Kapitano 27 Beitrag melden Februar 4, 2013 erstellt Hey Jungs,ich bräucht mal kurz ne Einschätzung von euch.Habe nem HB ein Date vorgeschlagen (nachdem wir uns letzte in nem Club kennengelernt und getanzt haben, jedoch kein KC oder so).Ich schrieb: "Wir können ja Montag oder Dienstag was trinken gehen.."Sie antwortete: "Muss dich enttäuschen, Montag und Dienstag bin ich schon verplant, aber vielleicht sieht man sich ja Freitag in derXYZ-Bar "Ich weiss nicht was ich davon halten soll (i know Hirnfick en masse!!).Ist das ne verklausulierte Abfuhr, oder will sie mich nur im Orbit halten??? Oder heisst das eher das sie sich zwar noch nicht treffen will, ich aber weiter gamen soll?Ich interpretiere das eigentlich als Abfuhr..Was meint ihr, und was würdet ihr machen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mopar 3146 Beitrag melden Februar 4, 2013 geantwortet Anrufen nicht schreiben. Ansagen nicht vorschlagen.Für den Orbit reicht der Comfort zwischen euch noch nicht. Dafür müsstest du auch noch ein wenig mehr Neediness bringen.Bist du öfters in der xyz-Bar? Wenn du sie da triffst nochmal etwas mehr comfort und rapport. Dann konkret was vorschlagen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Februar 4, 2013 geantwortet (bearbeitet) Hey Jungs,ich bräucht mal kurz ne Einschätzung von euch.Habe nem HB ein Date vorgeschlagen (nachdem wir uns letzte in nem Club kennengelernt und getanzt haben, jedoch kein KC oder so).Ich schrieb: Warum nur!?!?!Gerade diese Kurzkontakte MÜSSEN per Telefon animiert werden und nicht mit so einer luschigen SMS wie:"Wir können ja Montag oder Dienstag was trinken gehen.."Ich versteh es nicht. Du musst ein Babe festnageln, wenn du sie fest nageln willst!Sie antwortete: "Muss dich enttäuschen, Montag und Dienstag bin ich schon verplant, aber vielleicht sieht man sich ja Freitag in derXYZ-Bar "Flake-SMS. Sie: "Kein Bock auf Typen ohne Eier. Komm vorbei und bespaße mich, falls da noch größere Wussies rumhängen."Ich weiss nicht was ich davon halten soll (i know Hirnfick en masse!!).Ist das ne verklausulierte Abfuhr, oder will sie mich nur im Orbit halten???Du kannst nicht bei einer Frau im Orbit landen, die du für ein paar Stunden gesehen hast. Das ist sogar unter der Würde von "Mitten im Leben"-Material.Ich interpretiere das eigentlich als Abfuhr...Korrekt.Beim nächsten Mal rufst du an und machst ihr keinen Überfall-Vorschlag mit einem 08/15-Date. Einlesen!Wie mopar sagt, wenn du ohnehin öfter in der Location bist, noch mal rangehen, aber vor allem deinen Spaß haben. Am sinnvollsten ist es, sie in Konkurrenz mit anderen Babes zu setzen. Nichts demonstriert deinen Value mehr als andere Babes, die auf dich abfahren. Februar 4, 2013 bearbeitet von Gast Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kapitano 27 Beitrag melden Februar 4, 2013 geantwortet (bearbeitet) Danke erstmal für die Antwort..Muss noch erwähnen dass der Vorschlag nicht einfach völlig aus der Luft gegriffen kam, sondern nach einigem hin- und herschreibenbei Facebook. (über die Erfolgsaussichten von FB-Nachrichten kann man streiten, ich weiss)Hab sie da auch geneckt und c & f gefahren. (denke sogar zuviel c&f und daher mangelnder Rapport)Ja, ich bin oft in der Location (ist meine Stammbar), da haben wir uns auch ursprünglich mal kennengelernt.Ich hab halt nur die Befürchtung mich komplett zum Affen zu machen, wenn ich da jetzt Freitag hinmaschiere.Sieht halt so aus als würde ich ihr wie ein Schosshündchen hinterherdackeln, wenn ich schon kein Date bekomme...Genauso wie du sagst ALibi - "..komm her und bespaße mich.."Hab im übrigen drauf geantwortet, dass ich sehr wahrscheinlich Freitag nicht in der Stadt bin da ich zum Karneval fahre...Aber irgendwie hab ich das Gefühl dass automatisch die Attraction schwindet, wenn man zeigt dass maninteressiert ist. (das passiert mir gefühlt immer bei HBs für die ich mich wirlich interessiere)Nach so ner Geschichte weiss das Mädel ja auch dass sie gerade die Zügel in der Hand hält..Ich denke ich bin schon so weit in der passiven Rolle, dass eigentlich game-over ist... Februar 4, 2013 bearbeitet von Kapitano Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Februar 4, 2013 geantwortet Geh doch einfach mal anders ran und wage dich aus deiner Comfort-Zone! Das ist dein Stammclub? Umso besser! Die Türsteher kennen dich, die Bar kennt dich und du hast Gesichter um dich herum, die du kennst. Wenn du hingehst und sie ist da, fährst du den ganzen Abend auf 200 Prozent. Handschlag mit der Tür, flirten mit der Bar und nimm die Energie mit und quatsch auf Teufel komm raus andere Frauen an, während sie dich nicht beachtest.Du scheinst noch ziemlich in "Limiting Beliefland" zu siedeln. Geh in das Ordnungsamt von "Funland" und melde dich dort an! Das Leben ist verdammt kurz und ich sage dir, alt werden will jeder, aber alt sein will niemand! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kapitano 27 Beitrag melden Februar 4, 2013 geantwortet Danke Alibi.Das Problem ist nur dass es auch ihre Stammbar ist, und sie einige Leute sogar noch besser kennt als ich.....Kann ihr da also mit DHV nicht allzu viel vormachen.Aber ich denke dass du definitiv mit der Konkurrenzgeschichte Recht hast, denn es gibt ja nichts was mehr Attractionerzeugt. Könnte also ne Lösung sein, sie das nächste Mal wenn ich sie sehe zwar nett zu begrüßen, aber mich bewusst auch anandere ranzumachen. (Wobei das natürlich den Eindruck erweckt dass von meiner Seite wohl doch nicht soviel Interessean ihr bestehen kann?)Und ich befinde mich tatsächlich noch unglaublich tief im Limiting-Belief-Land!Ich würde mich liebend gerne im Funland anmelden, was jedoch nicht so einfach ist wenn man zuviel grübelt unddeshalb gerade nicht über 100% Selbstvertrauen verfügt..Ich find das echt schwierig einzuschätzen, natürlich muss man auch n bisschen hartnäckig sein und dem HB das Gefühl geben dass mantatsächlich Interesse hat (im meinem Fall heisst das Freitag hingehen),andererseits darf man natürlich auch nicht den Schosshündcheneindruck erwecken und ihr hinterherhecheln. (in meinem Fall heisst das nicht hingehen) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen