phonegame festgefahren- way to go to Date ?

27 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hab sie vor zukünftig aufzuziehen, das sie "naturblond" / vollblutblondine ist... so in Richtung : omg da hätt ich ja heut fast eine Vollblondine getrofffen... gut das du heut abgesagt hast oder so ähnlich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine Stunde ist schon lang, nun kennst du ihre ganze Lebensgeschichte und sie deine.

In einer Stunde hast du mir deine ganze Lebensgeschichte erzählt, interessant.

Wenn ihr euch nun mal irgendwann treffen solltet und bis dahin sicherlich noch 2-3 Mal telefoniert habt, bis du dich getraut hast sie nach einem Date zu fragen, werdet ihr euch nur wenig zu erzählen haben.

Ist doch gut, dann hat er umso mehr Zeit für andere Dinge die er mit der Dame anstellen kann. :-)

Und wenn das jetzt auch noch die Frauenwelt so sehen würde, würden wir alle nur noch telefonierend durch die Gegend laufen und beim Date direkt im Cafe ficken auf Teufel komm raus !

Zum TE: Wieso fragst du noch mal nach? Wieso dieses 'why'? Einfach, "sind in 2 Stunden da, sehen uns dort, dann sehe ich mir deine Haare auch mal genauer an, kann nicht so ganz glauben,dass du einer dieser naturblondinen bist" ( wenn du den Spruch schon bringen willst mit den Blondinen ).

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden