Momento, Tagebuch einer Jungfrau.

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leser.

Ich möchte hier ein Tagebuch über meine Praxiserfahrung niederschreiben. Theoretische Tipps sind sehr erwünscht, ich wäre aber froh, wenn dieser Thread davon weitgehend unberührt bleibt. Über Mail Kontakt freue ich mich natürlich auch und stehe auch schon mit ein paar Leuten aus diesem Forum in Kontakt und konnte mich endlich mal unter gleichgesinnten austauschen. Theorietipps könnt ihr mir in meinem ersten Thread geben:

http://www.pickupforum.de/topic/113996-momento-extrem-absoluter-beginner-faengt-an/

Darüber freue ich mich immer sehr.

Ich habe mich gestern mit Kuchenmann getroffen und war natürlich aufgeregt wie sonst was. Wie auch nicht anders zu erwarten, wenn man früher leichte Sozialphobie hatte und das letzte bisschen Sozialkompetenz in einer vier Jährig andauernden Wow Sucht Phase verspielt hat. Wir haben uns dann gut miteinander Unterhalten und die Befürchtung, dass er mich in den ersten 10 Minuten in die ersten Frauengruppen schmeißt hat sich zum glück nicht bestätigt. Nachdem wir miteinander warm waren und den jeweils anderen ungefähr einschätzen konnten, sind wir vom Osnabrücker Hauptbahnhof aufgebrochen Richtung Innenstadt. Da es schon recht Spät war und um 16:00 nicht mehr viel Zeit bleibt, bis es dunkel wird, haben wir das Studenten anreden auf heute verschoben, was mir auch lieber war.

In der nähe einer Bushaltestelle habe ich mich mit der ersten Frau aufgewärmt und meinen zu der Zeit noch meist genutzten Spruch genutzt und nach einem Kino gefragt. Das habe ich dann zwei drei mal wiederholt und Kuchenmann hat sich sehr diskret verhalten, mir meine Sporttasche abgenommen (Ich kam vom Fitnesstraining) und ist schon weiter vor gelaufen. Ich fand das super. Natürlich sollte es dabei heute nicht bleiben und Kuchenmann wollte, dass ich Direkt öffne, weil man damit gleich bessere Gesprächs Optionen hat und es Ehrlicher ist. Ich war davon nicht grade begeistert, hatte Angst und habe etwas gebraucht um mich mit diesem Gedanken anzufreunden.

Ich habe mich dann schlussendlich überwunden und ein Mädchen angesprochen, dass grade auf dem Weg in einen Bücherladen war. Sie hatte einen Freund und war auch total freundlich. Wie ihr seht, ist mein Kopf noch dran, sonst könnte ich jetzt nicht berichten. Nach dem ersten mal, dass ich einer Frau Direkt angesprochen habe und auf den Punkt gekommen bin, brauchte ich etwas Zeit um runter zukommen. Kuchenmann ist auch da total cool geblieben und haben uns erst mal in den Bücherladen begeben aus die auch die Frau raus kam, die ich angesprochen hatte. Wir standen wohl doch noch ein kleines bisschen vor dem Laden. Ich kann hier nur sagen, Leute ihr könnt freies Reden üben, nach Sex fragen oder sonst ein scheiß machen. Für mich war das direkte ansprechen eine wesentlich größere Herausforderung und hat mich Kilometerweit aus meinem wohl fühl Bereich befördert. Ich habe das Gefühl, dass mir das auch bei einem Smalltalk hilft, um zu Signalisieren das ich an mehr als nur plaudern interessiert bin.

Ab da hat Kuchenmann mir gesagt wo er interessante Frauen gesehen hat und seine Initiative und mein Wille anzusprechen, haben sich ungefähr in die Waage gehalten, denke ich. Einmal habe ich auch eine Frau "Übersehen" und er sagte mir, ich sollte hinterher und sie noch ansprechen. Habe erst gar nicht realisiert wen er meint, bin danach dann aber doch noch hinterher und hab sie überholt und von der Seite angesprochen.

Auf einen etwas größeren Platz habe ich dann noch ein Team von dem Osnabrücker Lokalsender getroffen und wurde über Karneval Interviewt, weil ich fragte, was sie den hier machen. Hatte leider nicht die Einer, die schöne Moderatorin zu fragen, ob sie einen Freund hat, aber das kommt auch noch irgendwann. Ich hatte auch ein längeres Gespräch mit einer 34 Jährigen Frau, die grade von der Arbeit kam. Hab gedacht sie wäre viel Jünger und bin da irgendwie mit 25 durch ihr Beuteschema gefallen. Hab aber noch weiter mit ihr plaudern können, herrausgefunden das sie Pilates macht. Habe ihr dann gesagt, das es Männer da ja viel schwerer haben und den ganzen Körper Trainieren müssten. Sie meinte sie würde nur jemanden nehmen, der nicht jünger als ihr Bruder ist und der war 29. Vielleicht in vier Jahren...

Es wurde immer Dunkler und dann bin ich mit Kuchenmann auch zurück zum Bahnhof geschlendert und habe auf dem weg dahin, noch mal eine Schönheit angesprochen. Ich musste feststellen das die meisten einen Freund hatten, ein paar waren auch zu Jung, eine hatte definitiv kein Interesse und bei der 34 Jährigen wäre bei besseren Sozialen Skills vielleicht doch noch ne Nummer drin gewesen. Mal sehen was heute so geht und ich wünsche mir und allen anderen, immer genug Motivation, schöne Frauen an zu sprechen. Das ist doch dann mal eine viel schönere Sucht als so ein dämliches Pc Game.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin gespannt :) ich bin auch ein Mega-Anfänger und habe vor PU Starcraft 2 Gesuchtet.

Ich erkenne mich in einigen Punkten voll wieder.

Das ist echt eine bessere Sucht, als ein Pc Spiel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hört sich super an! Komm doch mal nach Bremen, wenn du Bock hast. Du solltest dem Lair Bremen/Niedersachsen beitreten, das würde dir bestimmt enorm helfen :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast definitiv an BEIDEN Tagen gerockt und kannst stolz auf Dich sein. Wenn ich Deine ersten Sets gestern, mit den 4,5 letzten von heute vergleiche, hast Du schon in den zwei Tagen einen enormen Fortschritt gemacht, auch, wenn sich der (noch) nicht in Nummern/Dates niederschlug. Vor allem so schnell schon Zweiersets anzusprechen... das trauen sich manche nach einem Jahr nicht, manche sogar NIE. Du hast das mit Bravour gemeistert. Dazu hast Du heute an einem kleinen Tiefpunkt Durchhaltewillen bewiesen und weitergemacht und bist dazu zum ersten Mal von einer ultrahübschen Dame nach Deiner Nummer gefragt worden - Ok, dass Du ihre nicht auch bekommen hast war einfach Pech. Keine Ahnung, was da schief lief, die sah aus meinem Blickwinkel nämlich nicht abgeneigt aus.

Wenn Du so weitermachst und noch lockerer wirst, wirst Du bald auch noch mehr das Gespür für die richtige Kalibrierung kriegen und die ersten richtigen Erfolge feiern können, da bin ich mir sicher. Also bleib jetzt dran! AA hast Du nicht mehr, wenn doch bildest Du Dir das nur ein und Du kannst Dir die Frauen zum Ansprechen auch schon selbst raussuchen (hast Du heute ja auch schon gemacht), das kriegst Du alleine hin, ohne, dass ich Dir im Rücken stehe, auch, wenn Du es mir vielleicht noch nicht glaubst :-)

Erwarte noch Deinen ausführlichen Report von heute hier ;-)

PS: Achja, um Dich nochmal ein wenig zu motivieren:

Machbare Aufgabe: Wenn wir uns das nächste Mal sehen will ich (äääh... willst DU ;-) ), dass Du in der Zwischenzeit mindestens drei Nummern oder Instant Dates bekommen hast (es sei denn aus einer ist mehr geworden). Es ist jetzt echt erstmal am Wichtigsten, dass Du praktisch regelmäßig dran bleibst.

Du hast für die Aufgabe jetzt mindestens zwei Wochen Zeit, wahrscheinlich mehr! Das schaffst Du!

Du kannst ja über alle Erlebnisse hier Rechenschaft abliefern, ich denke es gibt hier genug Leute, die Dir ein wenig Druck machen können, falls Du es schleifen lässt. Deswegen poste ich Dir das jetzt auch nicht per PN ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für deine Motivation. Es ist super mit so coolen Leuten wie dir zu Lernen und einen Arschtritt in die richtige Richtung zu bekommen. Den brauch ich nämlich manchmal, auch wenn ich mir denke, wärst du jetzt lieber alleine hier, dann hättest du den Druck nicht. Diesen Druck brauchte ich aber als Anreiz richtig rein zu kommen. Noch bin ich nicht drin im Pick up, aber Ich muss jetzt stark sein und dieses Jahr rocken.

Gestern habe ich zum ersten mal alleine Direkt zwei Frauen in der Innenstadt angesprochen. Die eine war super süß und lief mit Regenschirm durch die Stadt, wegen dem piss Wetter. Das Wetter hat mich aber nicht davon abgehalten sie anzusprechen. Ok gut, sie lief an mir vorbei und ich habe mir gedacht, was machst du Junge, habe mich umgedreht und sie angesprochen. Die drei Sekunden Regel brauche ich für mich schon mal nicht, gut zu wissen. Leider mal wieder ein Freund. Ich glaube es liegt daran, das die Frauen die ich anspreche meistens wirkliche Hammer Bräute sind, ist klar das von der Sorte viele vergeben sind. Man sie hat Lehramt Studiert. Wie geil wäre das, was mit einer Lehrerin zu haben. Ein echter Jugendtraum von mir.

Danach habe ich noch eine andere angesprochen und bin wieder zurück zum Bahnhof weil ich dachte, Kuchenmann wartet da auf mich. Er rief mich an, als ich grade am Bahnhof war und dachte erst, ich würde mich verpissen wollen und wollte mich schon am Telefon verabschieden. Aber nichts da, nicht mit mir. Hab mich mit ihm an einer Sparkasse Richtung Innenstadt verabredet und sind dann zur Uni aufgebrochen. Dort haben wir gegessen und er hat mir ein paar Theoriezettel in die Hand gedrückt, die genau zur meiner jetzigen Entwicklung passen ohne jedoch zuviel Routienen an der Hand zu haben. Was ich persönlich auch besser finde.

Eine der Sprüche habe ich dann einfach mal angewendet und mich gleich verhaspelt und Bullshit geredet. Bei der zweiten Unibraut lief es dann schon besser, aber der Klassiker, dass sie einen Freund hatte, tauchte auch hier wieder zwei mal auf. Da es schon recht spät war, war an der Uni auch nicht mehr viel los und wir sind in die Innenstadt wo Kuchenman sich Schuhe kaufen wollte. Ich stand erst dumm wie ein Ausstellungstück neben ihm und er sagte mir, ich sollte mindestens fünf Frauen ansprechen. Gesagt nicht getan. Die zweite hat mir eine abfuhr verpasst, obwohl sie keinen Freund hatte und die dritte war recht unfreundlich, war aber auch nicht wirklich hoch energetisch geladen und ich glaube sie haben es mir nicht richtig abgenommen, weil ich mit sehr wenig Energie rein bin. Ich war danach richtig niedergeschlagen und an einem richtigen Tiefpunkt. Kuchenmann konnte mich auch die erste Zeit nicht wirklich aufbauen, trotz allem sind wir wieder zu so einem Platz, an dem auch ein Mc Doof ist, gegangen. Dort lief es Montag auch ganz gut.

Da kam dann von vorne eine hübsche mit ihrem Freund und Kuchenmann sagte mir, ich gebe dir zwei Euro wenn du sie jetzt ansprichst. Ich hatte noch kein zweier Set angesprochen und wollte indirekt öffnen. Kuchenmann sagte, spinnst du das war ein scherz, sprich sie nicht an. Ob das jetzt umgekehrte Psychologie war oder nicht war mir zu dem Zeitpunkt egal und hab sie dann angesprochen, bin aber auch recht schnell wieder aus dem Set geflogen. Die zwei Euro schultet er mir aber immer noch. Er meinte dann zu mir, jaja wenn es um Geld geht, dann geht es also? Wie viel Geld hast du dabei, hat er mich gefragt. Hatte 60 Euro dabei und musste ihm alles geben. Ich würde das Geld nur zurück bekommen, wenn ich für jeden Schein jemanden Anspreche.

Auf einmal kam eine hübsche etwas ältere junge Dame (Jaja ich weis, eine Ältere Junge Dame, ihr wisst was ich meine) aus dem Mc Doof und ich ging wie unter Hochspannung auf sie zu und sagte ihr was Sache ist. Sie hatte keinen Freund, wollte aber zu einem "Freund". Sie hat mich dann nach meiner Nummer gefragt und wollte sie erst von ihrem Handy aus anrufen, sie hatte aber kein Geld auf diesem Handy. Verdammt dachte ich mir. Zu einem Nummern tausch, bei dem ich ihre Nummer bekomme, kam es dann leider nicht mehr und ich weis nicht mal ihren Namen. Sie hat aber meinen Namen und Telefonnummer. Vielleicht sollte ich lernen mich besser vorzustellen. Das mache ich viel zu selten. Danach war ich wieder gut drauf und hab noch zwei Weiber angesprochen. Leider war diese auch wieder vergeben. Mein Geld habe ich wieder bekommen und wollte danach erstmal nichts mehr ansprechen um meine gute Stimmung nicht kaputt zu machen. Ja ich weis wie das klingt, einfach Doof. Mein Innergame, das sich noch erfolgreich von mir versteckt und mein Selbstbewusstsein, das ich nicht wiederfinden kann (vielleicht verloren?) ist noch nicht besonders ausgeprägt, aber das wird noch, ich glaube an mich.

Ich weis, es wurde mal wieder etwas länger, aber ich hoffe ihr habt Spaß am lesen und ein paar Leser, die sich mit mir auch über Mail austauschen wollen oder sich mit mir treffen, melden sich bei mir.

Euer Momento

bearbeitet von Momento Extrem

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bis auf ein paar kleine Flüchtigkeitsfehler schreibst du und liest es sich sehr angenehm.

Du erinnerst mich sehr an mich: ich brauchte nur einen heftigen Arschtritt und dann lief die Sache. Ich habe einen Monat nur approacht und das rate ich dir auch. Es gibt soviel Übung und Selbstvertrauen, aber ganz wichtig - du musst deine "Arbeit" reflektieren und hinterfragen, deine Schwachstellen erkennen und gezielt an diesen arbeiten - der Erfolg stellt sich dann ganz von alleine ein ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal ein Kommentar von weiblicher Seite: Deine Berichte lesen sich super, ich bin sehr gespannt, wie es mit dir weitergeht.

Ich hab jetzt schon von vielen gelsen, dass sie in der ersten Zeit massive Probleme hatten und gar nicht hinbekommen haben.

Respekt, dass du gleich schon so durchstartest. Es scheint nur noch eine Frage der Zeit zu sein, bis das klappt. Weitermachen!

=)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Highlight bei seinen Approaches, was mir gerade mal wieder einfällt:

Er: *direct*

Sie: "Danke, aber ich bin leider unglücklich vergeben." (und läuft weiter)

WTF :-D Die Antwort hab ich auch noch nie bekommen^^

Hoffe, Du hast gestern Dein Set gemacht ;-)

PS: Die zwei Euro kriegste, wenn Du die drei Nummern gesammelt hast ;-)

(Alter, wenn Du es schaffst, regelmäßig Deinen Hintern hochzukriegen, Deine extrovertierte Seite auszuleben und die Mädels kennenzulernen, die zu Dir passen, dann ist das viel mehr wert als Geld!)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Projekt: Vom Absoluten Beginner schrittweise zum AFC.

Ich war gestern mit einem Kumpel in Osnabrück und hab da mit ihm ein wenig getanzt. Auf der Tanzfläche haben wir dann zwei Frauen angesprochen die kurz dadrauf an der Bar verschwanden. Er hinterher und mit der kleinen geredet. Ich stand leider erst dumm daneben, hab dann aber nach zwei Minuten meine Eier gesucht und nicht gefunden. Bin dann trotzdem noch zu der anderen. Den Barhocker neben ihr, hat mir eine andere Frau blockiert und hab sie weg geschoben um mich setzten zu können (Alphaframe?, haha Scherz).

Es folgte ein kurzer Smalltalk der aber nicht flüssig war und immer wieder unterbrochen wurde, weil ich nicht auf andere Themen umlenken konnte. Außerdem war es sehr laut an der Bar, da diese neben der Tanzfläche war. Die beiden waren auch schon gut besoffen, was mir meinen nächsten Schritt erleichtert hat. Es stellte sich nämlich heraus das beide in unserer nähe wohnten. Es hat bestimmt fünf Minuten gedauert bis sie ihren Vor - und Nachnamen sowie Nummer in mein Handy getippt hatte (ich muss das unbedingt noch verbessern, besonders bei besoffenen Ladys). Hab ihr immer die Haare weg gestrichen um ihr ins Ohr schreien zu können und sie auch einmal Umarmt, ganz von mir abgeneigt war sie also nicht, dass sollte sich aber noch ändern.

Als mein Kumpel die beiden nach einer halben Stunde auf der Tanzfläche wieder gesehen hat, hat er sie mir gezeigt und gesagt ich sollte schon mal vorgehen. Er wollte noch die Nummer der Barkeeperin bekommen. Er hat sich dann aber doch nicht getraut. Als ich bei den beiden Mädels war, hab ich zuerst mit der kleinen gesprochen und bin dann zu meiner um sie ganz AFC like zu fragen ob sie mit mir Tanzen will. Das es so natürlich nicht geklappt hat, müsste ich hier eigentlich nicht erwähnen, aber: Es hat nicht geklappt. Bin dann abgehauen und mussten danach sowieso in 20 Minuten los, weil mein Kumpel noch am nächsten Tag Verpflichtungen in der Kampfsportschule unseres Trainers hatte.

Meine attraktion, falls vorher irgendwie vorhanden sowie comfort und was es sonst noch so gibt, waren nach dieser Aktion schätzungsweise bei 0 -20%. Auf meine nicht objektive Einschätzung sollte man sich aber nicht verlassen, bestimmt mach ich es nächstes mal besser. Die erste Nummer einer Frau in meinem Leben. Ob sie sich noch an mich erinnern kann? Auf Facebook kann ich sie adden. Auch wenn die Wahrscheinlichkeit das sie flaked sehr groß ist, werde ich sie ganz AFC mäßig auf Facebook bearbeiten und gucken was dabei rum springt.

Jetzt muss ich irgendwie in den nächsten Wochen mal eine Küssen, die danach nicht angeekelt von mir wegrennt, ist mir schon passiert, war nicht mal ein richtiger Kuss, dann bin ich endlich ein AFC und ein Schritt in die richtige Richtung ist getan.

Was ich verbessern muss, weis ich eigentlich selber:

Mehr Frauen ansprechen, für mehr Alternativen. Hab zwar einige indirekt angesprochen, aber zum Smalltalk kam es nur dieses eine mal.

Nicht fragen ob sie Tanzen will, sondern sagen, lass uns Tanzen.

Noch besoffenere Ladys finden, mit denen man eventuell rummachen kann.

Schon an der Bar früher isolieren, bevor sie sich wieder von einem lösen und dann Tanzen gehen.

Dann Tanzen. (Mit ihr natürlich)

Den Selbstbewussten Spielen. Wenn dann Frauen drauf reinfallen, bekomme ich dadurch Selbstbewusstsein und noch mehr Frauen.

Natürlich ehrlich bleiben. Jeder Frau die mich nach Sexuellen Erfahrungen fragt unbedingt sagen, das ich noch Jungfrau bin. Ehrlichkeit siegt.

In wie weit gefaktes Selbstbewusstsein ehrlich ist oder nicht werde ich Moralisch mit mir selber vereinbaren müssen.

Hab komischerweise kein Problem zu Eskalieren, nur kommt es fast nie so weit. Die Wahrheit turnt Frauen auch nicht sonderlich an. Aber es gibt da draußen bestimmt Frauen, die zu mir passen. Ich muss sie nur finden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie läufts? Was hast Du in den letzten 10 Tagen gerissen? Warst Du draußen?

Alter, Du bist zu Notgeil! Ehrlich!

Den Selbstbewussten Spielen. Wenn dann Frauen drauf reinfallen, bekomme ich dadurch Selbstbewusstsein und noch mehr Frauen.

Ach Mann, Flirten ist kein Kampf, in dem Du versuchen musst die Frau irgendwie auszutricksen.

In wie weit gefaktes Selbstbewusstsein ehrlich ist oder nicht werde ich Moralisch mit mir selber vereinbaren müssen.

Ist auch egal.

Warum? Weil sie eh merken wird, wenn Du ihr was vorspielst. Vor allem, wenn man von Haus aus nicht soo viele Situationen in seinem Leben hatte, in denen man spüren konnte, was es heißt selbstbewusst zu sein. Wie willst Du was spielen, was Du kaum kennst? Indem Du andere versuchst zu kopieren?

Vergiss es.

Das einzige, was Du in der Hinsicht versuchen kannst wäre, dass Du Dich in die Situationen hineinversetzt, in denen Du in Deinem Leben Dich richtig selbstbewusst gefühlt hast, wo einfach alles perfekt gelaufen ist (das kann auch noch eine Erinnerung aus Kindergartenzeiten sein) und dann versuchst das Gefühl ohne Wenn und Aber auf Deine jetzige Situation zu übertragen, Dich während des Flirts genauso zu fühlen wie in der Situation, als die Welt Dir zu Füßen lag.

MITTEL- UND LANGFRISTIG wird aber kein Weg daran vorbeiführen, dass Du Dir Dein Selbstwertgefühl selbst aufbaust und das läuft über STÄNDIGES Hinterfragen der eigenen (meist noch viel zu negativen) Glaubenssätze, AKTIVITÄT!, schonungslose Ehrlichkeit zu sich selbst, etc.

Kauf Dir einfach mal EIN gutes Buch zum Thema, arbeite es wirklich aktiv durch und vergiss nebenbei das approachen und Flirten üben nicht. Das bringt Dir mehr als irgendwelche Schauspielereien, die sowieso jede Frau unter 2 Promille durchschaut.

Hab komischerweise kein Problem zu eskalieren, nur kommt es fast nie so weit. Die Wahrheit turnt Frauen auch nicht sonderlich an.

Täusch Dich da mal nicht ;-) Das Ding ist, dass Du die "Wahrheit" wahrscheinlich einfach noch viel zu unkalibriert rüberbringst, ich schätze mal dazu noch relativ needy, wenn ich Deine "Besoffene Frauen abschleppen"-Einstellung so interpretieren darf, und Du deshalb noch nicht den Erfolg hast, den Du Dir erhoffst.

Aber das ist auch kein Wunder. Du bist ja noch nicht allzulange wieder in der realen Welt ohne Orks und Elfen angekommen. Soziale und Emotionale Intelligenz verlernt man eben irgendwann am PC, aber das heißt nicht, dass Du die Kompetenzen nicht wiedererlangen könntest.

Das was Du dazu aber dringend brauchst ist: GEDULD!

Du wirst es nicht von heute auf morgen erzwingen können, dass Dir alle Frauen zu Füßen liegen.

Versuch mal den vier Sachen nachzugehen, das bringt schon eine ganze Menge: Aktivität (An sich und seinem Selbstbewusstsein arbeiten, rausgehen, ein interessantes Leben aufbauen und flirten üben), Geduld (nichts überstürzen wollen. Du wirst durch Notgeilheit und Needyness keine Frau ins Bett bekommen) und was Du vor allen Dingen noch vergisst ist: SPAß an der Sache zu haben. Ein Flirt ist kein Kampf. Es ist ein Spiel, nicht mehr und nicht weniger.

Ob sich dann was "großes" draus entwickelt oder nicht, ist dann eine andere Sache, aber nicht die, die ganz am Anfang im Vordergrund steht. Das Wichtigste ist, dass Du lernst die Interaktion mit der Frau zu genießen (und nicht nur die mit der Frau: Laber auch mit Kerlen, soviel Du nur kannst). Selbst wenn ihre Reaktion mal negativ sein sollte. Dann weißt Du zumindest, dass Du noch einiges lernen kannst oder dass die Frau einfach nicht zu Dir passt oder eine dumme Nuss ist, oder, oder, oder...

Laber einfach mal Scheiße, die Dir gerade so in den Kopf kommt, über was Du einfach gerade labern willst und hör auf Dir Gedanken drüber zu machen, ob Du sie damit ins Bett bekommen wirst oder nicht. Das kommt alles noch schneller als Du glaubst, wenn Du dranbleibst. Die nötigen Eier, um zu eskalieren hast Du ja.

4. Reflexion: Schreib Dir auf, was in Deinen Interaktionen gut läuft/ankommt und was nicht und dann arbeite mit den Ergebnissen weiter. So bekommst Du über kurz oder lang auch das nötige Feingefühl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na, da haben sich ja zwei gefunden ;-)! Liest sich alles sehr gut, Momento. Dein Text zeigt, dass Du Biss hast und den Mut weiterzumachen. Gib alles :D!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erster echter Erfolg und mein Selbstbewusstsein geht durch die Decke

Gestern war eine echt geile Houseparty zu der ein Freund von mir eingeladen war. Er hat mich mitgenommen, weil er einen Fahrer brauchte. Das gute, er hat mich nicht nur deswegen mitgenommen, denn er hätte auch den Besitzer des Autos fragen können. Haben uns das Auto besorgt und sind los. Als wir ankamen waren schon alle am Feiern. Wir haben unseren Alkohol abgestellt und uns erst mal gesetzt. Auf solchen Partys nehmen wir immer Alkohol mit, auch wenn wir selber eigentlich nie Trinken.

Mit einer der Frauen auf der Party hab ich dann schon relativ früh öfter heiß getanzt und als sie merkte, dass ich einen Ständer bekomme hat sie ihren Arsch noch weiter Richtung meinem Becken gepresst, richtig geil. Auf der Party hatten die Leute generell sehr wenige Eskalationshemmungen, weil sie alle eine Ausbildung zum Physiotherapeuten machen, so wie mein Freund und wie ich es im nächsten Lehrjahr vor habe. Das war schon ein feucht fröhlicher Spaß und jeder hat mit jedem getanzt. Da ich so ziemlich niemanden bis auf zwei und die eine Dame1 kannte, hatte ich da etwas mehr Hemmungen, mit jeder da so schonungslos zu Tanzen.

Leider gab es zwei mal an dem Abend auch etwas Stress mit einem Albaner, der ein wenig altmodische Ansichten vertrat. Er hatte Streit mit seiner Freundin und wurde handgreiflich. Wir hatten da glücklicherweise einen groß gebauten ehemaligen Türsteher, der die Sache geregelt hat. Es ist zwei mal wegen ihm auf der Party zu einer miesen Stimmung gekommen. Beim dritten Ausraster, hätte der 2 Meter gebaute Muskulöse Türsteher ihn wahrscheinlich verprügelt. Denn beim zweiten mal war er schon richtig sauer und wenn es wieder zu einer Notwehrsituation gekommen wäre, hätte er ihn wohl nicht nur weg gehalten, sondern geschlagen. Wie gut das es nicht dazu gekommen ist. Das wurde zum glück später wieder besser.

Mit der Dame1 vom Anfang der Party saß ich dann auch öfter zusammen und habe ein kleinen wenig unzusammenhängenden Smalltalk geführt. Darüber, dass ich die Ausbildung auch bald anfangen möchte und was ich für mein Einstellungsverfahren am Dienstag alles beachten muss. Ich wusste das zwar schon von meinem Freund, aber eine zweite Meinung schadet ja nicht. Bei ihr hatte ich komischerweise keine Anspannung, war nicht aufgeregt und hab sie wie ein kleines Mädchen behandelt. Das Frauen kleiner als ich sind, kommt nicht so oft vor.

Gegen ende der Party wurde es dann nochmal etwas lockerer. Mein Kumpel hat, nachdem seine Ausbildungskollegin auf den Mund geküsst wurde, es dem Türsteher nach gemacht. Sie guckte zwischen entsetzt und entrüstet. Der Gesichtsausdruck war jedenfalls unbeschreiblich. Die Dame1 mit der ich heiß getanzt hatte, hat mich auch zu ihr geschoben und ich sollte sie ebenfalls küssen. Da ich jedoch nicht viel mehr als zwei Sätze mit ihr gewechselt hatte, habe ich den Spieß umgedreht und den Leuten gezeigt, wie man Dame1 richtig küsst. Das ging dann einige Minuten auf der Tanzfläche so weiter. Ich landete dann mit ihr auf der Couch und nach einiger Zeit waren wir wieder am Rum knutschen. Mein Kumpel hat dann auch seine Dame2 an dem Abend abgeleckt. Er hat sich dann noch bis auf die Unterhose ausgezogen (für Physiotherapeuten nichts unnormales) und mit ihr in Unterhose weiter Rum geknutscht. Meine Dame1 hat davon Fotos gemacht. Das habe ich gleich als Gelegenheit genutzt an ihre Nummer und vollständigen Namen zu kommen. Also haben wir noch Nummer getauscht und der Abend war perfekt.

Ich merke, dass ich so gut wie keine Eskalationsängste habe, wenn ich eine Frau erst einmal so weit habe, dass sie mich mag. Genau so, wie ich es selber für mich schon vermutet hatte. Ich hätte vermutlich noch mehr reißen können, aber diese Nacht war schon ein sehr großer Schritt zu meinem neuen Ich. Mein großes Problem ist einfach noch, das ich sehr wenig Spreche und auch mit der Dame1 habe ich nicht wirklich viel geredet. Vielleicht 5 - 10 Minuten am stück Das war das erste mal in meinem Leben das ich mit einer Frau so rummachen konnte. Komischerweise habe ich dabei keine Latte gehabt und mich auch nicht viel anders gefühlt. Aber erste Erfahrungen sind immer anders, als man sie sich in seiner Phantasie ausmalt.

Von meinem Freund habe ich erfahren, dass sie in einer Beziehung ist. Irgendwie komisch ist, das wirklich 100% der Frauen, auf die ich treffe, in einer Beziehung sind. Was mich nicht stört. Vermutlich, weil meine Angst, irgendwann was festes mit einer Frau anzufangen, irgendwo mitschwingt. Ich werde mein Ziel erreichen und bald kein Absoluter Beginer mehr sein. Den Weg des AFC werde ich weiter beschreiten, bis auch die letzten Grenzen fallen. Der update Bericht ist absichtlich nicht im PUA Slang, auch wenn er dadurch etwas unübersichtlicher ist. Wie ich schon schrieb, habe ich nicht vor, mein Zocker Ich durch ein anderen Nerdbereich auszufüllen. Außerdem denke ich, dass Anfänger diesen Text, frei von Fachbegriffen einigermaßen verständlich lesen können.

Nach diesem einen Abend haben sich meine Ansichten sehr verschoben. Erfahrungen machen weise?

Was ich verbessern muss, was ich ändern muss.

Mehr Frauen ansprechen, mehr Auswahl.

Nicht fragen ob Frauen Tanzen wollen, sondern sagen, lass uns Tanzen.

Schon an der Bar früher isolieren, bevor sie sich wieder von einem lösen und dann Tanzen gehen.

Einfach mit den Frauen tanzen, die schon auf der Tanzfläche sind

Den Selbstbewussten Spielen. Wenn dann Frauen drauf reinfallen, bekomme ich dadurch Selbstbewusstsein und noch mehr Frauen. Selbstbewusst sein.

Natürlich ehrlich bleiben. Jeder Frau die mich nach Sexuellen Erfahrungen fragt unbedingt sagen, das ich noch Jungfrau bin. Nur wenn sie nachfragt.

In wie weit gefaktes Selbstbewusstsein ehrlich ist oder nicht werde ich Moralisch mit mir selber vereinbaren müssen. Selbstbewusstsein faken bringt nichts, hab ich herausgefunden.

Einfach Normal sein. Gesprächiger sein.

Auch mal mit Typen ins Gespräch kommen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was hat sich bei dir zwischenzeitlich getan?

Ich habe deine Entwicklung hier im Forum gerne verfolgt, würd mich mal interessieren ob es weitere spannende Erlebnisse bei dir gab ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden