Will sie mich testen oder soll ich ihr doch helfen ?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi hatte in vor kurzem nen Thread über meine ex erstellt mittlerweile läuft soweit alles Super.

Haben uns jetzt 3mal gesehen 5mal Sex gehabt und jetzt schmeißt sie ich weiß nicht ob es aus Gewohnheit ist , ein Test oder ob ihr sonst wirklich niemand helfen kann, Fragen an den Kopf wie zb heute morgen :

Bist du morgen abend voll busy oder könntest du irgendwann abends mal nach den doggys schauen? Dann kannst du dir auch die Bilder rueber ziehen

Me : Morgen Abend hab ich keine zeit , heute hätte ich kurz gucken können Fahr dann sowieso nach xx

Aber ich bin auch kein Hunde Kindermädchen ich hab anderes Zutun als nach Xx zufahren und mich dahin zusetzen

Edit // damit es nicht so plump klingt habe ich noch :

Reicht schon wenn ich auf dich aufpassen muss ;) hinterhergeschoben

Davor hat sie mich einmal beiläufig gefragt ob Ich ihr denn dann helfen könnte wenn sie umzieht.

Da bin ich aber nicht drauf eingegangen

bearbeitet von rancho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi hatte in vor kurzem nen Thread über meine ex erstellt mittlerweile läuft soweit alles Super.

Haben uns jetzt 3mal gesehen 5mal Sex gehabt und jetzt schmeißt sie ich weiß nicht ob es aus Gewohnheit ist , ein Test oder ob ihr sonst wirklich niemand helfen kann, Fragen an den Kopf wie zb heute morgen :

Bist du morgen abend voll busy oder könntest du irgendwann abends mal nach den doggys schauen? Dann kannst du dir auch die Bilder rueber ziehen

Me : Morgen Abend hab ich keine zeit , heute hätte ich kurz gucken können Fahr dann sowieso nach xx

Aber ich bin auch kein Hunde Kindermädchen ich hab anderes Zutun als nach Xx zufahren und mich dahin zusetzen

Edit // damit es nicht so plump klingt habe ich noch :

Reicht schon wenn ich auf dich aufpassen muss ;) hinterhergeschoben

Davor hat sie mich einmal beiläufig gefragt ob Ich ihr denn dann helfen könnte wenn sie umzieht.

Da bin ich aber nicht drauf eingegangen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast CASUS

Würde sie denn sowas für dich auch tun? Solange ein geben und nehmen herrscht ist alles gut. Sobald du nur noch gibst und sie dir nie was zurück gibt ist das ein Problem.

Hilf ihr ruhig beim Umzug solange sie dir auch helfen würde. Genauso kannst du auch mal kurz auf die Hunde aufpassen wenn du sonst noch nichts vor hast. Falls du allerdings selber genug zu tun hast geht das vor. Solche Beziehungen wo beide geben können dann für beide Vorteile bringen. Eigentlich eine sehr schöne Situation.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden