Warum soll man sich das gefallen lassen!?

42 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

meine LTR schreibt und hat schon immer mit Männern geschrieben, die was von ihr wollten/wollen. Diese blitzen bei ihr ab und geraten auf die Kumpelschiene. Sie tun nur so als wären sie Kumpels und reden mit ihr über alles mögliche. Manche von denen flirten sie immer wieder mal an. Ganz selten telefoniert sie auch mit ein paar von denen. Echte Orbiter halt.

Ich habe heute mit ihr darüber gesprochen und gesagt, was ich davon halte. Natürlich ohne Drama zu machen oder angepisst zu sein. Das bin ich auch nicht, ich weiß, dass diese Männer nie bei ihr landen werden, weil die schon längst in der friendzone sind, nur halte ich trotzdem den Kontakt zu denen respektlos und nicht korrekt. Ich habe ihr das alles gesagt. Sie meinte zuerst es wären nur Kumpels; nachdem ich ihr erklärt habe, was sie wirklich sind, musste sie zugeben, dass es stimmt und das sie gerne Aufmerksamkeit bekommt und begehrt wird.

Ich habe sie gefragt, was sie davon halten würde, würde ich mit Mädels schreiben, die was von mir wollten oder wollen, auch wenn es freundschaftlich aussieht.. Sie meinte, sie fände das nicht in Ordnung!

Und so denke ich auch. Vielleicht bin ich zu altmodisch, mir egal. Auf jeden Fall finde ich, dass so ein Verhalten nicht korrekt ist. Ich habe kein Problem, wenn sie wirkliche Kumpels hat, die nichts von ihr wollen und sie mit denen schreibt, telefoniert oder sich trifft; ich lasse ihr viel Freiheit. Aber diese Sache geht für mich zu weit.

Vielleicht werden jetzt einige sagen, ich bin eine Pussy und ich soll das ganze locker nehmen. Aber mal ehrlich wen hier stört es WIRKLICH nicht, wenn ihre Freundin, für die sie WIRKLICH Liebe empfinden mit Männern schreibt, die was von ihr wollen!?

Ich denke im Grunde, ich habe eine richtige Einstellung. Trotzdem würde ich gerne ein paar Meinungen hören und bin gerne bereit darüber zu diskutieren.

LG

elromeo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man betaisiert sich immer selbst B-)

Um dann doch noch was zum Thema beizutragen:

Ich find's geil. Je mehr Orbiter mit meiner Freundin schreiben, desto mehr Tränen gibt es weil ich am Ende der bin der ihr Abends an die Pussy fasst.

Bestätigung holt sich ausserdem jeder gerne, IG hin oder her.

LG

bearbeitet von Enatiosis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Das war ein Shittest und du bist reingelatscht. Willkommen in der Betaisierung...

Eine psychisch normale Frau bleibt immer bei dem Mann, der ihr den meisten Halt gibt (Comfort) und sie ordentlich durchfickt (verkürzt Attraction). Deine Hirnfick ist kontraproduktiv und dein Ansprechen dieser Geschichte hat dich mal locker um so Dinge wie Dreier oder Vierer gebracht.

Entweder du hast die Eier und kommst mit einer Püppie klar, die gern virtuell andere Schwänze lutscht, oder du beendest die Geschichte und suchst dir eine Teilzeit AFG.

Deine Entscheidung, aber bedenke immer "Attraction is not a choice!" und mit weinerlichen Anklagen hat noch kein Mann eine Frau an sich gefesselt (fesseln im hitzig erotischen-, nicht im Beta-Style-Sinn.)

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber mal ehrlich wen hier stört es WIRKLICH nicht, wenn ihre Freundin, für die sie WIRKLICH Liebe empfinden mit Männern schreibt, die was von ihr wollen!?

Mal ganz ehrlich: Was ist jetzt genau dein Problem bzw. die Frage? Dass dein "böse" Freundin das macht, und die "armen" Typen von ihr ausgenutzt werden? Also eine moralische Frage?

Zu einem Orbiter wird man nicht gemacht, sondern man lässt sich zu einem Orbiter machen. Die Typen sind doch erwachsen. Wenn die zu wenig Durchblick haben, um das zu schnallen oder zu wenig Energie, um etwas an ihrer Situation zu ändern, dann brauche ich da kein Mitleid haben. Wozu? Da rege ich mich lieber über andere Probleme in der Welt auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist eine Pussy. Chill mal ! Genieße es, wie die anderen Jungs, dass am Ende des Tages du derjenige bist, der an ihre Mumu darf. Verkack es dir nicht mit ihr und lass ihr den Freiraum.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast Schiss dass einer der Typen besser sein könnte als du. Indem du ihr den Kontakt verbietest, glaubst du damit das Risiko zu mindern dass sie dir weghüpft. Provozierst aber genau das Gegenteil. Dein Gerede "Es ist nicht in Ordnung mit Menschen Kontakt zu halten die was von einem wollen" bedeutet für sie: "Ich bin ängstlich, eifersüchtig und zweifel an mir selber" Attraktiv ist was anderes.

Versuch es doch mal umzudrehen. Teils bewusst, teils unbewusst vergleicht sie dich mit anderen Typen und stellt dich neben sie, wägt ab und entscheidet sich immer wieder für dich. Das ist doch toll. Stell dir vor sie hätte diese Vergleichswerte nicht und du zwingst sie mit Scheuklappen und Keuschheitsgürtel zu leben. Dann reicht schon der Hauch eines attraktiven Mannes um sie umzublasen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

meine LTR schreibt und hat schon immer mit Männern geschrieben, die was von ihr wollten/wollen.

Warum fällt es mir so schwer dies für mich zu aktzeptieren? Warum meine ich inkongruent handeln zu müssen?

Wenn sie doch dies von Anfang an tat, Warum will ich dies ihr jetzt abgewöhnen? Schwaches IG?

Ich habe heute mit ihr darüber gesprochen und gesagt, was ich davon halte. Natürlich ohne Drama zu machen oder angepisst zu sein.

Ein Meinungsaustausch ist immer gut. Würde bei mir jedoch nichts ändern. Du hast Deine Meinung und ich habe meine Meinung.

That its.

ich weiß, dass diese Männer nie bei ihr landen werden, weil die schon längst in der friendzone sind, nur halte ich trotzdem den Kontakt zu denen respektlos und nicht korrekt.

Du SELBER machst es also zu einer persönlichen Sache? Du SELBER meinst Dich in DEINEM Ego nicht bestätigt zu sehen?

Du SELBER sagst damit aus, Ich habe ein schwaches IG, komme mit Konkrrenzdruck (die ich mir SELBER erschaffe) nicht zu recht, shit-teste mich weiter?

Du SELBER meinst es erst zu einem Problem machen zu müssen.

Sie meinte zuerst es wären nur Kumpels; nachdem ich ihr erklärt habe, was sie wirklich sind, musste sie zugeben, dass es stimmt und das sie gerne Aufmerksamkeit bekommt und begehrt wird.

Ich bin ein kleines weinerliches Mädchen, bind mir Zöpfe und lackier mir die Nägel?

Und so denke ich auch. Vielleicht bin ich zu altmodisch, mir egal.

Das heisst Du wartest mit dem Sex bis nach der Ehe? Bist Alleinverdiener? stehst um 5 hr in der Frühe auf bestellst den Acker und das bis Abends um 8?

Oder nur bei Tatsachen die DIR SELBER in den Kram passen?

Ich habe kein Problem, wenn sie wirkliche Kumpels hat, die nichts von ihr wollen und sie mit denen schreibt, telefoniert oder sich trifft; ich lasse ihr viel Freiheit. Aber diese Sache geht für mich zu weit.

Ist Deine Freundin tatsächlich so hässlich und so unattraktiv UG10, das es für Dich in Deine Welt nicht passt das andere Männer auf sie stehen könnten?

Ich freue mich für meine Freundin wenn andere sie anflirten, weil es MIR zeigt welch attraktive Freundin ich habe. Ausserdem gibt es ihr den Anreiz weiterhin attraktiv für Männer zu bleiben, was mir dann wiederrum zu gute kommt.

Aber mal ehrlich wen hier stört es WIRKLICH nicht, wenn ihre Freundin, für die sie WIRKLICH Liebe empfinden mit Männern schreibt, die was von ihr wollen!?

Mich! Weil ich mein Ego nicht füttere und mich in LSE Manier darüber beschwere das andere Männer sie anflirten (Selbstbetaisierung), sondern den Teil für mich einblende wo sie anderen zu verstehen gibt das sie glücklich mit mir zusammen sein darf (Selbstbestätigung).

bearbeitet von EndlessPerdition

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dreh doch den Spieß einfach um. Triff dich mit anderen Frauen, investier weniger in deine Freundin und schau mal was passiiert.

Nur rumheulen geht gar nicht.

Oder du ziehst die Reisleine und nextest sie, aber mit reden kommst nicht weit.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

immer wieder erstaunlich, dass typen wie du frauen tatsächlich binden (unterdrücken) und ihnen sozialen kontakt verbieten gewürzt mit dem "würde es dir gefallen wenn ich das mache..." aus dem kräuterschrank des kotzreizes. soziale inkompetenz die du da an den tag legst. verbietest du ihr auch den kontakt zu mädels, die sich reihenweise am wochenende von wildfremden kerlen ficken lassen - was sie dir natürlich erzählt.

SICHERHEIT wirst du dein ganzes leben nicht haben, du kannst die geilsten dinge mit ihr erleben, der coolste stecher aller zeiten sein, und doch wird vielleicht mal ein betajunge kommen der auch etwas interessantes hat was sie sich dann irgendwann nimmt. EGAL wie toll du bist... leb damit und akzeptiere es, dass man menschen nicht besitzt und nicht unterdrückt. da deine masche aber aktuell noch funktioniert, wirst du wie bereits erwähnt, eh nen scheiß drauf geben was irgend so ein dahergelaufener forumtyp zu dir sagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

meine LTR schreibt und hat schon immer mit Männern geschrieben, die was von ihr wollten/wollen. Diese blitzen bei ihr ab und geraten auf die Kumpelschiene. Sie tun nur so als wären sie Kumpels und reden mit ihr über alles mögliche. Manche von denen flirten sie immer wieder mal an. Ganz selten telefoniert sie auch mit ein paar von denen. Echte Orbiter halt.

Wisch dir die letzten Tränen aus dem Gesicht und leg die Tempos beiseite.

Beginne dich darüber zu freuen. An deiner Stelle würde ich mir sorgen machen, wenn es anders wäre. Um nen paar Ecken gedacht, klopfen dir die Kerle auf deine im Moment wenig männlichen Schultern.

Im Grunde bist du Eifersüchtig. Lerne es als das zu verstehen was es ist, ein Sypmtom für ein unfertiges und selbstzweifelndes Inner Game. Willst du das ändern musst du DICH ändern.

Ich habe sie gefragt, was sie davon halten würde, würde ich mit Mädels schreiben, die was von mir wollten oder wollen, auch wenn es freundschaftlich aussieht.. Sie meinte, sie fände das nicht in Ordnung!

Und so denke ich auch. Vielleicht bin ich zu altmodisch, mir egal. Auf jeden Fall finde ich, dass so ein Verhalten nicht korrekt ist. Ich habe kein Problem, wenn sie wirkliche Kumpels hat, die nichts von ihr wollen und sie mit denen schreibt, telefoniert oder sich trifft; ich lasse ihr viel Freiheit. Aber diese Sache geht für mich zu weit.

Es ist weder klug, clever, modisch, modern, anziehend, ja sogar noch nicht mal höflich nicht mit anderen Frauen zu schreiben. Man könnte meinen du willst deine Freundin los werden. So klappts, ich kann dich beruhigen.

Solche Handlungen haben keinen positiven Effekt auf deine Beziehung. Damit tötest du zuverlässig deine Attraction, wovon eine LTR größtenteils abhängig ist.

Vielleicht werden jetzt einige sagen, ich bin eine Pussy und ich soll das ganze locker nehmen. Aber mal ehrlich wen hier stört es WIRKLICH nicht, wenn ihre Freundin, für die sie WIRKLICH Liebe empfinden mit Männern schreibt, die was von ihr wollen!?

Liebe ohne Verlustangst ist eine großartige Sache, probiers mal aus.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aus eigener erfahrung kann ich sagen, lass sie schreiben mit wem sie will,

wenn sie merkt dass dich das nicht juckt, stellt sich das automatisch ein,

hatte einen ähnlichen fall , vor kurzem (hab auch nen thread geschrieben)

konnte das am anfang, nicht umsetzen, was mir geraten wurde, aber als es

dann geklappt hat, war sie bei mir und hat geschnurrt wie ein tiger ;-)

Geb da kein Wert drauf, lass sie sich bestätigung holen, am ende des

tages hat sie deinen Schwanz im Mund, nicht den von irgendwelchen anderen

Typen.

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

meine LTR schreibt und hat schon immer mit Männern geschrieben, die was von ihr wollten/wollen. Diese blitzen bei ihr ab und geraten auf die Kumpelschiene. Sie tun nur so als wären sie Kumpels und reden mit ihr über alles mögliche. Manche von denen flirten sie immer wieder mal an. Ganz selten telefoniert sie auch mit ein paar von denen. Echte Orbiter halt.

Ich habe heute mit ihr darüber gesprochen und gesagt, was ich davon halte. Natürlich ohne Drama zu machen oder angepisst zu sein. Das bin ich auch nicht, ich weiß, dass diese Männer nie bei ihr landen werden, weil die schon längst in der friendzone sind, nur halte ich trotzdem den Kontakt zu denen respektlos und nicht korrekt. Ich habe ihr das alles gesagt. Sie meinte zuerst es wären nur Kumpels; nachdem ich ihr erklärt habe, was sie wirklich sind, musste sie zugeben, dass es stimmt und das sie gerne Aufmerksamkeit bekommt und begehrt wird.

Ich habe sie gefragt, was sie davon halten würde, würde ich mit Mädels schreiben, die was von mir wollten oder wollen, auch wenn es freundschaftlich aussieht.. Sie meinte, sie fände das nicht in Ordnung!

Und so denke ich auch. Vielleicht bin ich zu altmodisch, mir egal. Auf jeden Fall finde ich, dass so ein Verhalten nicht korrekt ist. Ich habe kein Problem, wenn sie wirkliche Kumpels hat, die nichts von ihr wollen und sie mit denen schreibt, telefoniert oder sich trifft; ich lasse ihr viel Freiheit. Aber diese Sache geht für mich zu weit.

Vielleicht werden jetzt einige sagen, ich bin eine Pussy und ich soll das ganze locker nehmen. Aber mal ehrlich wen hier stört es WIRKLICH nicht, wenn ihre Freundin, für die sie WIRKLICH Liebe empfinden mit Männern schreibt, die was von ihr wollen!?

Ich denke im Grunde, ich habe eine richtige Einstellung. Trotzdem würde ich gerne ein paar Meinungen hören und bin gerne bereit darüber zu diskutieren.

LG

elromeo

Finde doch selbst den Fehler.

Es ist Dir nicht egal und auch wenn du sie alle angeblich für Orbiter hälst, so hast du Schiss, dass mal ein geiler Typ dabei sein könnte der sie richtig spielt.

Warum sollte es einne denn stören, wenn man darin keine Gefahr sieht? Versteh ich nicht.

Was du spürst ist keine Liebe sondern Verlustangst. Warum ist hats du denn keinen Kontakt zu anderen Frauen? Mal ehrlich.

Ist der Kontakt für dich die selbsterfüllende Prophezeiung, weil du auch nur Kontakt zu Frauen hast, die du ficken würdest oder haste sogar Angst dadurch ne Legitimation auszugeben, die du nicht mehr raus bekommst?

Ich finde das Ding hier läuft verkehrt.

Wirst aber sicher Unterstützer finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe den Fehler darin, dass er gar keine Möglichkeit hätte das zu tun. Zumindest jetzt nicht ad hoc. Würde er genauso mit Frauen schreiben, wie sie mit Männern wäre ihm das schlicht und ergreifend egal. Irgendwo liegt es halt doch an den fehlenden Alternativen. Das sie dann wahrscheinlich Drama machen würde will ich nicht abstreiten, aber ich bezweifel das es ihn stören würde, wenn er sich jetzt in diesem Moment nicht "unterlegen" fühlen würde.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi, ich kann dich durchaus verstehen.

Es muss nicht darum gehen, dass er Angst hat. Es könnte doch auch sein das ihm die Moralvorstellungen seiner Freundin missfallen und er eigentlich von einem Menschen mit dem er zusammen ist etwas anderes erwartet. Der arme Kerl am anderen Ende hat sich das nicht ausgesucht, ist genauso wie wenn man bei Alkoholikern von reinem Selbstverschulden ausgehen würde.

Würde mir zumindest ab einem gewissen Punkt so gehen und bei mir regen sich Frauen auf, weil ich zu wenig eifersüchtig sei.

Wenn mich eine Frau betrügt -> hat nicht sein sollen

Wenn sie es nicht tut -> hat sein sollen

Wenn sie anderen Hoffnungen macht um ihr Ego aufzupolieren und auf deren Gefühlen rumtrampelt (nicht jeder hat das Glück PU zu finden oder ein Natural zu sein) -> SOLL NICHT SEIN!

Ich kann mir vorstellen, dass du mitkriegst WIEEE schlecht die Anmachen von den Typen sind, keiner von denen kann so richtig was dafür, deine Freundin macht Ihnen Hoffnung, sie fühlen sich schlecht, nur deine Freundin gewinnt Bestätigung.

Gibt genug Frauen die sowas nicht oder zumindest nicht so ausgeprägt brauchen.

Hat dir nichtmal eine gute Freundin gesagt, dass sie Typen bei denen sie garantiert weiß, dass es nix wird sofort abschiesst, weil sie ihn eh als armen Knopf sieht und sein Leiden nicht unnötig verlängern will?

Sorg einfach dafür das sie mitbekommt, dass du andere Frauen mit anderen Einstellungen zu dem Thema kennst. Dass du das moralisch besser findest und soviel Mitgefühl von einem ernsthaften Partner verlangst wird sie bestimmt schnallen und dann auch mal selbst reflektieren, da bist du dann nämlich der Anreiz dafür.

Vorsicht: Das wird nicht funktionieren wenn du doch eifersüchtig bist, dann machst du dich so zum Depp! Sie muss merken dass es dich nicht stört wenn sie im echten leben mit einem Alpha flirtet, der weiß was er tut.

Hoffe das hilft dir.

Grüße

Alex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na ihr habt ja aufmerksamkeitsbrauchende Freundinnen. Meine hat für sowas garkeine Zeit. Wann auch nach Arbeit, Hobby´s, Haushalt und unseren gemeinsamen Unternehmungen? Meine schaut morgens und abends mal aufs Handy. Man konnte ihr noch nie Freundschaftseinladungen senden, daß nervt sie. Sie schaut auch nur alle 1-2 Wochen mal kurz ins Facebook und möchte es ganz löschen. Handy nachts geklingelt? Rumgetickere in meinem beisein? Noch nie! Ich käme garnicht dazu es ihr zu verbieten, sie macht es einfach nicht.

Meine Cousine und ihr Mann seit 12 Jahren zusammen, Kind und Haus sitzen bei uns immernoch lachend und händchenhaltend auf der Couch beim Kaffee. Er 32 sie 28 waren noch nie im Facebook. Also die schreibt bestimmt nicht mit anderen Männern, sie hängt viel zusehr an ihrem Mann. Sie hat diese Aufmerksamkeit von anderen ja auch garnicht nötig.

Gut in jungen Jahren kann man solche Frauen mal mitnehmen. Aber wenn man mit Ü30 was solides will und sich auf Haus und Geschäfte konzentrieren möchte und nicht irgendwann wegen Trennung das Haus verlieren möchte, dann ist man mit so einer armen Seele die Bestätigung von anderen braucht, falsch beraten.

Ach gott wäre mir das lästig, wenn ich ständig gamen müßte, um eine Frau länger zu behalten. Aber laßt mal....meine letzte war auch so ;-). Deswegen bin ich hier gelandet. Ich habe zig PU Literatur gelesen und Zeit verschwendet. Jetzt weiß ich, daß es nicht an mir lag, sondern ich einfach an die falsche geraten bin. Es gibt Frauen, da braucht man die volle Dröhnung PU und es gibt Frauen da läuft es einfach und man kann sich fallen lassen.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es muss nicht zwangsweise um Bestätigung gehen. Meine Freundin z.B. ist eine herzensgute Person die es immer allen recht machen will.

Wenn wir essen gehen will sie mir immer das beste vom Steak abgeben. Sie schreibt auch ab und an mit ihren ehemaligen Affären, einfach weil ich weiß

dass sie Menschen nicht so einfach aus ihrem Leben streicht die ihr einmal etwas bedeutet haben. Überall liest man immer nur Attentionwhore bla bla, es gibt

keinen Grund den Kontakt abzubrechen nur weil Person X eventuell noch etwas von einem will.

Die die in ihrer Freundin eine Attentionwhore vermuten, sollten überlegen ob sie vielleicht nicht nur eine herzensgute Freundin haben die gern kommuniziert, Menschen

nicht mal eben so streicht & man selbst einfach nur ein Inner Game Problem hat. D

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz klar eine Attentionwhore.

Sobald du auch deine weiblichen "Freunde" hast, rate mal von wem sie dann auf einmal mehr Aufmerksamkeit will als von ihren Orbitern?

bearbeitet von mangas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr fehlt etwas. Die Attraction ist schon lange weg, aber sie schätzt und mag dich- sonst wäre sie schon weg. Sie bleibt sie erstmal bei dir. Währenddessen schaut sie sich in aller Ruhe nach Alternativen um - bzw. hofft, dass du dich änderst.

Möglichkeiten:

1) Du findest heraus, was ihr fehlt/was sie stört. Frage sie in einem ruhigen Gespräch. Bitte sie um Feedback. Und v.a.: sie gibt dir ständig hints. Das vermeintliche Meckern oder Kritisieren an deiner Person ist wertvoll. Hörst du nur die Beziehungsbotschaft, nimmst du die Info nicht zur Kenntnis.

2) Verdränge das Problem und denke nicht zu viel nach. Hinterfrag nicht alles und frag sie nicht aus. Sie muss sich nicht rechtfertigen. Habt Spaß zusammen. C&F. Routine ist ein Attraction-Killer. Zu viel Comfort ebenfalls. Finde raus, worauf sie steht- Hinweise darauf, dass sie gewisse Dinge erwartet etc. etc. etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na ihr habt ja aufmerksamkeitsbrauchende Freundinnen. Meine hat für sowas garkeine Zeit. Wann auch nach Arbeit, Hobby´s, Haushalt und unseren gemeinsamen Unternehmungen? Meine schaut morgens und abends mal aufs Handy. Man konnte ihr noch nie Freundschaftseinladungen senden, daß nervt sie. Sie schaut auch nur alle 1-2 Wochen mal kurz ins Facebook und möchte es ganz löschen.

Mit solch einer inkongruenten Frau zu sammen zu sein, würde mich nerven.

Gut in jungen Jahren kann man solche Frauen mal mitnehmen. Aber wenn man mit Ü30 was solides will und sich auf Haus und Geschäfte konzentrieren möchte und nicht irgendwann wegen Trennung das Haus verlieren möchte, dann ist man mit so einer armen Seele die es nicht schafft kongruent zu leben, falsch beraten.

Ach gott wäre mir das lästig, wenn ich ständig gamen müßte, um eine Frau zu einer Entscheidung zu bewegen.

Er 32 sie 28 waren noch nie im Facebook.

Meine Freundin war bis zu ihrem 28 Lebensjahr auch noch nie auf Facebook, von daher gebe ich ihr noch ein paar Jahre.

Ich habe zig PU Literatur gelesen und Zeit verschwendet. Jetzt weiß ich, daß es nicht an mir lag, sondern ich einfach an die falsche geraten bin.

Mein Screening war fehlerbehaftet und dennoch lag es nicht an mir :wacko2: .

Die Inkongruenz scheint wohl im Detail zu liegen. law of attraction

BTT

Welch schwaches IG muss eigentlich ein Mann besitzen, wenn er es nicht einmal schafft seine Freundin so zu aktzeptieren wie sie ist?

Dabei ist es vollkommen Rille, ob sie nun bei Facebook schreibt, Nachrichten mit ihrem Ex austauscht oder im Bett furzt, so wie ich sie kennen gelernt habe, hatte ich alle Möglichkeiten mit ihr NICHT eine Beziehung einzugehen,

Warum habe ich dort nicht bereits die Möglichkeit ergriffen mir genau den Menschen zu suchen der meinen Beziehungsvorstellungen entspricht?

Warum schaffe ich es meine Freundin nur dafür zu lieben, für wen ich sie gerne hätte? statt sie dafür zu lieben wer sie ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht bin ich zu altmodisch, mir egal. Auf jeden Fall finde ich, dass so ein Verhalten nicht korrekt ist. Ich habe kein Problem, wenn sie wirkliche Kumpels hat, die nichts von ihr wollen und sie mit denen schreibt, telefoniert oder sich trifft; ich lasse ihr viel Freiheit. Aber diese Sache geht für mich zu weit.

Vielleicht werden jetzt einige sagen, ich bin eine Pussy und ich soll das ganze locker nehmen. Aber mal ehrlich wen hier stört es WIRKLICH nicht, wenn ihre Freundin, für die sie WIRKLICH Liebe empfinden mit Männern schreibt, die was von ihr wollen!?

Du biste eine Pussy und nimm das ganze locker.

Ich kenne Mädels, die schreiben mit Typen, ich kenne Mädels, die machen es nicht. Es ist mir egal. Das wissen de Mädchen. Deswegen kann ich sicher sein, dass sie nicht mit den Typen schreiben, um mich zu testen oder eifersüchtig zu machen. Genau das ist bei dir nicht der Fall. Weil es Dich stört, wird es jede Frau machen. Wie der Vorposter schreibt: man betaisiert sich selbst. Wenn Du hören willst, dass Du recht hast und dass man sich das nicht gefallen lassen muss - gut, lass es Dir nicht gefallen! Zieh Deine Konsequenzen, mach den Macho und schmeiss sie raus, wenn sie mit anderen Typen schreibt! Das kann man machen. Aber dazu hast Du weder die Eier, noch die Auswahl an Frauen. Du willst sie einerseits klammerfest halten, andererseits ihr verbieten zu schreiben. Das ist Beta pur. Dein Problem ist einfach und wurde hier in jedem dritten Thread angesprochen: Du hast Verlustangst, resultierend aus gefühltem Minderwert gegenüber den Typen. Du klammerst und willst vermeitliche Sicherheit durch Verbote.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Antworten,

irgendwie glaube ich, dass man den Männern dieser Welt schon so stark das Gehirn gewaschen hat, dass sie den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr sehen.. Ich weiß nicht ob der Feminismus, die Nutzung der sozialen Netzwerke oder was auch immer daran Schuld ist, aber dieses ganze Orbiting ist für mich einfach eine Respektlosigkeit der heutigen jungen Frauen-Generation.

Da flirten andere sie an und sie schreibt fleißig zurück "Ach Schatz, ist ja nur ein Kumpel, hihi." Immer schön in der Umlaufbahn halten, damit die Selbstbestätigung, nach der man süchtig ist, nicht plötzlich verschwindet. Und der sogeannte "Alpha" Mann macht einen auf cool und tut so als ob es ihn nicht interessiert, wie eine Pussy. Oder es interessiert ihn wirklich nicht, weil, wie oben erwähnt.

Ich habe alle meine natural Freunde zu diesem Thema befragt und niemand würde sich sowas gefallen lassen.

Aber nun gut, vielleicht ist es einfach die falsche Frau.

Vielleicht habt ihr Recht, dass Sprechen in so einer Sache nichts bringt. Also sie ist tatsächlich der Meinung, dass sie überhaupt nichts falsches tut. Ich könnte den Spieß umdrehen und sie in Konkurrenz setzen aber für solche Spielchen fühle ich mich zu alt. Was mir bleibt ist wohl freezen, bis sie es kapiert und wenn nicht, nexten.

@Individualchaotin:

Natürlich hat man nicht gerne eine Frau an seiner Seite, die solch eine Bestätigung braucht. Und das ihr es bei mir nicht gefällt, sie es aber bei sich ok findet, ist mir einfach ein Rätsel.

@Sistrurus:

Ein wenig Verlustangst ist schon da, aber wie ich finde auch normal. Es geht mir hier aber, wie du glaubtst, mehr um die Moral. Meinst du mit dem armen Kerl mich?

Eine gute Frau schießt in einer Beziehung alle Kerle ab, die was von ihr wollen und hält keinen Kontakt zu denen. Und wenn sie vorher da waren, schießt sie sie ab, wenn sie eine Beziehung eingeht.

Ich habe ihr das alles erklärt.

@daytrader:

Tja, hast wohl eine gute Frau gefunden. Mein Glückwunsch!

@mangas:

Glaube ich inzwischen auch. Ich führe keine Freundschaften zu Frauen weil es mir persönlich nichts bringt.

@MissBluecat:

Es war vor der Beziehung so und sie hat es in die Beziehung mit reingenommen. Wo soll ich da an Attraction verloren haben!? Ich habe mir auch gedacht, dass sie nicht hundertprozentig zu mir steht und sich umschaut. Sie sagt, sie ist völlig zufrieden und hat bei diesen Kontakten nicht mal angezweifelt, dass es nicht richtig ist. Sie hat noch NIE etwas an mir zu meckern gehabt. Einmal meinte sie, ich schenke ihr zu wenig Aufmerksamkeit, was aber überhaupt nicht stimmt und das hat sie selbst gemerkt.

@Fastlane:

Ich habe keine Angst Konsequenzen zu ziehen. Ich hoffe und denke, dass ihr Fehlverhalten aus ihrem Alter und den fehlenden Erfahrungen resultiert.

bearbeitet von elromeo
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Da flirten andere sie an und sie schreibt fleißig zurück "Ach Schatz, ist ja nur ein Kumpel, hihi."

Sie ist halt nicht dumm. Sie weiß dass sie dich bei dem Thema bei den Eiern hat. Alles gut, vollkommen natürlich.

Ich habe alle meine natural Freunde zu diesem Thema befragt und niemand würde sich sowas gefallen lassen.

All deine natural Pussies? So so.

Ich könnte den Spieß umdrehen und sie in Konkurrenz setzen aber für solche Spielchen fühle ich mich zu alt.

Was gibt es erstrebenswerteres als die Tatsache, dass sich Frauen um einen bemühen, obwohl man in einer Beziehung ist?

Oder besser gesagt, gerade weil man in einer Beziehung ist? Du hast das grundlegende "Spiel" einer Beziehung nicht verstanden.

Eine Katze verliert den Spaß am Spiel, wenn das Spielzeug immer verfügbar ist, und es nur ihr alleine gehört.

Denn darauf arbeitet die Katze hin. Wird das Spielzeug auch von anderen begehrt, wird es niemals langweilig.

Zudem hast du Manga's Ironie nicht verstanden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch super, wenn andere Deine Freundin geil finden. Stell Dir vor, alle würden Sie hässlich und scheiße finden. Was wäre Dir lieber?

Viel entscheidender ist, dass Du locker damit umgehst und Dich nicht davon angegriffen fühlst. Alle Frauen wollen diese Bestätigung, auch wenn Sie in einer Beziehung sind. Gönn ihr doch das gute Gefühl, sie sei begehrt. Letzten Endes ist es immer wieder Dein Schwanz, der in ihrem Mund landet.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.