OG Fortführung erstes Hindernis

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Tag zusammen,

Kurze Zusammenfassung: Ich,27, arbeite in einem Restaurant an der Bar. Dort habe ich ein Mädchen, nachdem sie mir zum wiederholten Male unverschämte Blicke zuwarf auf ihren Namen angesprochen. Sie sagte :"ich heisse larissa xy"

Daraufhin nahm ich eine Serviette und legte sie auf den Tresen vor sie samt Stift und sagte ihr, sie möge das bitte aufschreiben. Sie schrieb also ihren Namen auf und während sie das tut sage ich ihr "schreib deine nummer doch auch gleich drunter"

Ihre zuckersüsse Reaktion:"Nicht so schnell, fangen wir bei Facebook an". Mit einem verführerischen Blick verlässt sie daraufhin den Laden. Das Mädchen ist süsse 19 Jahre alt und geht Sonntags in die Kirche.Regelmässig. Das habe ich ihrem FB Profil entnehmen können, das sich sehr von anderen Mädchen dieses Kalibers (sie ist locker eine 8) unterscheidet. Fast schon konservativ.

Nun gut, 2 Tage später habe ich ihr den Request geschickt , den sie 1 Tag später annimmt.

Mit dem Ziel nach nur wenigen Nachrichten ein Date oder ihre Nummer zu bekommen beginne ich das Online Game.

ICH: "Hallo Larissaaa"

SIE: "Haha heyyy"

Ich beginne etwas über ihr Profil zu sprechen und ihren anscheinlich starken Glauben. Wir reden etwas über Gott und die Welt. Bis ich meine Nachrichten nicht mehr mit einer Frage beende, um zu sehen ob sie von allein das Gespräch aufrecht erhält.Das tat sie dann auch und schrieb dass es ihr gefällt dass ich wohl eher am Wochenende Sport mache anstatt von Party zu Party zu rennen. Ok, wunderbar denke ich mir und schreibe : "Wann wollten wir nochmal einen Kaffe zusammen trinken gehen ?"

Die Antwort kommt natürlich nicht direkt aber direkt am nächsten Morgen: " Ich weiss nicht genau, weil ich eigtl.nämlich vergeben bin [fetter lachender smiley] ".

Meine Frage an die Community : Wie reagieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich nehme an, die Sache hat sich jetzt - 14 Tage später - bereits erledigt. Egal. "Eigentlich nämlich vergeben", dazu noch ein "fetter lachender" Smiley... das klingt nicht sehr nach unüberbrückbarem Hindernis.

Mögliche Antwort:

"Jetzt bilde Dir mal nicht ein, dass ich beim Vorschlag einen Kaffee trinken zu gehen irgendwelche Hintergedanken habe. Wahrscheinlich traust Du Dir einfach nicht zu, interessante und tiefgründige Unterhaltungen führen zu können ;)"

Aber Du kannst uns ja mal aufklären. Was ist aus der Sache mittlerweile geworden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein shittest über so etwas wie "eigentlich bin ich verheiratet/vergeben..." kenne ich nicht, geht irgendwie auch zu weit finde ich.

Herzlichen Glückwunsch, ein "god-fearing-teen" hat dich gecockteased.

bearbeitet von Menne1012

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.