18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mir ist folgendes aufgefallen: ich kann mit Frauen gut reden, ich hab immer gemeinsame Themen mit mir und ich kann echt guten Unterhalter spielen aber auch über ernste Sachen reden.

Mein Aussehen ist auch ganz durchschnittlich wenn nicht noch mehr . Ich wurd schon paar mal in meinem Leben in der Disco angsprochen und auch so hatte ich die Möglichkeiten zu layen nur damals war ich so BLÖD und hab sie nicht genutzt ( Bindungsangst, Schüchternheit).

Resultat davon ist ich bin 22, wenig sexueller Erfahrung und noch nie eine Beziehung. Ich weiß nicht woran das liegt dass ich kein Mädel "am Start" habe. Ich kenne viele die schlechter aussehen als ich oder weniger sozialisiert sind und trotzdem fi.. vielleicht noch nicht die "richtige" gefunden?

Oder vielleicht fehlt mir der Faktor eskalieren wobei auch hier weiß ich nicht genau ob es auch die anderen tun wenn sie einer Frau sexuell gegenüber treten wollen bin etwas verzweifelt heute sorry :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Analysier dein Vorgehen. Wo genau ist der Punkt an dem es immer wieder abgleitet? Was machejn die anderen schlechter aussehenden von denen du erzählst genau anders?

Wie ich verstanden habe: Du hast viele Freunde und lernst in deinem Lifestyle regelmässig Mädels kennen. Du kannst gut mit ihnen reden, lustig und ernst, also das läuft.

Wo ist also das Problem? Viellcht bist du einfach nicht aktiv genug? Also mehr Mädels ansprechen und wenn dann der Kontakt läuft auch eskalieren.

Immer und immer wieder. Ist ja schön dass du schon mal von einer laywilligen ion der Disco approachesd wurdest. Gratuliere! Aber damit rechnen und mich darauf verlassen würd ich nicht. Das kommt nämlich nur selten vor. In der Regel musst du als Mann aktiv werden. Gewinnen kann nur wer am Spiel teilnimmt, als Zuschauer kannst du noch so toll sein, bringt nicht viel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mache ein Boot Camp

Mache ein Boot Camp

Aber bitte nicht ein kommerzielles. Tue dich mit deinen Wings oder fremden Leuten aus diesen Forum in einer fremden Stadt zusammen. sowas wie das demonic confidence.

Darüber quatschen und analysieren bringt nix.

bearbeitet von bookaya

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab ich vor meine Wings sind jedoch im Stress so wie ich. Nur ich weiß nicht was mir fehlt..vielleicht nix?

Was dir fehlt? Eier! Scheiß darauf, ob deine „Wings“ Zeit haben. Wenn du Frauen ansprechen willst, tu das alleine. Du willst sie ja auch alleine vögeln, oder?

So wie ich deine Situation verstehe sind deine Baustellen jedenfalls

• Ansprechen (d.h. mehr Frauen kennen lernen)
  • und Eskalation.

Dann mach einfach mal genau diese beiden Dinge und guck, ob sich an deinen Erfolgen was verbessert.

bearbeitet von Cycle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Du hast doch eine gute Basis,du kannst gut mit Frauen reden,denk also nicht zu viel über dein Aussehen nach,das ist zweitrangig.Wie die Andywolf und Cycle schon geschrieben haben - eskaliere -

Geh raus und hab Spaß,sieh es locker.Aus Fehlern lernst du mindestens genauso viel wie aus deinen Erfolgen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir ist folgendes aufgefallen: ich kann mit Frauen gut reden, ich hab immer gemeinsame Themen mit mir und ich kann echt guten Unterhalter spielen aber auch über ernste Sachen reden.

Mein Aussehen ist auch ganz durchschnittlich wenn nicht noch mehr . Ich wurd schon paar mal in meinem Leben in der Disco angsprochen und auch so hatte ich die Möglichkeiten zu layen nur damals war ich so BLÖD und hab sie nicht genutzt ( Bindungsangst, Schüchternheit).

Resultat davon ist ich bin 22, wenig sexueller Erfahrung und noch nie eine Beziehung. Ich weiß nicht woran das liegt dass ich kein Mädel "am Start" habe. Ich kenne viele die schlechter aussehen als ich oder weniger sozialisiert sind und trotzdem fi.. vielleicht noch nicht die "richtige" gefunden?

Oder vielleicht fehlt mir der Faktor eskalieren wobei auch hier weiß ich nicht genau ob es auch die anderen tun wenn sie einer Frau sexuell gegenüber treten wollen bin etwas verzweifelt heute sorry :(

Du bist eben nur der nette Kumpeltyp mit dem Frau gut labbern kann, so als wärst Du eine gute männliche Freundin, genau das ist das Problem weil Du zu viele Gemeinsamkeiten hast mit guten Freundinnen, Du musst versuchen den Alpha in dir zu wecken und männlicher auftreten, sei im Gespräch eher passiv lass die Frauen labbern, das machen sie gerne, am besten von sich selbst, leite das Gespräch höchstens durch kleine Anmerkungen und tue so als wärst Du interessiert und höre aber nicht richtig zu und stelle Dir am besten währenddessen sie labbert vor wie Du sie ordentlich durchvögelst diejenige die vor dir steht und dich vollabbert, wie Du an ihren Titten mit der Zunge rumspielst oder die Arschbacken knettest und schau sie die ganze Zeit mit diesem perversen dreckigen Lächeln an so wie der J. an.

Und wenn sie Dich nach deinen Hobbies frägt, sagst Du Frauen und Autos aber Frauen sind mir am wichtigsten ohne sie wäre mein Leben traurig und langweilig und deswegen brauche ich sie immer um mich am besten bei Nacht neben mir im Bett liegend damit mir nicht so kalt ist.

bearbeitet von Al-Bundyfan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, du eskalierst nicht.

Das ist es in fast allen Fällen hier.

Keine Eier es zu riskieren und die Frau vielleicht zu verlieren!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist eben nur der nette Kumpeltyp mit dem Frau gut labbern kann, so als wärst Du eine gute männliche Freundin, genau das ist das Problem weil Du zu viele Gemeinsamkeiten hast mit guten Freundinnen, Du musst versuchen den Alpha in dir zu wecken und männlicher auftreten, sei im Gespräch eher passiv lass die Frauen labbern, das machen sie gerne, am besten von sich selbst, leite das Gespräch höchstens durch kleine Anmerkungen und tue so als wärst Du interessiert und höre aber nicht richtig zu und stelle Dir am besten währenddessen sie labbert vor wie Du sie ordentlich durchvögelst diejenige die vor dir steht und dich vollabbert, wie Du an ihren Titten mit der Zunge rumspielst oder die Arschbacken knettest und schau sie die ganze Zeit mit diesem perversen dreckigen Lächeln an so wie der J. an.

Und wenn sie Dich nach deinen Hobbies frägt, sagst Du Frauen und Autos aber Frauen sind mir am wichtigsten ohne sie wäre mein Leben traurig und langweilig und deswegen brauche ich sie immer um mich am besten bei Nacht neben mir im Bett liegend damit mir nicht so kalt ist.

Hört, hört! Der große Pick-Up-Guru hat gesprochen!

:fool:

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nur Eskalieren fehlt? Naja übrigens was das Aussehen angeht ich glaub das ist okay weil ich wurd schon paar mal angelabert aber ich war so blöd und hab nix gemacht :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nur Eskalieren fehlt?

Das wirst du nur herausfinden, wenn du es probierst. Wenn du bisher nicht eskaliert hast, ist das sehr wahrscheinlich ein Problem von dir. Aber natürlich kann dir niemand garantieren, dass das alle deine Probleme löst.

Ich rate dir allgemein, weniger verkopft vorzugehen und dafür spielerischer. Probier einfach mal Dinge aus, schieß dich ins aus, flieg auf die Fresse und steh wieder auf. Nur durch eigene Erfahrungen lernt man wirklich zu verstehen, wie das Spiel läuft und auch nur dadurch schafft man es, wirklich Fortschritte zu machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nur Eskalieren fehlt? Naja übrigens was das Aussehen angeht ich glaub das ist okay weil ich wurd schon paar mal angelabert aber ich war so blöd und hab nix gemacht :(

Ja daran liegt's in den meisten Fällen. Bis jetzt bist du, wie meine Vorredner bereits gesagt haben, nur der nette Typ mit dem man gut reden kann.

Außerdem: Bitte gewöhn' dir das Jammern und diese traurigen Smileys ab, das wirkt kindisch und unreif. Ich hoffe du kommunizierst so nicht mit Frauen! Sei mal ein Mann!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden