Gibt es eine Zukunft mit ihr? wie Verhalten?

21 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

Ich verfolge seit einiger Zeit dieses Forum (anderer Account) und muss sagen, es ist so umfassend und wertvoll, dass ich es jedem nur Empfehlen kann!

Ich bin 24 Jahre alt.

Nun möchte ich euch meine Geschichte erzählen und euch um euren wertvollen Rat bitten!

Vor ungefähr 3 Monaten lernte ich eine Frau kennen die an der gleichen Schule ist. Zuerst hatten wir regen Kontakt über Facebook, dann Whatsapp. Wir schrieben echt viel und man merkte eine gewisse "Magie" zwischen uns. Etwa eine Woche später hatten wir das unser erstes Date. Es verlief sehr gut, hatte gute Gespräche mit ihr und sie war sehr, sehr interessiert an mir. Von jetzt an ging alles ganz fix (zu fix?)

Am nächsten Tag schon kam sie zu mir einen "Film" schauen. Wenn man das macht, sind ja Küsse schon vorprogrammiert. Dies passierte dann auch... Wir hatten sogar am gleichen Abend noch Sex und sie hat bei mir geschlafen. Eigentlich nehme ich sonst nur "feste Freundinnen" nach Hause, weil ich noch bei meinen Eltern wohne. Diese Frau hat mir aber auf anhieb so gut gefallen, ich konnte einfach meine Finger nicht von ihr lassen und es passierte dann halt so. Es muss noch gesagt werden, dass sie wollte, dass niemand erfährt, dass sie sich mit mir Treffe etc.

Die nächsten Wochen kam sie dann sehr oft zu mir, wir hatten immer Sex. Wir unternahmen auch andere Sachen zusammen, z.B. Kino oder Shoppen. Die ersten 2-3 Wochen liefen perfekt.

Als es dann für mich ernster wurde, und sie (ich weiss das ist ein Fehler) mit "Zu was führt das mit uns? oder schreibst du noch mit anderen Typen etc) bombierte. Sagte sie mir, dass sie auf solche Fragen allergisch reagiere und ich es lassen solle. Ich konnte es aber einfach nicht lassen. Wir haben uns dann ca wöchentlich noch gesehen und hatten Sex. Aber die "Stimmung" war nicht so wie am Anfang. Desweiteren wollte sie mich nicht bei ihr Zuhause haben, weil sie nur Männer mit nach Hause bringt mit denen sie es todernst meint und sich sicher ist.

Auf mein Nachfragen kam von ihr dann, etwa nach einem Monat, dass sie im Moment nicht bereit sei für eine Beziehung. An diesem Punkt muss gesagt werden, dass da auch noch ein Exfreund im Spiel ist, sie hatte den 7 Jahre lang aber seit einem Jahr ist fertig. Sie trifft sich noch mit ihm, will aber nichts mehr von ihm, hat aber auch noch nicht ganz abgeschlossen (er weiss nichts von uns) und er will noch was von ihr. Zu diesem Zeitpunkt sagte sie also, sie wäre nicht bereit für eine neue Beziehung weil sie das mit ihrem Ex noch nicht abgeschlossen hatte.

Ich hatte übelsten Hirnfick wegen allem, ich wollte es mit ihr nicht verkacken... Ich habe mich aber komplett falsch verhalten und sie total über alles ausgefragt. Sie hatte allerdings auf nichts eine konkrete Antwort und war immer sehr angepisst von meinen Fragen. Irgendwann wollte sie das mit uns dann beenden, weil ich ihr tierisch auf den Sack ging uns es irgendwie für sie nicht passte. Ich biss dann in die saure Zitrone... Hab ihr irgendwie 2-3 Tage nicht zurückgeschrieben, da schreibt sie mir, sie vermisse mich und wolle mich sehen. Ich bin darauf eingegangen, wir haben uns gesehen, geredet und geküsst. Am nächsten Tag habe ich sie vom Feiern abgeholt und wir hatten dann wieder Sex bei mir. Für mich war die ganze "Beziehung" also ein Hirnfick Karussel und ich hatte keine Ahnung wohin das führte. Ich musste sie also Fragen, was sie genau von mir wolle ich wisse nicht mehr was oben und unten ist bei uns.... Sie sagte nur, sie wisse es nicht, sie kann nicht ohne mich sein aber mit mir irgendwie auch nicht. Sie fügte noch hinzu das sie nun sich keine Beziehung mit mir vorstellen könne, weil sie in den letzten Wochen mich halt besser kennengelernt hat und es einfach nicht passe... (also nicht mehr der Ex) Auch hat sie gesagt, dass bei ihr das "WoW" Gefühl und halt das kribbeln im Bauch fehlt. Dennoch bereue sie nichts, und will erstmal schauen was kommt....

Wir haben uns jetzt etwa 1.5 Wochen nicht gesehen aber geschrieben, telefoniert. Sie hatte bis jetzt ihr Abschlusspraktikum und Endprüfungen und war halt sehr gestresst. Wir haben abgemacht dass wir uns bald sehen werden und über uns reden werden....

Ich weiss, dass ich übelst Oneitis auf diese Frau schiebe. Sie weiss das das auch.... Ich glaube ich habe dadruch meinen Reiz und Attrakivität verloren. Ich weiss auch, dass ich, wenn man Vernünftig nachdenkt, sie schon lange abschreiben musste. Dennoch ist es mir diese Fraue wert, noch einen Anlauf zu versuchen und diesesmal vieles "Richtig" zu machen. Darum wende ich mich an euch.

Wie soll ich mich jetzt Verhalten? Wie kriege ich meine Attrakivität zurück? Wie frisst sie mir aus der Hand? Potenzial wäre ja da, glaub ich. Ich wünsche mir im Moment echt nur eine Zukunft mir ihr und weiss das wird ein schwieriger Weg mich zu ändern... Bitte gebt mir Tipps, Feedbacks und Rat.

In diesem Sinne

Clique

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jup... Oneitis... bist von Ihr abhängig und das nach so kurzer Zeit...

Frag dich erstmal selber ob Sie wirklich eine tolle Frau ist und sie es wert ist oder ob du einfach nicht "allein" sein willst, weil du alleine schon nicht glücklich bist. Ein glücklicher Mensch braucht keinen Partner zum glücklich sein... und man wird auch nur glücklich in einer Beziehung wenn man selbst glücklich ist. Jede Frau der Welt kann dir nichts geben was dich glücklich macht.

So what? Was ist an dieser Frau so besonders?

Arbeite an dir... lern kennen was du selber willst... und überleg dann ob DU ihr Preis sein willst... kleines Video zur Hilfe noch

;)

bearbeitet von ghuzt
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für deine Antwort.

Ich finde diese Frau wirklich toll, hatte so ein Gefühl wie bei ihr noch bei niemandem.... Ich habe nicht gesagt, dass ich ohne sie nicht glücklich wäre. Mein Leben verläuft parallel sonst super. Ich möchte wie den Spiess umdrehen mit ihr. Ein Versuch ist es ja wert. Ich kann es ja auch als Challenge sehen? Wenn es dann nicht sein soll, dann soll es eben nicht sein. Aber ich will nichts unversucht lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ghuzt

Man muss nicht immer alles nur rational hinterfragen, um zu entscheiden... dass tötet Emotionen.

D.h. aber nicht, dass man sich ziellos treiben lassen sollte, hier fehlte der Frame von einem geordnetem Game ganz zu schweigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du solltest es lassen, dich in eine Beziehung quatschen zu wollen, Anspuch auf sie zu erheben, sie zu kontrollieren.

HBs Zeichen reichten dir scheinbar nicht, nein immer und immer wieder das Selbe. Fail.

Nur du hast es vergeigt, dass mit dem Ex spielt eine untergeordnete Rolle.

Du hast null Ahnung von Frauen.

Lies dich hier erstmal schlau.

Gruß K.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast keinen stabilen Frame und sie hängt auch nach einem Jahr noch an ihrem Ex. Ehrlich, dass kann nur schief gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Individualchaotin: Naja, sie war 7 Jahre mit ihm Zusammen, sie hat sozusagen ihre ganze Jugend mit ihm verbracht. Kein Wunder haben die noch Kontakt.

@Kabou: Ich weiss, dass Fehler passiert sind und die wahrscheinlich nicht auszubessern sind. Ich habe auch nie behauptet, dass ich viel Ahnung von Frauen habe - sonst wäre ich ja auch nicht hier mit einem Problem.

Gibt es denn nichts, was ich jetzt noch tun kann ausser es zu beenden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja ich würde sagen du kannst nur deine innere Einstellung dazu verändern. Lehn dich zurück lass es laufen, genieße was kommt und vergiss die Idee da mit irgendwelchen Tricks irgendwas zu retten (Ich würde behaupten genau DAS ist der Trick). Wenn dann nix mehr kommt von ihr dann isses halt so. Wenn dich das alles zu sehr mitnimmt und dein Hirn auffrisst dann beende es lieber und arbeite an deinem Inner Game.

In jedem Fall kann es nicht schaden hier ein bisschen zu lesen und zu verstehen :)

bearbeitet von Haens

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

An dir arbeiten... konzentriere dich komplett auf dich... werde zu dem Menschen der du BIST und sei glücklich. Wenn du den Punkt erreicht hast, wo du eigentlich keinen Partner brauchst um glücklich zu sein, dann kannst du über so etwas nachdenken... irgendwas hinterher zu rennen, weil man denkt es macht einen glücklich ist nicht der richtige Weg.

Das hat meiner Meinung nach auch nichts mit rational zu tun... es wird den obigen Schritt nur weiter hinauszögern wenn man weiterhin etwas hinterher rennt was man derzeit nicht haben kann und zum glücklichsein angeblich "braucht".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du warst zu bedürftig. Zu viel geschrieben, geredet, immer verfügbar, kontrolliert, bedrängt. Anhänglich wie ein Welpe. Das hat sie genervt und deine Attraction gekillt. Wenn sie dich nicht schon abgeschrieben hat, dann sei mal das Gegenteil von dem, was ich dir aufgezählt habe bzw. mach es bei der Nächsten besser.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir schrieben echt viel und

Als es dann für mich ernster wurde, und sie (ich weiss das ist ein Fehler) mit "Zu was führt das mit uns? oder schreibst du noch mit anderen Typen etc) bombierte. Sagte sie mir, dass sie auf solche Fragen allergisch reagiere und ich es lassen solle. Ich konnte es aber einfach nicht lassen. Wir haben uns dann ca wöchentlich noch gesehen und hatten Sex. Aber die "Stimmung" war nicht so wie am Anfang. Desweiteren wollte sie mich nicht bei ihr Zuhause haben, weil sie nur Männer mit nach Hause bringt mit denen sie es todernst meint und sich sicher ist.

Auf mein Nachfragen kam von ihr dann, etwa nach einem Monat, dass sie im Moment nicht bereit sei für eine Beziehung.

man merkte eine gewisse "Magie" zwischen uns.

Ich hatte übelsten Hirnfick wegen allem, ich wollte es mit ihr nicht verkacken... Ich habe mich aber komplett falsch verhalten und sie total über alles ausgefragt. Sie hatte allerdings auf nichts eine konkrete Antwort und war immer sehr angepisst von meinen Fragen. Irgendwann wollte sie das mit uns dann beenden, weil ich ihr tierisch auf den Sack ging uns es irgendwie für sie nicht passte. Ich biss dann in die saure Zitrone..

man merkte eine gewisse "Magie" zwischen uns.

Hab ihr irgendwie 2-3 Tage nicht zurückgeschrieben, da schreibt sie mir, sie vermisse mich und wolle mich sehen. Ich bin darauf eingegangen, wir haben uns gesehen, geredet und geküsst. Am nächsten Tag habe ich sie vom Feiern abgeholt und wir hatten dann wieder Sex bei mir. Für mich war die ganze "Beziehung" also ein Hirnfick Karussel und ich hatte keine Ahnung wohin das führte.

Wir haben uns jetzt etwa 1.5 Wochen nicht gesehen aber geschrieben, telefoniert. Sie hatte bis jetzt ihr Abschlusspraktikum und Endprüfungen und war halt sehr gestresst. Wir haben abgemacht dass wir uns bald sehen werden und über uns reden werden....

Ich weiss, dass ich übelst Oneitis auf diese Frau schiebe. Sie weiss das das auch.... Ich glaube ich habe dadruch meinen Reiz und Attrakivität verloren.

Und wieder, ist das sicher diese "Magie" zwischen euch

Wie soll ich mich jetzt Verhalten? Wie kriege ich meine Attrakivität zurück? Wie frisst sie mir aus der Hand? Potenzial wäre ja da, glaub ich. Ich wünsche mir im Moment echt nur eine Zukunft mir ihr und weiss das wird ein schwieriger Weg mich zu ändern... Bitte gebt mir Tipps, Feedbacks und Rat.

Also ich würde mal sagen, das Problem ist diese "Magie zwischen euch" errrrr.. Oneitis zwischen dir und, ehm NICHT ihr. Sie hat keine, du hast eine, du killst deine Attraction.

Wende Pu an, vögel mit ihr, genieß deine Zeit und gut is.

So leid es mir tut ich sehe hier keine Zukunft, aufgrund der Tatsache, dass nur du diese "Magie zwischen euch spürst"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Philljay: Die "Magie", war halt das Feeling, das man han wenn man jemand Neues kennenlern den man mag und interessant findet. Klar hatte sie das am Anfang auch. Leider hab ichs dann verbockt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hör auf sie haben zu wollen. Lass sie los. Ob sie dann geht, wirst Du sehen. Nimm das nicht alles so ernst. Hast du am Anfang ja auch nicht getan und warst attraktiv für sie.

Ein Mann kann mit dem "Risiko" leben.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso muss ich mir die Gunst einer Frau erfragen? Wieso kann ich nicht die Vorstellung, die ich habe vorleben? Wieso will mein Gehirn unbedingt eine Beziehung mit ihr? Wieso brain-fucke ich mich und genieß nicht die Zeit mit ihr?

Wieso bin ich so abhängig? Warum führ ich nicht ohne sie ein tolles Leben, wo die Vorstellung mit ihr zu sein, nicht grade das Schönste ist?

Und wieso zum Teufel bin ich so needy? Alternativlos?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich mag dein Humor :-)

Mein Verhalten bei der Frau von der Geschichte ist nicht gleich mein Verhalten bei jeder Frau. Ich mache sonst nicht so argen Scheissdreck... Bei ihr habs ichs halt von Anfang an viel zu ernst genommen :-/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab das gestern mit ihr beendet und gesagt, dass ich keinen Kontakt mehr zu ihr möchte und sie fand das schon ein bisschen "krass". Am gleichen Abend habe ich noch eine andere gedatet.

Nun meine Frage, wie soll ich mich verhalten falls sie sich melden würde? Ich sehe sie spätestens in 2 Wochen in der Schule.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nun meine Frage, wie soll ich mich verhalten falls sie sich melden würde? Ich sehe sie spätestens in 2 Wochen in der Schule.

.. sag Hallo.

HB kann Invest zeigen und du schaust ob dir reicht was kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab das gestern mit ihr beendet und gesagt, dass ich keinen Kontakt mehr zu ihr möchte und sie fand das schon ein bisschen "krass". Am gleichen Abend habe ich noch eine andere gedatet.

Sei ihr dankbar das sie dir 2 Wochen geschenkt hat! Du hast die Chance etwas zu verstehen :)

Dir wird hier keiner sagen können wie du dich verhalten "sollst", Frauen und Gefühle sind ja keine technischen Geräte, auch wenn dort des öfteren Handbücher unbrauchbar sind.

Obwohl... verhalte dich so wie du dich verhalten möchtest ;) Möchtest du Kontakt, sei nett und freundlich und vergiss die Vergangenheit, sprich nicht über die Zukunft leb in der Gegenwart. Hast du Lust Sie bei der Begrüßung zu Umarmen, tu es ;)

Kürzer: Mach das womit du dich am wohlsten fühlt ;)

bearbeitet von ghuzt
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden