Pärchen-Doppeltreffen - Sorge gegen den neuen Freund alt auszusehen

36 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

Seit drei Monaten bin ich glücklich mit meiner Freundin zusammen. Es läuft alles gut, super Sex etc.

Am Wochenende haben wir mit ihrer besten Freundin (kenne ich etwas) & dessen neuen Freund ein Doppeltreffen zum Billard.

Naja habe jetzt schon einiges über den neuen Freund gehört, hält einfach auf einer Schnellstraße an, nur um rumzuknutschen. Junger Tanztrainer, der von vielen Mädels angehimmelt wird etc. Natural?

Da habe ich ehrlich gesagt etwas Bedenken, dass ich den Abend den kürzeren ziehen könnte & als Langweiler dastehe. Klar das ist ein Selbstwertproblem, ich werde meist erst offener/witziger/gesprächiger, wenn ich die Leute besser kenne.

Ich habe als sie mich vorhin fragte spontan zugesagt & bin mir nicht sicher ob das eine gute Idee war. Das wird ja schon eine Art Konkurenzkampf ala 'Wer ist cooler, witziger' etc. zumindest unterbewusst.

Vorschläge?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja habe jetzt schon einiges über den neuen Freund gehört, hält einfach auf einer Schnellstraße an, nur um rumzuknutschen.

Sei einfach du selbst. Deine Freundin ist ja nicht aus Spaß mit dir zusammen wenn sie auch andere haben kann. Verstehste?

Definitiv aber ein Selbstwertproblem an dem du in Zukunft arbeiten solltest. Du findest den Typen cool? Dann werd halt so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wir mit ihrer besten Freundin (kenne ich etwas) & dessen neuen Freund

Grammatik rettet Geschlechter.

Hingehen, befrienden, Spaß haben, Billard spielen und am Ende deinen Lachs durch die Furche deiner Freundin ziehen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Und wenn alles nicht funktioniert, wartest du bist die Damen sich Drinks holen oder frisch machen, nimmst den Billard Queue, haust ihn paar Mal auf deine andere offene Handfläche, wie ein Baseballschläger und fragst ihn, ob er auch nur mit einem gesunden Bein tanzen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

yo wär auch dafür den kerl einfach umzulegen

andererseits ist es immer gut neue leute kennenzulernen, also hab deinen spaß und trink mit dem typen in frieden ein bier, vllt lernst du was von ihm

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Würde flaken und nicht hingehen.

Dann einfach alleine zuhause Ice Creme essen (vorzugsweise so Kilopackungen) und dazu DSDS schauen.

Wenn du nicht aufkreuzt, kann sie dich auch nicht in Konkurrenz mit ihm setzten und du bist fein raus.

Wenn doch nur alles so einfach wäre.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das wird ja schon eine Art Konkurenzkampf ala 'Wer ist cooler, witziger' etc. zumindest unterbewusst.

Ein schönes Beispiel dafür, wie man sich das Leben selbst schwer machen kann.

TE, es wird dann und nur dann ein Konkurrenzkampf, wenn du einen daraus machst.

Komm von deinem Tripp runter der Grösste, der Beste, das Männchen mit am meisten Testosteron zu sein und werd doch stattdessen lieber angenehme Gesellschaft. Das kommt um Welten besser an, als ein Mensch, der meint, ständig der Mann des Abends sein zu müssen. Es kommt übrigens auch ganz gut, wenn man mal andere erzählen lässt, sich für das Erzählte interessiert und auch mal nachfragt.

bearbeitet von Mauerbluemchen
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist aber auch ein wilder Kerl, der Tanzlehrer, hält einfach so auf einer Straße um rumzuknutschen! Da kannst Du natürlich nicht mithalten. Absolute Weltklasse der Typ.

Also: Flaken und daheim bleiben. Auf keine SMS oder Anrufe reagieren und Rolladen runterlassen, Licht auslassen damit keiner sieht dass Du daheim bist. Die denken dann bestimmt Du bist auf ner geilen Party mit vielen schönen Frauen eingeladen. Damit gewinnst DU dann gegen den Discofoxtänzer.

Alternativ gehst Du aber einfach mit und hast einen lustigen Abend mit neugewonnenen Freunden.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist aber auch ein wilder Kerl, der Tanzlehrer, hält einfach so auf einer Straße um rumzuknutschen! Da kannst Du natürlich nicht mithalten. Absolute Weltklasse der Typ.

Also: Flaken und daheim bleiben. Auf keine SMS oder Anrufe reagieren und Rolladen runterlassen, Licht auslassen damit keiner sieht dass Du daheim bist. Die denken dann bestimmt Du bist auf ner geilen Party mit vielen schönen Frauen eingeladen. Damit gewinnst DU dann gegen den Discofoxtänzer.

Alternativ gehst Du aber einfach mit und hast einen lustigen Abend mit neugewonnenen Freunden.

:rofl: :rofl: :rofl:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verdammt. DSDS läuft doch erst Samstag. Was also stattdessen schauen? ;-)

Ich habe euren Grundtenor verstanden.

Natürlich gehe ich hin, dass stand nie wirklich zur Frage. Doch beschäftigt hat es mich schon.

Danke für das Wachrütteln!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja wurde alles gesagt. Deine Freundin ist mit Dir zusammen, weil sie Dich liebt, also sei DU! Sei nett, versuch ihn kennen zu lernen, denn vllt. ist es ja ein sympathischer Typ, von dem Du sogar noch was lernen kannst ;)

Verstehe btw. nicht, was an Tanzlehrer oder generell tanzenden Männern so attraktiv ist. Finde das eher faggy :P Ich weiß schon, Frauen denken, wenn er gut tanzen kann, bewegt er sich ebenso gut im Bett :D Ich denke, man ist darin gut, was einem Spaß macht. Am Tanzen hab ich keinen Spaß, beim Sex sehr viel...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jaja immer die gleiche leier was die frauen sich so gegenseitig einbleuen: wie die nase des mannes so sein johannes, wie er tanzt so bewegt er sich im bett, wie er mit seiner mutter umgeht so geht er mal mit dir um, wenn sein auto top gepflegt ist ist er pedantisch etc pp.

aberglaube at its best.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

macht euch doch lieber zusammen über eure frauen lustig oder vergleicht sie was für komische sachen sie amchen.....das ist viel lustiger :D " brauch deine auch immer 10 std bis sie fertig ist"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was für ein Proll.

Er kam mit seiner Angeberkarre angefahren & durch Zufall sahen wir die beiden, stiegen dazu. Kurze Zeit später verpasste er bei der Parkplatzsuche eine Abbiegung. Um super lässig zu wirken fuhr er ohne nach Hinten zu schauen zurück & zack fuhren wir einem Pärchen vorne drauf, welches hinter uns fuhr. Ich schreie ihn noch an - Stop. Peinlich.

Gestern habe ich den Nachmittag wegen meiner Freundin im Krankenhaus beim ärztlichen Notdienst verbracht, da sie ein leichtes Schädelhirntrauma & eine Halswirbelsäulenverstauchung hat. Super. Habe so einen Hals auf ihn. Mir gehts gut.

Danach war ich natürlich nicht mehr so locker flockig drauf.

Den Abend selber hat er seine & meine Freundin leider doch teilweise in seinen Bann gezogen. Gut, er war manchmal ganz witzig & meine Freundin hatte mal in seinem Kurs mitgemacht.

Er lud sie zu seinem GB nächstes Wee ein, jetzt geht sie aber sicher nicht mehr hin, sie hatte auch vorher schon wenig Lust dazu.

Hätten wir uns doch sparen können den Abend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist er ein Proll - dann hat er Schwachstellen.

Ist er einfach gut - dann akzeptiere das und schwinge (vibe) mit.

Als Proll guckt er beim Parken nicht nach hinten - er wird dadurch extremst unattraktiv -> deine Sorge ist unbegründet.

Ist er gut, dann genieße die Gesellschaft und versuch nicht gegen ihn anzustinken, sondern lasse ihn laufen, drück dem ganzen aber auch deine Note mit auf - mehr als schöne Ergänzung, denn als Kampf -> Keine Feinde, keine Konkurrenz, keine Sorgen.

Aber na ja - so ein total unreflektiertes Urteil wäre jetzt mal völlig ins Blaue: Dummer Kunde, der auf dicke Hose macht und sich wegen seines Aufmerksamkeitsbedürfnisses in den Vordergrund schiebt. (Ach, es ist herrlich Leute pauschal richtig einseitig abzucanceln :-D)

Was für dich "in den Bann gezogen" wirkt - kann ganz schnell in Genervtheit umschlagen. Frauen sind sensibel für sowas.

Na ja, mach dir keine Sorgen. Sie war mal bei ihm im Kurs, aber nicht in seiner Kiste. Und ganz witzig zu sein reicht einfach nicht. So Leute, die einen Kurs leiten, haben meist recht gute soziale Qualitäten - keine Scheu, keine Angst, Offenheit - aber wichtig ist, wie er mit seinem Unfall umgeht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Aufmerksamkeitsdefizit hat er mit Sicherheit, man munkelt er muss Pillen nehmen & wollte auffällig oft mit meiner Freundin im Team spielen. Naja ich entschied immer wo wir genau hingehen (welche Billardlocation, welche Cocktailbar), alle waren nur am rumeiern & mein Team hat immer gewonnen.

Ich entschied dann auch, wann wir gehen, meine Freundin lud mich auf den Cocktail ein. Danach brachte er uns nach Hause & wir vögelten zwei mal in der Nacht & ein mal am morgen. Da ging es ihr noch gut. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was für ein Proll ( du bist TE). Du hast gewaltige Minderwertigkeitskomplexe und offenbar einen kleinen Schwanz. Vielleicht hatte deine Freundin einfach Spaß mit einem leicht chaotischen Typen und hat beim Sex mit dem jammernden, verklemmten Weichei die ganze Zeit daran gedacht, wie der geile Tanzlehrer sie im Wechselschritt von einem Orgasmus zum nächsten vögelt. Deine Beschreibungen von dem Abend gehen nicht zusammen. Zuerst war alles Scheiße, keiner hatte Spaß und in der Ergänzung hattet ihr alle offenbar einen langen, geilen Abend, der Tanzlehrer war freundlich, hat Interesse gezeigt und konnte offenbar ganz gut damit umgehen, dass er den Abend und sein Auto ersteinmal ziemlich geschrottet hatte. Und dir ist das alles leider zu klar. Er sieht geiler aus, er ist interessanter, er interessiert sich für mehr als seine Schwanzgröße und er ist souverän. Alles, was du nicht bist und gern wärst. Dann ists jetzt an der Zeit, Junge, damit anzufangpen, das zu werden, was du sein willst. Vom Jammern und Beneiden ist noch keiner ein 1aDeckhengst geworden!

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum wirst du grundlos beleidigend?

Wo steht das der Abend 'geil' war? Ich habe bestimmt was wir nun genau machen & war gut im Billard. Punkt.

Der Abend wurde für mich erst in ihrem Bett gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo steht das der Abend 'geil' war? Ich habe bestimmt was wir nun genau machen & war gut im Billard. Punkt.

Lies dir doch mal dein letztes Posting durch. Klar, er hats bissel hart formuliert. Recht hat er trotzdem. Sieh es als Kritik, nicht als Beleidigung.

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Aufmerksamkeitsdefizit hat er mit Sicherheit, man munkelt er muss Pillen nehmen & wollte auffällig oft mit meiner Freundin im Team spielen. Naja ich entschied immer wo wir genau hingehen (welche Billardlocation, welche Cocktailbar), alle waren nur am rumeiern & mein Team hat immer gewonnen.

Ich entschied dann auch, wann wir gehen, meine Freundin lud mich auf den Cocktail ein. Danach brachte er uns nach Hause & wir vögelten zwei mal in der Nacht & ein mal am morgen. Da ging es ihr noch gut. ;-)

Du willst Dich ernsthaft vor uns profilieren, was für ein Held Du an dem Abend warst???

Sollen wir Dir jetzt auf die Schulter klopfen und gemeinsam über den blöden Tanzlehrer (Pillen!) ablästern, damit Du Deine Minderwertigkeitskomplexe

noch besser überdecken kannst?

Denk drüber nach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Er war nicht beleidigend... ich glaube er ist nur enttäuscht das du nichts verstanden hast...

Du sprichst von einem Proll und wie doof sowas ist... du prollst hier rum das du überall entschieden hast wo ihr hingeht und was ihr macht. Voll toll! Finde ich ziemlich asozial und wenn du mit mir unterwegs gewesen wärst, hätte es sein können das sich unsere Wege viel eher getrennt hätte und ich mit meiner Freundin woanders einen wirklich schönen abend gehabt hätte. Das was du tust, hast du hier irgendwo gelesen und als 1 zu 1 Anleitung verstanden und nicht hinter die Fassade geguckt, worum es eigentlich geht.

Man spielt kein Billard um zu gewinnen. Es ist vollkommen scheiß egal wer gewinnt, es geht darum einen schönen Abend zu verbringen und dabei Spaß zu haben. Wenn man gewinnen "muss" dann kann man das eigentlich drumherum überhaupt nicht genießen. Ich kann mich auch 5 Stunden hinsetzen und "essen", ich habe aber nicht 5 Stunden gegessen sonder mich dabei unglaublich gut unterhalten und zwischendurch gegessen. Man genießt doch die Anwesenheit anderer Menschen. Wenn ein anderer Mensch "unfair" zu mir wird, dann sage ich ihm das aber verhalte mich niemal unfair gegenüber ihm!

Wenn dieser Tanzlehrer wirklich so ist wie du ihn beschreibst, dann habt ihr das gleiche Problem. Ihr seid mit euch selber unzufrieden und müsst dieses Defizit mit irgendwas "stillen".

Übrigens eine sehr traurige Angelegenheit das der Abend erst gut im Bett war. Ich mache da keinen Unterschied ob ich einen schöne Abend in einem Lokal mit anderen Menschen hatte oder ob ich einer Frau das Hirnrausvögel. Beides sehr sehr wundervolle Momente, für mich absolut das selbe, da ich das selbe entfinde => Freude!

Also ich finde Tanzlehrer ganz schön Schwul 8-)

Mit Schwulen kann man ordentlich Spaß haben ;) Die haben meistens eine andere Weltansicht ;) Und damit meine ich nun keine Bettgeschichten :D

bearbeitet von ghuzt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also erstmal gut, dass Du nicht gekniffen hast. Aber: es scheint Dich doch zu beschäftigen, dass Du unbedingt Deinen Wert mit seinem Wert vergleichen willst.. das geht aber nur, wenn Du Deine Sichtweise ausschließlich auf PU reduzierst, denn sonst kannst Du Dich unmöglich mit einem anderen Menschen vergleichen. Da jeder anders ist, gibt es zum Glück keinen Maßstab und damit auch kein Ranking.

Aus dem PU Kosmos gesprochen ist es außerdem 10x mehr Alpha einfach nur dem Typ zuzuschauen wie er aufdreht und nichts zu machen, als gegenhalten zu wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"... man munkelt er muss Pillen nehmen"

Munkeln tun Waschweiber und keine Männer.

Ich wette mit Dir, der Tüp hat schon mal mit Deiner Freundin geschnackselt,

einfach so, weil ich Dir so einen Floh ins Hirn setzen kann.

Weil Du auf Munkeleien hörst und Dir Dein Hirn ficken lässt von irgendeinem Vogel, der mit der Freundin Deiner Freundin ausgeht.

Gemein, ne?

Arbeite an Dir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden