Nach Berührung fängt es an zu happern

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo pick up community,

vor ein paar Wochen habe ich eine neue Frau kennengelernt. Wir wurden beide frisch enttäuscht und sind so zu sagen wieder frei. Um kurz zusammen zu fassen. Ich hab ne schöne "Anfangsbeziehung" versaut und sie ne 1 jahres Beziehung. Grund für die Trennung bei mir, wurde zu kompliziert. Grund bei ihr, Freund wurde agresiv, beleidigend ja und sogar handgreiflich. Wie dem auch sei trafen wir uns das erste mal beim Spazieren und erzählten uns gegenseitig wie scheisse unsere letzte Beziehung war.

Schon von Anfang an konnten wir feststellen das wir das selbe wollen und das selbe durch gemacht haben. So eine Art Vertrauen hat sich schnell aufgebaut. Ich war der jenige der Druck ausgeübt hat um mit ihr Kontakt zu halten. Immer wieder schrieb ich ihr und sie schrieb immer zurück. Wenn ich frage: "Hei hast du heute schon was vor?" ist sie dabei. Aber was mir nicht an der Sache gefällt ist, immer schreib ich, immer frag ich ^^ Sie ist eher zurückgezogen. Manchmal erzählen wir uns über die Ex-Partner und ich stelle einfach fest das sie da erst noch darüber hinweg kommen muss. Jedenfalls war sie gewillt das ganze zu versuchen und sah in mir eine neue Hoffnung.

Wir trafen uns einige male mehr und der erste Körperkontakt fing an. Sie musste dauernd lachen und wir hatten nen heiden Spass. Es gab auch fast nie Pausen beim erzählen, als ob wir uns aus der Seele reden würden. Ne Woche später gingen wir noch einmal. Wir fingen an uns zu küssen (Erster Schritt habe ich gewagt). Leidenschaftliche küsse und heftige berührungen lagen auf einmal drin. Dummerweise fragte ich sie aufeinmal ob es für sie ok wäre weiter zu gehen (/.-) schliesslich stieg sie vor kurzem aus einer Beziehung aus. Antwort war hier ist die Grenze. Ich war damit klar einverstanden frage mich aber trotzdem wie ich es besser gegangen wäre.

Ich schlief schon ca. 4 Tage bei ihr als das geschah und der Tag darauf war schliesslich das 1. mal bei mir zuhause. Ich fragte sie nach dem Film ob sie nachhause gehen wolle oder bei mir schlafen. Sie konnte sich aber nicht entscheiden so beschloss ich das sie doch bei mir bleiben solle. Antwort: Dann werden wir ja Morgen sehen ob es eine gute Entscheidung war :). Am nächsten Tag sagte sie soviel wie, sie schlafe neben mir angenehm, was ich nur befürworten konnte.

Jetzt kommt aber langsam meine "Verwirrtheit". Obschon sie gerne in meiner Nähe ist liegt es wohl immer ein bisschen an mir mich zu melden. Das grösste Problem ist dass ich ein Mann bin und die kleinen Hinweise die sie mir gibt nicht lesen kann. Ich weis einfach nicht ob ich ihr auf den Sack geh oder ob sie es doch mag. Sie redete immer ein bisschen davon das ich nicht extra länger bei ihr bleiben müsse aus Anstand oder so. Ich frage mich halt, ob sie das als Witz meint oder ernst blablabla ^^ Auch beim Hallo/Ciau Kuss sind so kleine Unsicherheiten.

Da ich nicht genau wusste was, zog ich mich etwas zurück. Was aber zur folge hat das sie mir jetzt seit 1 Tag nicht mehr schrieb. Bzw ich hätte sie angeschrieben und sie schreibt halt zurück.. Schön wäre es doch aber wenn sie von sich aus schreibt ^^ Könnte ja sein dass sie das selbe über mich denkt oder so.

Naja, ich frage jetzt einfach mal euch, was soll ich tun? Könnte es sein dass ich weiter fahren kann ohne sie zu nerven und nach einiger Zeit kommt sie dann von alleine.. Ihr werdet es hoffentlich verstehen =)

MfG Marc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frag sie nicht, verführe sie. Hör auf mit ihr über sowas zu reden. Das bedrängt sie nur unnötig. Eskalieren, eskalieren und lass das Quatschen weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Taipan101

Frag sie nicht, verführe sie. Hör auf mit ihr über sowas zu reden. Das bedrängt sie nur unnötig. Eskalieren, eskalieren und lass das Quatschen weg.

Oder um es anders auszudrücken. So kommt das von Lesbeats erwähnte reden/quatschen rüber:

bearbeitet von Taipan101

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein. Du quatscht über was anderes und escaklierst. Halte ihren Geist mit einer Geschichte oder vielen am besten komplizierten Fragen beschäftigt, wärend du escalierst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay danke für eure Ratschläge. Ich habe da aber trotzdem noch ne kleine Frage. Wir sitzen meistens nur in ihrer Wohnung rum und wissen nie genau was unternehmen, wie gesagt ist es ihr auch immer egal und langsam gehen mir die Ideen aus. Auch mit verführung kenn ich mich nicht so super aus und Tipps wären sehr willkommene Abwechslung :) Es wird doch möglich sein sie nach mir verrückt zu machen ohne sie zu bedrängen.. Aber irgendwie wird das schon klappen ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Einlesen!!!

2. Weniger schreiben, mehr Treffen!!!

3. Eskalieren!!!

Quatsch es nicht tot, mach einfach! Wenn Sie irgendwas NICHT will, wird sie sich schon melden. So lange machst Du einfach weiter. Und mach weniger auf verständnisvoll und fürsorglich, mach mehr auf Mann - überspitzt gesagt: Eier auf den Tisch legen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe da aber trotzdem noch ne kleine Frage. Wir sitzen meistens nur in ihrer Wohnung rum und wissen nie genau was unternehmen [...] Tipps wären sehr willkommene Abwechslung :)

Wie wäre es mal mit Sex?

Wir sitzen meistens nur in ihrer Wohnung rum und wissen nie genau was unternehmen, wie gesagt ist es ihr auch immer egal und langsam gehen mir die Ideen aus. Auch mit verführung kenn ich mich nicht so super aus und Tipps wären sehr willkommene Abwechslung :) Es wird doch möglich sein sie nach mir verrückt zu machen ohne sie zu bedrängen.. Aber irgendwie wird das schon klappen ^^

Das liest sich irgendwie schlimm. Sorry.

Bezüglich Verführen und eskalieren, lese dich hier in der Schatztruhe ein. Was die Freizeitplanung angeht.... also bitte.....

Gruß

js

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ihr nur zu Hause rumhockt, dann trefft euch lieber gar nicht. Es klingt eh so, als trefft ihr euch zu häufig und die Spannung geht bald flöten. Benutz die Suchfunktion, wir haben hier einige Threads mit aufregenden Unternehmungen, bei denen du Körperkontakt suchen und sie Küssen kannst und nach denen ihr geschafft, aber voll positiver Energie ins Bett fallt und du sie dann verführst. Wenn es dir schwer fällt, ihre Körpersprache zu deuten, dann lies dich bitte auch dazu ein.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Antwort: Dann werden wir ja Morgen sehen ob es eine gute Entscheidung war :). Am nächsten Tag sagte sie soviel wie, sie schlafe neben mir angenehm, was ich nur befürworten konnte.

Wäre für mich schon ein Grund ihr jegliche Kleider zu entblößen und sie glücklich zu machen.

Dummerweise fragte ich sie aufeinmal ob es für sie ok wäre weiter zu gehen

Wieso? Wieso musst du fragen ob du mit ihr Sex haben darfst? Wieso packst du nicht deinen Freund aus, damit er sich mal vorstellen darf? Wenn ihr dein Freund so unsympathisch ist, wird sie dir das schon sagen. -> Führungslos! Du fragst und fragst und bist im Endeffekt ein total hilfloser Mann, der es nicht schafft seine Hose mal auszuziehen.

Steh zu deiner Entscheidung und führ sie aus. Ein wichtiger Punkt bei PU. Das Herumgehampele und ständige Rumgefrage macht dich asexuell.

Schön wäre es doch aber wenn sie von sich aus schreibt ^^ Könnte ja sein dass sie das selbe über mich denkt oder so.

Warum willst du unbedingt, dass sie dich anschreibt? Ich mein, wenn sie ja immer alles mitmacht, ist es doch grad so besser. Weil du die Initiative übernimmst, du übernimmst die Führung und zeigst ihr wo es lang geht. Warum soll sie dir zeigen wo es lang ist? Hat sie einen Schwanz?

Was juckt dich das was sie über dich denkt? Völlig belanglos, da ihr euch trefft. Es kann größtenteils nur positiv sein, sonst würde sie dich einfach nicht treffen wollen.

Und jetzt hör auf hier PDM zu betreiben, zieh deine Hose aus, pack deinen Penis aus und begrüß sie damit. ESKALATION!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr ermutigend ^^ Ich bereue es jetzt das ich ihr damals nicht einfach die Hosen vom leib gerissen habe. Gut wäre wenn ich ein bisschen Erfahrungen sammeln könnte beim lesen. Bzw wie ich vorgehen soll um sie richtig heiss zu machen. Natürlich kann ich das jetzt einfach so versuchen. Trotzdem schaden Tipps nie :) Vielleicht krieg ich mich noch heute so weit dass ich einfach zu ihr geh und dann gehts los hier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde Du rückst ihr zu sehr auf die Pelle, dass sie sich iwie nach Dir sehnen oder Dich vermissen könnte.

Sie redete immer ein bisschen davon das ich nicht extra länger bei ihr bleiben müsse aus Anstand oder so

Damit sagt sie Dir doch durch die Blume, dass Du zu viel bei ihr bist und sie es gerne weniger hätte.

Es klingt für mich so, dass sie halt alles mitmacht, weil sie niemanden sonst hat, bzw. nichts Besseres zu tun hat. Dass jegliche Initiative immer von Dir kommt, ist doch bequem für sie, weil sie sich um nichts kümmern muss, Du machst ja doch immer wieder alles und meldest Dich jeden Tag. Sie klingt ziemlich elanlos. Warum ist es so schwer für Dich, mal ein paar Tage freeze out zu machen und ihr zu zeigen, dass Du nicht rund um die Uhr verfügbar für sie bist? Eine Klette ist ziemlich unsexy, unabhängig vom Geschlecht.

Es scheint, dass sie Dich bereits Beta-isiert hat, bevor ihr überhaupt zusammen seid!?

Versuch halt, wie bereits empfohlen wurde, zu eskalieren während ihr gut drauf seid, euch gut und spaßig unterhaltet, bzw. nachdem ihr was zusammen gemacht habt wie tanzen gehen oder was ihr gerne macht. Wenn sie dann blockt, freezt Du halt. Wenn von ihr dann nichts mehr kommt, warum sollte dann von Dir noch was kommen?

Warum sind die meisten (Hetero-)Frauen eigentlich so AFC-mäßig drauf? Passiv sein, den Kerl kommen lassen, bloß nie den ersten Schritt machen.... Ok, sie können es sich leisten, weil ja doch genug Männer auf sie zukommen, wenn sie nicht hässlich wie die Nacht sind. Aber Männer sollen mit Körben und Abweisung souverän umgehen, sonst sind sie keine Männer...Einige werden nun sagen "So ist halt das Game" oder "so werden wir eben kulturell erzogen", aber mal ehrlich:

Frauen reden immer von Emanzipation, aber wenn sie die Eier hätten, für ihre Bedürfnisse einzustehen und sich zu nehmen, was sie wollen, würden sie nicht überall nach einer Frauen-Quote schreien müssen. Dabei finde ich toughe Frauen, die sich behaupten können, verdammt cool & sexy. Was soll sich ändern, wenn sie immer als schwache und schutzbedürftige Wesen dargestellt werden?

Ja, Männer in Führungspositionen bevorzugen evtl. andere Männer neben ihresgleichen. Würden Frauen das anders machen, wenn Frauen im Berufsleben hauptsächlich das Sagen hätten? Oder Männer denken sich "Ihr habt schon die Macht über Sex, warum sollten wir euch noch in anderen Bereichen Macht geben?". Und dass Frauen weniger verdienen liegt meiner Meinung daran, dass sie sich mit weniger zufrieden geben. Solange man sich mit dem Knochen zufrieden gibt, wird einem auch keiner das Filetstück anbieten...Es gibt Stimmen die sagen "Frauen denken eher daran, was sie brauchen, Männer was sie bekommen können". Generell hält die Formulierung "Frauen sind eben so, Männer sind so" oft als Totschlagargument her. Bei mir selber merke ich das auch. Man gibt sich mit solchen Erklärungen zufrieden, weil sie Dinge scheinbar einfach erläutern.

Um in der Berufswelt on top zu kommen, muss man eben verdammt tough sein. Warum wird Frauen diese Eigenschaft in der Regel abgesprochen, sodass viele denken, sie können gar nicht so sein oder sie werden dann nicht mehr als weiblich wahrgenommen? Bei Männern ist es das gleiche z.B. mit Einfühlsamkeit, wo man gleich denkt, er ist ein Softie ohne Balls.

Wer die Serie "Suits" kennt, wird zustimmen, dass die Figur "Jessica Pearson" eine verdammt toughe Frau ist, die bekommt, was sie will und die Männer um sie herum reihenweise abfrühstückt. Dennoch büßt sie nichts an Weiblichkeit und Sexyness ein!

Ich frage mich, wie wohl die Frauen reagieren würden, wenn man auch für das Approachen eine Frauen-Quote einführen würde :) Immer wenn sie in der Disse, Mall oder sonstwo 3x approacht wurden, MÜSSEN sie selber einen Approach machen. Dann würden sie mal merken, in welchen Bereichen des Lebens es viele Männer schwer haben :P

Ich spreche verallgemeinernd von "die Frauen", woraus mir der ein oder andere Korinthenkacker gerne einen Strick drehen wird. Es sollte aber klar sein, dass ich aus meiner subjektiven Sicht von den meisten Frauen spreche, die ich in der Welt wahrnehme. Jetzt lasst den Shitstorm beginnen :D

bearbeitet von ElDuderino84
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.