FB beleidigt

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich habe vor ca nem Monat eine HB im Club kennengelernt. Ich hab recht schnell Comfort aufgebaut und wir haben uns auch oft in der Woche gesehen.

Sie schrieb sehr viel Nachrichten über Whats App. oder wir telefonierten mal. Es war wie eine LTR aber wir haben uns erstmal auf FB geeinigt. Sie hat auch alles immer locker aufgenommen. War nie beleidigt oder eifersüchitg. Ich würde trotzdem sagen sie war etwas verliebt. Wollte mich ständig sehen uns küssen, ksucheln etc..

Nun vor ein paar Wochen war ich dann mit ihr feiern. Ich war ziemlich betrunken, aber wir hatten viel Spass.Ich küsste sie vor meinen Leuten. Sie blockte aber nicht ab... Danach war alles wie immer. Sie ging auch mit der Konkurrenz gut um.

Als wir an diese WE feiern war wollte sie eher nach Hause und ich küsste sie zum Abschied auf die Stirn, weil meine Freunde alle neben mir standen und ich noch ne andere HB da war die was von mir will, die stand auch neben uns. Wollte sie nicht verletzen. Meine FB fragte mich ob sie nen Kuss bekommt. Ich sagte nein.. (War irgendwie blöd ausgedrückt) Sie fragte wieso? Letzes mal hast du das doch auch gemacht..Ich sagte das war was anderes...

Naja das Treffen für nächsten Tag hat sie abgesagt und sie meldete sich nicht mehr von sich aus. Sie war aber freundlich. Hab ganz normal weiter geschrieben und mir nichts anmerken lassen, aber ich wusste was los war..

Nun nach 3 Tagen wo kein invest von ihr kam hab ich sie gefragt warum sie so komisch ist. Dann erzählte sie mir das sie das total daneben fand wie ich das gesagt hab und das ich sie ja auch damals geküsst habe und sie auch schon vorher ein komisches Gefühl hatte.. Sie wollte daraus aber kein Thema machen und lenkte dann auf ein anderes Thema um

Daraufhin hab ich ihr das kurz geschildert und sagte das wir das dann besser erstmal lassen sollten, weil ich ihr kein schlechtes Gefühl mehr geben möchte und mich mit ihr nicht streiten will. Wir verstehen uns halt richtig gut. Sie sagte dann das sie nicht angepisst ist.. (Naja passt nicht so ganz mit ihrem Verhalten zusammen). Sie sagte das es wohl wirklich besser so ist..

Nun kein Plan wie ich mich verhalten soll. Ich hab das Gefühl das ganze hat irgendwas kaputt gemacht. Bin nun am überlegen erstmal den Kontakt einzustellen oder, einfach weiter zu machen, allerdings dann ohne Sex. Wie schätzt ihr denn das Verhalten ein? Hab darauf nichts mehr geantwortet.. Auch das sie sagt, dass es so besser ist, passt irgendwie alles nicht zusammen. Ist das verletzer Stolz von ihr?

Würde mich über ne kurze einschätzung freuen!

Danke!

bearbeitet von Avin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weshalb habt ihr euch auf eine Fb geeinigt ? Das würde mich interessieren wie das zustande kam, denn ich denke es ist jedem hier klar das sie dich für sich allein will, sich aber nicht traut es dir zu sagen denn sie hat die Befürchtung dich dadurch zu verlieren, also schottet sie sich jetzt vor dir ab um ihre Gedanken zu sortieren. Deshalb musst du wissen was du möchtest, sie wartet auf deine Entscheidung, Fb oder Ltr.

Und noch ein Rat, stell dir vor du wärest sie gewesen an diesen Abenden und sie hätte diese Aktionen vollbracht, frage dich wie du da reagiert hättest.

bearbeitet von Kragenhoch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wayne?

Lass die Tipperei. Siehst ja, was Du dir damit einfängst. Wenn sie Dir so ein Gezicke ins Gesicht sagt, wischt due s mit C&F vom Tisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke schonmal für deine Hilfreiche Antwort!

Es waren 2 Gründe. 1. Wir sind beide so das wir nicht gleich an LTR denken. Ich bin 27 sie 25. Wollten es mal langsam angehen lassen. Das zweite war das es da eine Sache gab die sich zwischen uns gestellt hat. Gesundheitlich. Das ist auch erst seit 1 Woche vom Tisch. Ich sagte ihr aber das ich gewisse Sachen sacken lassen muss, was sie ok fand.

Ja das ist mir klar. Aber ich hatte ja auch mit keiner anderen was. Und ihr auch nie das Gefühl gegeben. Ich war immer ehrlich. Wir haben gelacht, hatten Spass. Alles war gut! Also meinst du es ist eine Schutzfunktion, aber eigenlich will sie mich garnicht verlieren? Hab ihr jetzt gesagt das wir es erstmal lassen.... Hab bisschen Angst vor der Konsequenzt, dass es nie so wird wie es mal war... Ich will noch keine LTR. Find es so besser.

Wie gesagt es kam scheisse rüber. Ich war angetrunken, aber nicht voll. Hätte mich auch gewundert. Aber ich hätte sie vielleicht drauf angesprochen und nicht gesagt ja besser wir lassen das..

bearbeitet von Avin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wayne?

Lass die Tipperei. Siehst ja, was Du dir damit einfängst. Wenn sie Dir so ein Gezicke ins Gesicht sagt, wischt due s mit C&F vom Tisch.

Also weiter durcheskalieren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du kannst sie auch weiter als Fb halten, das ist nicht so schwer, dafür muss man nur schauspielerisch etwas können und ne prise Heuchelei dazu mischen. Das könn dir dann aber andere hier besser erklären :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal stehst du zu ihr, mal nicht, natürlich verwirrt sie dein inkongruentes Verhalten und sie interpretiert da einiges hinein. Diese Verwunderung kannst du wieder wettmachen, indem du deinen Frame stabilisierst und sie verführst wie bisher.

Ganz ohne Schauspiel und Heuchelei. :rolleyes:

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden