HB springt nicht auf C&F an

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi zusammen,

nach einer gemeinsamen Silvesterparty habe ich ein Mädchen (sie 19, ich 23) auf einen Kaffee eingeladen. Nachdem wir 1,5h über gemeinsame Freunde gelästert haben, haben wir noch bei mir gekocht und eine Flasche Wein geleert. Soweit so gut.... -

Das Problem ist, dass sie sehr zurückhaltend ist und wir (trotz Wein) nicht warm geworden sind. Auf C&F ist sie gar nicht angesprungen und hat die Themen immer in meine dunkle Vergangenheit gelenkt. Hier ein paar Stichpunkte:

- Das letzte halbe Jahr habe ich im Ausland gearbeitet und bin daran ziemlich kaputt gegangen

- Meine Ex hat mich nach Projektende (vor ca. 2 Monaten) verlassen. (LTR >5 Jahre)

Nun meine Fragen:

- Wie geht ihr mit Frauen um, die nicht auf C&F anspringen?

- Wie verhält Man(n) sich, wenn das HB weiß, dass man erst frisch aus einer LTR raus ist?

- Letztes Feedback von ihr war: "[blabla] war ein sehr, sehr netter Abend. Tut mir leid, dass ich so früh los musste!" Ist auch hier nett der kleine Bruder von Sch****? Bin nach 5 Jahren Beziehung etwas aus der Übung... ;-)

Best,

Travis

Zusatz: Da das mein Entjungferungsbeitrag ist, bin ich auch hier offen für konstruktive Kritik :)

bearbeitet von Individualchaotin
Silvester, nicht Sylvester

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Wäre nett, wenn dein Thread zur Überschrift passen würde...

Was genau war denn C&F? Beispiele bitte!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Viel zu wenig Informationen um einen guten Rat zu geben. Gib mal ein paar Beispiele von deinen C&F Sprüchen.

Das Problem ist, dass sie sehr zurückhaltend ist und wir (trotz Wein) nicht warm geworden sind. Auf C&F ist sie gar nicht angesprungen und hat die Themen immer in meine dunkle Vergangenheit gelenkt.

Wieso lenkst du das Gespräch nicht? Wo sind deine Routinen?

Nun meine Fragen:

Flüchten. Frauen die nicht auf C&F und/oder Negs anspringen sind erfahrungsgemäss meist LSE. Ich würde sie maximal als FB nehmen, je nach Sex-Drive.

- Wie verhält Man(n) sich, wenn das HB weiß, dass man erst frisch aus einer LTR raus ist?

Was spielt das für eine Rolle? Game sie nach Strich und Faden.

- Letztes Feedback von ihr war: "[blabla] war ein sehr, sehr netter Abend. Tut mir leid, dass ich so früh los musste!"

Sehr schwierig hier eine Aussage treffen zu können, ohne ausreichend Informationen.

bearbeitet von naster

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo, also mit dem ständigen Ansprechen auf Deine Vergangenheit wollte sie Dich evtl. testen.

Wenns auch auf eine ziemlich plumpe Art war.

Wenn Sie auf C+F nicht anspringt, weil sie schlicht LSE und/oder zu doof dafür ist (wie auch naster geschrieben hatte) dann würde ich schwer überlegen,

weiter Kontakt zu der Dame zu haben.

Aber dazu müsstest Du jetzt mit mehr Details kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast truenative

Wäre nicht nur für uns hilfreich, wenn du die Situation genauer schilderst. Beispiele wären zum Beispiel echt gut.

Auf C&F ist sie gar nicht angesprungen und hat die Themen immer in meine dunkle Vergangenheit gelenkt.

Es ist wichtig, dass dein C&F auch wirklich als C&F wahrgenommen wird. Wenn nicht, arbeite an deinem Ausdruck. Kann aber auch einfach sein, dass sie sehr wenig Selbstbewusstsein hat und sich eventuell schneller angegriffen fühlt als andere.

Wie geht ihr mit Frauen um, die nicht auf C&F anspringen?

Ich hatte das Erlebnis bisher nicht, aber ganz spontan würde ich sagen: Weniger bzw. gar kein C&F benutzen?

Es gibt so viele "Werkzeuge", die im PU wichtig sind. C&F ist nur ein kleiner Bruchteil davon.

Ich tippe mal darauf, dass du es einfach falsch rüberbringst. Nutz es als gute Möglichkeit, dran zu arbeiten.

Wie verhält Man(n) sich, wenn das HB weiß, dass man erst frisch aus einer LTR raus ist?

Zeigen, dass man bereit für was neues ist. Und das deutlich.

Der Rest erklärt sich dann von selbst.

Letztes Feedback von ihr war: "[blabla] war ein sehr, sehr netter Abend. Tut mir leid, dass ich so früh los musste!" Ist auch hier nett der kleine Bruder von Sch****? Bin nach 5 Jahren Beziehung etwas aus der Übung... ;-)

Das kann dir hier keiner beantworten. Wären alles nur Vermutungen, da wir nichts über sie wissen. Mach dir nicht so viele Gedanken darüber, was Frauen denken könnten. Auf's Denken haben die noch nie viel Wert gelegt.

Wünsch dir das Beste, berichte weiter wie es läuft!

bearbeitet von truenative

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Informationen reichen völlig:

Sie MUSS nicht anspringen oder so irgendwas. Der Verführer verwendet C&F nicht, um die Frau zu irgendwas zu bewegebn. Noch schlimmer: er macht es nicht, damit sie anspringt oder ähnliches!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Informationen reichen völlig:

Sie MUSS nicht anspringen oder so irgendwas. Der Verführer verwendet C&F nicht, um die Frau zu irgendwas zu bewegebn. Noch schlimmer: er macht es nicht, damit sie anspringt oder ähnliches!

Theoretisch hast du recht, Fastlane. Ich teile deine Einstellung, dass nicht jeder TE gleich komplett die Hosen runter lassen muss, damit wir ihm Tipps geben können. Praktisch kann es aber in diesem Fall ganz anders aussehen.

Das hier ist der Bereich "For Beginners". Wie oft lesen wir hier von C&F, was meist nur blödes Gesabbel ist oder schlimmer noch, ein echt fieser Neg? Oder Shittests, die entweder keine sind oder nur ein bißchen Frame-Gerüttel? Deswegen wäre es hilfreich.

Natürlich braucht man C&F nicht, um ein Babe zu verführen. Aber wenn die Frage sich um diesen Punkt dreht, sollte die Erklärung auch Beispiel dafür enthalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genauso, wie sonst auch. Authentisch.

- Letztes Feedback von ihr war: "[blabla] war ein sehr, sehr netter Abend. Tut mir leid, dass ich so früh los musste!" Ist auch hier nett der kleine Bruder von Sch****?

Nur dann, wenn du dich an einem Ergebnis festklammerst. Such mal nach outcome independance und needy.

Sieh es so:

Du hast einen netten Abend mit ihr erlebt. Das ist cool. Jetzt zu spekulieren, was sie mit "nett" meint, bringt dir nix. Anstelle dessen kannst du rausgehen, und andere Frauen kennenlernen, sie nochmal treffen, usw.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz simpel. C&F weglassen!

Nicht alle Frauen haben ein Gespür für C&F.

Außerdem brauch es nicht C&F um zu layen.

Normal.

- Letztes Feedback von ihr war: "[blabla] war ein sehr, sehr netter Abend. Tut mir leid, dass ich so früh los musste!" Ist auch hier nett der kleine Bruder von Sch****? Bin nach 5 Jahren Beziehung etwas aus der Übung... ;-)

Klarer IOI. Ihr hat es gefallen und deswegen hat sie dir geschrieben. Deute da bitte keinen negativen Müll rein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

cleardot.gif

hi :)

bevor ich mit einem Beispiel komme, muss ich wohl noch meine Definition von "anspringen" liefern. Damit meine ich keineswegs, dass sie ein feuchtes Höschen bekommt, wenn ich sie necke. Eher erwarte ich, das sie in der Form auf necks "anspringt" als dass sie zurückneckt, mich boxt etc.

Hier aber die Vorgeschichte und ein Beispiel vom Date

Vorgeschichte:

Wir haben schon an Sylvester zusammen mit den anderen Leuten gekocht und sie hat sich dabei echt tollpatschig angestellt. Im Grunde hat sie

Gemüse geschnitten und ich habe den ganzen Kram wieder vom Boden aufgesammelt... ;-)

Hier das Beispiel vom ersten Date:

Travis: Kannst du bitte die Möhren schneiden, du hast dich dafür ja schon Silvester qualifiziert :) (selbstverständlich mit einem Lächeln)

HB: (ernst) Wie? Was meinst du? Nur weil ich was fallen gelassen habe?

Also mir hatte das Essen geschmeckt.

War eher uncool die Situation...

Best, Travis

bearbeitet von Individualchaotin
Formatierung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:-) Die Kleine ist unsicher. Ist ein gutes Zeichen.

Bleib entspannt und bei deiner Linie.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:-) Die Kleine ist unsicher. Ist ein gutes Zeichen.

Bleib entspannt und bei deiner Linie.

Mache ich :) Habe nun ihre Nummer und werde sie die Tage mal anrufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden