Attraktion aufgebaut, wie würdet ihre jetzt fortfahren!?

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute!

Hab letzten Sa. bei einer privaten Geb.tagsparty einer Bekannten ein Mädchen kennengelernt.

HB9, 26 jahre alt, ehemaliges model, anwaltsgehilfin, hoher sozialer status, workaholic und sehr wenig freizeit, fremden gegenüber eher misstrauisch und nicht sehr kontaktfreudig.

Hab es mit charme allerdings geschafft das sie den ganzen abend fast ausschließlich mit mir gequatscht hat. Hab alle register gezogen und über träume, ziele, das erste mal verliebt sein, ihr vorlieben, stärken, schwächen etc. etc. gequatscht. Und sie ist mir förmlich an den lippen gehangen. Im laufe des gesprächs hat sich herausgestellet das sie wohl grad in ner trennung von ner affäre ist. hat sie zumindest so gesagt.

Ihre Interessenindikatoren waren:

* sie hat auf der feier 90% nur mit mir geredet

* sie hat gesagt sie hat für einen ball nächste woche noch eine karte frei und ob ich mitkommen möchte

* sie hat mich gefragt ob wir nrn. austauschen wollen

* sie hat gesagt das sie normal nicht oft leuten kennen lernt, aber das sie MICH mag

so, das war am samstag.

gestern hab ich ihr am morgen eine nachricht geschrieben mit einem link von einer Antarktiskreuzfahrt und dazu Guten Morgen.

( sie hat mir erzählt das ihr traum eine Antarktiskreuzfahrt wäre !! )

hab bis jetzt aber noch keine antwort erhalten. hab aber gesehen das sie meine nachricht gelesen hat. und sie war inzwischen auf auf facebook aktiv. also keine ausrede das sie keine zeit für eine antwort gehabt hätte.

Mein frage ist jetzt: " Soll ich sie heute abend einfach anrufen, fragen wie ihr weekend noch so war und ob ihre einladung mit dem ball noch steht, da ich mir ja rechtzeitig noch schicke kleidung besorgen muss! Oder soll ich noch etwas warten ob SIE mich bezüglich der Einladung anspricht? "

Mich ärgert irgendwie das sie so grossen interesse gezeigt hat und dann auf meine nachricht nicht geantwortet hat.

lg kevin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde sagen klassisches Ködern und Warten, sie will sehen ob du jetzt nach dem schönen Abend wie ein Hündchen hinter ihr her rennen musst.

Für eine kurze Antwort ist immer Zeit, dauert ja nur 20 Sekunden.

Wenn dir das Treffen wichtig ist und es darum geht das du noch Rechtzeitig Klamotten kaufen musst, ruf an.

Klär die Daten und dann hast du halt noch was wichtiges zu tun. Wolltest nur kurz nachfragen ob das alles so klar geht.

Das mit dem Link zur Kreuzfahrt kommt mir etwas needy vor. Es ist ja schließlich nicht deine Aufgabe ihre Träume zu erfüllen.

Als Antwort hattest du dir bestimmt ein "Lass uns 2 sofort da hin auf der stelle ich bin schon unterwegs" erwartet.

bearbeitet von Elro

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. zerbrich dir nicht den Kopf warum sie dir nicht geantwortet hat, was ihre Gründe sind oder ob sie noch antworten wird. Hätte sie es für nötig empfunden dann hätte sie innerhalb kürzester Zeit geantwortet, es ist ja immerhin 2013 da ist man immer erreichbar! Also ärger dich nicht!

2. Lass den SMS Blödsinn, wies aussieht scheint sie darauf jetzt nicht eingehen zu wollen. Wenn du dich mit ihr treffen willst dann ruf sie an und mach ein Treffen aus!

3. Triff sie, egal ob am Ball, davor oder danach, aber schau das du die Sache beim nächsten treffen klarmachst. Du hast wies aussieht ein gutes Game durchgezogen, bis auf die hirnwichserei wegen der SMS, also machs jetzt nicht kaputt

Peace out

NDC

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Antwort auf deine Frage:

Lass es gut sein und zieh den Stock erstmal aus dem Arsch. Du hast ein vollkommen unnötiges Needieverhalten und ne grosse Packung an Alternativenmangel, ihr hattet blos einen guten unterhaltsamen Abend und du malst dir schon die idyllische Hochzeit aus.

Hier gilt die Divise abwarten und andere Daten, nicht mehr und nicht weniger

Noch Fragen?

Ganbatte

Dark Side

bearbeitet von Dark_Side

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok, Danke für eure Antworten.

Sie hat sich gestern von alleine gemeldet und die Einladung noch mal bestätigt falls ich lust hab. ;-)

Teil 1 meiner Mission erfüllt. Lasst die Spiele nun beginnen.

PS: keine Angst, ich date noch 3 andere Frauen zur Zeit und hab 2 Sexaffären laufen. Ich hab genug Ablenkung. ;-)

Aber Frauen mit hohem Status sind für mich immer ein Leckerbissen und ich kann meine Fortschritte daran messen. Deswegen wollte ich meine Gedanken mit euch teilen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du weißt das Frauen kein emotionales Gedächtnis haben, oder? Egal wie schön der Abend war, am Morgen hat sie diese Gefühle schon wieder vergessen (überspitzt).

Gerade bei so einer Frau, wie du es beschreibst, ist es wichtig, sie wieder in Stimmung zu bringen und zwar am Telefon, das schaffste du per SMS nicht. Außerdem verringert das auch die Flake-Rate.

Viel Spaß trotzdem beim Date

bearbeitet von grins.Fuchs
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Egal wie schön der Abend war, am Morgen hat sie diese Gefühle schon wieder vergessen (überspitzt).

da unterscheiden wir männer uns wohl wirklich von den frauen. Und ich muss gestehen das ich darauf öfter vergesse wenn ich eine gutes game gemacht hab. danke nochmal für den hinweis. :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du weißt das Frauen kein emotionales Gedächtnis haben, oder?

Was ist das denn für ein gequirlter Schwachsinn?! Bitte erläutere das mal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du weißt das Frauen kein emotionales Gedächtnis haben, oder?

Was ist das denn für ein gequirlter Schwachsinn?! Bitte erläutere das mal.

Kannst du selbst googeln, oder bin ich dein Bot?

Zum Beispiel:

Du kannst mit einer Frau einen super Abend haben. Sie findet dich toll, sie ist von dir angezogen.

Jetzt kann es leicht passieren das du sie ein paar Tage später wieder siehst und sie ist wieder genau wie am Anfang des ersten Abend. Sie findet dich nicht mehr toll und ist nicht mehr von dir angezogen. Denn Abend hat sie zwar noch im Kopf doch die Gefühle die sie für dich hatte sind weg. Sprich du musst wieder bei Null Anfangen.

(Das ganze ist auch der Grund warum man beim Phonegame erst immer wieder Interesse wecken sollte bevor man ein Date ausmacht.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mäuschen, mit Google kann ich ganz hervorragend arbeiten. Aber ich habe nicht einen glaubwürdigen Link gefunden, der deine (pardon) haarsträubende These unterstreicht. Ich wage überhaupt zu bezweifeln dass du mir indes eine akkurate Definition von "emotionales Gedächtnis" liefern kannst. Du plapperst einfach nur die übliche PuA-Pseudo-Tactics nach und hälst sie für der Weisheit letzter Schluss. :)

Dient alles nur dir einzupflügen dass du "jede" bekommen kannst. Ist aber leider Bullshit. Manchmal sind Frauen einfach von Natur aus nicht von dir angeturnt, da hilft dann auch kein Freeze-Out oder sonstiges.

Frauen die dich ehrlich interessant finden, tuen das auch noch am Tag danach.

My 2 cent...

Kleiner Link: http://www.innovatio...icht-11505.html

bearbeitet von fance

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden