Trotz Pick up, InnerGame und anderen Frauen: Schmerz bei Kontakt

39 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Was für Menschen magst du nicht? Solche Kerle solltest du lieben und immer im Hinterkopf haben, dass du besser bist. Ich mag auch viele Menschen nicht ( damals in der Schule die Streber bzw Arschkriecher ), heute irgendwelche anderen Leute die denken sie wären es, dabei aber immer noch pubertäre Verhaltensmuster an den Tag legen etc. Aber was solls, diese Leute gibts nunmal, ignoriere sie einfach und denke dir deinen Teil.

Solche Kerle haben auch Beziehungen, aber was für welche? Frauen, die solche "Weicheier" als Partner haben sind die ersten, die fremdgehen, weil ihnen etwas fehlt.

Einfach mal positiver an die Sache rangehen.

P.S. hattet ihr während eurer Kennenlernen-Zeit eher Text/SMS Kontakt oder danach? Wenn es schon vorher so war, wird es auch daran liegen. SMS ist eine harte Angelegenheit und, meiner Meinung nach totaler mist, gerade heute, wo jeder nebst SMS Flat auch Whatsapp, G+ Messenger, FB, ICQ, Twitter, was weiß ich nicht was noch hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denk mir nur unnötiger weise öfter: wenn man tatsächlich so ist wie die Exfreunde der Freundin, wird mir das auch passieren. Seltsam auch das sie mich laufen lassen und sich sollche aussuchen. Aber ich stimme dir zu, sollche Leute bauen einen wieder auf. Sollte ich mir wegen dem Punkt sorgen machen?

Eigentlich war das die ganze Zeit über so, danach schon fast garnicht mehr. Sie hat auf beleidigt gemacht, mir nicht gesagt warum und nicht zurück geschrieben. Ich wollte mir das irgentwann nicht mehr antun - macht keinen Sinn. Ich finde das auch (freundlich gesagt) mist, man kriegt so gut wie kein Treffen - gut Telefon mag so eine sache sein wenns ums reden geht, aber die Chancen sind dennoch viel höcher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe nicht ganz verstanden, was du sagen willst. Aber was ich auf jeden Fall weiß, du musst aufhören mit dieser Hirnwichserei. Diese nachdenken um 25 Ecken, dass bringt nichts. Schon gar nicht dieses "wieso bevorzugt sie jetzt den Kerl". Ist vielleicht gar nicht so, vielleicht hast du beim letzten Date gefurtzt ( Furzsmiley in deinem Fall per SMS ) und weil sie nicht alleine sein kann, hat sie sich den erst besten Kerl geangelt. Vielleicht auch deshalb, weil sie an dich denken musste, aber dir nicht ehrlich sagen will, dass sie einen Fehler gemacht hat? Who knows, der liebe Herr im Himmel.

Ich wette aber mit dir um ein Bier, dass du es mit dem SMS Game verkackt hast. Dabei hast du sogut wie keine Emotionen, bis auf die Smileys und auch die sind dreckig ( gestern noch gemerkt, einen Zwinker und fast wäre das Kartenhaus zusammengebrochen wie eine Sandburg während die Flut kommt ).

Wenn es mir richtig dreckig geht, will ich vielleicht nicht einmal darüber reden und schon gar nicht jemandem den Scheiß per SMS tippsen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiß nur: so ein Verhalten, keine Antworten zu geben und so respektlos zu sein will ich mir nicht bieten lassen. Ich meine es können Shittests und Manipulationen gewesen sein aber sie hat nicht damit aufgehört obwohl ich ihr gesagt das schluss ist wenn sie es nicht lässt. Sie tut immer noch beleidigt hab ich mir von einer gemeinsamen Freundin sagen lassen. Angeblich (wie sie selbst es mir damals noch gesagt hat) wollte sie nicht das ich ihren Pullover in der Bücherei ausziehe (war kein Mensch da in den letzten Raumen es ging nur hin und wieder an alter Mnesch vorbei. Beim rausgehen haben wir ihren Lehrer gesehen aber da er mit seinem Kind da war wäre er sicher i nicht in die Psychologieabteilung gegangen. Da sie sich schlecht benonnen hat hab ich mir /da ich dachte meine Attraktivität verschindet) versucht alles durch Geschichten erzählen wieder gut zu machen und habe etwa 2 Monate lang zu übertrieben und auffällig von anderen Frauen geredet die ich kenne und mit denen ich was unternommen habe. Sie meinte dann ich wäre nicht treu und das das der Grund ist - nur hat sie schon vorher mit dem Drama angefangen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also zum eigentlichen Thema zurück. Du steigerst dich da immer weiter rein. Die Sache ist vorbei. Schluss Aus Ende Next. Wieso erfährst du über eine Freundin noch Sachen von ihr? Vergiss sie. Das Leben geht weiter. Wenn sie das so denkt, dass du untreu bist dann ist das so. Kannst du wohl nun nichts mehr dran ändern. Lerne aus der Sache und mach es beim nächsten Mal besser, oder eben genauso

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube (so hab ich es früher gemacht) das man diese Emotionen am besten beim Training rauslässt sollange welche da sind. Naja eine Sache verstehe ich daran nicht: wieso hat sie das rumgezicke und idnorieren überhaupt begonnen? Ja es war sicher ein Shittest den sonst hätte sie mir gesagt warum. Als ich sie gewarnt habe das ich schluss mache meinte sie "mach doch" oder sowas. Ich hätte es dabei belassen sollen, aber es muss einen Grund geben - ich will das kein 2tes mal erleben, einmal reicht.

Das mit dem Brief hab ich auch versucht (war ne E-mail) leider brachte es nicht viel, also die Option einer Frau das zurück zu geben was man fühlte ist nichts für mich. Dank des guten Wetters gehts mir jetzt schon sehr gut. Nur den oben genannten Grund wüsste ich gern, sie zu fragen lohnt sich nicht den sie wird weiter zicken und es mir nicht sagen weil a. sie es selbst nicht weiß und b. weil sie, seit sie 16 ist sich verändert hat und nicht mehr das Mädchen ist das ich haben wollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Per E-mail, aber es war sowieso keine offizielle Beziehung und anders ging es nicht da sie sich nicht mit mir treffen wollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Demnach hat sie Stress gemacht weil wir keine Beziehung hatten, ich mit ihr schlafen wollte, sie dachte ich wäre untreu und deshalb hasst sie mich? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sags mal so, hast du irgendwo schon dein Alter gesagt? Ich würde auf etwas jünger tippen, denn man lernt doch recht schnell, dass man(n) und auch Frau nicht per E-Mail, SMS etc Schluss macht. Schon gar nicht, wenn man in gar keiner Beziehung ist.

Dieses "mir passt es nicht, dass du jetzt zickig bist, ich mach Schluss", hat dich mehr als nur ins Abseits geschossen. Du hast doch irgendwas gesagt von wegen, dass du diese Nice Guys nicht magst, aber genau solche sind es dann, die per SMS Schluss machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja ihr "Drama" wollte ich nicht mehr mitmachen und treffen wollte sie sich nicht, ans Handy ging sie nie (ich bin mir sicher das sie das aber mitbekommen hat) also gab es keinen anderen Weg. Zumindest weiß ich jetzt das Facebook nichtmal für ein einfaches "hallo" in frage kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden