HB möchte keine Gefühle haben, weil wir uns ab Juni nicht mehr sehen können

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute, ich bin zur Zeit im Auslandsjahr in England (noch bis Juni) und habe eine HB 9 (meiner Meinung nach) kennengelernt aus Kanada, die auch wieder im Juni zurückgeht.

Etappe der Verführung: Makeout im Club

Nunja, ich habe hier wirklich schon viele Frauen getroffen in den letzten 4 Monaten, 8 FCs und ca 40 KCs, aber sie ist die erste, die ich hier so richtig süß charakterlich finde und einfach mehr Zeit mit ihr verbringen möchte. Es ist wirklich so, jede andere Frau hier war mir komplett Wurst, morgen und übermorgen date ich zwei andere HBs, die mir aber trotz gutem Aussehen komplett am Arsch vorbei gehen.

Heute haben wir uns getroffen, war eine echt schöne Zeit, sie ist etwas konservativ, zum FC würde ich glaube ich noch eine Weile brauchen, als ich sie zum Bus gebracht habe, wollte ich den KC, aber sie hat abgeblockt, ist gegangen und hat mir folgende Nachricht geschrieben (übersetzt auf die Schnelle):

"Ich bin gerade heimgekommen und es tut mir so leid, dass ich dich nicht geküsst habe, was ich hätte tun sollen. Es sieht vielleicht grob von mir aus, aber so soll es nicht aussehen.. es ist nur, ich möchte nicht hier mit jemandem eine zu enge Bindung eingehen, weil ich in ein paar Monaten wieder nach hause gehe - du bist so ein süßer Guy (so nett und so ein Gentleman) und du bist so anders als alle Jungs, die ich je getroffen habe, ich habe einfach Angst, dass ich zu sehr involviert in die ganze Sache werde, deshalb will ich alles hier langsam angehen - Ich hoffe du verstehst das."

Ahhh, was tun und was antworten? sie ist wirklich das erste Mädel hier, an dem mir etwas liegt. Das ist auch keine One-it-is, ich habe genug Alternativen, aber ich mag sie einfach von ihrem Charakter und ihrem Aussehen.

Ist da noch was zu retten oder ist nexten die einzige Alternative? ... wäre schade

Dachte als Antwort an etwas wie, dass ich ihr einfach sage, wie es wirklich ist, dass ich hier nie vorhatte irgendwie auch gefühlsmäßig verwickelt zu werden, aber dass sie das erste Mädel hier ist, an der mir tatsächlich etwas liegt und dass ich es mir sehr romantisch vorstellen kann, diese Auslandsromanze :/ oder ist das zu needy?

edit: haltet ihrs für möglich btw, dass das alles scheißgelaber ist und sie einfach nicht auf mich steht, aber halt als Ausrede will "ja wir sehen uns ja eh nicht mehr"?

Spanky

bearbeitet von SpankyHam

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

okay ich hab auch noch einen:

"fick yourself in da rythm of fick yourself"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was soll das denn bedeuten, dass sie es langsam angehen lassen will? So wie ich das verstehe, werdet Ihr Euch ab dem Sommer sowieso nie wieder sehen. Zwei Optionen für Dich:

1.) Sag Ihr, dass es die tollsten 5 Monate in Ihrem Leben werden können, die Sie nie vergessen wird etc. pp. Es langsam angehen zu lassen, ist doch völliger Humbug, wenn Ihr Euch nur noch für einen beschränkten Zeitraum sehen werdet.

2.) Nichts mehr investieren, nachher entwickelst Du noch Gefühle für Sie, die Dich dann im Sommer nach ihrer Abreise plagen werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erst eimal Glückwunsch zu deinen PU-Werdegang.

Bei deinen aktuellen Thema kann ich dir empfehlen sich zum Thema FO einzulesen:

Du musst den Invest jetzt knallhart einfrieren. Das ist zwar hart, jeder weiß das, aber jeder Invest von dir macht es jetzt schlimmer. So muss dich von selber vermissen und wieder investieren.

Aus Ihren Text könnte man auch rauslesen, dass du deinen Frame nicht ganz/richtig gesetzt hast. Sie kommuniziert dir, das sie keine Beziehung/Ernstes möchte.

Meistens hilft schon am Anfang der Satz "Ich genieße gerade mein (Single-)Leben, die Zeit für mich alleine und den Austausch und Spaß mit anderen Menschen."

Du solltest außerdem deine Grundeinstellung eines Podeststellens überdenken, was ein klassischer Anfänger-Fehler ist.

Greetz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Woher kommt hier eigentlich immer die Einstellung, dass man auf jedes sms-Geschwafel von Mädels prinzipiell zu antworten hat??

TE, du antwortest auf diese Nachricht nicht. Schon gar nicht per sms.

Und gar nichts ist hier "durch" oder verloren! Es sei denn, du hast uns Infos vorenthalten.

Meine starke Vermutung (aufgrund des Kontext):

Sie will dich durchaus wiedertreffen. Voraussetzung ist aber, dass du dich jetzt als Reaktion auf ihre sms nicht zum Affen machst. Auch hast du wohl vorher einen falschen Frame gesetzt (Richtung Gefühle/Beziehung).

Sie wollte mit der sms kommunizieren, dass du jetzt komplett die Verantwortung für eure Situation und alles weitere übernehmen sollst. Sie will diese Verantwortung (Ausland, kurze Zeit bis Abreise) nämlich nicht selbst übernehmen und am Ende nen weinerlichen Kerl in Deutschland zurücklassen. Deswegen hat sie dir diese Infos aufs Auge gedrückt. Ne lockere Affäre ohne Verantwortung/Verpflichtungen ist für sie durchaus drin.

Du hast ihre Telefonnummer. Du rufst sie nun an, sobald du Zeit und Lust hast. Und triffst sie dann. Über den KC-Block wird dabei nicht geredet. Über ihre sms, über ihre Stimmungslage (siehe sms) und über ihre Abreise wird auch nicht geredet. Stattdessen bringst du sie - wie immer - in gute Stimmung. Alles weitere kennst du.

Falls sie ein weiteres Treffen wider Erwarten doch abblocken sollte, hast du mit diesem Versuch nichts verloren.

Gruß

js

bearbeitet von just_smart

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

erstmal vielen dank für die antworten! (außer für die, die nicht ernst gemeint waren)

Aus Ihren Text könnte man auch rauslesen, dass du deinen Frame nicht ganz/richtig gesetzt hast. Sie kommuniziert dir, das sie keine Beziehung/Ernstes möchte.

Sie will diese Verantwortung (Ausland, kurze Zeit bis Abreise) nämlich nicht selbst übernehmen und am Ende nen weinerlichen Kerl in Deutschland zurücklassen. Deswegen hat sie dir diese Infos aufs Auge gedrückt. Ne lockere Affäre ohne Verantwortung/Verpflichtungen ist für sie durchaus drin.

hmmm ich weiß nicht, ob ihr da ganz richtig liegt, ich habe ihr eigentlich nie so wirklich zu verstehen gegeben, dass mir viel an ihr liegt - auch denke ich, dass dieser Beziehungsframe eher von ihr ausgeht, da normalerweise bei dieser Auslandssituation eher niemand wirklich mit einem Beziehungsframe rumrennt, ich grundsätzlich auch nicht.

Sie schreibt ja eigentlich genau das Gegenteil, dass SIE Angst hat, zu große Zuneigung zu jemandem zu entwickeln.

Und dass sie ne lockere Affäre will passt auch nicht so ganz ins Bild. Als ich sie kennengelernt hatte und dann unter einem Vorwand "lets cook something together, im hungry" nach Hause mitnehmen wollte, hat sie direkt abgeblockt und am nächsten morgen ihre Mitbewohnerinnen gefragt, mit denen ich gut befreundet bin, dass sie das nicht gut findet, dass ich sie gleich am ersten Abend mit nach Hause holen wollte und ob ich denn normalerweise ein "good guy" wäre.

Und attraction an dem Abend war meines Erachtens sehr hoch, sie hatte mir da schon gesagt "i've never met a guy like you, you are so different from other guys" blabla und war irgendwie tierisch stolz drauf, als wir ein foto zusammen gemacht haben, was sie dann gleich bei Facebook (mit meiner Hand an ihrem Arsch auf dem Bild) hochgeladen hat und es mir auch nochmal an meine Pinnwand geposted hat am nächsten morgen eine Sekunde nachdem ich ihre Freundschaftsanfrage angenommen habe und dazu schrieb, dass der Abend ja so toll war (im Club selbst war gar nichts los, war also nur auf uns beide bezogen).

Ich meine, wenn sie an etwas lockerem interessiert gewesen wäre, wäre das ja die Möglichkeit gewesen, da noch einen Schritt weiter zu gehen.

Sie ist zwar eine Kanadierin, dort geboren und aufgewachsen, aber hat wohl pakistanischen Hintergrund (was ihr auch die äußerst attraktive Hautfarbe gibt :P ) und meine Freundinnen (ihre Mitbewohnerinnen) meinten, dass sie wohl deshalb eher etwas konservativ noch nie einen Freund gehabt hätte (sie ist 20) - zumindest ihre outfits kann man aber nicht konservativ nennen :D

Deswegen vermute ich eher, dass es bei dem Schneckchen eher nichts mit dem FC wird, wenn da von ihrer Seite nicht etwas festeres entsteht

bearbeitet von SpankyHam

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

[...] hat wohl pakistanischen Hintergrund (was ihr auch die äußerst attraktive Hautfarbe gibt :P ) und meine Freundinnen (ihre Mitbewohnerinnen) meinten, dass sie wohl deshalb eher etwas konservativ noch nie einen Freund gehabt hätte (sie ist 20)

[...]

Genau das meinte ich mit Infos "vorenthalten" ;-)

An der Stelle bin ich dann raus. Mädels mit streng-religiöser Erziehung/Moral-/Sexualvorstellung sind nicht meine Spielwiese, kann dazu keine Tipps geben.

Ob DEIN Mädel dazu gehört, kann man aus der Ferne jetzt schwer beurteilen. Alles weitere wäre unsererseits reine Spekulation.

Dir bleibt nur, es einfach auszuprobieren. Wie immer: triff sie, eskaliere. Wie weit sie geht und ob sie blockt, wirst du dann sehen.

Gruß und viel Erfolg

js

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden