Paradoxe Einstellung: Ich bemitleide mich und verpasse Chancen

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mir wars gestern Abend langweilig und ich hab nachgezählt wieviele Frauen ich in meiner Vergangenheit haben konnte. Es waren genau 11 ( ist ja nicht viel) und dabei war ich leider zu schüchtern, Bindungsangst und große Angst davor was die anderne sagen ( die Frauen sahen ja nicht sooo geil aus) und gab einigen sogar Körbe..

Nun das lustige ist: ich versinke in einer Art Selbstmitleid, dass ich noch nie eine Freundin hatte und wenig sexuelle Erfahrung habe mit meinen 21 aber andererseits mache ich sowas. Kennt ihr so ein Problem?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Natürlich kennen hier die meisten das Problem, sonst wäre wohl niemand in diesem Forum angemeldet.

Ich würde dir empfehlen, die Videos von SimplePickUp auf Youtube zu schauen... die sind ganz unterhaltsam und zeigt dir, wie einfach man eigentlich die Nummer von Frauen bekommen kann :)

Auf die Straße oder den Club gehen und Frauen ansprechen.. Versuchs mal mit ein wenig Alkohol am Anfang, da fällt die Hemmschwelle einiges und es ist viel leichter Frauen anzusprechen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Mir wars gestern Abend langweilig und ich hab nachgezählt wieviele Frauen ich in meiner Vergangenheit haben konnte. Es waren genau 11 ( ist ja nicht viel)

Quoten sind für den Arsch. Vergiß dass. Die meisten Leute, die auf Quoten beharren sind chronische Nichtficker.

und dabei war ich leider zu schüchtern, Bindungsangst und große Angst davor was die anderne sagen ( die Frauen sahen ja nicht sooo geil aus) und gab einigen sogar Körbe..

Scheiß auf Leute, die dir Babes abspenstig machen wollen. Du stehst auf XXL-Tanten? Dann bums sie, egal was deine Bekannten davon halten. Gleiches gilt für krumme Nasen und anderen Deformierungen. Ebenso gilt es für - ach du Schreck! - Frauen mit tollem Charakter. Es soll auch Typen geben, die auf innere Werte abfahren. Lass dir nie, nie, niemals (!) einreden, so etwas wäre schlecht.

Nun das lustige ist: ich versinke in einer Art Selbstmitleid, dass ich noch nie eine Freundin hatte und wenig sexuelle Erfahrung habe mit meinen 21 aber andererseits mache ich sowas. Kennt ihr so ein Problem?

Kennen nicht, aber du bist nicht der erste, der hier damit aufschlägt. Dein Ausweg? Scheiß auf Konventionen! Sprich alle Frauen an und denke nicht an deine Kumpels, die hinter dir am Tischchen stehen und der Bierflasche einen runterholen. Du bist cool und selbst eine HB5 ist besser als eine kalte Bierflasche.

Kopf hoch. Du hast den Weg hierher gefunden. Das war der erste Schritt zu einem neuen Ich. Die anderen 42.195 Schritte folgen dann. Denn, wie sagte einst Barney Stinson? "Wie läuft man einen Marathon? Schritt 1: Lauf los. Schritt 2? Es gibt keinen Schritt 2."

Ninja Edith (HB9.9) sagt:

Mach ein Bootcamp!

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden