NLP am Telefon!

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Da ich bis jetzt nur teilweise die NLP Strategien bei hautnahen Kontakten kennenlernen konnte wollte ich gerne fragen wie es wäre wenn man das ganze in die telefonische Welt einführen könnte?

Ich meine nicht direkt auf Pick UP bezogen sondern allgemein, wie es möglich wäre einen zum Beispiel wildfremden Menschen am Telefon übelst glücklich machen zu können?

Kennt ihr ein paar Tipps und Kniffe, evtl. auch Lines die jemandem das Gefühl geben, genau diese Art von Glücklich zu sein die sie schon lange nicht mehr hatten?

Mich würden eure Meinungen zu diesem Thema sehr interessieren ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Per Telefon bedienst du etwa nur 40% der menschlichen Kommunikation. Repräsentiert dein Gegenüber überwiegend auditiv, hast du größere Chancen.

Physiologische Orientierung fällt ganz weg.

Am besten eignet sich dann auch nur Milton Talk, weniger Lines, eher intuitives Erfassen der Erlebniswelt des Anderen.

Inhaltlich irgendwie so etwas wie:

"wahrscheinlich wusstest du gerade nicht, wie einfach es ist dich jetzt wohl zu fühlen - dieses Gefühl wie es war, als du besonders glücklich warst , ein unbeschreibliches Gefühl, nicht? Und während du beginnst, dich immer mehr und mehr glücklich zu fühlen, so wie jetzt, fällt es dir immer leichter, dieses Gefühl noch stärker zu machen, sodass du das Gefühl bekommst, dass es bleibt."

Tonalität rapporterzeugend, und angenehm, und nicht fordern!

PEace

Sat

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden