7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe im Herbst letzten Jahres eine Frau kennengelernt und seit Anfang/Mitte Dezember sind wir in einer Beziehung. Es wurde klar von Ihr kommuniziert dass Sie 3 Kinder hat. Auch die Tatsache dass diese von 3 verschiedenen Vätern sind ist bekannt. Ich habe mich trotzdem darauf eingelassen. Gründe hierfür sind ein eigenes Thema und dieses steht auch nicht zur Debatte. Der Umgang mit den Vätern von Kind 1 und 2 ist jeweils unproblematisch und meiner Einschätzung nach nicht das Thema.

Doch die eigentliche Thematik liegt bei Nr. 3

Der Vater von Kind Nummer 3 befindet sich dauerhaft beruflich im Ausland und war bisher max. 4 Wochen im Jahr bei der Mutter, sprich meiner jetzigen Freundin. Diese will offensichtlich nicht dauerhaft alleine sein und hatte sich im Spätherbst anderweitig umgesehen. Sprich in dem Zeitpunkt als wir uns kennengelernt haben.

Auf meine Frage hin, ob die bisherige Beziehung wirklich beendet ist hat Sie am letzten Wochenende gegemeint dass Ihr Ex (?) dies wisse und es vorbei ist. Es war/ist angeblich schon bei den letzten Treffen im Sommer schon nix mehr gelaufen… Wenn ich das richtig gedeutet habe, hat Ihre Körpersprache verraten, dass die eher geflunkert hat.

Faktisch wird er Anfang März über ein Wochenende auf jeden Fall vorbeikommen, da sein Sohn Geburtstag hat. Verständnis für den Besuch ja. Für alles andere nein.

Es stellt sich die Frage wie ich mich verhalten soll.

Danke.

bearbeitet von traumtaenzer76

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Such dir ganz schnell ne neue wenn du nicht nr4 sein willst oder ihr Mülleimer für alles andere. 3 Kinder sind ja jetzt nicht das schlimme aber von 3 verschiedenen...da würden bei mir schon alle alarmglocken hochgehen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Such dir ganz schnell ne neue wenn du nicht nr4 sein willst oder ihr Mülleimer für alles andere. 3 Kinder sind ja jetzt nicht das schlimme aber von 3 verschiedenen...da würden bei mir schon alle alarmglocken hochgehen!

Entweder das.

Oder eine Affaire draus machen. Auf gar keinen fall würde ich mit dieser frau eine Beziehung eingehen.

Te, ach so; paß auf daß du nicht Vater Nr. 4 wirst!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh mann, 3 Kinder von 3 Vätern, das klingt extrem nach "Familien im Brennpunkt" auf RTL. Warum lässt Du dich auf so eine Frau ein? Warum bist Du Dir selbst so wenig wert? Hör auf die Jungs und Mädels, immer (!!!) Kondom benutzen. Sich von der Frau langfristig gesehen distanzieren. Hier einlesen. Interessante Frauen ohne Altlasten kennenlernen. Wird schon. :good:

bearbeitet von Neytiry

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und zwar Kondome, die du selber gekauft hast und selber aufgezogen hast.

3 Kinder von 3 Vätern, meinetwegen. Aber dazu sollte man sich keine Lügen erlauben. Wenn du dir ziemlich sicher bist, dass sie gelogen hat, solltest du nochmal überlegen, ob das eine gesunde Beziehungsbasis für dich ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr werdet eine Tolle Patchwork Familie werden, bald bist du Nr 4, der Unterhalt abdrücken muss und sich Nr 5 ansehen darf.

Alter ganz ehrlich such dir ne neue bei allem respekt so oberflächlich es auch klingen mag.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr werdet eine Tolle Patchwork Familie werden, bald bist du Nr 4, der Unterhalt abdrücken muss und sich Nr 5 ansehen darf.

Alter ganz ehrlich such dir ne neue bei allem respekt so oberflächlich es auch klingen mag.....

sorry...... wenn wir schon an dieser stelle sind. Wenn ihr 6 seit könnt ihr weihnachten Cash game poker um den Unterhalt zocken *ironie aus*.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden