kevin8207 3 Beitrag melden Februar 5, 2013 erstellt SORRY, DAS IST JETZT DENK ICH DER RICHTIGE FORUMS-BEREICH !!!Hey Leute!Hab letzten Sa. bei einer privaten Geb.tagsparty einer Bekannten ein Mädchen kennengelernt.HB9, 26 jahre alt, ehemaliges model, anwaltsgehilfin, hoher sozialer status, workaholic und sehr wenig freizeit, fremden gegenüber eher misstrauisch und nicht sehr kontaktfreudig.Hab es mit charme allerdings geschafft das sie den ganzen abend fast ausschließlich mit mir gequatscht hat. Hab alle register gezogen und über träume, ziele, das erste mal verliebt sein, ihr vorlieben, stärken, schwächen etc. etc. gequatscht. Und sie ist mir förmlich an den lippen gehangen. Im laufe des gesprächs hat sich herausgestellet das sie wohl grad in ner trennung von ner affäre ist. hat sie zumindest so gesagt.Ihre Interessenindikatoren waren:* sie hat auf der feier 90% nur mit mir geredet* sie hat gesagt sie hat für einen ball nächste woche noch eine karte frei und ob ich mitkommen möchte* sie hat mich gefragt ob wir nrn. austauschen wollen* sie hat gesagt das sie normal nicht oft leuten kennen lernt, aber das sie MICH magso, das war am samstag.gestern hab ich ihr am morgen eine nachricht geschrieben mit einem link von einer Antarktiskreuzfahrt und dazu Guten Morgen.( sie hat mir erzählt das ihr traum eine Antarktiskreuzfahrt wäre !! )hab bis jetzt aber noch keine antwort erhalten. hab aber gesehen das sie meine nachricht gelesen hat. und sie war inzwischen auf auf facebook aktiv. also keine ausrede das sie keine zeit für eine antwort gehabt hätte.Mein frage ist jetzt: " Soll ich sie heute abend einfach anrufen, fragen wie ihr weekend noch so war und ob ihre einladung mit dem ball noch steht, da ich mir ja rechtzeitig noch schicke kleidung besorgen muss! Oder soll ich noch etwas warten ob SIE mich bezüglich der Einladung anspricht? "Mich ärgert irgendwie das sie so grossen interesse gezeigt hat und dann auf meine nachricht nicht geantwortet hat.lg kevin Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fastlane 8915 Beitrag melden Februar 5, 2013 geantwortet Warum hast Du nicht eskaliert?Warum laberst Du über das Thema EX und Beziehungen?Warum tipperst Du?Warum wunderst Du Dich, dass Deine Tipperei Attraction und "Interesse" killt?Warum liest Du Dich nicht ein, dass man einer Frau aus seinem Leben vorschwärmt und ihr anbietet, dass sie teilnehmen darf, weil das FÜHRUNG ist? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
kevin8207 3 Beitrag melden Februar 6, 2013 geantwortet Eskalation nicht möglich gewesen!! War ein Gruppentisch mit lauter fremden in ner chilligen bar.Ich denke ich hab ganz gut Werbung in eigener Sache gemacht, ihr von meinen Reisen nach Asien und Afrika erzählt. Von meinen Zielen, Träumen und Leidenschaften. Übrigens hat sie sich gestern von alleine gemeldet und mir nochmal bestätigt das die einladung noch stehen würde falls ich lust hab.Wollte gerade anrufen aber sie ist mir zuvor gekommen. Perfekt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen