Ein neuer Weg für Snaer

26 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey

Hab mich auch endlich mal zusammengerafft und Zeit gefunden hier anzufangen. Ich weiß das ich oft ein wenig chaotisch bin. Hoffe das sich das hier nicht zu sehr niederschlägt und es noch für alle angenehm lesbar bleibt. ^^

Hier im Forum bin ich schon ein wenig länger angemeldet was man an meine Acc ja sieht. Jedoch erst seit Anfang des Jahres wirklich aktiv am lesen.

Habe mich auch duch LDS mit dem Thema schon ein wenig beschäftigt. Werde jedoch versuchen diese ganzen "Fachbegriffe" hier so weit es geht nicht zu benutzen, da ich finde das sie das lesen von Berichten einfach nur unnötig kompliziert machen.

Damit ihr mal einen Überblick bekommt fange ich einfach mal bei dem an was bisher war!

Bin jetzt Mitte 20. Meine ersten wirklichen Erfahrungen mit Frauen hatte ich erst so Anfang 20 und das war damals auch eher kurz. War bis ich 20 war eher der PC-Nerd. Hab viel gezockt und hatte halt meine sporadischen sozialen Kontakte Hatte jetzt eine "Beziehung" die immer so zwischen FB und LTR war für 3 Monate. Aber das hat einfach irgendwann nicht mehr funktioniert und ich hab es dann beendet weil sie sich immer mehr distanziert hat und ich dann auch keine Lust mehr auf das alles hatte. Ausserdem war von mir irgenwann für nur FB einfach schon zuviel Brainfuck dabei. Hab mir da ich damals einfach auch keine Ahnung hatte zu viele Gedanken gemacht. Und hab auch einige Fehler gemacht über die ich mir heute Bewusst bin.

Ich sehe die Zeit aber als Möglichkeit und Chance etwas an mir zu ändern, da ich gemerkt habe das ich so nicht weitermachen will. Es hat mir eben auf ne harte Art und Weise gezeigt das ich mir nur vormache ich wäre mit dem zufrieden was ich vorher hatte. Daher also die Entscheidung mich tiefer und mehr mit PU zu beschäftigen.

Im Moment versuche ich einfach mehr auf die Menschen zu zugehen. Ich habe es nicht so mit Small-Talk, denke aber das kommt mit der Zeit. Wenn ich ein Thema habe dann ist es eigentlich auch nicht so das Problem. Aber bei fremden Menschen fühle ich mich immer unwohl bei der Themenwahl. Auch wenn ich weiß das so etwas den meisten Menschen egal ist so lange sie erzählen sind sie ja intressiert.

Habe jetzt auch schon ein par Frauen direkt angesprochen die mir gefallen hatten, hatte aber bisher noch nicht soviel Glück. Mach das im Moment aber gerade dafür das ich diese Angst überwinde es einfach zu machen. Egal was dabei rauskommt. Es fällt mir aber immernoch ziemlich schwer und ich mache es wirklich nur sehr sporadisch mal.

Da ich ein ziemlich stark von Frauen besetztes Hobby seit ca 4 Jahren habe, lerne ich auch viele Frauen kennen. Konnte da aber bisher noch nie wirklich viel draus machen. Das möchte ich in Zukunft ändern und meine Erfahrungen hier posten.

Dann fangen wir mal an:

Am Wochenende war ich bei einer HB eingeladen zum Pizza essen und Film gucken. Nennen wir sie mal Maja. Wir waren schonmal 4 Wochen vorher im Kino. Ich habe sie mal durch zufall (wirklich so!) online kennengelert vor ca 5 JAhren. Hatten seitdem immer mal wieder ab und zu Kontakt über FB oder Whats-App. Hatten jetzt wieder Ende des Jahres ein wenig Kontakt und da hab ich mir gedacht warum soll ich sie nicht mal treffen. Sie sieht auch wirklich in Ordnung aus. Ist ca 1/2 Kopf größer als ich (bin 1,79), braune Haare und schlanke Figur. Die Treffen waren auch beide intressant und witzig. Aber ich habe das Gefühl das ich schon in der Friendzone bin. Hab auch nach dem 1. Treffen wirklich keinen Kontakt mehr gehalten und dann kam wieder etwas von ihr und sie hat mich halt eingeladen zu sich. Da es nur 40 Minuten sind hab ich mir gedacht fährste mal hin. Aber es war wieder das gleiche Gefühl. Ich bin zwar nicht so gut in Kino. Aber jeder kleine Versuch ein wenig weiter zu kommen war nicht von Erfolg gekrönt und von nem KC am Ende halte ich gar nichts. Das wirkt so gezwungen.

Werd jetzt auch nicht mehr zu ihr fahren oder so. Ich denke das bringt einfach nichts. Ich denke wenn ich es so als FB/Whatsapp Bekanntschaft weiterlaufen lasse ist es besser und ich muss nichts unnötig investieren. Eure Meinung würde mich aber auch intressieren!

Ansonsten läuft im Moment nicht wirklich viel mit Frauen. Hatte noch eine HB am Start die mich über mein Hobby ma geaddet hatte und dann hatten wir mal Nummern getauscht und wollten auch mal was machen. Aber da sie mir jetzt schon 3x kurzfristig abgesagt hat werde ich da auch nicht weitermachen und erstmal abwarten. Finde es nämlich unglaublich unhöflich jemandem kurzfristig abzusagen.

Über eure Meinungen und Erfahrungen würde ich mich natürlich freuen

Hoffe es ist nicht zu Chaotisch.

Gruss

Snaer

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Hallo Snaer,

du stellst keine Frage, erbittest aber eine Antwort.

Das funktioniert so nicht. Vermutlich ist es mit Babes genauso. Du bleibst vage, gehst nicht aufs Ganze und denkst zuviel nach, um niemandem auf die Füße zu treten.

Das ist der klassische Weg des Vermeiders oder profillosen Nichtfickers.

Frauen bekommst du nicht durch Höflichkeit, auch nicht durch Facebook oder WhatsApp.

Leg dir einen Satz Männerschultern zu, entdecke die Eier zwischen deinen Beinen und frag dich, ob dein Schwanz noch zu anderen Sachen fähig ist, als deinen Namen in den Schnee zu schreiben.

Dann machst du das Don Juan Bootcamp (Schatztruhe) und berichtest von deinen Erfahrungen. Wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Wer nicht eskaliert, verliert.

Gruss

Alibi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Alibi

Ja Recht hast du und ich bin mir der Sache auch rein von meinem Kopf her bewusst. Ich brauch nur wirklich manchmal nen riesigen Tritt in den Arsch! Leider!

Ich denke sehr oft zuviel nach und ärger mich danach darüber. Habs schon ein wenig abgestellt. Aber halt noch nicht einmal annähernd soviel wie ich es gern hätte.

FB usw. nutze ich nur noch für Termine usw. Aber ich hab den Fehler früher oft gemacht.

Das Bootcamp sollte ich wirklich mal in Angriff nehmen. Ich les es mir nachher mal durch.

THX

bearbeitet von Snaer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moinsen,

wenn ich Dir einen Tipp geben darf:

Benutze PU auf keinen Fall um irgendwelche uralten LJBF-Kisten aufzumachen. Gerade am Anfang sehe ich es als elementar, dass man aus seiner comfort-zone heraustritt. Desto früher, desto besser. Nur so kannst Du hilfreiches Feedback sammeln. Bei Null anfangen. Alles andere ist Selbstbetrug -> "Uh, hab bei meiner Ex Kino am Knie gemacht. Läuft!"

D.h. für Dich:

- neue Mädels kennenlernen, mit denen Du keine AFC-Vorgeschichte hast.

- neue Sachen machen, d.h. kein "Facebook-Game", kein Game im Bekanntenkreis.

Immer gut: Am WE alleine raus und abchecken ob überhaupt schon die mentalen Eier zum approachen vorhanden sind.

bearbeitet von BLA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ bla

Daran halte ich mich schon soweit. Ich gehe am We auch mal allein raus und die Eier sind bisher aber nur selten vorhanden.

Facebook Game mache ich sowieso nicht mehr. Hab einfach auch schlechte Erfahrungen mit FB usw. gemacht und will das ab jetzt auch ganz sein lassen. Ausser es ist notwendig für Termine oder sowas.

Werde das Boot Camp aber jetzt ab Donnerstag Abend nach der Arbeit angehen.

Ich bin im Moment viel dabei neue Sachen zu machen. Am We allein wegzugehen gehört dazu. War Samstags allein in nem kleinen Club in dem ich noch nie war hier in der Gegend und bin aus meiner Comfort Zone ausgetreten. Hab zwar nicht direkt HBs angesprochen am Anfang. Aber hab einfach wirklich schnell dann ein par Leute kennengelernt und als ich mich dann auch wohlgefühlt hatte auch ein wenig Small-Talk mit ein par Hb. Ist zwar nur ein kleiner Schritt. Aber es hat mir auch gezeigt das ich auch so schnell Leute kennenlernen kann wenn ich offen bin und mit ein par Leuten einfach rede.

Aber werde in Zukunft noch mehr aus meiner Comfort Zone rausmüssen. Das weiss ich einfach. Gerade weil es mir beim Street-Game einfach viel zu oft so schwer fällt und ich mich auch ab und zu mit unnötigen Ausreden davor drücke zu approachen.

Riesen Thx trotzdem.

@ Ratte

Reiten und hab ein eigenes Pferd.

Bei dem Hobby ist einfach die Frauenquote riesig. Auch auf Turnieren sogar noch relativ hoch. Aber gerade im Freizeitbereich ist sie bei mehr als 95%.

bearbeitet von Snaer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So dann wollen wir mal weiter machen.

Vor allem so lange ich mich noch an die meisten Sachen errinern kann

Habe gestern Abend mit dem DJBC angefangen. Das ist für mich eine gute Idee mich zu "zwingen" die Aufgaben auch wirklich zu machen.

Bisheriger Stand was ich sicher weiß 35/50

Um halb 8 dann endlich Feierabend und nichts wie nach Hause und fertig machen.

Es ging auf ne Faschingsveranstaltung in einer Sporthalle ein par Orte weiter.

Mein Bruder ging noch mit und dort trafen wir uns noch mit meiner besten Freundin (nennen wir sie mal Marie) und noch ein par Freunden.

Die Aufgabe mit dem Augenkontakt war wirklich schwer mit meinem Kostüm. Aber ich hatte viele kurze-längere Gespräche mit Hb und anderen Leuten. Einfach lockerer Small-Talk mal hier und da. Mein Kostüm kam auch super an. So das es auch ein par Leute gab die unbedingt Fotos machen wollten. Es gab auch viele die dann irgendwann sehen wollten wie ich aussehe. Aber ich hatte keine Lust dauernd alles an und auszuziehen und hab dann immer was passendes gesagt um meinen Frame zu halten. (war dann immer Situationsbezogen und wie locker die waren)

Hier mal ein Bild vom Hersteller http://www.kropserkel.com/Images/nazgulscottatexhibit.jpg damit ihr ne Vorstellung habt.

Als ich dann so gegen halb 3 meinen Bruder einsammeln wollte weil der schon seit ner Stunde fahren wollte (dem war net gut) hab ich ein HB wieder getroffen (nennen wir sie mal emilie). Emilie war bei unserem ersten treffen schon begeistert von meinem Kostüm. Sie kommt mir entgegen und freut sich schon voll und ist wieder total emotional begeistert und wollt direkt weiter. Da hab ich sie "angehalten"

Das Gespräch war ziemlich locker und ich hab gar net so wirklich nachgedacht was ich sage. Es kam einfach so. Ich weiß nicht einmal warum. Vielleicht waren es einfach die ganzen Gespräche davor. Oder einfach ihre lockere Art.

Ich: Wenn du mich schon so toll findest sag mir wenigstens mal deinen Namen.

Sie: Emilie und du?

Ich: Snaer

Sie: (lächelt total süß) Sieht man da überhaupt was?

Ich: Ja dein lächeln seh ich. Das reicht mir!

Sie (ein wenig verlegen) Danke

.

.

.

Es folgte ein wenig lockerer Small Talk

.

.

.

Sie: Lass mich mal dein Gesicht sehen

Ich: Lass uns lieber mal was trinken gehen dann siehst du es auch!

Sie: Ne ich will das aber vorher sehen.

Ich: Eh net so gierig. Dann komm ich auch ohne Kostüm dann haste die Chance. Lass und einfach die Nummern tauschen.

..

Hab dann es Handy rausgeholt. Da ich mein Pony als Hintergrund hab folgte direkt noch ein kurzes Gespräch darüber und sie zeigte mir noch ein Bild von ihrem alten Pferd. Haben dann noch getanzt weil en cooles Lied kam. Aber ich musste ja gehen und mein Bruder war mir in dem Moment wichtig.

Ich: Du, Ich muss gehen. Meinem Bruder ist net so gut und hab dem gesagt das wir fahren. LAss uns grad noch die Nummern tauschen.

Sie: Ok ich tipp dir grad ma meine Nummer ein. (Sie tippt ein)

ICh: Ruf dich grad ma noch an. Dann haste meine auch.

Sie: (holt Handy nochmal raus, anruf kommt und speichert auch gerade) Schreib mir morgen doch einfach mal. (lächeln)

((Man hatte die ein schönes lächeln und war auch noch sau locker))

Ich: Tschau. (Umarmung usw zur Verabschiedung und bin dann los)

Ich weiß echt noch net genau was ich ihr schreiben soll.

Aber ich freue mich total seitdem, das ich es soweit geschafft habe und mich das getraut habe.

Ich weiß zwar nicht wie ich das gemacht habe und ich war auch ziemlich locker in dem Moment.

Aber es ist egal was jetzt dabei rauskommt. Der erste richtige eigene #close bei ner ganz fremden hübschen HB.

Wünsch euch einen mindestens so schönen Tag wie ich habe

Mit einem riesen :-)

Snaer

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guter Mann, Glückwunsch! Wegen dem Schreiben: Das Gros des Forums wird dir wohl raten sie anzurufen. Ist auch prinzipiell besser, denn so kann sie dich nicht ignorieren, du hebst dich von vielen Dauersimsern ab und kannst auch nochmal etwas zu ihr sagen, das sie wieder in die Stimmung des Abends versetzt. Allerdings denke ich, dass das nur hinhaut, wenn man am Telefon selbstsicher ist. Wenn du also nervös bist, dann sieh es entweder als "Anruftraining" mit der Gefahr es zu vergeigen (dafür hast aber den Lerneffekt). Oder du schreibst ne kurze SMS. Ich gebs zu, ich hasse Telefonieren und ich komme am Tel nicht gut rüber, deswegen simse ich ganz gern. Ich achte dann aber darauf, dass es nicht in hin und hergesimse ausartet und das Treffen zeitnah liegt.

Übrigens ist dein Hobby ja wohl perfekt um Frauen kennenzulernen, einfach weil dort so viele Frauen gibt. Und es ist eine perfekte Vorlage für sooo viele Frauenphantasien - Reitlehrer, Cowboy etc. Und ey, ein eigenes Pferd. Alter Vewalter :-) Und toller Gesprächstoff, wie du ihn ja schon genutzt hast.

Wenn du dich entscheidest, ihr ne SMS zu schicken, dann würd ich mich nicht zu arg verkopfen, sondern einfach schreiben:

"Hey, meine Stute, ich scharre schon mit der Hufe um mich auf eine Möhre auf meinem Gestüt mit dir zu treffen und viele Ponys zu zeugen. Dein Hengst *wieher*"

Das war ein Schwerz. 8-P Schreib doch einfach was von wegen

"Hey, war echt lustig auf der Party.(*insiderscherz einfügen*) ich bin dafür, wir setzen das fort. *tag einfügen* *uhrzeiteinfügen* wäre bei mir gut, ich würde vorschlagen, wir treffen uns bei *treffpunkteinfügen"

Beim Insiderscherz fügst du nen kleinen, harmlosen Scherz ein, den ich am Abend immer wieder gemacht habt - was weiß ich, in deinem Fall was über Pferde, über ihr Kostüm, keine Ahnung, ich war ja nicht dabei. Kannst auch weglassen, finde ich aber ganz lustig.

bearbeitet von laborratte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja das mit dem anrufen hatte ich mir auch schon überlegt. Aber ich bin auch nicht so der Freund vom telefonieren und da ich Mittagsschicht habe und bis ich Feierabend hab und in der Zeit im Moment es dann um 9 einfach Scheisse ist noch anzurufen. Hab ich mir gedacht schreibst einfach was kurzes.

Sowas in der Art wie dein Vorschlag woll ich auch schreiben. Aber Danke. Das ein oder andere wird mir noch helfen. Da ich grad schreiben wollte und ich mir mit der Formulierung um den Kern nicht so sicher bin. Ich will es aber kurz halten und direkt auf ein Treffen eingehen. Alles andere sehe ich auch als nicht sinvoll an.

Ja den kleinen Scherz hab ich schon im Kopf. ^^

Ja das Hobby und ein eigenes Pferd lässt sich immer super einbauen. Ich muss nur immer darauf achten das die Frauen von selber drauf kommen oder es zufällig auf meinem Handy sehen. Es zu direkt ansprechen finde ich da sehr unpassend. Das wirkt so als würde ich das Gespräch gezielt auf das Thema lenken und ich glaube Frauen merken das sehr schnell.

Du hast Recht. Das Hobby bietet sich einfach an. Das sagt mir meine beste Freundin auch immer. Durch die ich an das Hobby gekommen bin. Aber ich hab es einfach bisher nie wirklich genutzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Hey, meine Stute, ich scharre schon mit der Hufe um mich auf eine Möhre auf meinem Gestüt mit dir zu treffen und viele Ponys zu zeugen. Dein Hengst *wieher*"

Also ich hätte sowas ähnliches geschrieben (hatte auch schon ne Formulierung, die deiner ähnlich ist). Ohne Scherz.

Die solide, klassische SMS ist sicher auch nicht verkehrt.

Wichtig: Nicht lange sms schreiben, sondern flüssig zum Treffen übergehen (oder anrufen; aber das haben wir ja schon durch).

Gratulation!

Grüße

DarwYyn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So mal ein kurzer Zwischenstand bevor ich mich gleich wieder unters Volk mische.

Also DJBC hab ich für diese Wochenaufgabe komplett den Überblick verloren und ich würde jetzt mal so ganz grob sagen da wo ich sicher mehr als nur Hi gesagt habe seit Donnerstag Abend: 55/50

Hab Emilie gestern ne SMS geschrieben mit nem Terminvorschlag in ner Cocktailbar für Dienstag. Leider kann sie da nicht.

Da ich es hasse immer wieder Vorschläge zu machen hab ich gemeint dann soll sie jetzt ma einen machen. Dann guck ich wie ich Zeit hab.

Ich weiß ich geb dadurch zumindestens vom Termin her die Führung ab. Aber ich mache ungern nen Vorschlag und dann wenns net geht direkt nen neuen.

Da komm ich mir total needy vor. Aber kann sein das mir das nur subjektiv so vorkommt.

Sie hatte aber dann nichts mehr geschrieben.

War gestern wieder auf ner Faschingsveranstaltung. Dort mich mit ein par Frauen vom Stall und ein par Kollegen noch getroffen. Muss jetzt noch dazu sagen das ich einen großen weiblichen Freundeskreis habe. D.h. Normalerweise gehe ich immer mit 2-3 Frauen weg. Wird heute Abend wohl auch wieder so sein.

Emilie war zufällig auch da. Aber mit nem anderen Kostüm und irgendwann hatt sie mich dann gesehen und gewunken und dann haben ma uns begrüßt und sie hat mich ihren Freundinnen vorgestellt und haben noch ein Bild gemacht von uns beiden.

Das sollte sie mir bei Gelegenheit natürlich noch schicken.

Dann meinte sie direkt : " Sorry das ich nicht mehr geschrieben habe. War noch im Training und sind danach direkt los".

Wusste net wirklich was ich sagen soll. Hab einfach gesagt : "Wie willste das wieder gut machen? (lächeln) Kannst mir ja einen ausgeben...

Sie: Aber hab doch kein Geld.

Ich: Hmm dann musste dir was anderes überlegen.

Sie: Ich bin süß das reicht doch

Ich: Nöö das reicht aber net.

Sie: Naja ok. Aber habe Brüste. Das muss reichen

Ich: Frauen machen sichs echt einfach

Sie: Klar wofür hat man die Waffen einer Frau denn

Den Rest weiss ich nimmer genau.

Haben en bissle gequatscht und ich bin dann meine Leute wieder suchen gegangen weil ich eh grad nur am vorbeigehen war.

Sind uns noch ein par mal über den Weg gelaufen.

So gegen 2 wollt ich grad nochmal in die Halle. Da sie mir schon entgegen gekommen und in den Arm und hat gemeint ich soll sie verstecken. Es wären noch 2 Ex-Freunde da. Mit denen sie sich zwar gut versteht aber die beide an dem Abend zu ihr gemeint haben müssten sie wollen sie wieder zurück ( hatte en bissle mitleid ). Aber sie wäre ein bissle überfordert. Hab en bissle mitgespielt. Haben noch getanzt und Small-Talk und dann kam schon einer von denen und hat uns gesehen.

Sie: "Das ist einer von denen"

Hab mich natürlich normal mit ihm unterhalten en bissle und hab auch nichts negatives gesagt. Ihr Getränk war schon die ganze Zeit leer.

Sie zu ihrem Ex: "Mein Getränk ist leer"

Hab ich zu ihm gesagt: " Was sie dir damit wohl sagen will?"

Die sind dann an die Bar und ich hab meine Leute gesucht. Der Arme gibt noch Geld dafür aus. Aber naja. Er hat mein Kommentar wohl nicht verstanden.

Ne halbe Stunde später hab ich den Typ wieder getroffen und er hatt mich gefragt ob ich sie gesehen hätte und ich wusste natürlich net wo sie ist.

Bin dann so gegen 3 dann auch gefahren mit meinen Leuten. Hatte an dem Abend noch viele Gespräche und lustige Situationen mit vielen Leuten. Auch HBs. An denen ich zwar so kein Interesse hatte (zu alt, nicht mein Typ etc.) aber wo ich einfach für mich selber auch weiter kommen kann. Und wenn man mit allen leuten locker umgeht wirkt man auch auf das komplette Umfeld viel entspannter.

Manche die mit mir da waren haben sich zwar ab und zu dann gewundert woher ich die Leute kenne und ich so. Ich kenn die net. Vor ner Stunde es erste ma gesehen.

Also insgesamt ein schöner Abend und heute geht es weiter.

Mit Emilie werd ich jetzt nichts schreiben oder so. Ich denke einfach warten ob was von ihr kommt ist erstmal für die nächsten par Tage die beste Lösung oder was denkt ihr?

@ Darwyn.

Danke! Ja lange scheiben will ich auf keinen Fall. Ich find sowieso SMS Telefon FB total unpersönlich. Da kommt vieles ganz anders rüber als es gemeint ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So wieder ein schöner Abend auf einer Faschingsparty gehabt.

Für das DJBC zähl ich jetzt für diese Woche mal nicht mehr mit. Bin eh schon mehr als drüber. Aber freu mich schon auf nächste Woche und werde diese Woche natürlich weiter machen.

Wurde von ner HB eingeladen (nennen wir sie mal Claudia), die vor 5 Jahren mal in meiner Stufe war, ob ich mit auf ne Party will die ca 30 Minuten von mir entfernt ist. Ich hab zu ihr immer nur 1 mal im Jahr an Fasching Kontakt. Hat sich wie so ne Tradition eingebürgert. Sie meinte auch direkt das sie allein mit ner Freundin kommt. Hat mich schon gewundert, da sie seit 8 Jahren mit ihrem Freund zusammen ist und der auch immer dabei war. Naja nicht viel mehr darüber nachgedacht.

Sie waren 5 Minuten zu spät da. Da sie allerdings mit dem Zug gekommen sind konnten sie nix dafür und ich hab mir in der Zeit grad ne Karte an der Abendkasse gekauft und en bissle Small-Talk mit ner kleinen Gruppe gehalten die auch auf ein par Leute am warten waren.

Der Rest vom Abend lief dann wie die letzten par auch. Bin gut in Gespäche gekommen mit vielen Leuten. Hab noch mit Claudia getanzt und halt normal Kino gefahren. Einfach weil ich will, das es für mich ein wenig selbstverständlicher wird und ich nicht so distanziert bin. Hab auch noch mit ein par anderen HBs getanzt und geflirtet. Aber bin net gut zu nem #close oder so gekommen.

Um halb 5 wollten wir dann gehen, weil die Security uns schon am rauskehren war. Ihre Freundin hat sich von ihrem Mann abholen lassen und ich hab Claudia heimgefahren, weil es sowieso auf em Weg lag für mich.

Haben uns dann noch gut unterhalten und vor ihrer Wohnung im Auto gesessen und dann hat sie mir erzählt das ihr Freund fremdgegangen ist und angefangen zu weinen.

Hab dann erst gemeint das sie doch immer gut zusammen gepasst haben und dann hat sie angefangen ihn zu zerreißen.

Das war jetzt auch schon einen Monat her und er will anscheind auch zurück und sie weiß net was sie machen soll.

Hab ihr gesagt sie soll sich Zeit lassen mit der Entscheidung und die Zeit die sie jetzt hat einfach auch genießen und nicht nur negativ sehen.

Ging noch ein wenig hin und her. und dann hatt sie ihren Kopf an meine Brust gelegt und dann hab ich ihr Kinn geholt und wollte KC.

Aber dann kam kurz davor doch noch ihr Kopf dazwischen und sie hat ihren Kopf wieder nach unten gemacht und gemeint es geht net und sie will es net noch komplizierter haben im Moment.

Naja konnt ma nix machen. Sie ist dann 5 Minuten später ausgestiegen und hat sich noch bedankt für den schönen Abend und das wir uns in nächster Zeit bestimmt öfters sehen.

Ich erwarte da jetzt eigentlich net viel. Aber mal sehen was die Zeit bringt.

Vielleicht hab ich rein nach Pu da einiges falsch gemacht. Aber es war in der Situation für mich das richtige und es hat sich einfach auch richtig angefühlt auch net weiter zu gehen oder es nach dem Nein nicht doch zu machen. Ich will es ihr nicht schwerer machen in Ihrer Entscheidung.

Wie seht ihr das? Was hättet ihr denn gemacht?

Also auf den Heimweg und grad mal noch an der Tankstelle Frühstück kaufen. Da grad noch ne Gruppe von 3 Leuten getroffen die 4 Ortschaften weiter wollten und die hab ich dann grad ma noch mit genommen. 20 € Verdient für 10 km fahren war dann auch net schlecht und die haben sich riesig gefreut das sie net im kalten stehen mussten weil sie noch ne Stunde aufs Taxi hätten warten müssen.

Heut Abend gehts mal ohne Verkleidung weg und en bissle dancen :yahoo:

bearbeitet von Snaer
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So jetzt ma noch ein kurzes Update über Sonntag Abend

War in ner Großraum-Disco mit meiner besten Freundin und nem Kumpel.

En bissle feiern und dancen und das mal nach den anderen 3 Tagen ohne Kostüm :-p

Erstmal angekommen. Die anderen beiden waren schon da. Also ab an die Bar. En bissle unterhalten und nach und nach sind dann auch mehr Leute gekommen.

Sind dann an nen Tisch an der Tanzfläche umgezogen und hab en bissle getanzt. Die anderen beiden waren noch wenig motiviert aber waren wenigstens noch ein par andere am tanzen.

Auf der anderen Seite ist mir dann ne Gruppe aufgefallen (2 Frauen 2 Männer). Bis auf den einen Typen waren auch alle am tanzen und die eine HB (nenen wir sie mal HBtanz) war noch ziemlich in den Anfängen (shuffeln). Hab dann gemerkt das sie mir ab und zu zuguckt und bin ma hin und hab sie en bissle ermutigt und das sie das ja gut macht, sich nichts draus machen soll wenn sie ma nen Fehler macht usw.

Bin dann immer wieder zu meinen Leuten und war tanzen.

Hab dann auch wieder en par Leute getroffen die ich vor 2 Wochen mal in nem Club kennengelernt habe.

Die dann auch direkt ma wissen wollte ob ich nächste Woche auch aufjedenfall wieder in den Club komme und ich soll Bescheid sagen dann schreiben se mich auf die Gästeliste.

Sehr gut kein Eintritt und coole Leute. Also nächste Woche auch verplant :-)

Bin dann so gegen 1 ma noch in den anderen Berreich gegangen und hab mir erstmal da was zu trinken an der Bar geholt und da kam grad der Typ der auch getanzt hat aus der Anfangsgruppe vorbei. Hab mich mit dem dann noch über die Musiklandschaft hier in der Umgebung unterhalten und en bissle Small Talk über ein par Sachen und so nach 20 Minuten kam Hbtanz von der Tanzfläche zu uns und fängt mit mir Gespräch an. Ihr Kumpel ist dann auch direkt gegangen und hab mich mit ihr dann noch unterhalten. Sind dann noch auf die Tanzfläche usw. Leider war sie mit ihrem Freund da. Der war aber die halbe Zeit irgendwo anders. Bin dann irgendwann ma nomo zu meinen Leuten und hab mir noch ihren FB Namen geben lassen. Man kann ja mal was machen. Find ich allein schon deshalb intressant weil die echt locker drauf waren und es mal Leute wären die weggehen und auch tanzen!

Hab an dem Abend noch 4 Approaches gestartet. Die waren alle eher mässiger Erfolg. Es war keine von denen undfreundlich. Aber über ein wenig Small-Talk bin ich nicht drüber hinaus gekommen. Aber hab mich überwinden können.

Eigentlich sollte ich mit den 4 Abenden zufrieden sein. Auch wenn ich mir das hier wieder durchlese. Hatte ich an jedem Abend einen kleinen Erfolg und ich lerne viele Leute kennen.

Ich mache mir aber auch viele Gedanken was ich hätte besser machen können und reflektiere mich selber sehr viel.

Hätte ich in der ein oder anderen Situation mehr draus machen können.

Bin halt doch net so wirklich mit mir zufrieden. Auch wenn ich innerlich weiß das ich ja nicht alles auf einmal erwarten kann.

Aber jetzt erstmal bis Freitag ein wenig erholen von den 4 Tagen und dann kommt wieder ein Wochenende.

Was denkt ihr so insgesamt über die 4 Abende? Hätte ich viel mehr rausholen können? Vielleicht schwer zu beurteilen wenn man nicht dabei war ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm, mein Eindruck ist:

-Emilie ist recht manipulativ und findet es toll, dass Typen was für sie machen, die Aktion mit ihrem Ex war eindeutig ne Art um ihn zu dissen und er ist drauf eingestiegen. Pech für ihn. Wenn du ihr jetzt schreibst, dann sinkst du ebenfalls in ihrer Achtung. Wenn sie mehr Interesse an dir haben sollte (wonach es momentan nicht aussieht), dann wird sie sich bei dir melden.

-Bei Claudia (du Namensdieb :-p) wäre evtl mehr dringewesen, wenn du dich nach dem KC-Block ebenfalls zurückgezogen hättest, sie dann bestätigt hättest:. "ja, du hast vollkommen recht" und dann später nächster Versuch zum KC. Aber vermutlich hätte ich genauso gehandelt wie du.

-Sonntag: Da les ich nix von irgendwelchen Chancen.

Wenn du einen großen weiblichen Freundeskreis hast, kann das ein Jackpot sein! Ich hab nen Kumpel, der alle seine Freundinnen über seine Freundinnen bekommt. Die schustern ihm die einfach zu, ohne dass er wahnsinnig viel machen muss. Stellen die dir keine Mädels vor bzw. was ist mit den Freundinnen deiner Freundinnen und deiner besten Freundin?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jo das ergibt sich halt immer wieder mal durch Parties und beim weggehen und so das ich da auch mal Freundinnen von Freundinnen vorgestellt bekomme.

Aber hab halt genauso wie bei meinem Hobby nie viel draus gemacht. Bin dann immer in der Friendzone gelandet nach einer gewissen Zeit. Oder war einfach unintressant.

Ich weiß das ich mir heute dafür an den Kopf greifen muss.

Genau deswegen will ich etwas ändern.

Hab einfach selber gesehen wie viele Chancen ich verpasst habe und es hat mich wirklich eine Zeit lang sehr geärgert. Aber ich denke mittlerweile nicht mehr an die Vergangenheit weil ich es eben nicht ändern kann und versuche meine Zukunft zu ändern und dafür arbeite ich an mir.

Hab auch öfters das Problem das mich viele gute Freundinnen beschützen wollen und dann Angst haben die Freundin könnte mich verletzen oder sowas. Aber das denen auszureden ist auch echt schwer.

Meine beste Freundin hatte am Sonntag auch Angst als ich mit HBtanz es erste ma gesprochen habe, das ich nachher noch weiter gehe und von ihrem Freund eine kassiere oder so. Die hatte schon gesehen das der eine Typ wohl ihr Freund ist und nachher gemeint ich sei verrückt.

Naja Frauen und der Beschützer-Instinkt halt.

Ja mit Claudia (ja ich bin mit Namen nicht sehr kreativ und dann auch noch direkt aufgefallen. Mist!) hät ich es durchziehen können. Aber PU ist für mich eben nicht alles. Nur eine Chance mich zu entwickeln. Aber ich habe einfach immernoch meine Grundsätze, ich kenn sie schon lange jetzt und will nicht das sie es nachher nur bereut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So jetzt mal nur ein ganz kurzer Zwischenstand.

Die Woche über hab ich wegen Arbeit und Hobby fast nichts hinbekommen.

Wenn ich dann mal beim einkaufen oder irgendwo ne HB gesehen habe kamen direkt ma wieder die typishen Gedanken.

"aah jetzt ist sie ja schon um die Ecke"

"ne die sieht zu beschäftigt aus"

"ach jetzt hab ich doch eh keine Zeit"

AA vom feinsten ^^

Die DJBC Wochenaufgabe hatte ich ja am Samstag Abend schon locker erreicht und auch den Rest der Woche noch gute Erfahrungen mit freundlich Grüßen und Augenkontakt gemacht. Werd ich also weiterhin machen. Auch wenn manche Leute einen angucken als wär man verrückt wenn man sie einfach so grüßt. Da kommt dann bestimmt der Gedanke "kenn ich den? woher kennt der mich?" Ich gaube viele sind das heute nicht mehr gewöhnt.

DJBC Woche 2 fängt heute Abend an. Werd es aber erst morgen an die theorie schaffen und dann morgen Abend mal sehen wie es so läuft. Also drückt mir die Daumen.

@ Maja

Haben noch ab und zu ein wenig Kontakt. Aber ich hab auch keine Lust mehr so weit zu fahren. Sie wollt aber mal bei Gelegenheit hier vorbeischauen.

@Emilie

Es kam bisher natürlich nichts. Ich verstau die Sache mal als erledigt.

@Claudia

Geh morgen mit meiner besten Freundin + 2 Freundinnen + 1 Freund in ne Disco und hab sie einfach mal dazu eingeladen. Sie hat dann auch zugesagt. Also mal sehen was der Abend noch bringt. Hab damit eigentlich nicht gerechnet nach Samstag Abend. Aber sie fand es ne gute Idee und wollt direkt wissen wann und wo genau.

@hbtanz (ich muss ihr wohl doch nen namen geben, karin)

Hab sie gefragt ob sie zu nem Event am Samstag mitkommt. Aber da ist sie schon wo anders. Aber wir machen mal bei Gelegenheit was und sie will bei besserem Wetter mal bei mir am Stall vorbeikommen mein Pony ausprobieren.

bearbeitet von Snaer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey

Ja ich lebe noch. Hab allerdings viel um die Ohren im Moment. Aber ich muss jetzt einfach mal die letzten beiden Wochenenden runterschreiben und wieder den Arsch hochkriegen.

Hehe die Kommentare waren mir klar. Bei dem Hobby kommen da bestimmt noch ein par :-p Aber bin ich schon gewohnt.

Aber was ein wenig nervig ist, wenn man zu nem NC kommt und die Nummer eintippen lässt und sie speichert und die HB sieht das Hintergrundbild. Dann verfallen sau viele in denn "oooh Poooonyy wie süß" Modus. Schwer dann ne erwachsene Frau noch ernst zu nehmen ;-)

Fangen wir mal mit letzte Woche Freitag an.

Total motiviert schon auf der Mittagsschicht gesessen und war ja alles schon geplant und da haben die ersten beiden schon für den Abend wegen Krankheit abgesagt.

Scheisse hab ich mir gedacht. Aber sind ja noch genug Leute dabei denk ich mir noch.

Kaum dann endlich daheim und am fertig machen, kommt schon ne SMS von Claudia, sie ist auch krank und kommt auch nicht.

Ach Mist. Energie-level war schon am sinken. Aber hab mir noch gedacht. Ok geht schon. Also auf gings in die Disco. Angekommen und war natürlich noch niemand da, musste also auf Maria ne Freundin und sie haben noch ein befreundetes Pärchen mitgebracht warten. Bin dabei noch in ein Gespräch mit nem Typen gekommen und auf em Parkplatz vor der Disco mit ner HB die aber nicht ganz meine Alterklasse war. Aber ich hatte ja auch noch mein DJBC zu erledigen. Also schon 2/10 :-p

Bis dann mal alle da waren war mein Energie-level schon ziemlich weit unten. Also erstmal en bissle Small-Talk. Dann tanzen gegangen. War mal wieder der einzige der getanzt hat von allen. Wenigstens kann ich Maria gegen Ende des Abends immer zum tanzen animieren.

Im Laufe des Abend hatte ich einfach so viele Möglichkeiten zum approachen von HBs. Ich hatte auch direkt einen situativen Opener im Kopf parat. Also stand ich da. Der Opener war direkt da. Also daran lags nicht.

Aber dann kam mein Kopf "Los jetzt.... Mach schon.... Ach scheisse warum bewegt sich da nix..... aaah ich verlier die kontrolle über meinen körper.... was machst du da... jetzt ist sie weg.... ok die nächste..... da ist eine..... jetzt aber...... aaah bin ich hier festgefroren?..... fuck kann doch net sein...."

Ging den ganzen Abend so. Also insgesamt zwar trotz der Absagen noch ein schöner Abend. Aber in Sachen approachen ging einfach mal gar nix. Konnte mich nicht überwinden.

Also wieder einen Schritt zurück gemacht. Memo an mich. Ohne Energie geht gar nix.

Also weiter gings dann Samstags

Auf in den neuen Club in dem ich schon vor 2 Wochen das erste mal war. Direkt mal mit Gästeliste *Yeah* Kein Eintritt und bin diesmal auch allein weg. Dann kann auch keiner absagen.

Also direkt mal an die Bar. Bedienung kennt mich auch schon und ich bekomm mein trinken schon ohne bestellen und schon kommen die ersten Leute die ich vom letzten mal kenne.

Insgesamt gibt es nicht viel von dem Abend zu erzählen. Noch ein par Leute kennengelernt. Viele Gespräche gehabt auch mit HBs. Bin aber zu keinem Close gekommen. War auch nur eine HB dabei die ich wirklich intressant gefunden hatte. Aber bei der hatte ich mich natürlich mal wieder nicht getraut. *shit*

Aber insgesamt hab ich gemerkt das ich sehr schnell anscheinend einen sehr positiven Eindruck bei den Menschen hinterlasse und ich hatte meinen Spaß.

Nach dem Wochenende war ich mir selber eben nicht sicher ob ich auf dem richtigen Weg bin. In Sachen HBs hab ich eher einen kleinen Schritt zurück gemacht. Aber ich komm insgesamt mit Leuten besser ins Gespräch und ich merke das ich entgegen meiner eigenen Meinung bei den Leuten wohl doch einen guten Eindruck hinterlasse.

Beim Approachen muss ich mir wirklich selber mehr in den Arsch treten. Meine AA ist einfach immernoch sehr stark und wenn ich dann nicht genug Motivation habe geht einfach gar nichts. In mir weiss ich Intuitiv zwar was ich sagen will. Aber ich schaff es dann nicht mich selber zu überwinden es einfach zu machen und das ist dann natürlich wirklich ärgerlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Am Donnerstag war ich mal wieder zu einer normale Uhrzeit am Stall. Was sich mit meiner Arbeit nicht immer ergibt.

Komme gerade vom Platz mit meinem Pferd und seh ne HB und denk mir " Oh Reitschülerin... Auf gehts... Hier hast du genug Themen und kannst nix falsch machen... Reiss dich zusammen"

Und hab meine AA überwunden, en bissle Small-Talk. Dann mein Pferd gefüttert und Sachen weggeräumt und dann war sie grad mit ihrem Pferd für die Reitschule fertig, da hab ich gesehen das sie einen Riemen net zugemacht hat und bin hin und hab ihn grad zugemacht und sie en bissle gestischelt.

Sie ist dann ihren Helm noch holen gegangen und kam mir danach entgegen

Nennen wir sie mal Mia

Wortlaut war nicht genau so! Krieg das nicht mehr so genau zusammen

Mia: Danke noch für grad eben

Ich: Wie nur danke. Das reicht aber net.

Mia: Hmm was denn sonst?

Ich: Lass uns ma was zusammen trinken gehen.

Mia: Jo klar

Ich Gut dann lass uns grad ma Nummern tauschen

.....

Hab ihr dann am Freitag geschrieben:

Ich: Moin. Die junge Dame am Samstag um xx Uhr dann am yy fit für was zu trinken. Gruss Snaer (das mit dem Alter und dem fit waren 2 Anspielungen auf das GEspräch von Donnerstag)

Mia: Heyho :)Können wa machen :)

Samstags kam dann aber von ihr:

Hey:) Es tut mit leid. Ich müsste das leider verschieben. HAbe gestern länger gearbeitet und fange heute früher an.. bin ganz schön ko und muss noch en bissel schlafen. hoffe bist mir nich bös:( wie siehts denn bei dir mit dienstag nachmittag aus? glg

ich:

Dienstag nachmittag geht bisher. 14 Uhr? Muss aber noch an de Stall vorher dann. Kannste ja mitkommen. Oder wir gehen ausreiten. Ich organisier mir dann noch was zum reiten.

Sie:

Das klingt verdammt gut:) Super bin dabei

Ich:

Alles klar. Jetzt schuldeste mir aber noch mehr

Sie:

Ohje..^^ dann muss ich mir was einfallen lassen;) danke dir. Freu mich schon drauf

Was würdet ihr zu dem Verlauf bisher sagen? Hab mich bei dem SMS schreiben versucht wirklich kurz zu halten. Und denke nicht das es ein wirklicher Flake war mit Samstag. Auch wenn ich finde das sie das schon irgendwie wieder gut machen muss :-p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Immer wenn ich reiten höre, will ich das Gespräch in den nächsten zwei Sätzen auf was sexuelles lenken.

Wie machst du das so klassisch? :-p

Grüße

DarwYyn

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Am Donnerstag war ich mal wieder zu einer normale Uhrzeit am Stall. Was sich mit meiner Arbeit nicht immer ergibt.

Komme gerade vom Platz mit meinem Pferd und seh ne HB und denk mir " Oh Reitschülerin... Auf gehts... Hier hast du genug Themen und kannst nix falsch machen... Reiss dich zusammen"

Und hab meine AA überwunden, en bissle Small-Talk. Dann mein Pferd gefüttert und Sachen weggeräumt und dann war sie grad mit ihrem Pferd für die Reitschule fertig, da hab ich gesehen das sie einen Riemen net zugemacht hat und bin hin und hab ihn grad zugemacht und sie en bissle gestischelt.

Sie ist dann ihren Helm noch holen gegangen und kam mir danach entgegen

Nennen wir sie mal Mia

Wortlaut war nicht genau so! Krieg das nicht mehr so genau zusammen

Mia: Danke noch für grad eben

Ich: Wie nur danke. Das reicht aber net.

Mia: Hmm was denn sonst?

Ich: Lass uns ma was zusammen trinken gehen.

Mia: Jo klar

Ich Gut dann lass uns grad ma Nummern tauschen

.....

Hab ihr dann am Freitag geschrieben:

Ich: Moin. Die junge Dame am Samstag um xx Uhr dann am yy fit für was zu trinken. Gruss Snaer (das mit dem Alter und dem fit waren 2 Anspielungen auf das GEspräch von Donnerstag)

Mia: Heyho :)Können wa machen :)

Samstags kam dann aber von ihr:

Hey:) Es tut mit leid. Ich müsste das leider verschieben. HAbe gestern länger gearbeitet und fange heute früher an.. bin ganz schön ko und muss noch en bissel schlafen. hoffe bist mir nich bös:( wie siehts denn bei dir mit dienstag nachmittag aus? glg

ich:

Dienstag nachmittag geht bisher. 14 Uhr? Muss aber noch an de Stall vorher dann. Kannste ja mitkommen. Oder wir gehen ausreiten. Ich organisier mir dann noch was zum reiten.

Sie:

Das klingt verdammt gut:) Super bin dabei

Ich:

Alles klar. Jetzt schuldeste mir aber noch mehr

Sie:

Ohje..^^ dann muss ich mir was einfallen lassen;) danke dir. Freu mich schon drauf

Was würdet ihr zu dem Verlauf bisher sagen? Hab mich bei dem SMS schreiben versucht wirklich kurz zu halten. Und denke nicht das es ein wirklicher Flake war mit Samstag. Auch wenn ich finde das sie das schon irgendwie wieder gut machen muss :-p

Mia und Claudia - sei mal froh dass Darw und ich nicht die GEMA sind :-p

Zum Verlauf würde ich sagen, dass du ein Date hast :-) Das Mädel sagt dir zwar ab, schlägt aber gleich nen neuen Termin vor. Dagegen kann man, finde ich, nix sagen.

Jetzt brauchst ne gute Date-Location und du kannst entspannt zum Date galoppieren ;-)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo, "Leidensgenosse"!

Ich lese gern hier mit. Mach weiter! Und seine Eier findet man nicht von heute auf morgen, aber es kommt der Tag, da kannst Du sie sehen, wenig später fühlen und noch später weißt Du, daß Du ihr Besitzer bist. Sie sind das einzige, was ein Mann je besitzen kann, wenn ich es mir so recht überlege :-) . Dann gehen sie mal wieder Urlaub machen, und Du denkst "shit"! Und sie kommen doch wieder, weil Du auf diesem Weg weitergehst. Herzlichen Glückwunsch zu dieser Entscheidung, Snaer!

Na, vielleicht habe ich mit dem "besitzen" ein wenig übertrieben. Jedesmal, wenn ich eine Frau anspreche, gibt es da ein Zwiegespräch vorher... vielleicht verstehst Du, was ich meine...

Gruß, Flamand

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Ratte

Bei Darw hab ich noch gar nicht angefangen zu lesen. War also eher Zufall. Hab Frauennamen gegoogelt :-p

Wohin wir bei dem Ausritt reiten weiss ich schon. Da machen wir dann kurz ne Pause und dann wieder zurück.

@Flamand

Danke das hört man gerne. Ja das Zwiegespräch kenne ich sehr gut. Aber ich denke mit der Zeit gewinne ich besser die Überhand über die Angst. Aber wird natürlich noch ein weiter Weg sein den ich vor mir habe. Aber es muss weitergehen.

@ Darwyn

Das Thema bietet sich sogar an um es schnell zu einem sexuellen Thema zu wechseln.

bearbeitet von Snaer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Um die Sache mit Mia nicht auseinander zu reißen schreib ich mal noch einen Fr über den Mittwoch.

Da hab ich mich mit jemandem aus dem Forum hier getroffen. Aus Gründen der Anonymität sei der Nick mal nicht erwähnt.

Also auf ging es in das Shopping Center und erstmal Starbucks.

Dort konnte ich durch eine gute Situation ein 2-er Set eröffnen, wollte da jetzt auch nicht ewig stehen, aber der NC hat nicht geklappt. Ich denke ein instant Date hätte wohl ganz gut gepasst da wir auch gerade zu 2. ja da waren. Aber wieder etwas gelernt.

Mein Wing hat dann diverse Approaches in verschiedenen Geschäften gemacht und haben uns dazwischen immer über dies und das unterhalten, mal was gegessen usw. Leider hatte er an dem Tag gar kein Glück und kein Close. Dabei war er wirklich motiviert. Schade eigentlich. Nachdem ich dann die ganze Zeit ausser dem ersten Set nichts mehr approached hattte motiviert er mich noch eine schlanke junge Dame mit kürzeren Haaren anzusprechen, die ca 8-10 Meter vor uns die Rolltreppe hochgefahren ist gerade, Leider kam genau dann eine ältere Dame vor uns und ich konnte sie ja nicht zu Seite schubsen und schreien "Platz da ich muss die da vorne jetzt mal ansprechen" Am Ende der Rolltreppe hatte die junge Dame schon nen ziemlichen Vorsprung, also mein Getränk meinem Wing in die Hand gedrückt und einen kleinen Spring aufs Parkett gelegt. ( Man bin ich so sportlich wenn es um Frauen geht :-p)

Ich: Hey, Bin zwar gerade mit einem Kumpel beim einkaufen, aber ich musste dich einfach ansprechen.

Sie: (etwas überrascht aber lächelt direkt) Hey

Ich: Un was hattest du gerade vor?

Sie: Wollt grad noch ne Kleinigkeit da vorne kaufen und muss dann direkt zum Zug.

Ich: Oooh das ist aber Schade. Dabei wollte ich dich gerade ein klein wenig aufhalten. Sollen ma uns wann anders mal treffen

Sie: Ja klar gerne

Und dann NC, hab mich noch drüber lustig gemacht das sie ein neues Handy hatte und nicht wusste wie sie einen Kontakt hinzufügt oder ihre Nummer findet am Anfang.

Hätte das Gespräch versuchen sollen etwas länger zu halten und die Sache das sie direkt danach zum Zug muss hätte wohl auch eine "Ausrede" sein können um mich schnell loszuwerden.

Naja zurückgeschrieben hat sie mal auf die SMS von Donnerstag morgen. Aber scheint nicht gerade motiviert zu sein. Wird wohl zu einem Flake. Aber wieder ein NC und 2 Kleinigkeiten an dem Tag gelernt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden