...ich bin ein Künstler

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Community,

letztes Wochenende habe ich einiges erlebt.

Ich beginne einfach mal:

Die letzten Monate habe ich einfach mal damit begonnen neue Leute kennen zu lernen und verschieden viele Freundschaftskreise aufzubauen.

Das ist mir allerdings auch gelungen. Ist ja auch im Übrigen ganz easy: Ausstrahlung erzeugen, Social Proof und nur das machte ich anfangs, da ich etwas sehr großes plante....

Diesen Samstag fragte ich einfach mal einen Kollegen, ob ich mal seine Bar mieten könnte, da ich genügend andere Leute hatte die kommen und Lust hätten ihr Geld auszugeben. Selbstverständlich bejahte er es.

Ich habe alle Leute eingeladen und sagte denen, dass sie auch noch mehr Leute mitnehmen können. Ich plante, dass sich alle meine Freundschaftskreise zu einem entwickeln und so war es auch.

Da ich allerdings sogesehen die einzige Bezugsperson war, musste ich jeden vorstellen und im Laufe des Abends entwickelte sich auch einiges.

Ich saß einfach nur dort, genoß meinen Drink und die Ladies kamen ganz alleine. Wir sprachen, lachten etc. Ich wusste, dass sie darauf warteten, dass ich meinen Charme zeige, sie verführe, sie beglücke!

Nun ja, Social Proof hatte ich ohnehin genug und konnte loslegen.

Mir fiel der Hintern einer bezaubernder Lady auf. Sie hatte einen Apfelhintern in den ich mal gerne rein gebissen hätte.

Ich ging zu ihr hin und sagte nur einen Satz: "Ab sofort nenne ich dich Apple!"

Sie: "Warum?"

In dem Moment kam HB7 packte meinen Arm und legte sie sich selbst über die Schultern.

Ich: "Warte ich bin gerade beschäftigt."

Ich zur HB7: "Das war gerade sehr frech von dir!"

HB7: "Warum? Stört es dich?"

Ich: "Natürlich, Baby. Aber andererseits finde ich es gut!"

HB7: "Gut?"

Ich: "Du bist eine Frau, die weiß was sie will!" *zwinker

HB7: "Willst du mir etwa damit sagen, das es funktioniert?"

Ich sah ihr tief in die Augen, aber ich entzog ihr jegliche Berührungen und sagte: "Lassen wir uns im Laufe des Abends einfach überraschen. ;)"

Ich ging zurück zu meinem Platz, setzte mich hin und ich vermutete, dass Apple gleich kommen würde. Ich genoß meinen Drink, währenddessen sie sich auf meinen Schoß setzte und mir ins Ohr flüsterte: "Was meinst du eigentlich nun mit Apple?"

Ich berührte ihre Oberschenkel. Ich liebe die Beine einer Frau und sagte grinsend: "Gehört es sich für eine Lady, einem Mann beim Genießen seines Drinks zu stören?"

Sie sagte: "Hihi. Ich kann auch gehen."

Ich: "Solltest du! Aber nicht alleine!"

Ich bot ihr meine Hand an, sie nahm sie an und ich ging mit ihr raus.

Ich packte sie draußen an der Hüfte, und flüsterte ihr ins Ohr: "Ich nenne dich Apple, weil mir dein Hintern gefällt. Er erinnert mich an einen Apfel, in den ich mal gerne reinbeißen würde."

Ich küsste ihre Hals und sie grinste. Ich wendete mich von ihr ab und plötzlich stand sie da:

MEINE EX!

Ich fragte mich, was sie hier macht und als sie auf "Apple" zusteuerte merkte ich, dass sie up today mein persönlicher Cockblock werden könnte.

Nun ja. Das war mir egal. Mich sprach eine HB6 an und sagte: "Hey Ch... Ich hörte, dass du dir ein neues Tattoo gestochen hast."

Ich: "Natürlich. Und lass mich raten: Du würdest es gerne sehen."

Sie: "Ja zeig mal."

Ich zeigte ihr das Tattoo an meiner Leiste: Das Tattoo besteht aus einer Banderole mit der Inschrift "Romance".

Sie: "Was bedeutet die Inschrift für dich?"

Ich: "Romance ist nicht nur mein Künstlername, sondern auch mein tiefstes Innerstes. Damit meine ich nicht nur die Romantik an sich, sondern die Freude, das Glück und die Leidenschaft des Lebens an sich. Es ist Wollust sowie die Zärtlichkeit an sich und ich lies mir Tattoo tätowieren, damit ich mich nie vergesee!"

Sie: "Awwwr! Dann ist es wirklich ein cooles Tattoo. Aber du bist Künstler?"

Ich: "Ja das bin ich."

Sie: "Okay. Welche Art von Künstler?"

Ich fasste ihr in dem Moment hinter ihrem Nacken und ging mit meinem Gesicht näher dran. Meine Augen fokussierten ihre Lippen und ich sagte nur: "Ich zeig es dir!"

Und wir taten es. Ich küsste sie.

Der Abend entwickelte sich weiter. Apple gab mir ihre Nummer und ich treffe mich heute mit ihr.

Wenn ihr euch noch mal den FR anschaut und den Anfang liest... Ja ich verbrachte den ganzen Abend mit HB6 und ich schlief auch bei ihr. Sie ist für mich mittlerweile eine HB8, da ihr Charakter einfach bezaubernd ist.

Ich hoffe es hat euch etwas gebracht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für den FR. Ja, hat was gebracht, nämlich wie du das Steuern verschiedener Gruppen für dich ausnutzt. Like!

Was mir nicht so gut gefällt ist, dass dein FR mit viel Vibe und superschön detailliert anfängt und bei dem Punkt "meine Ex" schlagartig an Tiefe verliert. Du schiebst dann noch mal die Tattoo-Routine ein (geil :good: ), aber es fehlen einfach zu viele Informationen und lassen mich als Leser mit einem riesigen Fragezeichen und einem komischen "irgendwas fehlt hier"-Gefühl zurück. Es fehlen konkret:

• weitere Informationen über den Einfluss der Ex auf den Abend. Gab es einen? Wenn ja welchen? Falls es keinen gab - nutzlose, ja sogar störende Information.
  • du schreibst, du hast den ganzen Abend mit der HB6 verbracht. Ja, da wird doch wohl ein bißchen mehr passiert sein außer Tattoo-Routine, KC, FC?
  • wie hat denn Apple auf den KC mit HB6 reagiert? Die muss doch daneben gestanden haben. Erzähl mir nicht, dass es sie nicht mitgenommen hat. Wie ging es mit Apple weiter?
  • was ist aus HB7 geworden?

Wäre super, wenn du deinen echt geilen Schreibstil nochmal für eine detaillierte Darstellung der zweiten Hälfte aufwenden könntest :clapping:

bearbeitet von Himmel11

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für den FR. Ja, hat was gebracht, nämlich wie du das Steuern verschiedener Gruppen für dich ausnutzt. Like!

Was mir nicht so gut gefällt ist, dass dein FR mit viel Vibe und superschön detailliert anfängt und bei dem Punkt "meine Ex" schlagartig an Tiefe verliert. Du schiebst dann noch mal die Tattoo-Routine ein (geil :good: ), aber es fehlen einfach zu viele Informationen und lassen mich als Leser mit einem riesigen Fragezeichen und einem komischen "irgendwas fehlt hier"-Gefühl zurück. Es fehlen konkret:

• weitere Informationen über den Einfluss der Ex auf den Abend. Gab es einen? Wenn ja welchen? Falls es keinen gab - nutzlose, ja sogar störende Information.
  • du schreibst, du hast den ganzen Abend mit der HB6 verbracht. Ja, da wird doch wohl ein bißchen mehr passiert sein außer Tattoo-Routine, KC, FC?
  • wie hat denn Apple auf den KC mit HB6 reagiert? Die muss doch daneben gestanden haben. Erzähl mir nicht, dass es sie nicht mitgenommen hat. Wie ging es mit Apple weiter?
  • was ist aus HB7 geworden?

Wäre super, wenn du deinen echt geilen Schreibstil nochmal für eine detaillierte Darstellung der zweiten Hälfte aufwenden könntest :clapping:

Okay nun erläutere ich es detailierter:

Meine Ex war mit ihrem neuen Freund dort, der mal ein guter Kumpel von mir war. Sie beobachtete mich ständig, was ich mit den Ladies mache und zog sie zu sich. Allerdings wurde sie irgendwann rausgeworfen, da sie handgreiflich zur HB7 wurde.

Es tut mir Leid. Ich habe mich verschrieben. Ich verblieb bei der HB6.

Ich habe mich ganz normal mit ihr unterhalten, und mir fiel auf, dass sie ein Zungenpiercing hatte.

Ich: Mach mal 'Ahhhhh'

Sie: 'Ahhhh'

Ich: Also so würde es aussehen.

Und ich grinste. Sie schlug mir dabei sanft auf die Schulter.

Ich fing an Rapport aufzubauen in dem ich sie auf ihr Tattoo angesprochen. Es war ein Schmetterling.

"Man sticht nicht einfach nur so ein Tattoo, ohne dass es eine Bedeutung hat."

Sie: "Ich ließ es mir stechen, da es das Symbol von Freiheit symbolisiert."

Ich: "Vor allem unabhängig zu sein, sein Leben so gestalten zu dürfen, es leben zu dürfen ist einfach nur ein wunderschönes Gefühl... Mein nächstes Tattoo wird fast die selbe Bedeutung haben."

Sie: "Echt was denn?"

Hier zeigte sie bereits Interesse und ich zeigte ihr eine Gemeinskeit

Ich: "the Sky is the Unit" aber nicht nur die Inschrift soll dabei sein. Ich stelle mir einen Hintergrund vor, mit schönen, runden großen Wolken, einen wundervollen Horizont. Ja, der Himmel bedeutet für mich die Freiheit.

Sie nahm meine Haltung ein und ich flüsterte: Weißt du was gerade cool ist?

Sie flüsterte: Was denn?

Ich: Dass wir beide flüstern!

Und sie lachte.

Ich nahm sie an die Hand, isolierte sie, schaute auf ihre roten Lippen und küsste sie.

Sie wollte mich heim fahren, aber sie hat es sich dann doch anders überlegt. Ich übernachtete allerdings nur bei, da ich zu müde wurde.

Apple stand nicht daneben. Meine Ex- Freundin steuerte auf Apple zu, machte stress und ich ging wieder rein.

Ich isoliere meine Ladies, sodass sie es nicht mitbekommen.

Letzten Endes hatte ich nichts mehr mit HB6 zu tun. Sondern HB7. Sie hat sich qualifiziert durch einen ausgeprägten Charakter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden