Hallo pick up community, vor ein paar Wochen habe ich eine neue Frau kennengelernt. Wir wurden beide frisch enttäuscht und sind so zu sagen wieder frei. Um kurz zusammen zu fassen. Ich hab ne schöne "Anfangsbeziehung" versaut und sie ne 1 jahres Beziehung. Grund für die Trennung bei mir, wurde zu kompliziert. Grund bei ihr, Freund wurde agresiv, beleidigend ja und sogar handgreiflich. Wie dem auch sei trafen wir uns das erste mal beim Spazieren und erzählten uns gegenseitig wie scheisse unsere letzte Beziehung war. Schon von Anfang an konnten wir feststellen das wir das selbe wollen und das selbe durch gemacht haben. So eine Art Vertrauen hat sich schnell aufgebaut. Ich war der jenige der Druck ausgeübt hat um mit ihr Kontakt zu halten. Immer wieder schrieb ich ihr und sie schrieb immer zurück. Wenn ich frage: "Hei hast du heute schon was vor?" ist sie dabei. Aber was mir nicht an der Sache gefällt ist, immer schreib ich, immer frag ich ^^ Sie ist eher zurückgezogen. Manchmal erzählen wir uns über die Ex-Partner und ich stelle einfach fest das sie da erst noch darüber hinweg kommen muss. Jedenfalls war sie gewillt das ganze zu versuchen und sah in mir eine neue Hoffnung. Wir trafen uns einige male mehr und der erste Körperkontakt fing an. Sie musste dauernd lachen und wir hatten nen heiden Spass. Es gab auch fast nie Pausen beim erzählen, als ob wir uns aus der Seele reden würden. Ne Woche später gingen wir noch einmal. Wir fingen an uns zu küssen (Erster Schritt habe ich gewagt). Leidenschaftliche küsse und heftige berührungen lagen auf einmal drin. Dummerweise fragte ich sie aufeinmal ob es für sie ok wäre weiter zu gehen (/.-) schliesslich stieg sie vor kurzem aus einer Beziehung aus. Antwort war hier ist die Grenze. Ich war damit klar einverstanden frage mich aber trotzdem wie ich es besser gegangen wäre. Ich schlief schon ca. 4 Tage bei ihr als das geschah und der Tag darauf war schliesslich das 1. mal bei mir zuhause. Ich fragte sie nach dem Film ob sie nachhause gehen wolle oder bei mir schlafen. Sie konnte sich aber nicht entscheiden so beschloss ich das sie doch bei mir bleiben solle. Antwort: Dann werden wir ja Morgen sehen ob es eine gute Entscheidung war :). Am nächsten Tag sagte sie soviel wie, sie schlafe neben mir angenehm, was ich nur befürworten konnte. Jetzt kommt aber langsam meine "Verwirrtheit". Obschon sie gerne in meiner Nähe ist liegt es wohl immer ein bisschen an mir mich zu melden. Das grösste Problem ist dass ich ein Mann bin und die kleinen Hinweise die sie mir gibt nicht lesen kann. Ich weis einfach nicht ob ich ihr auf den Sack geh oder ob sie es doch mag. Sie redete immer ein bisschen davon das ich nicht extra länger bei ihr bleiben müsse aus Anstand oder so. Ich frage mich halt, ob sie das als Witz meint oder ernst blablabla ^^ Auch beim Hallo/Ciau Kuss sind so kleine Unsicherheiten. Da ich nicht genau wusste was, zog ich mich etwas zurück. Was aber zur folge hat das sie mir jetzt seit 1 Tag nicht mehr schrieb. Bzw ich hätte sie angeschrieben und sie schreibt halt zurück.. Schön wäre es doch aber wenn sie von sich aus schreibt ^^ Könnte ja sein dass sie das selbe über mich denkt oder so. Naja, ich frage jetzt einfach mal euch, was soll ich tun? Könnte es sein dass ich weiter fahren kann ohne sie zu nerven und nach einiger Zeit kommt sie dann von alleine.. Ihr werdet es hoffentlich verstehen =) MfG Marc