Die beste Verteidigung ist der Angriff!

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

es fing alles vor der Fahrt zu einem Freund an. Ich stand am Bahnhof wartete auf den Zug.

Da sah ich die heiße Dame, und sah wie sie ebenfalls auf den Zug wartete.

Nach kurzem Überlegen hatte ich noch keine Ahnung wie ich sie ansprechen sollte, doch dann kams.

Ein betrunkener Mann ging an uns vorbei.

Das war es! Meine Chance.

Ich nutzte die Gelegenheit seines lautem Rufens nach jemanden der nicht vor Ort war.

Stand in der nähe der HB (8) und habe sie sofort angesprochen, indem ich sagte: "Hey, der Mann hat dich gerade gerufen, du bist ja ziemlich gemein das du ihm nicht antwortest."

Sie guckte und war sprachlos, lächelte jedoch und das Gespräch verlief weiter.

Sie meinte "Nein nein, er meinte mich nicht" und so kamen wir weiter und intensiver ins Gespräch. Kurz darauf kam die Bahn und wir stiegen zusammen ein und ich fragte wo es hingeht. Daraufhin setzten wir uns nebeneinander und ich wusste ich habe gewonnen.

Er auf uninteressant gemacht und später noch weiter am Gespräch gefeilt und schwups hatte ich Ihre Nummer.

Nachdem ich diese hatte und bald aussteigen musste meinte ich, "Vielleicht schreiben wir mal" und stieg aus.

Wir schrieben paar Sätze am Freitag und Samstag und verabredeten uns am Sonntag auf ein treffen zum Jahrmarkt.

Der Körper war immer noch so sexy wie am Freitag nachmittag und ich attackierte leicht mit einigen Necks und ein wenig C&F.

Sie war attracted das sah ich und ich startete noch ein wenig Kino, um die Situation nicht anbrennen zu lassen.

Nach einem chilligen sit in im Park war es dann soweit ich war rallig hatte lust auf mehr, es war jedoch zuweit nach Hause. Wir küssten uns saßen auf einem Schulhof und verloren die Geduld! Zack, der Wald war unser.

Und sie fing an sich auszutoben ;)

Am Ende brachte ich sie zur Bahn. Wir hielten Händchen und ich fingerte noch ein wenig, bevor wir uns verabschiedeten. Zwischenzeitig fragte sie mich ob ich nicht Lust auf einen Dreier hätte, worauf ich sagte "Nein Madame das ist nicht mein Still." Dies fand sie schade, aber mir war es egal. Ich hatte meinen Spaß und das auf nen Sonntag ist immer gut.

P. s. Was ich damit sagen möchte ist nicht das Ergebnis, sondern der Erfolg der am Anfang der Kennenlern- Phase wichtig ist. Einfach auf die Frau zu und losreden.

Und selbst, wenn man sich etwas spontan einfallen lassen muss um eine Dame kennen zulernen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum hast Du denn keine Lust auf einen dreier mit Ihr und ihrer heißen Freundin???

Sowas bekommt Mann wenn überhaupt nur einmal angeboten!

Magnetism

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wusste nicht wo ich das reinpacken soll, dachte es wäre hier richtig.

Aber zum Thema Dreier nochmal, sie wollte zwei Kerle, das fand ich irgendwie ekelig :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo TE,

wärst Du auf der Suche nach Tipps gewesen, dann hätte es in "Erste Schritte" rein gepasst.

Einem FR wird es aber nicht gerecht, daher mache ich hier mal zu.

Gruß

Smart

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.