justgone 19 Beitrag melden Juli 30, 2007 erstellt So Jungs, ich hoffe einmal hat jeder "frei" sich hier auszuheulen! ;)Ich hab vorhin mit meinem besten Kumpel ziemlich lange telefoniert, aber ich glaube er versteht mich nicht richtig. er hat keine ahnung von approaches, FBs und nexten. Ich denke das ist ein Problem. Ich denke in PU Sprache und keiner versteht mich...Nungut, ich sitze gerade hier mega AFC-mäßig. Aus lauter Langeweile versuche ich online-gaming. Es gibt mir nichts. Es langweilt mich, minutenlang auf eine reaktion eines HBs zu warten. Meistens bleibt die Reaktion ganz aus. Ich überlege mir, mich vom studiVZ und Lokalisten einfach abzumelden und am besten gleich noch MSN und ICQ dazu. Es kotzt mich einfach an, wenn ich langeweile habe, stundenlang auf diesen seiten rumzuklicken und es bringt letztendlich eh nichts. (ich suche zur zeit nen Job und hab Semesterferien, daher diese ganze Freizeit.)Warum jammere ich noch? Hab ein süßes Mädel ein paar mal gelayed, am anfang hatte sie fast immer zeit für mich. Ich wollte sie zu meiner FB machen. Jetzt hat sie mir 2 mal nen Korb gegeben mit der Begründung "wenig Zeit"...jaja. ich weiß, klarer Fall für next und eiskalte schulter. PU ist hart!Manchmal halte ich mich für den größten. Ich laufe durch den Club mit den dicksten Eiern weit und breit und dann sitze ich wieder hier und langweile mich weil die #closes kein bock auf mich haben. Vor ein paar Tagen bin ich von Mallorca wiedergekommen. Jeder, der glaubt, dort bekommt man etwas geschenkt, irrt sich. Ich finde es eigentlich schwieriger dort zu gamen weil HBs dort LAUFEND approached werden. Jeder AFC versucht auf einmal sein Glück. Außer ein paar KCs habe ich dort nichts "erreicht", aber ich muss sagen ich hab dort trotzdem viel gelernt. Ich hab dort nen Türken kennengelernt, der ist aus dem staunen nicht mehr rausgekommen, nur weil ich zur geilsten sau weit und breit gegangen bin und ne zigarette und feuer haben wollte. Im enteffekt nichts erreicht, aber er fand es schon krass wie ich mit meiner "I `m the price-Einstellung" Frauen anspreche, während andere ihr glück mit getränke ausgeben versuchen. Das ist positiv. Aber was ist wenn das Licht im club angeht? Dann ist der Zauber wieder vorbei. Wenn er überhaupt begonnen hat. Oft mache ich an einem abend keinen einzigen approach, weil mir irgendwie nicht danach ist. Ich finde das ganze ziemlich uneffektiv. Ich habe eigentlich keine Lust, laufend durch clubs und diskotheken zu ziehen. es ist irgendwie eine andere welt. HBs sind gestyled bis zum geht nicht mehr, man bekommt etwas vergespielt, was in wirklichkeit nicht so ist. ich möchte jemanden, mit dem ich sex haben kann und zusammen lachen. einfach zeit miteinander verbringen ohne sich jetzt gleich ewige treue zu schwören. Ich habe das gefühl, dass ich so jemanden in keinem club kennenlerne. im Club sind die Menschen irgendwie "kalt". Sie lachen zwar, aber es ist alles oberflächlich. es geht um aufreißen, um abblitzen lassen, um gut auszusehen,...Hmmm... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Divine 1 Beitrag melden Juli 30, 2007 geantwortet Nie wieder, nie wieder, lass ich mir Zeit beim Ausführen gewollter Tätigkeiten!Ab heute gilt: No Risk, no fun! verdammt, mir wurde eine HB mal wieder weggeschnappt, weil ich einfach zulang gewartet habe, aber vlt. auch deswegen weil der typ ne Bezihung wollte Naja, ich muss mich erstmal morgen schön im Fitness auspumpen!..->> Naja, wenn die tuss nicht will, dann vlt. die nächste ;).. Somit, haut rein Leute! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen