Warum soll man sich das gefallen lassen!?

42 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

musste sie zugeben, dass es stimmt und das sie gerne Aufmerksamkeit bekommt und begehrt wird.

Völlig normales Verhalten einer jungen Frau, die ihre Weiblichkeit genießt. Das ist überhaupt kein "Fehlverhalten".

Für dich ist ihr Geschreibe eine ideale Gelegenheit. Jeden Tag könnte sie beim Schreiben mit ihren Orbitern fest stellen, dass sie den besten Mann bereits an ihrer Seite hat und besser gut auf ihn aufpassen sollte. Eine bessere Vorlage kann sie dir gar nicht geben, um sie immer wieder neu zu verführen.

Fastlane hat vollkommen Recht. Schaff dir Alternativen und Selbstwertgefühl! Und dann fang an ihr Geschreibe zu genießen. Genieße wie all diese Typen im Vergleich zu dir aussortiert werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diese Situation ist mir sehr bekannt.

Meine Freundinn verhält sich genauso und anfangs hat es mich auch sehr gestört. Auch meine Freundinn würde ihrerseits nicht damit klarkommen, wenn ich mich genauso verhalten würde (ist das nicht eigentlich ne geile Bestätigung?)

Inkongruentes Verhalten und "moralische" Bedenken hin oder her, Orbiter sind doch nichts Anderes als Bittsteller. Das sind Männer die verzweifelt hinter deiner Frau her sind. Einer hat meiner zB mal geschrieben, dass er XXL-Kondome braucht.

Sagt das nicht alles?

Ein Anderer, ihr Ex, versucht uns seit einem halben Jahr auseinander zu bringen indem Er mich schlecht macht. Und? Wen juckt es?

Mach dir keinen Kopf und Denk immer an eins: Wenn sie dich betrügen will würde sie es tun. Ändern kannst du es nicht. Verhindern kannst du es nur, wenn es dir egal ist, was es sein sollte, solange sie nicht bedrängt wird. Also lass sie schrieben, ich spreche aus Erfahrung.

Alles viel Wirbel um nichts. Das Selbstbewusstsein viele Frauen, meist LSE, ist von der Bestätigung anderer abhängig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich schreibe mal meine Einstellung dazu, ohne jetzt andere Meinungen gelesen zu haben.

Kurz gesagt, ich teile Deine Einstellung.

Nachdem sie meinte, sie fände es bei Dir nicht in Ordnung, hätte ich sofort hinterher gefragt, warum es dann bei ihr in Ordnung sein sollte. Sie misst offenbar mit unterschiedlichem Maß. Sie bekommt gerne Aufmerksamkeit und wird begehrt, wer wird das nicht?! Aber ist ihr das wichtiger als Deine Gefühle? Wohl kaum.

Also ich könnte nicht damit leben, wenn ich wüsste, dass meine Freundin sich zig Typen in der Pipeline hält, mit denen sie evtl. noch rumflirtet und über intime Dinge redet. Wenigstens macht sie es nicht heimlich, denn dann hätte sie ja selber das Gefühl, dass es falsch ist.

Ich habe einen Kumpel, dessen Ex-Freundin genau so drauf war, dass sie über alle möglichen social networks mit Kerlen geschrieben hat und es ging dabei nicht nur um freundschaftliche Gespräche. Mit einem Kerl hatte sie ihn sogar betrogen, was er ihr verziehen hat. Er hat mir erzählt, dass sie als Kind von ihrem Daddy wie eine Prinzessin verwöhnt wurde, männliche Aufmerksamkeit braucht und sie hat es nach außen gerne so dargestellt, dass viele Kerle sie geil finden, obwohl sie meiner Meinung nach ein LSE-UG ist. Vielleicht brauchen einige LSE-girls einen Stall von Orbitern, um ihren Selbstwert in ihrer eigenen Wahrnehmung zu steigern.

Das Ende der Geschichte war, dass sie ihn mit einem guten Freund von ihm betrogen hat, der zunächst auch nur ein Orbiter war. Fing damit an, dass sie sich iwann zu zweit aus angeblich freundschaftlichen Gründen getroffen haben. XY wollte mir nur ein Buch vorbei bringen usw. hieß es. Zum Glück hat er sie danach abgeschossen.

Interessanter weise ist der Kumpel, von dem ich spreche, selber einer, der bei mehreren Frauen gerne Orbiter ist und auf diese Weise einige Male den Platz als ihr neuer Freund eingenommen hat, nachdem sich eine von ihrem Freund getrennt hat.

Nur weil jemand in der Friend-Zone ist, heißt es nicht, dass er auf ewig auf diesem Platz festgenagelt ist ;)

Wenn genug Vertrauen in der Beziehung da ist und es für Dich ok wäre, dann wärs ok. Da Du Dich mit der Situation aber unwohl fühlst, finde ich, dass sie es lassen sollte, wenn sie ein Beziehung mit Dir führen will. Oder sie soll sich überlegen, ob sie wirklich eine Beziehung führen kann mit ihrem Bedürfnis nach Aufmerksamkeit von vielen Männern, wenn sie darauf nicht verzichten kann.

Ich bin froh, dass meine Freundin einen hohen Anspruch an sich selber und ihre Integrität hat. Wahre Loyalität ist schon etwas Besonderes. Während ihrer Unizeit gab es da so einen Möchtegern-Playa, der es zugegebener Maßen drauf hatte, mit Leuten umzugehen und wohl auch einige Frauen closen konnte. hat ihre Unifreundinnen aber auch teilweise dumm angemacht mit Sprüchen wie "Das wird die Nacht Deines Lebens" und so. Mit meiner Freundin hat er sich befriendet, weil er wusste, dass sie vergeben ist, aber dann das Thema gezielt auf Sachen wie "Du hast doch Deinen Freund sicher auch schonmal betrogen" gelenkt, nachdem er erzählte, dass er eine Ex schonmal betrogen hat. Schön versuchen, heraus zu bekommen, ob sie eine ist, die ihren Freund potentiell bescheißen würde :D Seitdem war er menschlich bei ihr unten durch. Sie hat mir das erzählt und wie empört sie über seine Unterstellung war.

Iwann war er in der Nähe und wollte einen Kaffee mit ihr trinken. Sie hat mich dann gefragt, ob es für mich ok wäre. Ich hab ihr gesagt, dass es nicht ok für mich wäre, hab aber keine Gründe genannt. Im Nachhinein denke ich, dass meine eigene Unsicherheit und Verlustängste damals der Grund dafür waren. Heute würde ich speziell bei diesem Typen auch nein sagen, aber der Grund wäre, dass kein Kerl es verdient, mit meiner wundervollen Freundin auch nur ein Wort zu reden, wenn er so rückgratlos, offensichtlich und pathetisch versucht, sich über die Friendzone-Schiene hinterhältig an sie ran zu machen, sich in ihren Orbit einzuschleimen und auf seinen Moment zu warten und eine aufrichtige Freundschaft ihn einen Scheiß interessiert, weil er sie nur ficken will. Wie niederträchtig ist das denn?!

edit:

Nachdem ich mir alle Posts durchgelesen hab, frage ich mich allmählich, was hier für Leute unterwegs sind. Muss jeder 2. Post dazu dienen, jemanden als Pussy oder Beta zu beschimpfen und/oder seine eigene Coolness und Bankrotterklärung der eigenen Gefühle zu demonstrieren?! Wir haben es verstanden, liebe PUAs, ihr seid cool wie flüssiger Stickstoff, habt viele Alternativen und keine Frau kommt durch euren PU-Shield an euer Inneres und eure Emotionen heran...

Individualchaotin hat es für mich treffend auf den Punkt gebracht. Warum stört sie etwas bei Dir, was sie bei sich selber als normal empfindet? Frei nach dem Motto "quod licet Jovi, non licet bovi"...

Wäre sie nur ein FB, wäre es mir scheißegal, mit wievielen Typen sie schreibt oder fickt, aber von einer Liebesbeziehung auf Augenhöhe erwarte ich mehr. Da wäre es absolut indiskutabel, dass sie für sich ein Recht beansprucht, dass sie mir verwehrt.

Du kannst Dir sicher sein, dass wenn sie mit anderen Kerlen schreibt, sie auch mal emotional und gedanklich bei denen ist, wenn ihr mal zusammen was macht. Mag sein, dass junge Leute heutzutage so aufwachsen und immer mit zig Leuten "connected" sein müssen und bestimmte Werte von Moral und Anstand gar nicht mehr existieren. Meine Freundin ist auch nicht bei Facebook und es wäre mir auch viel zu anstregend, immer bloß darauf Bedacht zu sein, die Attraction auf Level X zu halten und die Bespaßung auf Level Y, damit sie keinen Orbiter in ihre Atmosphäre eindringen lässt :D

Viele sagen hier, dass man sowas (auch wenn es, wie hier, einseitig geschieht) tolerieren sollte, sie am Ende eh wieder Deinen Schwanz im Mund hat etc. Aber es geht um Beziehung und imo distanziert sowas einen zu dem Menschen, mit dem man eine Beziehung führt.

Ich stimme allerdings zu, dass es der Attraction zuträglich ist, wenn Du selber zu anderen Frauen Kontakt hast. Die Metapher mit der Katze und dem Spielzeug finde ich sehr treffend, auch dass sie darauf hinarbeitet, das Spielzeug immer für sich alleine zu haben.

Meine Freundin ist auch sehr bedacht darauf, viel comfort in der Beziehung zu haben, weil sie Verlustängste hat. Das birgt aber die Gefahr, dass es zu routiniert werden könnte und Attraction flöten geht, wenn ich nicht gegen steuere. Es genügt aber schon, wenn ich öfter was mit Leuten mache, wo sie nicht dabei ist und ihr dann erzähle, wen ich kennen gelernt habe, mit wem ich mich über was unterhalten habe. Dabei erzähle ich aber gleichermaßen von Frauen und Männern und was wir so gequatscht haben. Und welch wunder, beim nächsten Treffen empfängt sie mich in der Regel wohlduftend und gestylt in heißen Klamotten, hat Champagner kalt gestellt, ist total fickrig und ich darf mir aussuchen, was sie zum Sex anzieht. Ja, ich habe es sehr gut mit ihr :)

bearbeitet von ElDuderino84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich nicht will dass meine Freundin mit jemandem Kontakt hat dann ist das so.

Wenn ich nicht will dass meine Freundin dann IST DAS SO.

Ich beschütze sie und liebe sie, sie weiß das. Deshalb tut sie was ich sage.

Würde sie nicht tun was ich sage wäre sie nicht meine Freundin.

Mein Schatz chattet auch, aber allein weil sie das nicht gerne hat wenn ich das mache, lässt sie es. Aber wenn es mich stören würde würde ichs beenden PUNKT So oder so.

Aber klar. lass ihr Freiraum lass sie auf Partys in schäbige Clubs mit ihren verhurten Freundinnen... aber bitte heul nich wenn sie dich dafür verantwortlich macht mit Slip falschherum in irgendeiner Garage aufzuwachen...

Kein Wunder dass die Mädchen immer mehr verkommen.

Kein Wunder dass deutsche Jungs es nicht mehr bringen.

Ihr sagt es doch immer:

FINDET MAL EURE EIER.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

falsch,

Nachdem sie meinte, sie fände es bei Dir nicht in Ordnung, hätte ich sofort hinterher gefragt, warum es dann bei ihr in Ordnung sein sollte. Sie misst offenbar mit unterschiedlichem Maß. Sie bekommt gerne Aufmerksamkeit und wird begehrt, wer wird das nicht?! Aber ist ihr das wichtiger als Deine Gefühle? Wohl kaum.

Nicht Sie misst mit zweierlei Maß sondern Du selbst, genauso wie der TE hier.

Na klar kann sie das nicht für gut heissen, wenn der TE mit anderen Frauen schreibt --> macht er doch genauso, der Unterschied zu ihr ist, sie macht es dennoch, weil es ihrer Persönlichkeit entspricht ihren Freund nicht um Erlaubnis zu fragen.

Ich wüsste ebenso nicht, was eine derartige Frage ihr gegenüber klären sollte? ausser welchem weinerlichen Verhalten ich mich selber hingebe?

Schau mal, all die tollen Typen die täglich mit dir schreibe dürfen und ich bekomme keinerlei Aufmerksamkeit.

Wer ist hier eigentlich von wessen Aufmerksamkeit abhängig? --> law of attraction

bearbeitet von EndlessPerdition

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich nicht will dass meine Freundin mit jemandem Kontakt hat dann ist das so.

Wenn ich nicht will dass meine Freundin dann IST DAS SO.

Ich beschütze sie und liebe sie, sie weiß das. Deshalb tut sie was ich sage.

Würde sie nicht tun was ich sage wäre sie nicht meine Freundin.

Mein Schatz chattet auch, aber allein weil sie das nicht gerne hat wenn ich das mache, lässt sie es. Aber wenn es mich stören würde würde ichs beenden PUNKT So oder so.

Aber klar. lass ihr Freiraum lass sie auf Partys in schäbige Clubs mit ihren verhurten Freundinnen... aber bitte heul nich wenn sie dich dafür verantwortlich macht mit Slip falschherum in irgendeiner Garage aufzuwachen...

Kein Wunder dass die Mädchen immer mehr verkommen.

Kein Wunder dass deutsche Jungs es nicht mehr bringen.

Ihr sagt es doch immer:

FINDET MAL EURE EIER.

Too...much..bullshit...

...meep....can't...even reply...meep

502-r2d2.jpg

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich nicht will dass meine Freundin mit jemandem Kontakt hat dann ist das so.

Wenn ich nicht will dass meine Freundin dann IST DAS SO.

Das ist kein Deutsch.

Ich beschütze sie und liebe sie, sie weiß das. Deshalb tut sie was ich sage.

Würde sie nicht tun was ich sage wäre sie nicht meine Freundin..

Good old Macho. Kann man so machen. Dazu bedarf es aber Eier und Auswahl an Frauen. Der durchschnittliche Mann hat beides nicht unbedingt und LABERT sowas nur, oder schlimmer, droht damit, würde es aber nie umsetzen. Ach und: diese komischen Mäuseschisse mitten in meinen Sätzen sind Kommata, probier sie mal aus!

Aber klar. lass ihr Freiraum lass sie auf Partys in schäbige Clubs mit ihren verhurten Freundinnen... aber bitte heul nich wenn sie dich dafür verantwortlich macht mit Slip falschherum in irgendeiner Garage aufzuwachen...

Wer tut das? Frauen, mit denen ich Umgang habe, sind eigenständige Wesen, die die volle Verantwortung für ihr Handeln übernehmen. Warum sollte ich das tun oder überhaupt so denken? Ich will schliesslich eine Freundin und keine TOCHTER.

Kein Wunder dass die Mädchen immer mehr verkommen.

Tun sie nicht. Nur Du nimmst das so wahr. Warum nur? Meine Wahrnehmung dagegen ist: Toll, dass immer mehr Mädchen und Frauen ihre Sexualität ausleben und sich offen zu ihr bekennen. Das ist für jeden selbstbewussten Mann eine Bereicherung und keine Bedrohung.

Kein Wunder dass deutsche Jungs es nicht mehr bringen.

Hier kommt ein Zungenschlag rein, der vieles von der Mischung aus Madonna-Whore-Gesülze, Macho-Sprüchen und der beschissenen Rechtschreibung in Deinem Beitrag erklärt, auf den ich aber lieber nicht eingehen möchte...

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich nicht will dass meine Freundin mit jemandem Kontakt hat dann ist das so.

Wenn ich nicht will dass meine Freundin dann IST DAS SO.

Das ist kein Deutsch.

Ich beschütze sie und liebe sie, sie weiß das. Deshalb tut sie was ich sage.

Würde sie nicht tun was ich sage wäre sie nicht meine Freundin..

Good old Macho. Kann man so machen. Dazu bedarf es aber Eier und Auswahl an Frauen. Der durchschnittliche Mann hat beides nicht unbedingt und LABERT sowas nur, oder schlimmer, droht damit, würde es aber nie umsetzen. Ach und: diese komischen Mäuseschisse mitten in meinen Sätzen sind Kommata, probier sie mal aus!

Aber klar. lass ihr Freiraum lass sie auf Partys in schäbige Clubs mit ihren verhurten Freundinnen... aber bitte heul nich wenn sie dich dafür verantwortlich macht mit Slip falschherum in irgendeiner Garage aufzuwachen...

Wer tut das? Frauen, mit denen ich Umgang habe, sind eigenständige Wesen, die die volle Verantwortung für ihr Handeln übernehmen. Warum sollte ich das tun oder überhaupt so denken? Ich will schliesslich eine Freundin und keine TOCHTER.

Kein Wunder dass die Mädchen immer mehr verkommen.

Tun sie nicht. Nur Du nimmst das so wahr. Warum nur? Meine Wahrnehmung dagegen ist: Toll, dass immer mehr Mädchen und Frauen ihre Sexualität ausleben und sich offen zu ihr bekennen. Das ist für jeden selbstbewussten Mann eine Bereicherung und keine Bedrohung.

Kein Wunder dass deutsche Jungs es nicht mehr bringen.

Hier kommt ein Zungenschlag rein, der vieles von der Mischung aus Madonna-Whore-Gesülze, Macho-Sprüchen und der beschissenen Rechtschreibung in Deinem Beitrag erklärt, auf den ich aber lieber nicht eingehen möchte...

Ich mache es für Fastlane, ich darf das, denn ich habe ausländische Wurzeln. Macht das keiner, wird der Threadstarter es nicht checken.

@Threadstarter: Du hast mit deinen Beitrag indirekt zugegeben, dass du aus einer Kultur entstammst, in der die Männer dumme, primitive und rücksichtslose Affen sind, was den Umgang mit Frau und Familie angeht. Eure Frauen tun mir noch viel mehr leid, als die Frauen aus meiner Kultur. Und das soll schon was heißen.

Ich sage nicht dass irgendeine Kultur besser sei als die Andere. Alle haben ihre Stärken und Schwächen, und können sich gegenseitig bereichern. Wie man deinen Beitrag entnehmen kann, mangelt es den Männern in eurer Kultur wohl an sozialer Kompetenz. Kein Wunder warum ihr kaum bei den wirklich selbstbewussten deutschen Frauen, mit intakter Persönlichkeit landet.Du und deine Landsleute können von den Deutschen noch sehr viel lernen, was den respekt und würdevollen Umgang mit Frauen und Menschen allgemein, aus anderen Kulturen angeht. Erst dann , dürft und könnt ihr den Deutschen solche Fähigkeiten wie Charisma, oder gute Laune beibringen, denn sie sind ein sehr offenes Volk.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Schreiben , Orbiter und Aufmerksamkeit hin oder her...

Zerwichs dir nicht die Birne wegen irgendeiner erbaermlichen getipperten Facebook - Scheisse.

Frauen, mit denen man was hat, gibt man nicht seine Facebook Daten - man , so asozial es klingt - fickt sie einfach und gut ist.

Wen jucken dann ein paar hingeklatschte Zeilen von 0815 Typen?

Es gibt nur eine Sache die wichtig ist, und das ist die gruene Taste des Mobiltelefons.

Klar weiss man dann nicht was die Dame bei Facebook treibt - geil, ein Problem weniger!

Aber es kuemmert einen eben auch nicht, so lange es in der Kiste kracht.

Sollte das nicht mehr der Fall sein, hat man noch ein Problem weniger weil man sofort ne Chance hat, eine weit lustigere Dame kennenzulernen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@EndlessPerdition:

Und wo genau messe ich jetzt mit unterschiedlichem Maß?

Verstehe, Deiner Ansicht nach sollten zwei Menschen, die sich einig sind, eine Beziehung zu führen, alles tun, wonach ihnen der Sinn steht, ohne auf Gefühle und Bedürfnisse des Partners eingehen und jegliches daraus resultierendes Drama ignorieren?! Ähm, wie lange genau denkst Du, würden diese zwei Personen eine Beziehung führen?

Die Frage soll dahin führen, dass sie vielleicht reflektiert und einsieht, wie heuchlerisch ihr Verhalten ist?! Bei ihr ok, beim TE nicht?! Vielleicht ist sie ja wirklich so dumm/ichbezogen, dass sie diese typische Doppelmoral in ihrem Verhalten nicht erkennt...Oder TE bedeutet ihr einen Scheiß, das würde er dadurch herausfinden und könnte Konsequenzen ziehen.

bearbeitet von ElDuderino84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zunächst einmal bin ich Deutscher ihr ekelerregenden Feminazis. OK, halb Italiner halb Ire aber Europäer mit deutschem Pass.

Dann interessiert es mich überhaupt nicht ob meine Posts leicht verdaulich für dich sind lieber Fastlane. Du hast doch Zeit? Okay wenn man so viel postet hat man keine Zeit seine Posts auszuführen. Aber jetzt mal ehrlich, ein so hoch angesehener PUA-Artist... Hast du eigentlich noch ein Leben ausserhalb oder ist das Utopie?

Rein aus Interesse, ich bin nicht besser als du. KEINESWEGS. Ich bin auch nicht WIE DU. nicht WIE IHR. Ein Großteil des PU-Konzepts ist in meinen Augen BULLSHIT. Ich will verdammt noch Mal ich Selbst sein und nicht dass was ich in irgendeinem Internetforum von irgendwelchen Wannabe-Poppstars gehört hab, Leute ich bitte euch.

Verhaltet euch so, tut das was man euch rät, sagt dies, macht das. TANZT IHR MARIONETTEN :D

ich folg meinem Herz und Verstand. An den TE: Du allein kennst die Antwort... nimm dir Zeit, anstatt auf den Rat von Leuten zu hören die u.U selbst noch niemals was in der Hand hatten.

Was zum Teufel will ich mit einem Mädchen vor dem ich mein wahres ICH verstecken muss, wenn mich etwas stört dann sag ich es, ob es ihr passt oder nicht. Selbst wenn ich dann nicht wie OBERPUA0815 rüberkomme bin ich trotzdem ICH. Irgendwie stehn die Frauen mit denen ich verkehre darauf. Vielleicht liegts auch an meiner extremen LOVE-AURA ;D

bearbeitet von c0wabunga!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hm. Deiner Freundin scheint es an gesundem Menschenverstand zu mangeln wenn du sie davon abhalten musst in einen schäbigen Club mit ihren verhurten Freundinnen zu gehen.

Meine Freundin hat solche Bekannten garnicht erst, schon garnicht geht sie in irgendwelche zwielichtigen Clubs.

Naja, aber jedem das seine. Du brauchst halt eine dumme, devote, grenzdebile Trinkerin die immer kurz davor ist Scheisse zu bauen und mit ihren hurigen Freundinnen nach Las Vegas

durchzubrennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Natürlich hat man nicht gerne eine Frau an seiner Seite, die solch eine Bestätigung braucht. Und das ihr es bei mir nicht gefällt, sie es aber bei sich ok findet, ist mir einfach ein Rätsel.

Viele Mädels sind egozentrisch und legen unterschiedliche Maßstäbe an sich und ihre Umwelt. Kannst Du versuchen, rational entgegen zu argumentieren oder einfach akzeptieren und konsequent handeln. Beleidigt sein ist eine schlechte Wahl.

Zu dem ganzen anderen Kuhmist hier: Bilaterale Beziehungen waren früher mal Standard. Die Welt hat sich weitergedreht, heute gibt's freie Wahl und einige wenige Kerle haben Sex mit vielen Frauen, die Masse muss sich dagegen mit gelegentlichen kurzen Beziehungen/Kontakten begnügen. Um in die "Upper Class" zu kommen (oder um so zu tun als gehöre man dazu) sind die meisten hier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verhaltet euch so, tut das was man euch rät, sagt dies, macht das. TANZT IHR MARIONETTEN :D

ich folg meinem Herz und Verstand. An den TE: Du allein kennst die Antwort... nimm dir Zeit, anstatt auf den Rat von Leuten zu hören die u.U selbst noch niemals was in der Hand hatten.

Das hört sich ja alles sehr romantisch an, aber denkst Du nicht, dass es gewisse festgefahrene Konditionierungen gibt, die es aufzulösen gilt, weil sie das Herz verraten u. den Verstand vernebelt haben? Auf der einen Seite PU, auf der anderen Seite das gewohnte Leben. Die Wahrheit liegt, wie immer, in der Mitte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum haben immer ausgerechnet die, die ihr grosses Herz und wahre Gefühle propagieren, nur Beziehungen, in denen sie Verbote und Ansagen machen müssen? Wo ist da der Flow. Ne, stattdessen irgendwelche hilflosen Moralansprüche. Wisst ihr eigentlich was Moral ist? Geht kacken.

Liebe ist frei. War sie schon immer. Und wer nochmal sagt, es ist "nur menschlich", wenn man Kontakt mit anderen Männern untersagt oder missbilligt, der ist alles ander als ein Mensch. Der ist höchstens der grossärschige Pavian-Alpha, den man trotzdem hinterm Rücken mit seinen Weibchen bescheisst. Im Zoo schön zu sehen. Der ist so mit Aufpassen beschäftigt, dass er nichtmal in Ruhe pissen kann.

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast starlord

Immer wenn ich mir denke das ich hier schon mitlerweile den größten Mist gelesen habe, kommt einer der das überbietet.

Wahnsinn.

Das schöne am Alter ist, das es irgendwann mehr als Schwarz-Weiß des eigenen Horizontes gibt.

Plötzlich endeckt man auch viele viele Graustufen( Meinungen und verschiedene moralische Einstellungen,die auch ihre Berechtigung haben)

aber solange man noch jung,wütend und bischen blöd ist musst das wohl so sein.

Aber dafür immer alle anderen zu verdammte ist schon sehr dreist.Oder blöd.

Oder beides.

Und jetzt zum TE.

Wenn sie etwas macht was du nicht möchtest...dann überleg dir erstmal warum dich das überhaupt stört.

Super Gelegenheit zur Selbsterkenntniss

So sagen wir jetzt mal du bist indich gegangen und hast den Grund dafür gefunden und bist immer noch der Meinung sie solle dies/jenes nicht tun.

Dann sag ihr das 1.mal in einer ruhigen Minute.

Total gewaltfrei.

Z.B. Mäuschen wenn du A tust dann fühle ich mich B und deswegen brauche ich C von dir.

So dann gibst du ihr Zeit dadrüber nachzudenken und sich über den aufrichtigen friedlichen selbstbewußten streßfreien Typen zu wundern der du bist.

Wenn sie das dann weiterhin tut kann sie vielleicht nicht anders oder es ist ihr egal was du davon hälst.

Dann solltest du wiederrum ehrlich mit dir sein und einsehen das sie wohl nicht so zu deinem aktuellen Lebensabschnitt paßt.

Und einen Freezout anwenden,JA genau auch auf die Gefahr hin das sie damit einverstanden ist und sich nicht mehr meldet.

Was auch eine wunderbare Möglichkeit ist neue Frauen kennenzulernen die mehr zu deinen Meinungen/Einstellungen paßt.

Thats all,und alles ohne Drohungen/Wahrnungen/Geschrei usw was die meisten Männer ja bevorzugen.

Weils ja auch so gut hilft....bei bestimmten Damen aufjedenfall.

Deine Wahl mein Guter.

bearbeitet von denyoman
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.