögeln willst, dann wäre es am besten, dass DU das auch in die Hand nimmst.

Wenn es gerade nicht geht, dann warte einen anderen Termin ab, wo die Vorzeichen besser sind. Nutze die Zwischenzeit, um dich rar zu machen und ihr das Gefühl zu geben, dass sie dich vermisst. Sie wird es mögen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die Anregungen. Das mit dem Film bei ihr ist wohl jetzt etwas zu spät denke ich?? Habe ihr das mit der WG schon offenbart. Vielleicht bin ich manchmal immer noch zu AFC und meine, dass Frauen auch mal Initiative (Oder Menschenverstand? Hm bei ihm geht nicht, dann können wir ja zu mir?) zeigen könnten. Sie hat ja von Anfang an auch direkt gesagt, dass sie zu mir kommt, also war bei ihr zu Hause keine Option scheinbar.

Aber den mit dem Kaffee und den Händen bring ich danach mal. Ich werde berichten, was sie sagt und wies gelaufen ist. Ich hab das Gefühl, da steckt was Anderes dahinter. Ich werd dem mal detektivisch auf den Grund gehen. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab das Gefühl, da steckt was Anderes dahinter. Ich werd dem mal detektivisch auf den Grund gehen. ;)

Warum? Du bist ein Mann, der hohen sozialen Wert hat und von vielen Frauen begehrt wird. Oder? So jemand steigt nicht einer einzigen Miss Superstar hinterher, um irgendwelchem Verhalten auf den Grund zu gehen. So ein Mann ist selten verfügbar und wenn er doch mal Zeit hat, dann beschert er der Frau eine unvergessliche Abwechslung zu ihrem langweiligen Alltag. Was diese Frau an den restlichen Tagen macht, juckt ihn überhaupt nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo ist die Führung??? Weil du unsicher bist erhoffst du, dass sie das übernimmt und dir somit Bestätigung bei deinem ganzen Mindfuck gibt. Das ist aber nicht IHRE Aufgabe!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir hatten schon 2 dates. Beim ersten direkt KC und gestern mehr erskaliert.

Was soll das heißen? Habt ihr gevögelt?

Wahrscheinlich nicht...

hab ich dann während dem wirklich schon heftigen Rummachen gesagt, dass ich besser gehe bevor "es zu weit geht".

Manche Leute, schießen sich eben selbst ins Bein.

Heute wollten wir uns treffen zum Filmgucken und Kochen, aber da es bei mir nicht geht (WG, Leute lernen), dachte ich, dass wir es bei ihr machen könnten. Aber auf die Idee kam sie gar nicht, sondern hat direkt als Alternative Kino vorgeschlagen.

Vielleicht hat ihr Papi verboten fremde Männer mit nach Hause zu bringen!?

Soll man sie drauf ansprechen?

Nimm sie doch einfach mit zu dir, das schafft Vertrauen und Comfort.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, gestern hab ich's dann mal mit der Kaffee Nummer versucht. Sie meinte dann sie kann ihre haende nicht bei sich halten und schickt mich heim. Ich meinte dann, dass ich mit bösen Maedchen eh nicht spielen darf aber ich sie gerne in Zurückhaltung unterrichte. Aber nööö.

Naja, bleibt wohl nur Next!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, das wird dir nur übrig bleiben...

Du hast dir wieder den Löffel aus der Hand nehmen lassen.

Lass dich doch nicht immer von ihren Sprüchen beeindrücken und eskaliere bis sie wirklich mit ernster Stimme (kann ich mir bisher nicht vorstellen) sagt, dass ihr das zu weit geht.

Wart ihr gestern schon bei ihr als sie den Spruch gebracht hat?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

DAS(!) ist also "Dein erstes ernsthaftes Problem seit dem Du häufig Frauen datest"??? Am Arsch.

Sie denkt sich wahrscheinlich genauso "häh, wieso können wir nie zu ihm" - obwohl wahrscheinlich denkt sie garnichts, sondern nimmt es einfach so hin, denn es könnte tausend Gründe geben, oder keinen. Egal. Wer mit 27 selber kein Bett zum Ficken hat, sollte ihre Gründe nicht unbedingt in Frage stellen.

Grüße,

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Paolo:

Vielleicht bin ich ja beschränkt, aber ich weiß nicht genau was du mir sagen willst.

Naja war wohl alles eh suboptimal. Wieder um eine Erfahrung reicher. Dafür hat sichs schon gelohnt und ich glaube das sind Fehler die man nur ein Mal macht.

Neuer Tag, neues Glück, neues Date.

Kann zu dit Ding!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden