rancho 13 Beitrag melden Februar 6, 2013 erstellt (bearbeitet) Hi hatte in vor kurzem nen Thread über meine ex erstellt mittlerweile läuft soweit alles Super.Haben uns jetzt 3mal gesehen 5mal Sex gehabt und jetzt schmeißt sie ich weiß nicht ob es aus Gewohnheit ist , ein Test oder ob ihr sonst wirklich niemand helfen kann, Fragen an den Kopf wie zb heute morgen :Bist du morgen abend voll busy oder könntest du irgendwann abends mal nach den doggys schauen? Dann kannst du dir auch die Bilder rueber ziehenMe : Morgen Abend hab ich keine zeit , heute hätte ich kurz gucken können Fahr dann sowieso nach xxAber ich bin auch kein Hunde Kindermädchen ich hab anderes Zutun als nach Xx zufahren und mich dahin zusetzenEdit // damit es nicht so plump klingt habe ich noch :Reicht schon wenn ich auf dich aufpassen muss ;) hinterhergeschobenDavor hat sie mich einmal beiläufig gefragt ob Ich ihr denn dann helfen könnte wenn sie umzieht.Da bin ich aber nicht drauf eingegangen Februar 6, 2013 bearbeitet von rancho Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
rancho 13 Beitrag melden Februar 6, 2013 geantwortet Hi hatte in vor kurzem nen Thread über meine ex erstellt mittlerweile läuft soweit alles Super.Haben uns jetzt 3mal gesehen 5mal Sex gehabt und jetzt schmeißt sie ich weiß nicht ob es aus Gewohnheit ist , ein Test oder ob ihr sonst wirklich niemand helfen kann, Fragen an den Kopf wie zb heute morgen :Bist du morgen abend voll busy oder könntest du irgendwann abends mal nach den doggys schauen? Dann kannst du dir auch die Bilder rueber ziehenMe : Morgen Abend hab ich keine zeit , heute hätte ich kurz gucken können Fahr dann sowieso nach xxAber ich bin auch kein Hunde Kindermädchen ich hab anderes Zutun als nach Xx zufahren und mich dahin zusetzenEdit // damit es nicht so plump klingt habe ich noch :Reicht schon wenn ich auf dich aufpassen muss ;) hinterhergeschobenDavor hat sie mich einmal beiläufig gefragt ob Ich ihr denn dann helfen könnte wenn sie umzieht.Da bin ich aber nicht drauf eingegangen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast CASUS Beitrag melden Februar 6, 2013 geantwortet Würde sie denn sowas für dich auch tun? Solange ein geben und nehmen herrscht ist alles gut. Sobald du nur noch gibst und sie dir nie was zurück gibt ist das ein Problem.Hilf ihr ruhig beim Umzug solange sie dir auch helfen würde. Genauso kannst du auch mal kurz auf die Hunde aufpassen wenn du sonst noch nichts vor hast. Falls du allerdings selber genug zu tun hast geht das vor. Solche Beziehungen wo beide geben können dann für beide Vorteile bringen. Eigentlich eine sehr schöne Situation. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Daikanta 73 Beitrag melden Februar 6, 2013 geantwortet +1 für Casus.Mfg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen