Von beiden gewollte Beziehungspause!

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo!

bin im bezug auf pickup eig. schon relativ erfahren. hab mehrere bücher gelesen und auch viele praktische erfahrungen gesammelt...

Doch in meiner aktuellen Situation weiß ich einfach nicht weiter..

Ich wohne mit meiner mehrjährigen LTR nun seit ca. einem Jahr in einer gemeinsamen wohnung, und wie man sich denken kann, ist leider alles zur gewohnheit geworden! ich weiß wie man attraction hochschraubt, spannung in die ganze beziehung bringt usw...

Doch die letzten beiden monate hatte ich viel lernstress und viele eishockey-spiele/trainings, also wenig zeit für meine freundin und auch nicht sonderlich viel motivation sie zu gamen :-/! Natürlich ist die attraction runtergegangen, sex selten geworden usw... nur iwie hatte ich nicht die zeit/kraft/motivation etwas dagegen zu tun, vll auch weil ich mich in der beziehung langweilte!

es kam wie es kommen musste, drama, streit... und dann haben wir uns beide auf eine beziehungspause geeinigt!...

Sie wohnt erstmal wieder bei ihren eltern (seit ca. 10 tagen) und wir haben uns dazwischen einmal getroffen, da sich noch sachen holen wollte! da haben wir aber kaum über unsere probleme geredet, eher viel C&F, P&P, Kino meinerseits... hab ihr dann auch gesagt, dass ich los muss und bin gegangen...

nun hab ich von freunden gehört, dass sie glaubt, dass ich kein interesse mehr an ihr hätte, weil ich mich ja nie melde (hab auch immer nur knapp oder garnicht auf ihre sms geantwortet)! Bin in den letzten tagen auch viel fortgegangen zum sargen (mit erfolg) etc... Sie weiß auch, dass ich mich mit einer anderen treffe!

Das letzte war.... Sie ist für 3 tage skifahren mit freundinnen und da hat sie mir eine sms geschrieben, welche wie eine postkarte geklungen hat (...liebe grüße)

dadrauf hab ich nur knapp mit c&f geantwortet...

Was würdet ihr an meiner stelle machen, wenn ich sie zurück haben will? Freezen? sollte ich mich melden?

...wenn nur sie die pause gewollt hätte, wäre es mir ja klar! aber so?

bearbeitet von fahrenheit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Hallo!

bin im bezug auf pickup eig. schon relativ erfahren. hab mehrere bücher gelesen und auch viele praktische erfahrungen gesammelt...

Doch die letzten beiden monate hatte ich viel lernstress und viele eishockey-spiele/trainings, also wenig zeit für meine freundin und auch nicht sonderlich viel motivation sie zu gamen :-/!

Uff. Alter... "Relativ erfahren" und nichts kapiert.

Kein einziges Wort über Zuneigung, Liebe, Gefühle, dafür handfester Bullshit in Form von "Ich will sie in der Beziehung gamen"... /facepalm

Ich kann dein Babe nur beglückwünschen. Besser sie haut ab, als es mit einem Typen zu versuchen, der nur aufgrund von PU-Routinen mit ihr zusammen ist. Bitter.

Ich hoffe ich irre mich, aber dann erwarte ich förmlich eine etwas emotionalere Erwiderung deinerseits. So gefühlskalt wie du über die Situation schreibst, da muss jede psychisch normale Frau die Flucht ergreifen und ich würde ihr eher eine Klaps auf den Hintern geben, damit sie schneller rennt, anstatt dir Tipps zu geben, wie du die Sache kittest.

Also Mr. Ice, zweiter Anlauf in der Beschreibung bitte!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deine Attraction ist gesunken, ihr habt euch bereits weit voneinander entfernt. Eine Beziehungspause ist der Anfang vom Ende, ein Freeze wird sich negativ auswirken. Deine Kälte solltest du gegen Wärme, deine Kontaktsperre gegen einen Anruf, ein fröhliches Treffen und guten Sex eintauschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe mir gedacht, den Post so kurz und bündig wie möglich zu halten... sodass es nicht heißt: "hab nach den ersten beiden Zeilen aufgehört zu lesen.. usw"!

ABER, bereits Alibi hat mir die Augen geöffnet... individualchaotin hat nocheinmal bestätigt!!!

Ich hab echt meine Gefühle aus den Augen verloren... schon viiiel zu lange nicht mehr richtig in die Beziehung investiert und immer nur alles von Ihr kommen lassen (wenn ich so drüber nachdenke, war ich echt ein arroganter Arsch die letzte Zeit) und Sie dann nichtmal für ihren Invest belohnt :-/

Ich habe mit ihr ein treffen ausgemacht... da hat sie gleich gefragt, was ich denn bereden wolle und dann hab ich gesagt, dass wir ja nicht ewig pausieren können und ich eine entscheidung will.

Dann hat sie gemeint..... "ich bin in der beziehung unglücklich, aber ich will auch nicht schluss machen, falls das nur eine phase ist"......

Wie sollte ich beim treffen vorgehen?

Ich werde versuchen Ihr ruhig aber bestimmt zu schildern, wie ich die Sache jetzt sehe und Ihr vorschlagen es noch einmal zu versuchen. Mir ist klar, dass die ganze Sache langsam angegangen werden muss. Also evtl die nächste Zeit nur ein paar Nächte die Woche gemeinsam in der Wohnung verbringen usw und einfach versuchen so viel Spaß wie möglich zu haben...

Wenn Sie das nicht mehr will, bleibt mir wohl nichts anderes als mich respektvoll zu verabschieden und die nächste Zeit keinen Kontakt mehr mit Ihr zu haben, auf mich selbst konzentrieren usw..

Was sagt ihr dazu?

bearbeitet von fahrenheit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohmann... ist es den so schwierig rauszufinden was du SELBER willst? Es ist ja kein Problem andere Menschen nach Ihrer Meinung zu fragen... aber dazu muss man selber erstmal eine haben... und ich glaube du hast keine... zumindest jetzt gerade nicht.

Wenn man sich mit jemanden trifft, sollte man vor allem das machen, was einem selber gefällt... und viel wichtiger... keine Sachen die man selber nicht will...

Also in kurz... schmeiß deine PickUP Bücher in die Ecke, das was da drinsteht kann ich dir in einem kurzen Satz sagen => Sei du selbst!

Alles was du hier hören wirst, läuft drauf hinaus. In den Büchern und in der Schatztruhe lernst du verstehen WARUM es dazu kommt, das du dich in einer Beziehung selbst verlierst und ich denke auch das ist hier genau der Fall.

Lies dir die Threads zur Betaisierung, verstehe warum das passiert... denk darüber nach wer du selber bist... und ganz wichtig... um glücklich zu sein braucht man keinen Partner. Ich hab hier nicht eine Zeile gelesen warum du sie überhaupt wiederhaben willst und deshalb geh ich einfach davon aus das du angst hast allein zu sein und sie nur deshalb zurück haben willst...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden