Gefühlsschwankungen der Frau kurz nach der Trennung

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

ich hab mich jetzt schon einige Monate hier eingelesen und möchte euch hiermit mal sagen, dass es der wahnsinn, wie sehr die Starategien und die Tipps an der Front funktionieren...Danke schonmal für diese Hilfe.

Jetzt habe ich nun ein kleines Problem.

Habe seit langer Zeit Kontakt mit einer Frau...also sms geschrieben, telefoniert usw. sie hat immer mit sich gerungen sich mit mir zu treffen, weil sie einen freund hatte. Seit 3 Wochen ist schluss und alles und wir haben uns regelmäßig gesehen, sex und alles...ist ne sau coole zeit mit ihr.

Das Problem ist nur, dass sie immer wieder sagt, dass sie gefühlsschwankungen hat und so zeug... ihr ex freund meldet sich halt ungefähr 2 mal die woche und jammert ihr vor, wie schlecht es ihm geht...das reißt sie halt immer aus der bahn...Obwohl sie immer sagt, dass das thema für sie mit dem ex durch ist...also die haben zusammen gewohnt, sie ist ausgezogen, kündigung der wohnung gemacht und alles...

Jetzt hatte ich wieder ein cooles WE mit ihr und gestern abend war ich duschen und bin sie dann abholen gefahren zum essen. innerhalb dieser stunde ist die stimmung so gekippt...im enddefekt bin ich danach gleich heim, kein sex, und alles 08/15...Hab sie dann daheim gefragt, was los ist und es kam raus, dass das wieder das selbe spiel ist...gefühlsschwankungen...sie ist sich sicher mit mir, aber auch wieder nicht...keine ahnung...

Normal war ich immer etwas verständnisvoll, aber gestern hatte ich kein bock mehr...

naja, jetzt sind wir so verblieben, dass sie zeit brauchst zum nachdenken...

Weiß jetzt nicht so recht, was ich in dieser Zeit machen soll...ich mag die Frau echt und ich glaube, dass ich ihr das auch schon zu arg gezeigt hab...

Ich wäre über einige Tipps von euch Fachmännern dankbar...

LG

Daniel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gib ihr Zeit. Eine Trennung ist oftmals nicht einfach so hinzunehmen. Aber! Aber heißt: kein dummes SMS Spielchen; keine belanglose Telefonate; dein Invest aufs Minimum runterschrauben und sich mit anderen Sachen beschäftigen. Z. B Frauen, Hobbys, Freunde, Familie, Arbeit..what ever..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

BFD. ... Freunde sind egal. Egal ob sie tatsächlich existieren, nur theoretisch existieren oder existiert haben. Wichtig ist nur, daß ihr ne schöne Zeit habt. Es zählt nur, daß Du sie orgelst. Wenn es mal nicht klappt weil Gefühlsschwankung geh eben heim wie Du es auch gemacht hast. Aber mach Dir keine Gedanken über etwaige Gefühlsschwankungen - das wäre ein Fehler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klassischer Test auf Deine Needyness. Sie will sich nicht schon wieder so nen jammerndes Klammeräffchen anlachen. Du musst Dir aber die Frage gefallen lassen, wieso sie bei Dir diesen Eindruck hat. Warum spielt ihr ab Date 1 schon Beziehung?? Klar, dass da bei ihr die Scheinwerfer angehen.

Invest weit, weit runter fahren. Und NIE WIEDER Frauen ihre Bedenkzeit zugestehen. Wenn sie Dich nicht zu schätzen weiss, sich unsicher ist, triff selber eine Entscheidung. Immer und sofort. Nicht von den Launen und Gnaden kleiner Mädchen abhängig machen - das ist immer der Anfang vom Ende.

Grüße,

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist der, mit dem sie Spaß hat; mit dem sie Himbeereis zum Frühstück und Rock n´ Roll im Fahrstuhl macht. Keine verständisvollen Gesprächen über ihren Stalker in Spe. Wenn sie wieder mit achso schlimmen "Gefühlsschwankungen"-Shit-Test auftaucht, kurzen Kommentar dazu ("Ja, er hängt halt noch sehr an Dir") und anderes Thema einleiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ok, hab alles verstanden...

Jetzt meinte sie, dass es besser ist wenn wir alles ganz langsam angehen...erstmal kein sex mehr, kein kuss und so...sie hält das grad für besser...

Weiß nicht so recht...wenn ich mich auf das jetzt einlasse...dann bin ich doch der depp vom dienst...

Ich denke, dass sie das nicht schafft so auf Kumpel zu machen, aber wenn ich ihr jetzt sage, dass ich das nicht will, dann hat es sich komplett erledigt...

Also soll ich sagen ok und dann weiter machen oder soll ich mich wirklich komplett auf dieses Kumpelding erstmal einlassen oder sagen auf den scheiß hab ich kein bock....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn Du jetzt auf Kumpel machst, dann ist das Ding gelaufen! Und Du wirst bestenfalls ihre beste Freundin ..

Mach ne klare Ansage, dass Du nicht auf Kumpel machst. Invest gegen 0 fahren und Dir Alternativen suchen. Nur so kriegst Du noch Attraction hin. Sicher nicht, indem Du auf asexuelles Wesen machst. Nur wer riskiert, gewinnt

Cu Prospero

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt meinte sie, dass es besser ist wenn wir alles ganz langsam angehen...erstmal kein sex mehr, kein kuss und so...sie hält das grad für besser...

Ältester Shit-Test aller Zeiten. Du reagierst mit C&F und sonst mit gar nix!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alter, sie ist erst ein paar Wochen getrennt, besser, sie ist sich jetzt nicht sicher, als wenn sie Beziehungshopping macht. Gewöhne dich an den Gedanken eh nur der Interimsmann zu sein, der notwendig war, sich aus der Beziehung zu lösen. Diese Männer haben eh selten eine lange Überlebenszeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weiß jetzt nicht so recht, was ich in dieser Zeit machen soll...

Andere Frauen daten. Aktiv sein, nicht passiv warten.

Und nicht auf die Freundschaftsschiene einlassen.

Ich wäre über einige Tipps von euch Fachmännern dankbar...

:wacko2:

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ok, hab alles verstanden...

das bezweifle ich

mmh...du auch?

Weiß nicht so recht...wenn ich mich auf das jetzt einlasse...dann bin ich doch der depp vom dienst...

Ich denke, dass sie das nicht schafft so auf Kumpel zu machen, aber wenn ich ihr jetzt sage, dass ich das nicht will, dann hat es sich komplett erledigt...

und aus dieser Angst heraus bist du für Alles bereit. Bloss nicht verscheuchen die Kleine, bloss nicht die klitzekleine Chance auf Sex mit ihr verhauen. Denn wenn du jetzt ihre beste Freundin spielst, könnte es ja sein, dass du nochmal ran darfst...irgendwann...vielleicht, andernfalls eher gar nicht...Ach, was soll man (DU) denn nun machen...Du entscheidest dich für die erste Variante...und Peng...es passiert Nichts, Nada, Niente. Du bist ihre neue beste Freundin und kommst dir mit der Zeit wie der letzte Horst vor...und das zurecht.

Also soll ich sagen ok und dann weiter machen oder soll ich mich wirklich komplett auf dieses Kumpelding erstmal einlassen oder sagen auf den scheiß hab ich kein bock....

Ich würd ihr an deiner Stelle deine Eier auf'm Silbertablett mit 'ner Schleife drumherum schenken und ihr hoch und heilig versprechen, dass du auf sie warten wirst...auch wenn's 10 Jahre dauern wird...

Wach auf, Kollege. Was ist los mit dir? Und warum willst du ihr jetzt noch was sagen? Lass gut sein. Freeze sie und date andere. Vielleicht meldet sie sich mit einem konkreten Vorschlag für'n Date, dann triffst du sie, eskallierst volle Kanone und wenn sie dann noch mal mit dem Scheiss anfängt, kannst ihr stecken, dass dieses rein Freundschaftliches nichts für dich ist und Abgang.

Sie hat bereits ihre Ansage gemacht, jetzt von sich aus irgendwas zu unternehmen, vorzuschlagen, irgendwelche Ansagen (am Telefon??) zu machen, kommt einfach... nicht gut an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also leute...ihr hattet sowas von recht...ich habs voll verbockt...

Bin völlig needy geworden und sie hat sich völlig distanziert...ab den kontakt seit einer woche abgebrochen und heute hat sie angerufen und meinte, dass sie das nicht kann...hat noch gefühle zum ex bla bla und das mit mir passt nicht, sie kann keine gefühle aufbauen...

Hab jetzt gesagt, dass sie mich in ruhe lassen soll...

Ist hier noch was zu retten irgendwann? denke der zug ist abgefahren...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, jedenfalls kannst du nicht sagen, dir hat es keiner gesagt :) Die haben dir doch schon geschrieben, was du machen sollst... was hast du denn das Monat getrieben, dass sie so abweisend war?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden