Sie wird erst nach einer Weile "warm"

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

in letzter Zeit passiert es immer öfter, dass meine LTR Berührungen von mir am Anfang kitzelig findet; sie zuckt auch so leicht zusammen. Sie meint, dass es daran liegt, dass sie nicht so geil ist und diese Lust erst im Verlauf kommt..

Irgendwie fand ich das komisch. Früher war sie immer vorher geil und meine Berührungen fand sie von Anfang an angenehm. Sie meinte es könne daran liegen, weil sie öfter müde ist in letzter Zeit. Sie hatte auch einige Probleme bei der Arbeit. Aber trotzdem, bei mir gehen die Alarmglocken an, in Richtung Attractionverlust. Wie gesagt, dass kommt nur manchmal vor; sonst hat sie immer Bock auf Sex und den gibt es auch sehr oft!

Was meint ihr dazu??

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Wie lange seit ihr den schon in einer LTR ? Ich würde vermuten, dass es einfach die Gewohnheit ist die zur Routine geworden ist. Der Reiz den sie früher hatte ist halt einfach nicht mehr so groß wie jetzt, aber keine Angst die Attraction ist da (Du solltest dir das nur nicht zerdenken). Zweifel einfach nicht mehr daran das du Attraction verlieren könntest und versuch sie wieder ein wenig zu reizen (nicht im Sinne von provozieren), d.h. ein wenig push und pull mit indirekten c&f gewürzt. Kurz gesagt - einfach den Ball wieder zum rollen bringen ;-)

Glg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Wenn die natürliche Gewöhnung bei dir schon einen solchen Hirnfick auslöst, na dann herzlichen Glückwunsch...

klick mal den ersten Link unten in meiner Signatur. Die Aktion kuriert solche Ausbrüche für einige Monate- versprochen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann hör halt endlich auf sie zu kitzeln und fass sie mal richtig an!

Wir Mädels sind nicht aus Zucker und wir stehen auf Berührungen mit Händen, die wissen was sie wollen und uns das durch entsprechenden Druck auch zeigen! :angel:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja das mit der Routine könnte natürlich sein. Wir sehen uns in letzter Zeit mehr und haben auch mehr Sex als am Anfang. Daher leuchtet der Rat, sie mehr zu "gamen" und schon im Vorfeld heiß zu machen schon ein.

Ich kitzle sie nicht sondern fasse sie mal sanft aber auch mal hart an. Dementsprechend ist auch der Sex.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden