loomit 5 Beitrag melden Februar 4, 2013 erstellt (bearbeitet) 1. Mein Alter212. Alter der Frau 213. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben1 (sonst zufällig mal an parties getroffen, haben uns immer super verstanden)4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")Sex5. Beschreibung des ProblemsDas grösste Problem ist, dass ich mir wohl einen zu grossen Kopf drum mache. Auf jeden Fall traf ich mich am letzten Montag mit einem HB, die ich immer mal wieder an Parties sehe, in einer Bar/Club. Der Abend verlief super, Attraction war sehr hoch und konnte auch sehr guten Rapport aufbauen. Sie fühlte sich in meiner Gegenwart Pudelwohl, so was spürt und sieht man. Gesprächsthemen waren öfters sexueller Natur, aber auch viel über das alltägliche oder psychologische Themen geredet. Sie hing auf jeden Fall sehr an meinen Lippen und war über mein grosses Wissen und Vielfältigkeit sehr beeindruckt. Ich halte sie für eine sehr gute Spielerin, die weiss wie das Game funktioniert und schon einiges Erfahrung mit Männern gesammelt hat. So testete sie mich öfters auch auf meine Reaktionen bzw. es gab viele Machtspiele usw. alles kein Ding. Auf jeden Fall habe ich voll durch eskaliert und die Nacht endete bei ihr im Bett. Am nächsten Morgen, haben wir noch lange im Bett gelegen, uns über vieles Unterhalten, Musik gehört, Youtubeclips geschaut usw. uns nochmals geküsst. Sie machte auf mich einen sehr glücklichen Eindruck. Hatte während dem Küssen immer ein breites Grinsen. Völlig übermüdet machte ich mich dann auf den Weg zur Arbeit. Am Abend kam dann noch eine SMS von ihr, sie hoffe dass ich den tag gut überstanden habe und es ihr leid tut dass sie mich gestern nacht vom nach hause gehen abgehalten habe mit schönen Abend Grüsse. Geantwortet habe ich, dass es sich gelohnt hat nicht nach Hause zu gehen und ich mich bald bei ihr melde. denn neben ihrem arsch mag ich sie auch als person sehr gut. darauf kam die Antwort von ihr dass sie die SMS sehr süss findet und meinte auch dass wir uns bald wieder sehen.Am Samstag schrieb ich ihr dann ne SMS (OK, das nächste mal Telefonier ich, versprochen!) mit 1-2 Insidern verpackt dass ich sie sehr gerne wieder sehen möchte und sie am Dienstagnachmittag zu mir kommen soll, ich bring ihr ein wenig das DJing bei, aber nur wenn sie mir im Französisch (Sprache) nachhilfe gibt. Ich freue mich. Es kam dann bald die Antwort dass sich das Angebot im Prinzip gut anhört, jedoch muss sie für eine Arbeitskollegin übernehmen, da diese im Urlaub ist. Falls ich aber Fragen bezüglich Französisch habe kann ich diese gerne Stellen. Sie möchte ja nicht das ich bei meinen Prüfungen durchfalle!Leider nicht ganz die erhoffte Antwort. Bei abgelehnten Treffvorschläge erwarte ich mir eigentlich immer einen Gegenvorschlag, der hier leider nicht kam.Ich schrieb dann noch kurz zurück: "Das DJing bring ich nicht jeder bei, tja:)"6. Frage/nDa ich sie sehr heiss finde und auch sehr gut leiden kann, fängt schon wieder das Analysieren an - ich gebs zu! Ich versuche das abzuschalten. Habe ich mit den SMSen bereits zu viel Interesse gezeigt? In Vergangenheit war ich oftmals zu "arschig", wollte dies mit dem lieben, aber wohl doofem, Schreibstil verhindern. Wie schätzt ihr die gesamte Situation ein? Persönlich wäre mein weiteres Vorgehen gewesen, mich zuerst mit meinen Alternativen zu beschäftigen und falls von ihr nichts kommt, würde ich mich vielleicht in zwei Wochen telefonisch bei ihr melden. Was denkt ihr? Februar 5, 2013 bearbeitet von loomit Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Cycle 4203 Beitrag melden Februar 5, 2013 geantwortet Leider nicht ganz die erhoffte Antwort. Bei abgelehnten Treffvorschläge erwarte ich mir eigentlich immer einen Gegenvorschlag, der hier leider nicht kam.Ich verrate dir einen ganz heißen Tipp, mit der du sie dazu kriegst, genau dies zu tun:„Dann schlag 'nen anderen Termin vor!“;)Habe ich mit den SMSen bereits zu viel Interesse gezeigt? In Vergangenheit war ich oftmals zu "arschig", wollte dies mit dem lieben, aber wohl doofem, Schreibstil verhindern. Wie schätzt ihr die gesamte Situation ein?Ihr kennt euch sowieso schon länger und habt sogar schon mit einander geschlafen. Da kannst du nicht die gleichen Kriterien anlegen wie bei einer Frau, mit der du gerade mal fünf Minuten gequatscht hast.Wenn du gar kein Interesse zeigst, ist eine Frau auch irgendwann weg, also mach dir jetzt mal nicht solche Gedanken.Persönlich wäre mein weiteres Vorgehen gewesen, mich zuerst mit meinen Alternativen zu beschäftigen und falls von ihr nichts kommt, würde ich mich vielleicht in zwei Wochen telefonisch bei ihr melden. Was denkt ihr?Bist du eingeschnappt, weil sie deinen Vorschlag für's nächst Treffen nicht angenommen hat? So kommt dein Vorschlag nämlich bei mir rüber. Und ich glaube nicht, dass das der Eindruck ist, den du bei ihr erwecken willst.Mein Gegenvorschlag: Melde dich deutlich früher wieder bei ihr und mach ein neues Treffen aus. Momentan ist sie noch heiß, wer weiß, ob das in 2 Wochen auch noch der Fall ist.P.S.: Und verwende beim nächsten Mal bitte die Standard-Schriftart und -größe. Die liest sich einfach besser. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast slarki Beitrag melden Februar 5, 2013 geantwortet „Dann schlag 'nen anderen Termin vor!“Was soll das? Wenn sie wirklich Lust hat dann schlägt sie selber einen Termin vor. Unter Druck setzen hat noch keinem geholfen. Und wenn der Sex gut war, warum soll sie kalt werden? Du wirst ja nicht plötzlich hässlich oder langweilig. Wenn du nicht abwarten kannst oder die wirklich extrem passiver Natur ist, kannst du ja nochmal in 2 Wochen anrufen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
kevin-bruce 971 Beitrag melden Februar 5, 2013 geantwortet Definitiv würde ich keine zwei Wochen warten, bis ich mich bei ihr melden würde. Mach nen Vorschlag für ein nettes Date und hab Spaß. Vielleicht ist DJing nicht ihr Ding und sie wollte nur nett sein. Ich weiß gar nicht, warum sich hier alle immer ins Hemd machen, wenn die Frau nicht bereits zum zweiten Date eine gemeinsame Lebensplanung als Invest vorlegt. Versteift eich in der Hose aber doch nicht im Kopf. Liebe ist geprägt von unvorhersehbaren Ereignissen, Unsicherheit, Freude, Überraschungen und Leichtigkeit... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast slarki Beitrag melden Februar 5, 2013 geantwortet Definitiv würde ich keine zwei Wochen warten, bis ich mich bei ihr melden würde. Mach nen Vorschlag für ein nettes Date und hab Spaß. Vielleicht ist DJing nicht ihr Ding und sie wollte nur nett sein. Ich weiß gar nicht, warum sich hier alle immer ins Hemd machen, wenn die Frau nicht bereits zum zweiten Date eine gemeinsame Lebensplanung als Invest vorlegt. Versteift eich in der Hose aber doch nicht im Kopf. Liebe ist geprägt von unvorhersehbaren Ereignissen, Unsicherheit, Freude, Überraschungen und Leichtigkeit...Ist ja ganz süß beschrieben, wenn ich aber auf wen keinen Bock habe dann bevorzuge ich auf unvorhersagbare Ereignisse zu warten anstatt einen Alternativtermin vorzuschlagen. Oder die Frau steht auf Selbstgeißelung. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
kevin-bruce 971 Beitrag melden Februar 5, 2013 geantwortet dann wartet halt, bei dornröschen kam ja nach 100 jahren auch ein notgeiler bock vorbei und am ende wurde auch noch geheiratet ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
loomit 5 Beitrag melden Februar 5, 2013 geantwortet (bearbeitet) Bist du eingeschnappt, weil sie deinen Vorschlag für's nächst Treffen nicht angenommen hat? So kommt dein Vorschlag nämlich bei mir rüber. Und ich glaube nicht, dass das der Eindruck ist, den du bei ihr erwecken willst.Eingeschnappt nicht, eher Angst schnell als bedürftig wahrgenommen zu werden. Denn ich hatte ihr mal klar gesagt, dass ich für ein Mädchen, das ich mag, bereit bin viel zu investieren, solange von der anderen Seite auch viel kommt.Es könnte auch sein, dass sie diese Aussage nun genau austesten will. Oder vielleicht hat sie jemand mit einem 2 Meter Schwanz kennen gelernt, who knows Falls mir danach ist, ruf ich sie Ende Woche an und falls sie dann wieder nicht kann und keinen Gegenvorschlag bringt... Tja dann... Dann ruf ich, wie so oft im Forum empfohlen, die hübsche Susi an Februar 5, 2013 bearbeitet von loomit Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Abo1006 247 Beitrag melden Februar 5, 2013 geantwortet Tippen und die stimmung wird kippen.Good luck Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kagonlan 281 Beitrag melden Februar 5, 2013 geantwortet . Oder vielleicht hat sie jemand mit einem 2 Meter Schwanz kennen gelernt, who knows Nee nee. Ich bin seit drei wochen im urlaub auf korsika. Mach dir ma keine sorgen ;)Gruß Kagonlan 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
loomit 5 Beitrag melden Februar 6, 2013 geantwortet (bearbeitet) Tippen und die stimmung wird kippen.Good luckBei meinen meisten FCs war das Tippen nachher, falls auch Interesse an der eigenen Person wahrgenommen wurde, nie ein wirkliches Problem. Werde aber zukünftig wieder den Hörer in die Hand nehmen. Aber es soll jetzt hier nicht zu einer SMS vs. Telefonat Diskussion werden.thx Februar 6, 2013 bearbeitet von loomit Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fastlane 8915 Beitrag melden Februar 8, 2013 geantwortet Lass die Tipperei. Ruf sie nochmal an, schwärme ihr aus Deinem Leben vor, fahr also die Attraction hoch und biete ihr an, dass sie Dich begleiten darf. Sagt sie zu, triffst und fickst Du sie. Sagt sie ab, ist das auch okay. Dann folgt ein Freeze. Nicht als Strafe, sondern weil Du Dich schlicht anderen Personen widmest. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
loomit 5 Beitrag melden Februar 8, 2013 geantwortet Lass die Tipperei. Ruf sie nochmal an, schwärme ihr aus Deinem Leben vor, fahr also die Attraction hoch und biete ihr an, dass sie Dich begleiten darf. Sagt sie zu, triffst und fickst Du sie. Sagt sie ab, ist das auch okay. Dann folgt ein Freeze. Nicht als Strafe, sondern weil Du Dich schlicht anderen Personen widmest.Danke Fastlane! Werde sie am Sonntag anrufen, von meinem momentan wirklich sehr interessanten Leben erzählen, und für nächste Woche was abmachen. Falls sie ablehnt und kein Gegenvorschlag kommt, ist das schade, aber auch kein Ding. Falls Interesse da ist, kann ich euch auf dem Laufenden halten. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen