Mädel meldet sich Nicht - TOP Antwort geben?!

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mahlzeit alle zusammen !!

Bin noch recht neu in der Pick up Szene, aber nach und nach kommen erste Erfolge!

Hatte bisher folgendes Problem ein paar mal:

Z.B. Ich habe ein Mädel im Sportstudio angequatscht. Unterhielten uns kurz und darauf hin bekam ich Ihr Handynr.

Da ich recht wenig Zeit habe kann es zum 1 Date mal 1-2 Wochen dauern. In der Zeit sollte der Kontakt natürlich nicht ganz abbrechen,

deshalb ruf ich die Girls meistens an( Oder freezt Ihr die Mädels bis zum Date?!). Oft ist es aber so, dass die Mädels lieber Texten und ich mich im Endeffekt drauf einlasse und viel Texte, obwohl ich es hasse!

Gestern sollten wir uns eig treffen, aber Sie schrieb den Vortag schon recht wenig was untypisch für Sie war.

Ich habe genau 2x angerufen und danach nichtmehr. (Bei Whatsapp oder FB war sie trotzdem den ganzen Tag online).

Oft kamen dann 1 Tag danach i welche lahmen Ausreden und Ich den Mädels i ein Scheiss Vortrag gehalten habe was dann keine Wirkung gezeigt hat.

Einmal konnte ich solch eine Situation mit einem freezout noch retten.

Ich habe auf jedenfall daraus gelernt, dass man nicht einen auf Beleidigte Leberwurst spielen sollte, sondern Sachlich bleiben sollte oder einfach NEXT.

1. Aber für die Allgemeinheit wie würdet Ihr reagieren, was würdet Ihr der Dame für einen Spruch drücken die soetwas

mit EUCH abzieht.

2. Klar es kann 100000 Gründe geben warum Sie nicht rangeht, aber kann es sein, dass zwischen dem kurzen Kennenlernen und dem 1 Date zuviel

Zeit vergeht oder einfach mal das SCH**** SMS Game ganz weglassen bis zum 1 Date?!!

Grüße, Karlo!

bearbeitet von Karlo2010

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was willst du ihr denn drücken?

Was kann Sie denn dafür wenn du ihr aufn sender gehst mit dem was du ihr vermittelst ?

Überhaupt nix oder?

Ich wäre nichtmal böse auf Sie. Ich würde ihr einfach nicht mehr schreiben und gut. Wenn Sie kein interesse hat ist das doch ihre schuld und nicht deine (Sie weiß ja nicht, was sie verpasst !!).

(Bitte meine Aussage mit vorsicht genießen, ich bin totaler anfänger und kenn nicht einmal die ganzen scheiss abkürzungen hier.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Zu wenig Rapport aufgebaut, dabei ist das Fitty dafür ideal. Ein bißchen quatschen, Gemeinsamkeiten finden und Comfort steigern (Die Begriffe verschwimmen in letzter Zeit, setze sie synonym, wenn du mit nur einem Begriff etwas anfangen kannst.) Dann kannst du sie im Studio nach einem Date fragen - am besten sehr zeitnah. Hab ich auch schon gemacht, kommt gut.

beginner, obwohl Anfänger ( :good: ) hat dir schon die Antwort gegeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn du den Frauen mit der Orthographie und Grammatik schreibst, wie du es hier im Thread tust, dann lass die Finger von jeder Form von Texten. Verständlich, dass da jeden Frau reißaus nimmt. Auch ansonsten solltest du beim Texten darauf achten, weder zu nerven nch langweilig zu erscheinen. Sie mag dich beim Sport gesehen haben und dein Body hat ihr Hirn kurz aussetzen lassen. Mit deinen Texten kehrt die Realität zurück und da musst du sie intellektuell ficken...

Meldet sich dann eine Frau nicht mehr, Nummer löschen und weiter gehts, kein Spruch, kein Jammern, kein Smiley, kein niedliche s Youtubehundebabyvideo auf ihrer FBWand....

bearbeitet von kevin-bruce

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du nach dem NCL nicht genug Rapport aufbauen konntest, ist es ratsam, ihr innerhalb von ca. 2h ne freche Sms zu senden, in der zb. steht, dass du sie die Tage anrufen wirst, damit hat sie auch deine Nummer.

Anruf, 2-3Tage später so gegen 19uhr.

Hebt sie ab oder ruft zurück, telefongame und Treffen innerhalb der nächsten 3Tage ausmachen.

Am Date Tag, sende ich ihr ein paar Stunden vor dem Treffen noch eine Nachricht bzw. rufe sie kurz an, und vergewissere mich, dass sie kommt. Also anrufen, falls sie nicht abhebt folgt eine SMS.

Generell würde ich die Zeitbrücken immer dem Rapport und der Attraction anpassen.

bearbeitet von GarchingS54
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
kann es sein, dass zwischen dem kurzen Kennenlernen und dem 1 Date zuviel

Was meinst du mit Kennenlernen? Dass du zwei Sätze mit ihr geredet hast?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1.

Da ich recht wenig Zeit habe kann es zum 1 Date mal 1-2 Wochen dauern. In der Zeit sollte der Kontakt natürlich nicht ganz abbrechen,

deshalb ruf ich die Girls meistens an( Oder freezt Ihr die Mädels bis zum Date?!).

...

2.

Oft ist es aber so, dass die Mädels lieber Texten und ich mich im Endeffekt drauf einlasse und viel Texte, obwohl ich es hasse!

...

3.

Gestern sollten wir uns eig treffen, aber Sie schrieb den Vortag schon recht wenig was untypisch für Sie war.

Ich habe genau 2x angerufen und danach nichtmehr. (Bei Whatsapp oder FB war sie trotzdem den ganzen Tag online).

...

4.

2. Klar es kann 100000 Gründe geben warum Sie nicht rangeht, aber kann es sein, dass zwischen dem kurzen Kennenlernen und dem 1 Date zuviel

Zeit vergeht oder einfach mal das SCH**** SMS Game ganz weglassen bis zum 1 Date?!!

Grüße, Karlo!

zu 1. Lies dir durch, was ein FO ist.

zu 2. Dann unterlasse es.

zu 3. Halte Ausschau nach anderen Mädels und höre auf sie zu stalken.

zu 4. PDM. Abstellen.

Generell: du solltest nicht zu viel erwarten, wenn Comfort & Rapport so gut wie nicht vorhanden sind.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden