Jonsen 0 Beitrag melden Februar 5, 2013 erstellt (bearbeitet) Bedanke mich schonmal im vorraus für und merke wohl an, dass dies mein erster Thread ist.Ich(18 jahre) Ende letzten Jahres auf Techno Festival von HB 7 (18 Jahre) zum Tanzen aufgefordert worden. Gesagt getan, Sie lies keinen Blickkontakt zu, also setzte ich nicht zum KC an. Sie wollte dann auch wieder recht schnell zurück zu den anderen. Facebook angeschrieben (da sie aus der nähe kommt kannte ich ihren Namen schon ;) ) und geaddet.Hin und wieder amüsantes Geschreibe, Sie fragte mich für ein Date am nächsten Wochenende in einem Club. Ich erfragte an besagten tag noch ihre Handynummer. Im club kam es dann schließlich reibungslos zum KC, haben die ganze nacht gut gefeiert, spaß gehabt, getanzt, rumgemacht (sexuelle berührungen). Ich spürte dass sie mir nicht ganz vertraute, wenn ich ihren Po oder ihre Hand in die hand nahm, aber sie lies es zu. In der SBahn nach Hause fragte ich sie dann ob sie noch mit zu mir wolle, sie verneinte.Im verlauf der nächsten woche schrieben wir wieder wie gewohnt, super flüßig im durchschnitt. Ich bekam zu hören es ginge ihr zu schnell das sie sich (das stimmt) erst kürzlich getrennt hat. Ich schrieb ihr ich würde sie ja auch nicht gleich heiraten wollen und alles nahm seinen gewohnten lauf. Sie bat mich am übernächsten Wochenende (das nach silvester) zu einer ihrer Freundin zu einer "homeparty" zu kommen, sie würde sich sehr freuen mich zu sehen. Als ich eintraf empfing sie mich an der Türe, viele Leute waren dort. kaum war ich in das Wohnzimmer gekommen, sah ich alle anwesenden und die HB auf dem schoß von einem anderen typen sitzen. Sah aber nach nichts aus, und ich kannte ihn auch (das konnte sie nicht wissen) und wusste dass da nix gehen würde. Ich beschäftigte mich also zuerst nicht mit ihr sondern mit einer freundin die überraschend auch vorort war.Das ging dann eine halbe stunde so, bis HB - die sich mittlerweile einen eigenen Stuhl ergatterte - mich sich lautstark zu sich herrief. Ich setzte mich also neben sie. ich hatte zunächst probleme ein flüssiges Gespräch aufrecht zu halten doch just in time wirkte der Alkohol mit einer perfekten Dosis. wir Unterhielten uns eine kurze weile zusammen am tisch - auch mit anderen. Seid ich neben ihr platz nahm, starte ich unterm tisch recht eindeutiges Kino. Ich wollte Isolieren und zum erneuten KC ansetzen, unter dem Vorwandt eine Zigarette rauchen zu wollen. Dies scheiterte, da mit uns gleich ein ganzer Schwung leute mit zum rauchen kam. Das spiel ging also von vorne los, diesmal wollte ich ein stück laufen (zur isolation). Sie willigte ein und es kam erneut zum KC. Es war kalt und wir gingen bald darauf zurück. Drinn war dann alles cool, wir unterhielten uns gut, hatten spaß. Ständig starkes Kino etc. Ich Isolierte sie später erneut, wir machten rum. Plötzlich kam sie richtig aus sich raus, Doch dann kam uns jemand dazwischen und wir mussten wieder rein.Ich fragte sie "du kennst dich hier aus, oder willst du wieder ins Wohnzimmer?" Sie wollte bei den anderen bleiben. Ich lief und setzte mich allein chillig aufs Sofa, sie folgte rasch. Wir lagen bei einander,doch sie hatte ihren Blick stets abgewendet von mir, meist sogar der ganze kopf. Sie probierte hin und Wieder Push/pull, dafür erntete sie bei mir jedoch nur "spott". Alles war eigentlich in Ordnung. Sie Nahm später dann eine "fahrgemeinschaft" nach hause. danach ging ich auch.die tage danach Schrieben wir sms, lief alles immer locker flockig, und ich habe/hatte den eindruck dass es für sie so spaßig war wie für mich. Kurz darauf stockte dann der kontakt, da ich sie insgesamt 3 mal um ein Date fragte, sie aber immer direkt oder verzögert verneinte, und ich es dann gelassen habe mich zu melden. ca 2 wochen gab es daher keinen kontakt, bis gestern. Sie schrieb mich an. Ich freute mich, da ich sie schon abgeschrieben hatte.Seidher beschäftigte ich mich mit LdS und begann auch etwas hier im forum zu lesen.Ich schrieb ihr erst heute zurück:HB gestern : "Wollte mich mal erkundigen ob du noch lebst, und falls ja, wie es dir so geht?"Ich heute: "Lebendiger wie eh und je ! Und du, von den toten auferstanden? weißt du was chinchillas sind?"(die chinchilla geschichte wird hohn ernten ich weiß, aber ich habe mir gedacht ich versuch es einfach mal eins zu eins zu übernehmen, hatte die HB ja eig eh schon abgeschrieben gehabt)HB : " Gut! Ich leb, ja. Ja ich weiß was Chinchillas sind warum haha?"Ich "Hör zu, ich brauch deine Hilfe! Ich bin hier alleine in der Wohnung einer Bekannten, die zwei von diesen Viechern besitzt, ein Männchen und ein Weibchen. Sie hat mir gesagt, ich könnte die Viecher am Nachmittag rauslassen, um sie zur Fellpflege ein Sandbad nehmen zu lassen - aber sie hat mich eindringlich davor gewarnt, ihnen währenddessen etwas zu Essen zu geben, weil das ... nun ja ... Paarungsverhalten auslösen kann! Aber ich wollte das ja nicht glauben und jetzt sitzt das Vieh seit zehn Minuten auf meiner Brust und sieht mich mit diesem wirklich seltsamen Blick an .. "HB: "Was redest du"Ich: "Du hast gut lachen. Du läufst ja auch nicht Gefahr, die nächsten zwanzig Jahre Unterhalt für so ein kleines Fellknäuel zahlen zu müssen."HB: "Ich spar mir jetzt die fragen und lass das so stehn. Ich hoff mal du kommst klar^^"Ich: " Haha warum ist mir bisher noch nicht aufgefallen, dass du keinen spaß verstehst?"Seidher kein Verkehr mehr.Meine Frage, soll ich nun freezen weil ichs verkackt hab/sie mir nun wieder schreiben sollte? Oder soll ich eventuell warten, und irgendwann nochmal melden? Und ich könnte mir vorstellen, dass sie meine letzte nachricht als beleidigend empfand oder sowas...ich bin mir eigentlich ziemlich sicher dass sie mich grundsätzlich will, und nicht zurückschreiben war bisher noch nie vorgekommen. angenommen es war beleidigend, sollte ich mich dann dafür entschuldigen und nochmal probieren?Lg Jonsen Februar 5, 2013 bearbeitet von Jonsen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
grins.Fuchs 731 Beitrag melden Februar 5, 2013 geantwortet Absätze. Viel umschrieben, viel wird darüber gerätselt, aber ich denke du hast sie auch noch nicht gefunden oder?Wenn ja, schreibs hier rein, ich würde sie mir zugerne ansehen! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jonsen 0 Beitrag melden Februar 5, 2013 geantwortet Habe einigermaßen sinnvolle Absätze eingefügt. Hoffe es geht jetzt besser!Entschuldige,was meinst du, was du gerne sehen möchtest? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
just_smart 350 Beitrag melden Februar 6, 2013 geantwortet Ich lese hier wenig von souveräner Führung. Aber na ja, du bist erst 18, also mach dir keinen Kopf. Ihr seid beide jung, habt euch (zu) viel sms hin- und hergeschrieben. Sie hat mit dir ein wenig gespielt, hattte Lust auf Knutschen, du hast mitgemacht. Soweit ok. Macht ja Spaß. Teenie-Spielereien eben.Auch sowas hier...sah ich alle anwesenden und die HB auf dem schoß von einem anderen typen sitzen.[...]bis HB - die sich mittlerweile einen eigenen Stuhl ergatterte - mich sich lautstark zu sich herrief. Ich setzte mich also neben sie....sind kleine Mädel-Shit-Testereien von ihr, die du eher schlecht als recht gelöst hast.Um auf das nächst höhere Level zu kommen (und genau das willst du ja), hätte von dir eben ein bischen mehr kommen müssen. Eben souveräner. Nicht wie die kleinen Teenie-Boys, die sie an jeder Ecke kriegt, die sie herumkommandieren kann und die sich mit ein paar Knutschereien zufrieden geben.Spätestens ab hier z.B. hättest du auf die sms-Spielerei verzichten sollen. Stattdessen anrufen, in Stimmung bringen, treffen, weiter eskalieren. Wie üblich. Hast du aber nicht gemacht. Deswegen "stockte" der Kontakt dann auch...die tage danach Schrieben wir sms, lief alles immer locker flockig, und ich habe/hatte den eindruck dass es für sie so spaßig war wie für mich. Kurz darauf stockte dann der kontakt, da ich sie insgesamt 3 mal um ein Date fragte, sie aber immer direkt oder verzögert verneinteIhre sms nach der Sendepause war ne klassische Orbiter-sms. Du bist drauf angesprungen. Dein "Chinchilla"-c&f-Geschreibsel half da auch nicht mehr viel. Von souveräner Führung in Richtung eines konkreten Treffens war wieder nix zu lesen.Nachfrage:Wohnt ihr in der gleichen Stadt? Oder weiter voneinander weg?Also:Ich sehe hier noch nicht unbedingt einen Grund zu freezen. Sie hat auf deine belanglosen sms genauso belanglos geantwortet. Einen konkreten Vorschlag zu einem Treffen hast du auch nicht gemacht. Erwartest du etwa allen ernstes, dass sie dir diese Aufgabe abnimmt?Deine Ausgangslage ist nach dem ganzen Geschreibsel nicht mehr die beste. Die Luft ist ziemlich raus. Also, ruf sie jetzt an und sieh zu, dass du sie zu einem Treffen kriegst. Deine einzige Chance wieder Energie in das ganze reinzukriegen.Grußjs Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jonsen 0 Beitrag melden Februar 6, 2013 geantwortet Okay das mit dem Typen-shitTest leuchtet mir ein. Aber wie hätte ich am besten auf ihr Rufen reagieren sollen?Nein Sie wohnt in einem kleinen Nachbardorf, also kein act hinzukommen und auch nicht weit weg ?Okay, ich hätte sie also gestern schon einfach anrufen sollen...Falls das noch was werden sollte mit dem Date,hätte ich mir Samstag ausgeguckt. Würde ihr sagen ich würde mit leuten in club gehe, sie soll doch mitkommen. Gute idee?Und soll ich lieber zeitnah anrufen oder lieber noch etwas zeit verstreichen lassen?Dank dir auf jedenfall für deine Antwort !LG Jonsen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
just_smart 350 Beitrag melden Februar 6, 2013 geantwortet Hey Jonsen, nix zu danken.Aber wie hätte ich am besten auf ihr Rufen reagieren sollen?Gar nicht. Oder bist du ihr Hündchen?Sie soll zu dir kommen, wenn sie was von dir will. Oder es zumindest charmant und nett tun. Herrufen geht normalerweise gar nicht.Nein Sie wohnt in einem kleinen Nachbardorf, also kein act hinzukommen und auch nicht weit weg ?Hab ich mir doch gedacht Würde ihr sagen ich würde mit leuten in club gehe, sie soll doch mitkommen. Gute idee?Und soll ich lieber zeitnah anrufen oder lieber noch etwas zeit verstreichen lassen?Dank dir auf jedenfall für deine Antwort !Dein Ziel ist es ja jetzt, weiter zu eskalieren. Und zwar mehr als nur knutschen. Denn das hattet ihr ja schon. Vergiss nicht: Immer ans Ziel denken und alles, was dabei kontraproduktiv ist -soweit möglich - weglassen. Im Club ist das Energie-Level sehr hoch. Deswegen habt ihr dort ja auch schon mal geknutscht. Heavy-Makeout ist bei ihr im Club wohl auch drin, mehr aber wohl nicht. Sie wird danach wohl wieder mit ner Fahrgemeinschaft zu sich nach Hause fahren, oder? Sie ist immerhin erst 18... wäre verständlich.Mein Tipp daher: Triff dich mit ihr lieber zu zweit. Mach was nettes tagsüber mit ihr, mit viel Möglichkeit zur Eskalation. Am Ende des Tages solltet ihr dann bei dir spielerisch auf dem Bett landen. Du musst nicht gleich einen Lay forcieren, guck wie weit sie geht, sei nett zu ihr, aber auch gleichzeitig frech, bis sie physisch blockt. Habt Spaß. Es gibt so viele schöne Sachen, die man im Bett anstellen kann, die mehr als Knutschen aber noch kein Lay sind Ruf sie jetzt zeitnah an. Die Luft ist wie gesagt sowieso schon zu sehr raus. Noch mehr Zeit verstreichen lassen wäre da kontraproduktiv. Außerdem hatte sie ja auf deine "Chinchilla"-sms gar nicht wirklich geflakt.Viel Erfolg!js 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
cdc 2788 Beitrag melden Februar 6, 2013 geantwortet Wie immer die Sache weitergeht: Beim nächsten Mal könntest Du einen Vorschlag machen statt stets Fragen zu stellen. Sprich: Statt "Willst du das oder doch lieber das"? könntest du mal ein "Ich würde jetzt gern XY... komm mit." So mein erster Gedanke nach deiner Story. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jonsen 0 Beitrag melden Februar 6, 2013 geantwortet Lieber einmal zuviel gedankt, als einmal zu wenig ;)eure beiden antworten helfen mir aufjedenfall schonmal weiter !Ich ruf sie also an, bring sie in stimmung, und dann schlag ich ein date vor. Aber wie verhalte ich mich wenn sie (unter vorwand) Verneint ?LG Jonsen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
just_smart 350 Beitrag melden Februar 6, 2013 geantwortet wie verhalte ich mich wenn sie (unter vorwand) Verneint ?Dann hakst du sie erstmal ab, machst dir keinen Kopf deswegen und machst es beim nächsten Mädel besser. Zwingen kannst du sie ja schlecht. Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. Und es gibt viel zu viele tolle Mädels da draußen, als dass man sich wegen einer einzigen die Laune vermiesen lassen sollte Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
set0 5 Beitrag melden Februar 6, 2013 geantwortet Lol, dein Chinchilla-Gerede ist ja wirklich Wort für Wort aus LdS. Oh Mann.Wie wäre es mal mit authentisch sein und eigenen Charakter entwickeln, dann braucht man nicht den von irgendwelchen PU-Gurus, die man anbetet. Hast du keinen eigenen Humor, dass du Sprüche aus Büchern kopieren musst? Und bei solchen Sachen soll man sich nicht wundern, dass Frauen von PUAs hören und dann schockiert sind. Heftig. Manchmal stelle ich mir vor, was passiert, wenn die Frau einfach mal die SMS bei Google eingeben würde... Creepy.Ist nicht bös gemeint, im Gegenteil. Nimms als konstruktive Kritik auf. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jonsen 0 Beitrag melden Februar 6, 2013 geantwortet Hehe alles klar ;) Ja wie gesagt ich hab sie ja schon abgehakt gehabt. Wollte nur wissen ob ich ihr dann was anders vorschlagen sollte oder das so stehen lasse.Werde berichten wie das telefonat verlaufen ist ;)Bis dahin Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jonsen 0 Beitrag melden Februar 6, 2013 geantwortet Hab sie eben angerufen, hat geklingelt aber niemand ging ran. Heißt für mich: Ich vergess sie (außer sie meldet sich von sich aus nochmal?)Lieg ich da so richtig?LG Jonsen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
just_smart 350 Beitrag melden Februar 7, 2013 geantwortet Hab sie eben angerufen, hat geklingelt aber niemand ging ran. Heißt für mich: Ich vergess sie (außer sie meldet sich von sich aus nochmal?)Lieg ich da so richtig?Ja, du vergisst jetzt erst einmal, bis sie sich meldet. Vielleicht ruft sie ja zurück, vielleicht auch nicht. Zumindest bist du jetzt aus dieser scheiß sms-Orbiter-Schiene raus. Und vor allem machst du dir jetzt keinen Kopf wegen der Geschichte. Lenk dich ab, mach was schönes, etwas, was dir gut tut. Geh z.B. mal spontan durch die Straßen und lächel freundlich wildfremde Menschen an; viele werden zurücklächeln. Deine Laune wird sich schlagartig heben Du machst das schon!Grußjs Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen